Montag, 29. März 2010

WATERLILLY&FRIENDS♥♥♥

...da ist sie...
das meerWUNDERliche Fräulein...

...das MEERMÄDCHEN...
welches seit dem letzten Jahr mein Herz im Sturm erobert hat...

...und nicht nur mein HERZ...
sondern auch...
TOILETTENSITZE!!!
*ggg*

urprünglich war die kleine Nixe ja nur für das nasse Zimmerchen im EG gedacht
aber einmal gemalt
konnte ich schon bald nicht mehr von ihr lassen
hab´ sie überall draufgemalt, was nicht niet und nagelfest ist
und sie letztendlich doch als Einzelmotiv für alle maschinenstickenden Nadelzauberinnen
freigegeben :-)
...mit dem Versprechen...


...das der LENZ 2010 ihre Freunde zu Euch bringen wird :-)))

...VERONIKA...DER LENZ IST DA!!!!
die FISCHLEIN singen TRALALAAAA!

...und wie sie singen...

...kein WUNDER...
sooooo viele an der Zahl...

...WUNDER der MEERESTIEFEN...

...für klein&gross, Buben&Mädels, Schwimmer&Nichtschwimmer, Seebären&Landratten...

...und auf jedenfall...
für alle die immer MEER (MEHR ;-) wollen!!!

...so viel MEER wollte ich...
jetzt ist auch Nasszelle NR. 2
komplett meereswunderlich "VERNIXT"

...und auch viel MEER für EUCH!
...sage und schreibe 36Stickmotive sind es geworden
bei der 13x18er Stickdatei !!!

...das sind sooo viele,
dass ich,
die um das Sticken ja immer eine groooßen Bogen macht...
die Klamöttchen so vollgepackt hab
das es ganz gegen meinem Style ist
aber
es sind so unglaublich viele Motive,
die RUCKZUCK zu sticken sind...soooo viele Applikationen und Teilapplikationen!
eine Datei GANZ nach meinem Geschmack ;-)

...leider hat mich mein kleines Model sitzen lassen...
so dass das meeresWUNDERLiche Shirt am Haken hängen bleibt ;-)

...bis ich das wilde Mädchen wieder eingefangen hab...
will ich Euch ein Stück Meereswunder nach Hause schicken
...eigentlich sollte es ja zum Osterfest wieder einen FREEBIE geben...
aber die Stickmaschinenlosen haben ja nicht wirklich viel davon...
so dass...
ich mir überlegt habe

...für EUCH ein Stück MeeresWUNDER zu verlosen
bis zum OSTERMONTAG den 05.April 2010
könnt Ihr mitmachen
Die/Der Glückliche darf sich ein Fischlein aussuchen
gemalt auf Leinwand 20x20
oder ein Seehottehü auf 24x30cm
hinterlasst zu DIESEM Post
einen Kommentar
ausgenommen: ANONYM :-(


...und wer mag, kann, darf...
kann sich bis dahin die Zeit vertrösten mit Sticken *grins*
die meeresWUNDERliche Stickdatei gibt es aufgrund der enormen Grösse wieder zu einem OSTER-FRIEDE-FREU(N)DE-EIERKUCHEN-AKTIONSPREIS
Die Stickdatei gibt es wieder in zwei Grössen 13x18 und 10x10
anstatt 18EURO (bzw. 14) für den WUNDERbaren Preis von 14Euro (bzw. 12)
die AKTION gilt bis OSTERN also einschließlich OSTERMONTAG 24.00Uhr

WATERLILLY & FRIENDS
JETZT ONLINE!

Kommentare:

Jules-Design hat gesagt…

Ach herje, die sind ja wieder wunderschön geworden!!! Kann mich gar nicht sattsehen!

Vielen, vielen Dank, das Du an uns (mich) Stickmaschinenlose gedacht hast und ich springe hiermit in den Lostopf!

Lg von der Jule

Chicci Chicci hat gesagt…

ach wie wunderschön....ich glaube...in jedem deiner zimmerchen...ist es....wie im märchen....so schön bunt und fröhlich....sogar auf dem klo´chen :-).....einfach wunderbar...

herzallerliebste grüße
claudi

Black-Rose's Freizeitkiste hat gesagt…

Ohhh wie schön. Die Motive sind wieder ganz toll geworden.

Schade, schade, dass ich noch keine Stickmaschine besitze.. Aber ganz bald.... und dann hüpft das Meermädel auch aus meiner Nadel.

Bis dahin hüpfe ich in Deinen Lostopf und wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

LG
Bettina

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, sind die Motive schööön :))
Da ist Ostern ja gerettet ;O)
GGLG Christina

Pilzkitsch hat gesagt…

Wunderschön - aber zum Glück steh ich immer noch so auf Zwerglein und Meisjes, dass was anderes mir nicht aus der Maschine kommt!;-)
Die Gardinchen sind ein Traum, ich denk immer mehr geht nicht und dann erleb ich wieder: Bei Dir geht es IMMER!
Irgendwie läuft mein Zeitmanagement nicht so, wie es laufen sollte....

LG Andrea

Kaiser´s Kreativ hat gesagt…

das ist ja wieder wunderschön geworden. Bei dir wäre ich gerne mal zu besuch..da könnte ich die ganze Zeit deine schönen bunten Sachen bestaunen...
GLG Kathrin

Nicole hat gesagt…

Huhuhu...moin moin...
KREISCH!!!!!
ALLERLIEBST...ich platze vor begeistung!!! danke für die tollen bilder.Suuuuuupi.und das shirt ist ja ein TRAUM.!!!das möchte man ja gleich von bügel nehmen!!!
hiermit springe ich auch in den LOSTOPF!!auf die plätze,fertig und HÜPF..!!danke...ich bin ja soooooo verliebt in diese waterlilly and friends..oooooooooooh...süüüüß.
lg nicole

saumseliges hat gesagt…

.....oooooh.....Silke !!!
da will man ja gar nicht mehr aus der Nasszelle raus !!!!!! Soooooo plitschPlatsch wunderschön....die Stickdatei ist schon so gut wie mein....ein ein Fischlein als Bild?!?! ...das wäre feeiiiiiiiiiin..
blublbub grüße von Annette

madam74 hat gesagt…

Was für eine wunderbare Verlosung, ein echtes Tausendschön Unikat!
Klar das ich da in den Lostopf hüpfe, aber mit Anlauf.... platsch :o)
GLG,
Mel

KlaraKlawitter hat gesagt…

Mein Herzensliebstes Tausendschön´chen....

wie verliebt ich grad hier sitze... so früh am Morgen... soooowaaas Tausendschöööneees...

Da hüpft das Frollein-Klawitter-Fischlein sofort ins Shöpchen und mit Doppelhupf ins Lostöpfchen!

Herz Dich und küss Dich

Urselchen

kikumo hat gesagt…

Oh so ein Fischlein das wär fein,
zügs in unsre neue Wohnung ein :)
Da wir bald ein Fensterloses Bad besitzen werde ( der rest der Whg ist aber traumhaft) wär so ein buntes Fischlein richtig schön an der Wand.
glg Kirsten

die sich jetzt die Stickdatei kaufen wird :)

danke für die wunderschönen Motive

Fiese_Friesin hat gesagt…

Liebste tausendschöne Silke,
hui hui hui wie wundervoll, sie sind schon direkt auf meinen Rechner gewandert.
Und gerne hüpfe ich in die Lostrommel, so ein original Tausendschönchen in meiner Wohnung wäre zauberhaft.
liebste Nordseegrüsse
Birgit

Iris Köppel hat gesagt…

Hallo Silke!

***Schwärm***
Sind die schön geworden!!!!
Da muss ich doch gleich mal in
den Lostopf hüpfen...

GGLG Iris

Michaela hat gesagt…

Das ist ja wieder ein tolles Meer von Farben....herrlich, meine Tochter würde vermutlich nicht mehr nach Hause kommen wollen, wenn sie Euer zu Hause sehen würde.

Ich liebe Deine wunderschönen bunten Ideen!
So jetzt muss ich aber mal Anlauf nehmen...eins....zwei.....hüüüüppffffff...ohhh hoffentlich war das nicht zu weit.
ganz liebe Grüsse
Michaela

stephi hat gesagt…

ein traum!
da freu ich mich jetzt schon, mich gleich an die sticki zu setzen, umringt von meinen magen-darm-kranken zwergen - die werden da sicher freude dran haben. ablenkung ist immer gut - und der mama wärmts das herz ;-)

in den lostopf hüpf ich natürlich auch rein *hüpf* und schick euch fröhlich-bunte ostergrüße!

alles liebe,
stephi

Emily Fay hat gesagt…

....tapsTapsTaps...ganz vorsichtig in der Nasszelle von einer Schönheit zur nächsten;)wußte ich doch immer schon das es auch eine Kunterbunte Welt unter dem Meer gibt;)

glg Marion

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hallo liebe Zauber-Silke !!

Da hast du ja wieder was gaaaaaaaaaaanz feines gezaubert ! Ich ärgere mich im Moment umso mehr, dass ich noch immer keine Sticki habe....
und deshalb freue ich mich aber auch bei deiner Verlosung mitmachen zu können...!!!
uuuuuuund deshlab hü - hü --- hü - hüüüüüüüpf ich doch schnell in dein Zauber-Lostöpfchen :)

gglg melanie

Simone hat gesagt…

oh, Silke, wie wunder- wunderschön!! Ich hatte mich schon lange auf Waterlilys Freunde gefreut!!
ganz liebe Grüße von Simone

marimar hat gesagt…

Wie farbenfroh es bei Dir aussieht ..... hach, da bekommt man doch gleich gute Laune ;-)
Das Shirt ist ganz nach meinem Geschmack und es sieht auch am Haken wie ein Traumteilchen aus ;-)

Ganz liebe Ostergrüße senden Euch

Shari u. Dori

Sandra hat gesagt…

Liebe Silke,

in Dein Badezimmer würde ich ja am liebsten einziehen - traumhaft schön geworden!!! Ein Anreiz mal die Deko für unser Bad in Angriff zu nehmen...!

Liebe Grüße, Sandra

ElfleinYve hat gesagt…

Liebste Silke,

da hast du aber wieder gezaubert, in den Lostopf hüpfe ich ganz gerne und freu mich jetzt schon auf die Fotos der Auslosung. Ihr macht das immer so traumhaft.

Ich hoffe es geht euch allen gut und schick euch ganz viele Herzensdrücker ....Yve

Ursi hat gesagt…

Herzallerliebste Silke,
mal wieder so ein Morgen, an dem ich furchtbar traurig bin, daß ich keine Stickmaschine besitze.
Es ist wieder so schön geworden......Wasserglück wohin das Auge reicht!
Ob ich irgendwann das Glück habe das Traumland live zu sehen??
Wann seid Ihr mal wieder in der Nähe von Regensburg??
Bis hoffentlich bald, tausend liebste Grüße
Ursi

micha hat gesagt…

Ooooooooh! Da packt mich gleich das Fernweh und die Sehnsucht nach Meer. Wie gern würde ich jetzt abtauchen...
Vielleicht habe ich ja Glück und darf bald eins der wunderschönen Fischlis mein Eigen nennen?
Deswegen hüpfe ich schwungvoll in den Lostopf.

lg
Michae4la

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo le
blubb blubb die sind ja super-hyper-genial schön geworden, muss ich haben, haben, haben...blubb blubb.
Jedes einzele Motiv ist zum Schreien goldig...Kreisch....Tolle Arbeit...
Fühl dich gedrückt Lilli

Hänsel & Gretel hat gesagt…

Oh Du liebes Tausendschönchen,

Du bist ja VERRÜCKT - wie schaffst Du das nur alles immer !!! Ich habe mich sofort wieder verliebt und danke Dir, dass ich mit Deiner Stickdatei auch was für meine Jungs zaubern kann ;-))) Vor allem Benni liebet zur Zeit Wassermann, Seepferdchen & Co. - denn er ist vom Sternzeichen her ja auch ein kleiner Wassermann ;-) Danke für das tolle Ostergeschenk für uns alle !!!

Also ich hüpfe jetzt auch mal in den Lostopf und komme gleich mal bei dir zum Shoppen vorbei.

Liebste Grüße aus dem grauen Märchenland ins kunterbunte Nimmerland ;-)
Deine Micha

MiMiFreidel hat gesagt…

Die Schildkröte ist ja mal totoal goldig!!!
Und ihre vielen Freude auch .. aber Schildkröte ist mir zuerst ins Auge geüpft!

SiNiJu hat gesagt…

Oh die sind zum verlieben schön und werd nun mal gleich bestellen gehen (leider nur für den kleinen Rahmen...schluchz) aber die braucht meine Motte definitiv

und hüpf dann noch schnell in den Lostopf - liebe Grüße Gaby

schnucksetippel hat gesagt…

liebe silke, du zauberein der worte und meerjungfrauen und feen und noch so vielem anderen;

ich wünsche dir viel erfolg mit deiner neuen stickdatei und bitte:
lass mich in den lostopf springen ich möchte endlich auch mal was gewinnen ; sufz

herzliche grüße barbaraboes

Zaubermaus hat gesagt…

Also nein, liebe Silke, ist das schöööööööööööööön geworden, mit so viel Liebe gemacht. Jetzt will doch bestimmt jeder mal bei Dir ins Bad, oder? :-)
Ich gehe dann mal schnell die datei bestellen...
Lieben Gruss, Nadine

katja hat gesagt…

du schlägst ja alles!!!!!!!!!! die stickdatei ist wunderwunderschön und wenn man da mal anfängt kann man sicher so schnell nicht wieder aufhören :-))
und verrat uns doch mal wie du den klodeckel gepimpt hast????
anschleifen, malen und lackieren oder wurde der -wie der duschvorhang- profimässig hergestellt???

bin sehr gespannt!!!!

ganz es liebs grüessli und küssli
*die schweiz wartet auf dich*

katja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wahnsinn, das ist eine wunderschöne Datei!! Ich glaube, ich muß dann mal gleich shoppen gehen, denn ich brauch noch das ein oder andere Accessoire passend zu unserem Waterlilly-Duschvorhang ;-)

Liebste Grüsse
Marion

bellaina hat gesagt…

Liebstes Tausenschönchen,

ich musste mir die Bilder gaaaaanz oft ansehen sooo schön sind die und meine Tochter ist immer noch ganz verzaubert!

Eine wunderschöne Idee, für mich Stickmaschinenlose, dass Du auch gleich noch an eine Verlosung gedacht hast ;-)

Ich liebe Deine Sachen und sollte ich mit doch moch ein Maschinchen zulegen sind Deine Stickdateien die ersten die ich mir gönne.

Herzallerliebste Grüße
Sabine

Blindstich hat gesagt…

Ohh man wie süß
Ich brauch dringend eine Stickmaschine :-) Waterlilly and friends sind einfach total süß.
Hast Du gut gemacht. Dein Haus ist einfach der Knaller.
Liebe Grüße
Andrea

Nähwahna hat gesagt…

ach du herzallerliebste silke,

da hast du es doch schon wieder geschafft, mir den montag zu versüßen.ich komm ja aus dem schwärmen gar nicht mehr heraus:-))
sind die schööööööö...n geworden.
aus deiner nasszelle(oder besser gesagt aus deinem ganzen haus;-) )würde ich auch nicht mehr raus wollen
ich geh dann mal shoppen, damit meine waterlilly nicht mehr so alleine ist

herzliche grüße
melanie

Sternenkinds-Liebe hat gesagt…

gibt es ja gar nicht, wie schöööööööööööööööööööööööööön die sind!!!!!!

Da ich ja leider immer noch Stickmaschinenlos bin, muß ich da vielleicht nochmal auf Dich zurückgreifen ;-)

Zuckersüße, glitzer-glamour Grüße von der Hema-Fee Anke

Antje hat gesagt…

liebe Silke, waterlilliy ist bei uns ja auch schon überall, meine kleinen meerjungfrauen lieben sie und würden sich über das kleine Seepferdchen sooo freuen...also springen wir auch in den Lostopf glg Antje

Sternenkinds-Liebe hat gesagt…

Oh wie süß!!!!! Ich bin ganz verzückt!!!!!!!!

Aber da ja leider immer noch Stickmaschinenlos***heul heul*** müßte ich vielleicht mal wieder auf Dich zurück kommen ;-)

Ab mit mir in den Lostopf.

Allerliebste Lieblingsgrüße von der Hema-Fee :-)

Casa-Kunterbunt hat gesagt…

Ein Traum.

Da mal in der Badewanne relaxen und die ganzen schönen Details bewundern. :-)

Sehr sehr schön.

Mensch da möchte man ja gleich mal die ganze Wohnung/Haus sehen. *hihi*

Bernadette hat gesagt…

Die sind süß und sehen so fröhlich aus! Als Stickmaschinenlose möchte ich natürlich auch gerne in den Lostopf schwimmen (auch wenn ich im Moment zur Gattung Kugelfisch zähle und ein wenig langsamer bin ;))!

Marina hat gesagt…

wunderwunderschön...bitte einmal das ganze Badezimmer zu mir nach Hause transferieren...

glg
Marina

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Silke,
ich schaue mir jetzt schon eine Weile die Fotos Deines Badezimmers an und die ganze Zeit habe ich ein Lied im Kopf, von welchem ich gerade den Text fand, hier ein Ausschnitt:
Unter dem Meer, unter dem Meer
niemand fritiert dich, brät und serviert dich hier zum Verzehr
der Mensch hat uns zum Fressen gern
doch hier sind seine Haken fern
Lass Stress und Hass sein
Leben muss Spaß sein
Unter dem Meer (unter dem Meer)
Unter dem Meer (unter dem Meer)
Ist es nicht toll hier, ganz wundervoll hier
voller Esprit
Sogar die Sprotten und der Lachs
die spielen spotten, witz und flachs
Wir leben alle, Zander und Qualle
Unter dem Meer

Ich könnte mich schlapp lachen, Dein Bad und das Lied sind ja so GROßARTIG!!
Ich finde es ganz lieb von Dir, dass Du an die Stickmaschinenlosen gedacht hast und möchte bitte auch, als solch eine, in den Lostopf springen...mit Köpper quasi, ins MEER:
Alles Liebe und vielen Dank, für die tollen Bilder, Lilly

My little cottage hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe,

habe soeben die wunderschöne Datei gekauft und heute wird meine Sticki heiss laufen ;).

Drück dich Jutta

Erdfloh hat gesagt…

*KREISCH*
Gott - ist das schön!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss direkt mal in das Lädchen flitzen!
Danke für diese wundershcönen Bilder!!!!!!!!!!!!
GLG
Petra

Nalev hat gesagt…

Soooo kuffelig die Kleinen ; )
Und weil Deine Bilder so schön sind, versuche ich auch mal eins zu gewinnen!!

LG Nane

Maja Mausezahn hat gesagt…

wie wunder-, wunder-, wunderschön bunt Deine Zimmerchen sind!
Hier bei uns ist kaum eine weiße Wand zu finden, aber Du setzt wirklich einen oben auf....herrlich!

Mich würde eine virtuelle bunte Haus- oder Zimmerführung echt mal interessieren.....so ab und an sieht man ja auch was von den anderen tollen ZImmer und jedes Mal denke ich - ich brauch mehr Farbe daheim ;) - schööööööön !!!!!!

LG
Ilka

Kullerbü hat gesagt…

Hallo!
Neeeiheeein, wie ist das wieder süß! Allein der Toilettensitz... nee, Du bist echt "verrückt", so putzig!! Du bist wirklich eine Künstlerin!!!
Und dann erblickte ich noch die tolle Verlosung - jippie, da bin ich gern dabei....
Allerdings hätte ich auch ohne Verlosung einen Kommentar geschrieben... allein wegen dieser schönen bunten, fröhlichen Farben an einem trüben Montagmorgen, dazu noch eigentlich eine Stunde eher... vielen Dank für diese Muntermacher!
Viele liebe Grüße von Ann

Karl der Käfer hat gesagt…

Ach liebstes Tausendschön....

da packt einen die mEERES Sehnsucht so so so dolllll.....

einfach nur wunderschöööön .und bei dir würde ich mal gerne das stille Örtchen besuchen und es nimmer mehr verlassen..

♥♥♥ herzige Grüße aus Käferhausen...♥♥

Minimi-creation hat gesagt…

Hallo, ich habe mir deine schöne Waterlilly gleich gesichtert. Ich liebe deine Stickdatei und meine Mädels und mein Kleiner auch.
Es ist wieder wunderschön!!!!

LG Simone

Frau Pünktchen hat gesagt…

WOW - Silke!
Da hast Du ja schon wieder so tolle Bildchen gezaubert! Ich liebe Deine Malereien und vor allem Dein Haus ;o) Ich versuch´s bei uns ja auch immer wieder, aber dann kann ich mich vor lauter Inspiration manchmal gar nicht entscheiden... jedenfalls ist unser Badezimmer diesen Frühling dran, und so ein Bildchen wär natürlich eine ganz besondere Verschönerung - aber irgendwie für´s Bad zu schade... Ein "echter Tausendschön" muss doch viel mehr präsentiert werden *hihi*
Sehr gerne bin ich bei Deiner Verlosung dabei... und vielleicht habe ich ja mal Glück...
Viele liebe Grüße ins Nimmerland!
Alexandra

Judith hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Rednoserunpet hat gesagt…

schönes buntes badezimmer habt ihr. die gardinen sind echt der knaller

steffi hat gesagt…

Was hast du da für ein schnuckelfeines Oberteil an? Magst du den Schnitt verraten?
Groetjes und danke...!
kleinehelden(at)planet(punkt)nl

Judith hat gesagt…

Silke! Das Seepferdchen ... *schwärm* ...

Die Verlosung kann ich mir nicht entgehen lassen, so ein Fischchen würd grad schön passen :-)

Liebe Grüße,
Judith

StoffWechsel hat gesagt…

Einfach nur wunderschön deine Motive. Da lacht mein kreatives Herz. Nur schade, dass ich keine Stickmaschine habe.
Aber Gute Laune bekomme ich immer in deinem Blog.

Viele Grüße
Anja

Art Anki hat gesagt…

Wow :O ich bin Sprachlos
soo schöne Sachen hast du gemalt einfach der Hammer. SUPER!!!
lg Anki

Sockenbaer hat gesagt…

Hallo, wieder eine wunderschöne Stickdatei. Ich liebe Deine Motive und freue mich schon aufs Sticken.
Ich möchte direkt mit in den Lostopf und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne.

LG
Sylvia

Spectaculum hat gesagt…

Wunderschöööööööön zum verlieben ....
und sie werden auch gerade schon gestickt .So und jetzt ab in den TOOOOOPF

GLG Michaela

kleineKaiserin hat gesagt…

Oh,wie schön! Endlich mal was für Stickmaschinenlose!
Da würde ich mich freuen,endlich auch mal was Tausendschönes zu besitzen!!
Die Datei ist aber auch soooo schön!

LG Jennifer

chiarmika hat gesagt…

ach die sind wieder soooo wunderschön,da möchte ich auch in den Lostopf hüpfen :O)

ganz liebe Grüße
Ute

Beate hat gesagt…

Ohja so eine schöne Datei ich bin ganz verliebt und hab sie gleich gekauft!!
Aber ich springe trotzdem noch schnell in Deinen Lostopf!!Bei so einen schönen Bild kann man ja nicht widerstehen..

Liebe Grüße Bea

Paulina hat gesagt…

Hilfe !!!!Das sind ja schon 60 Kommentare, oje, oweh, aber was wundere ich mich da eigentlich tz,tz ;o)! Ich sage gaaaaanz laut JA,ICH WILL , eigentlich ja,ich will unbedingt, oder ich würde sooo gerne oder...so jetzt drücke ich mir aber lieber mal die Däumchen ;o)!Alles Liebe, Petra

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke,
Wie Du ja weist habe ich keine Digitalmaschine aber so ein Bild von Dir an meiner Wand, das wäre soooooo schön. Ach Silke Du bist so begabt und Lilly und ihre Freunde sind soooooo süss. Huch jetzt muss ich aber husch, husch in Deinen Verlosungspot.
GlG und Umarmungen
Hanni

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Ach, liebe gute Silke. Was soll ich da noch sagen???
So schöne Motive, so viel Liebe, so farbenfroh. Halt einfach so, wie wir es mögen...

Und ein Fischen von Dir, gemalt mit Herzblut, das kann niemand verwehren.

Ich wünsche mir mal viel Glück;))

GLG, alles Liebe
Sabine

p-design hat gesagt…

♥...ich habe es wieder fühlen können...♥♥♥FARBE♥♥♥....lilly wird gleich im anschluss bestellt...;o)♥


gggglg nicole

Angie hat gesagt…

Liebe Silke,
also ich finde das Du Dich selbst wirklich mal wieder übertroffen hast.
Einfach Traumschön, wunderschön... tausendschön halt ;-))

Meine Sticki hat einen 14 x 14 Rahmen.... was mach ich bloss, was mach ich bloss?? ;-))

Liebe Grüße,
Angie

Bettina hat gesagt…

Hallo Silke,
wow, ist das genial Dein Badezimmer. Mir fehlen mal wieder die Worte, um das auszudrücken, was ich empfinde. Klasse. Toll finde ich ja auch die Gardine.
Liebe Grüße Bettina

Mädchenkram hat gesagt…

Wunderschön die neuen Dateien... und dein Badezimmer... toll!

Ganz liebe Grüße,
Sarah

Zuckerzwerge hat gesagt…

Liebe Silke,

diese Stickdatei ist ja wirklich ein Traum....

und Dein Bad erst...wunderschön..

LG

Steffi

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

So eine schöne Serie!!!!
Besonders Herr Neptun hat es mir angetan.

HERZliche Grüße von Tonie

das schneiderlein hat gesagt…

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

rosaKoralle hat gesagt…

wie süßßßßß!
Da kann ich den Sommer nicht mehr erwarten....Habe die Stickdatei natürlich sofort bestellt....juhuuu!

Viele Grüße
aus Wiesloch

Marion

Die kleine Krone hat gesagt…

so eine schöne Stickdatei........,die habe ich mir gleich heute morgen bestellt.
Da kann ich mir ja etwas passendes zu meinem Vorhang, den ich von habe, nähen.
GLG
Annelie

Amydala's Welt hat gesagt…

Ui, da hüpf ich doch auch gerne mit ins Lostöpfchen und erfreue mich an der kunterbunten Villa Tausendschön und hoffe auf ein Fünkchen Glück...

LG Jana

Lia hat gesagt…

Hach, hätte ich doch endlich eine Stickmaschine, ich könnte mit der Serie sicherlich ein kleines Mädchen überglücklich machen.

So hüpf ich in den Lostopf und hoffe drauf, dass das Bildchen mein Mädchen glücklich macht. :)

mondbresal hat gesagt…

Liebste Silke,
deine Meeresbewohner sind soooo schön geworden. Ich bin ganz verliebt. Wir überlegen gerade, ob wir meinen Mann überreden können, unser Bad auch so zu gestalten.
Liebe Grüße
Renate

Franzi hat gesagt…

Liebe Silke
ich finde die Bilder einfach total schöööööööön,toll und den Hammer.
Meine Mama und ich haben schon überlegt ob wir dich nächste Woche
mal besuchen können.
ggvlg von Franzi

apfel-baeckchen hat gesagt…

... tolle serie und bilchen echt mal wieder wunderschööööön!!
am besten finde ich herrn neptun!
also ab in den lostopf.
LG tina (frau apfel-baeckchen)

Steffi hat gesagt…

Ich will eine Sticki... ;-( Total toll, besonders der dicke rote Fisch...

und sowieso und alles wieder sooo bunt....

Allerherzigste Grüße ins Nimmerland!!!

LG Steffi

Jule hat gesagt…

hallo Silke,

sag mal, lach, wohnt bei dir auch ein Mann?? Denn meiner würde wahrscheinlich angesichts des Klodeckels direkt ausziehen (dafür wäre meine Tochter wohl nicht mehr vom Klo wegzubekommen, hihi). Ich find deine Nasszelle jedenfalls klasse!!

und ich hüpfe auch mit in den Lostopf!

liebe Grüße, Jule

Die kleine Gretel hat gesagt…

Wie schööön! Ich darf die süsse Waterlilly gar nicht meiner Tochter zeigen sonst brauch ich direkt eine Stickmaschine.
Und da ich habe freu ich mich besonders über die Verlosung :-)))
Liebe Grüße, Jess

stricksonne hat gesagt…

hach, was sind das wieder für zuckersüße motive, eines schöner als das andere, ganz liebe grüße, ich kann mich garnicht satt sehen

evchen hat gesagt…

ich hüpfe auch hinein, weil ich mit unserem vom vermieter zwar frisch gefliesten, aber sooo *konservativen* bad unbedingt einen tausendschönen auffrischer gebrauchen kann. ich drück mir die daumen und gehe mal in den shop lunsen :O)
glg an die heldin des nassbereiches schickt die umzugs-eva

Jüppi hat gesagt…

Ich auch will haben !!!
Die sind ja wieder schön geworden. Also hop mit in den Lostopf, bevor ich es nicht mehr schaffe.
Du hast immer so schöne Ideen. Mach weiter so.
Dicke Grüße
Frau Jüppi

andra hat gesagt…

Liebes wunderbar verücktes Tausendschönchen...
ich bin und hin und weg...
die Freunde von Lily sind so süß....
sie inspirieren mich zu neuen Perlen.....
Nach dem FRühjahrsputz im Atelier...
wäre auch Platz für ein wunderschönes Bild von Dir!!!
Liebe Grüße aus dem Reich der vielen Katzen
und Göasperlen
andrea

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh wie sind die niedlich. Und wie schön ist dein Bad. So bunt. Da ist man ja gleich morgens fröhlich.

Liebste Grüße

Siva

Lotte hat gesagt…

sooooooooooooo schön und deine Nasszelle, ein traum... Da wird mein Wunsch nach einer Stickmaschine nur noch größer... das seehottehü hat es mir sehr angetan...

niwa13 hat gesagt…

Soooo.... nun rückt mal bitte alle etwas zusammen .
Ich hüpfe dann auch noch in den Lostopf ....
Deine Sachen sind immer wunderschön :o)))
LG Nicole

Dekozauber hat gesagt…

Liebe Silke,
da hat sich das warten wieder mal gelohnt.Vielen Dank für die Meeressüße Stickdatei.
Liebe Grüße
Andrea♥

ina hat gesagt…

ohhhhh, was für eine wunderbare verlosung!!! für ein fische-mädchen wie ich eines bin genau das richtige :-)
wunderschön sind sie geworden!!!
liebste grüße
ina

Ale-xa hat gesagt…

oh silke,traumhaft sind sie wieder,schmacht.
auch ich gehöre zu den stickmaschinenlosen und nehme schnell anlauf um in den topf zu springen.
alles liebe
alexa

Jo Juli Design hat gesagt…

Oh ja , ich will !!!! Gaaaanz unbedingt haben will ! So eine tolle zauberhafte Serie , die darf für den Sommer wirklich nicht fehlen !
GLG Simone

Sweetkids-Design hat gesagt…

Boah,einfach klasse und so bunt und fröhlich :)
Gefällt mir richtig gut :)
GLG Nicole

blackzzr hat gesagt…

Ich hüpf als 93.zigste ins offene Meer-Lostöpfchen und paddel mal munter um mein Glück.
So schön ist die Stickdatei geworden... ich glaube, die brauche ich auch..... wenn ich doch nur mehr Zeit für meine Sticki hätte....

LG Karin

pfirsichpfluecker hat gesagt…

wie süüüüß ist das denn wieder? Ich bin ganz verliebt in die Fischlein. Dein Badezimmer sieht wunderschön aus. Die Datei brauche ich dann wohl auch, meine neue Maschine soll ja diese Woche noch eintrudeln das würde ja passen ;-) Finja liebt Fische, die wird sich freuen.
GLG Andrea

Lisa hat gesagt…

Liebe Silke,
wie gerne würde ich mal Dein Haus besuchen und alle Zimmer bestaunen... da fühlt man sicher wie im Märchen... oder so. Das sieht mal wieder alles ganz wunderbar aus. Ich glaube, wenn alles sooo kunterbunt ist, ist es noch viel schwerer, dass es nicht irgendwie kitschig oder überladen wird als wenn man sich auf weniger, dezentere Farben beschränkt. Aber Du schaffst das immer und alles passt ganz genau! Da muss ich Dir wirklich ein großes Kompliment aussprechen!
Ganz liebe Grüße,
Lisa

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Die muß ich unbedingt haben, traumhaft schön, da könnte man selbst noch einmal Kind sein. Ganz lieben Dank für diese tolle Datei.
LG Grit

Antje - Erdbeerfroeschchen hat gesagt…

Ohhhhhhh! Was ist das alles wieder wunderschöööön! Mein heimlicher Favorit..... neben der bezaubernden Waterlilly natürlich.... ist ja das süße Seehottehü!!! *schmelz*
Du bist eine wahre Zauberin Silke!

Ganz liebe Grüße dalass...
Antje ♥

P.S.: ich würd gern mal zum Duschen vorbeikommen.... Du hast doch sicherlich nichts dagegen oder???? *LOL*

jomely.de hat gesagt…

Liebe Silke,

da hast du ja wieder was tolles gezaubert...und danke, dass du uns immer wieder einen Einblick in deine Tausendschöne Welt gibst:-)
Und deine Gardine ist wirklich ein Traum :-)

Liebe Grüße

Lilly

Birgit hat gesagt…

Huhu !

die sind ja wieder super süß geworden ! ich hätte auch sooo gerne ein richtig vernixtes bad, aber wir haben so wenig platz !

ich hüpfe gerne mal in deinen tollen lostopf und drücke mir die daumen *g*

liebe grüße, birgit

Yvonne hat gesagt…

Deine Gardine ist der Hit!! Wobei mein Mann würde umfallen hätten wir die im Bad. *hihi*
Deinen Lostopf find ich ganz entzückend. Und Danke das du an si Stickmaschinenlose wie mich denkst.
Viele Grüße
Yvonne

Janine hat gesagt…

Traumhaft schöne Wasserwunderwelt hast du gezaubert...so schön!
LG JAnine
EIn wunderschön buntiges Osterfest!

Andrea hat gesagt…

Oh je, schon so viele Kommentare.
Aber ich versuche mein Glück trotzdem.
Die neue Stickserie ist herzallerliebst und ich werde sie mir wohl demnächst bei Dir bestellen.
GlG Andrea

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

wunderschön ist deine nasszelle geworden wie immer :-)

und ich "hüüüüüüppppppfffff" auch in das lostöpfchen hinein.

liebe grüsse

sylvi

Stoff4u - der Blog hat gesagt…

wunder wunder wunderschön - *hach* *Träum* sooooo ein schönes Bad hätte ich auch gerne :D

Einfach toll- traumhaft verspielt und wunderschön - und JETZT geh ich die Datei kaufen :)

Viele liebe Grüße aus dem nahen unbunten Franken

Kerstin

Glitzerfee hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhh Silke!!!!!!!!
Wuuunderschöööööööönnnnnnnnnnn..da springe ich sofort in den Lostopf..vielleicht habe ich ja auch mal Glück:-)))

Lg Marion

ich mach mir die welt hat gesagt…

Du Megawahnsinnssuperkünstlerin!!! Die Stickdatei werde ich mir bald unter den Nagel reissen:) Deine Milli sitzt gerade auf meinem Rücken, sie hat eine alte Jacke wieder jung gemacht-ich liebe sie!
Die Bilder sind zuckersüss besonders das Seepferdchen hats mir angetan-ich liebe Seepferdchen! Ich hüpfe mit grossem Sprung in Dein Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück! Dein Bad ist superschön geworden,da wäre ich ja gerne mal life um das Ganze zu bestaunen.
Herzlichste Grüsse
Merert

Susi&Jo hat gesagt…

Die sind alle soo toll. Und Danke für die Extraaktion für Stickmaschinenlose;-)) Da hüpf ich doch mit Freude in den Lostopf! Viele Grüße aus München sendet Susanne mit Zwitschie

Reh und Kitz hat gesagt…

Hallo!
So eine süße Waterlilly....!!!!
Es sieht wieder sooo schön bei Dir aus!
Liebe Grüße, Reh

Lyssan hat gesagt…

Die sind wieder wunderschön geworden!

Meine Tochter ist übrigens ganz verliebt in das Rehbild, das ich bei dir gekauft habe. :)

LG aus Österreich
Patrizia

Tina hat gesagt…

Oh wie toll!
Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück und mit der neuen Datei kann ich uns noch ein bißchen Meer nach hause zaubern...mal wieder die richtige Datei im richtigen Moment!
Sobald die "Wäscheberge" abgearbeitet sind kann es losgehen...
LG, Tina

Seelenkeks hat gesagt…

Super, die sind ja wieder so schön geworden. Die Bilder sind traumhaft. Springe gleich mal in den Lostopf. Liebe Grüße und schöne Ostern wünscht MONI

KreativeWelt hat gesagt…

Oh wie wunderschön!
Da schlägt mein Herz so laut, so hin und weg bin ich!
Dankeschön für die tolle Verlosung! Gerne mache ich auch noch mit!
GvlG Anke

nileve hat gesagt…

Noch schöner als mein bisheriger Liebling:das "Zwergenfrollein".Na,
dann willich mir mal selber die Daumen drücken,denn bis ich mal so ein Stickmaschinchen bekome dauert es wohl noch ein wenig(seufz)!
Ganz liebe Grüße
EVELIN

Selbermacherin hat gesagt…

*hüpfauchmalindenLostopf*
Na, vielleicht bekomm ich auch mal so ein wunderschönes Bild *hoff*
Bin ja sonst hier eher die stille Leserin... *pfeiff*
Susanne

Fabalino hat gesagt…

bei so schönen meeresbewohner mach ich auch gern mit.
nett, daß du an uns stickmachinenlose
gedacht hast.
lg andrea

hyggelig hat gesagt…

Guten Morgen... hach wie niedlich.. ich finde Deine Kunstwerke himmlisch.. und melde mich sofort für diese wunderbare verlosung an..
viele liebe grüße und ein wunderbares Osterfest wünscht Euch
Stephi

Katrine hat gesagt…

Oh, wie wunder-wunderschön!!!
Must-have!!!
Ich bin soo verliebt in Deine Stickdateien und die Bilder sind natürlich ein Traum!!!
Dein letztmalig gewonnenes Herz erwärmt täglich mein Herz!!!
Vielleicht habe ich ja wieder Glück!!!
Gruß, Katrine

anseva hat gesagt…

OOoohhh diesen Post habe ich doch glatt verpaßt.
Wunderschöne Dinge hast Du da wieder gezaubert.Ab liebsten würde ich gleich den Toilettensitz klauen kommen,denn unserer sieht in seinem "Holzdekor" nicht so einladend aus.Du könntest ja mal vorbei kommen und ihm etwas zum "Leben" erwecken.*lach*

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Wirklich süss die Motive...

Euch auch noch wunderschöne Ostern...

Dein Haus würde ich zugerne mal in natura sehen... wahrscheinlich kommt man da aus dem Staunen nicht mehr raus...

LG

Andrea

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind ja soooo süß

einfach wunderschön

lg daniela

Leuchtzeichen hat gesagt…

Oh wie fein - da habe ich ja gerade so die Kurve noch bekommen, um in die himmlischen Fluten von Tausenschön zu hüpfen ... ganz herrliche Motive, und wenn ich dann mal in gefühlten endlosen Jahren meine Stickmaschine besitze, dann müssen diese auch her!!!!

Super! Frohe Restostern und alles Liebe
Heike

Yvonne hat gesagt…

Ich bin jedesmal überwältigt von dieser Farbenpracht in deinem Haus! Vielleicht solltest du mal Führungen anbieten, lach! Ich hüpfe gerne in deinen Lostopf! Lg Yvonne

Wunderland-Design hat gesagt…

Oh Silke.... wie kannst Du nur :)
Mensche, ich bin immer sowas von hin und weg und überhaupt...und mag hüpfen..springen... schubsen und quengeln...damit auch ich noch ein Plätzchen in Deinem Töpfchen mit den vielen tollen Kommentaren ergattern kann :)
Klapp die Fersen aneinander und.. schwupps... bin ich drin :)
Alles Liebe,
Marion

Emma hat gesagt…

ja mei..da ist man mal ein paar Tage weg und verpasst die schönste aller Verlosungen..ein tausendschönes Original.. dann mal rein ins Töpfchen und selber fest die Daumen drück..ein bisschen die Engel um Unterstützung fragen und dann heisst es abwarten... schön wieder von dir zu sehen und zu lesen...gvlg emma

Karin hat gesagt…

Liebe Silke!

Du bist einfach Spitze! Wieder ganz entzückende Motive!
Die will man einfach haben - nein, die muß man einfach haben!

Bei Dir gefällt es mir, da würde ich mich auch gleich wohl fühlen!

Lostöpfchen warte, ich komme auch noch rein!

Ganz liebe Grüße
Karin

Kerstin hat gesagt…

Ach herrje, vor lauter Meerjungfrauen sticken ist mir doch Deine Verlosung fast, aber nur fast, durch die Lappen gegangen. Natürlich versuche ich auch mein Glück. So ein kleines Hottehü auf Leinwand würde mir seeeeehhhhhr gefallen in meinem Bad :0)

liebe Ostergrüsse, Kerstin

****teddy-traum**** hat gesagt…

liebe Silke,
wieder wunderschöne Bilder und tolle Eindrücke von eurem bunten schönen Badezimmer.....ich versuche gerne mein Glück.

einen schönen Ostermontag
bussy Heike

von zwergen und feen hat gesagt…

lieblings tausendschön da hätte ich doch glatt die Verlosung verpasst... jetzt *hüpf* ich noch mal schnel ins lostöpfchen und versuche mein Glück(o;

Liebste Grüßlis und einen schönen Rest Ostermontag
Stephie

Steffi hat gesagt…

Uih wie wunderbar!!! Ich spring ich doch gleich mal mit ins Wasser!!!
Ach hätte ich doch eine Stickmaschine *träum*
Noch einen wunderschönen sonnigen Ostertag wünsche ich.
Steffi

Stefanie hat gesagt…

hach wieder mal wunderschöne Motive mit großem Suchtfaktor.
Darum hüpf ich doch mal schnell mit ins Losbecken ;)
Lieben Gruß und noch schöne Restostern
Stefanie

schnucksetippel hat gesagt…

bitte lass mich auch noch in den lostopf springen, ich will doch auch mal gewinnen!!!!

herzliche grüße barbara

Eritasia hat gesagt…

Die gefallen mir sehr gut:-) Und so ein knubbeliges Fischlein würde sich doch viiiel besser in meinem Nähzimmerchen machen als im Bad...

LG

Daniela

Conny hat gesagt…

Huhu liebe Silke,
das sind ja wieder so traumschnuckelige Bilder *schwärm*!
Du schaffst es, daß ich wieder Lust bekomme, selbst den Pinsel zu schwingen...habe ich früher oft und gerne gemacht :o)
Ich quetsche mich noch schnell in die Losbox, hätte es ja wieder fast verpasst *hüstel*.

Kunterbunte Ostergrüße
Conny

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Oh ja, ich würde Deinen zauberhaften Geschöpfen gerne einen Platz im Land zwischen den Meeren geben... So als Unterhaltung und Freund(in) von Milli... die immer noch zauberhaft mir täglich den Tag versüßt...
Ganz dicken Knuddler...
Tanja vom Krabbelkäferchern...

Sonnenmännchen hat gesagt…

Der Klodeckel ist spitze!

Ist noch ein Platz im Lostopf frei? Dann nehm ich den!

Liebe unbekannte Ostergrüße
Sonnenmännchen

Thalia hat gesagt…

doch noch schnell mit. Falls ich Glück haben sollte, hätte ich gern ein HotteHü.

Viele Grüße!
Thalia

Yvonne hat gesagt…

Sind das wieder tolle Zeichnungen. Egal ob gemalt oder gestickt - es sieht klasse aus! LG Yvonne

LaLunaZ hat gesagt…

Jetzt habe ich doch fast die Verlosung verpasst!
Silke, du bist klasse und dein Recih ist wunderschoen!
LG,
Nicole

Nicolinas`s hat gesagt…

Eieieieieieie wie schööööööööööön sind diese Wesen mal wieder.
Ich liebe und bewundere deine Mut zur Farbe .....einfach traumhaft......vielleicht mit ein wenig Glück ........


Wünsche dir einen bunten Ostermontag

Glg Nicolina

socksnmore hat gesagt…

Die Dateien sind traumhaft !!! Ich kann mich nicht entscheiden, wo sie zuerst drauf sollen.... ;-)))


Sei ganz lieb gegrüßt
Corinna

Ursi hat gesagt…

Hab ich schon gesagt, daß sie wundervoll sind?? Oder muß ich das gar nimmer erwähnen, weil ich ja aus dem Loben gar nicht mehr raus komme!!
Ich liebe Deine Sachen, bis bald
Alles Liebe
Ursi

lichtwichtel hat gesagt…

Ohhhh auf den letzte Drücker würde ich auch gerne gewinnen!!!
Die sind ja soo klasse :-))))

Liebe Grüße
Nicole

Steffi hat gesagt…

Oh soooo wunderschöne motive, ich könnte sagen es zerreist mir fast das Herz bei dem Anblick, denn bis ich mir eine sticki leisten kann wird es noch dauern :-(
Dein haus ist ja so wundervoll bunt und dann noch überall deine Bilder, ein Traum!!!!
Deine Stickdateien werden 1000 prozentig die ersten die ich mir dann kaufen werde!!!!

Lg von steffi :-)

traumschnitt hat gesagt…

Ich hüpf auch noch schnell in den Lostopf hinein. So sehr würd ich mich über ein Meeresbewohner freuen. Die Datei hab ich schnell gekauft. Du weißt ja, ich liebe deine Malerei.

Herzlichst Dana

rülli hat gesagt…

Also da würde ich natürlich auch gerne gewinnen---am liebsten ein Seepferdchen für usnere nasszelle - das wäre endlich ein Grund zum Überstreichen der Wände....liebe Grüße Steffi

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Oh ich krieg mal wieder nix mit! Das hat man nun davon wenn man im Urlaub war! Ich hüpf mal schnell noch in den Lostopf, denn soooo eine wunderschöne Verlosung darf man doch nicht verpassen! Allerliebste Grüße Sabine

hexenpüppi hat gesagt…

So ... jetzt versuch´ ich auch noch mein Glück! ;O)

Ich knuddel dich und deine Lieben ganz arg ... schade, daß die Zeit wieder sooooo schnell um war!

Deine HauptstadtPüppi&Co.! *knutsch*

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Hab die süße Datei schon daheim. Leider muss sie noch ein wenig warten da mein Maschinchen morgen zum Überholen geht.

LG Martina

Spitzmäuse hat gesagt…

wow, sind das tolle bilder. du kannst super gut zeichnen :) und euer bad ist jetzt zu einem mädchentraum geworden, so süß!
vielleicht hab ich ja glück und bekomme sp ein süßes seepferdchen ;)

glg mariann

schneckischneck hat gesagt…

Oh Silke,

wie wunderwunderschön. Habe mir auch die neue Datei zugelegt, Du hast mich so inspiriert, werde jetzt auch unser Bad besticken *grins*

Und ich würde auch gerne mit rieeesen Schwung in den Lostopf!

Liebe Grüße,
Ingrid, die aus dem Winterschlaf erwacht ist *grins*

suja-kindermoden hat gesagt…

Wunderschöne Serie, ich hab sie mir gleich zu Ostern gegönnt ;-)

LG Ute

Nicole hat gesagt…

Ich liebe deine Zeichnungen und Waterlilly und Friends sind wieder ganz bezaubernd geworden.

Liebe Grüße
Nicole

Blindstich hat gesagt…

Eine Traumserie hast du da geschaffen.Dein Badezimmer ist echt ein Traum.

Liebe Grüße
Andrea

Jette hat gesagt…

*ganzneidischbin*

ich möchte auch gerne so ein schönes Bad und wenn ich meins dann sehe, von ´78 könnt ich heulen....

Einfach immer wieder schön auf deinem Blog eine Tour zu machen
Weiter so...

Grüßle
Jette

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Ich danke dir, dass du noch eimal auf diese Under-the-sea-Verlosung aufmerksam gemacht hast, denn ich mache sooo gerne mit, da deine fröhlichen Bilder einfach zum Verlieben und vor allem absolut schlechtelaunefeindlich sind ;o). Mit einem Kopfsprung lande ich nun kurz bevor du das Wasser wieder heraus lässt hoffentlich im Verlosungs-Pool und grüße ganz, ganz herzlich mit einem fröhlichen "Blubbblubbblubb"
Petra

Thomelinchen hat gesagt…

Ich glaube, ich bin jetzt die 156.
Wunderwunderschön Deine Bilder!!
Zu gerne würde ich einmal durch Deine Räume schlendern........ *schwärm*
Die Chance hier zu gewinnen ist wohl sehr sehr gering, aber ich möchte Dir trotzdem sagen wie toll ich Deine Werke finde!!!

GGLG vom Thomelinchen

Manuela hat gesagt…

ohhhh wie schön das wieder aussieht....

was soll man dazu noch sagen außer - wow!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg manu

WildeErdbeere hat gesagt…

oh oh... dieeeeeeese herrliche Verlosung hätt ich doch um ein Haar fast verpasst... auch wenn meine Chancen vernichtend gering sind ;O) werfe ich mich mal mit Vergnüüüügen ins Getümmel!
Hüüüüüüüpf!
Liiiiebste Grüße!
Bianca

dreiwoewas hat gesagt…

Häh? Wieso seh ich das erst jetzt hier???

Ich trag mich noch schnell ein, denn ich mag noch dabei sein!!!

Die Water- Friends sind wunderbar, ich stick gar nichts anderes mehr!!!!!

Grüßele, Jojo*

Jeannette hat gesagt…

Huch was ist mir denn hier entgangen? Ich möchte auch sooo gern mitmachen. Obwohl die Chancen bei dir ja immer gaaaanz gaaaanz klein sind. Aber ein Versuch ist es wert.
GGLG
Jeannette

design-by-keksdose hat gesagt…

Ich hüpf auch ins Lostöpfchen, weiß gar nicht ob ich schon ein kommentar hinterlassen habe. Wenn ja dann bitte nur einmal in den Lostopf. Die Stickdatei ist der hammer sie ist schon seid tagen unter meiner Maschine. Mach weiter so. GLG Cindy

Sandra hat gesagt…

Huhu,

Na wer kann da zu schon Nein sagen ? ;)
Ich möchte auch mitmachen.Die Datei,die Bilder,Kleider einfach alles was Du so "zauberst" ist ja auch sooo süß.*schwärm*.


L.G Sandra

Schaumkrönchen hat gesagt…

Liebste Tausendschöne Silke,
Die Stickmaschine rattert hier durchgehen, so schön sind deine Dateien. Eeeendlich, ich freu mich so!
Herzallerliebste Fischlein, deshalb springen wir auch den Lostop,
Franzi & Leni

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Ach ja,

*grummel*
da hab ich die supertollsteverlosung des Jahres wohl verpasst *schnief*

Vielleicht können stickmaschinenlose auch die Fischis oder die Meerjungfrau fertig gestickt kaufen???
*hoffnungsvoll guck*
(ich bin ja immer noch am nähen üben, da muß das Projekt: ich und meine superteure Stickmaschine noch warten ;) )
Drückerchen von einer die danebengehüpft ist :(
das
Fräulein Pilzrausch

* Lilas`Welt * hat gesagt…

*schnell_reinhüpf*

Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät!?!

Oh sooooo schöne Sachen die du machst...*traumhaft*

Lg, Sandra