Dienstag, 8. September 2009

sPiEgLeiN...


...Spieglein an der Wand...

...was liebt ein Mädchen im Nimmerland?
BLOND!
...oja, BLOND...
es ist ja kein Geheimnis,
wie sehr ich die beiden BLONDEN Amsterdamerinnen mag
wenn auch ihr Stil noch ein wenig comic-ähnlicher ist als meiner,
und mag ich es doch NOCH detailverliebter und BUNTER...
eigentlich...
denn dieses
BLONDE Mitbringsel von meiner WIMPEL-KÖNIGIN Melanie
war der Beginn
einer Nasszellen-Nacht+Nebel-Frischekur

...Melanie war hier
und
jetzt ist mal wieder nichts wie es war...

...und wenn Melanie ins Nimmerland kommt...
bringt sie auch immer ein paar Schätze mit
*hurra*

...ohja, Schätze!
langsam werd ich wohl auch "wimpelketten-süchtig"
*kicher*

...hat sie die nicht wundertoll gemacht?
ich bin so angezuckert...
wie von meiner neuen Lieblingsfarbe ROSA

...in LOVE with SCHWEINCHEN-ROSA...
*ggg*


...mit ein bisschen ROT...und Punkten...

...in LOVE with WATERLILLY...

...und das Spiegelein?
unentscheidungsfreudig, flatterhaft und undiszipliniert wie ich bin
kann ich mich einfach wieder nicht entscheiden
ob POMPÖS goldig oder UNSCHULDIG weiss :-O
*grmpf*


...bis ich mich entschieden hab`
freu mich mich erstmal ne Runde weiter
über WATERLILLY, BLOND, ROSA, GOLD...und
EUCH ;-)
ohne Euch
wär die Welt doch nur halb so schön, oder?
;-)))

und jetzt...
fahr ich zwei Tage mit dem Lieblingsmann
`gen Norden
ein paar Erledigungen und
ein bisschen unseren Hochzeitstag vorfeiern...
am Platz wo alles begann
♥♥
...ich wünsch Euch eine ROSAROTE Zeit!!!

♥♥♥
Wimpelketten with LOVE gibt`s HIER
BLONDes für`s BAD gibt`s HIER
WATERLILLY für Stickmaschinen gibt`s HIER
WATERLILLY für Deine Lieblingswände HIER ;-)

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

WOW!!!! Schön :-D
Ihr seid gar nihct so weit entfernt von uns... Wenn Ihr mögt und Zeit habt --> Kommt rum!!!!
Ich knutsch Dich
Bella

marimar hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deinem Lieblingsmann erholsame Tage. Lasst es Euch gut gehen ;-)

Du verzauberst mir meinen heutigen Tag mit Deinen Bildern ♥

Ganz liebe Grüße sendet Euch

Dori

Soonshine hat gesagt…

....Wie schön einfach Traumhaft gglgg Jaike

frl. schneider hat gesagt…

Ihr habt ja mal ein Traumhaft schönes Prinzessinenbad!!!!
Und so tolle Wimpelketten :-)

fräulein klein hat gesagt…

So herrliche Wimpelketten und der Rahmen ist ja toll, so schön pompös!!!!
GLG, Yvonne

Casa di Falcone hat gesagt…

Ihr habt ja ein richtiges Mädchen-Badezimmer! Oh, wie schön das alles aussieht ;))

Aber tendiere eher zum gold,
so richtig edel kitschig *lach*

Ich wünsche Dir mit Deinem Liebsten
wunderschöne Tage, viel Erholung und lasst es Euch einfach gut gehen.
Und wenn Du wieder da bist, müssen wir unbedingt telefonieren,
ich leide schon an ganz starken unerträglichen Entzungserscheinungen ;))

Allerliebste Grüße und einen Sack voll Küsse, Anna

Jutta hat gesagt…

Huhuuu, das sieht einfach super aus.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem Lieblingsmann ;). Wenn ihr im Norden seid, kommt vorbei ;)

GLG Jutta

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo hübsch.. ich versuche meinen mann schon ne weile zu überreden eine wand im wohnzimmer rosa weiss gestreift zu machen. habe ich mal im ikeakatalog gesehen.. wenn ihr in den norden kommt , kommt ihr dann bei mir vorbei???

Katja hat gesagt…

Ein super doll kitschiges rosa goldiges supertolles Mädchenbad hast Du da. Wenn ich mir das so anschaue muss mir die liebe Original-Melanie-Wimpelkettenmacherin die Wimpelkette doch in gold machen. Ganz ganz super. Dir und Deinem Liebsten wünsche ich ganz tolle Tage und lasst Euch verwöhnen.
Liebe Grüße
Katja

Melanie hat gesagt…

Wirklich ein märchenhaftes Bad....da werden Träume war!

Ich wünsche euch auch sehr schöne romantische Tage!

GVLG Melanie

anseva hat gesagt…

Ooohhh wie schön das wäre ein Bad nach den Vorstellungen ,einer Mädels,aber der Papa ist damit bestimmt nicht einverstanden.Aber bald,wenn mal unser Dachgeschoß endlich ein Bad bekommt,dann setzten wir Mädels uns bestimmt durch*kicher*
Wünsche Dir und Deinen Liebsten wunderschöne ehrholsame Verwöhntage.Laßt es Euch gut gehen.

Sei ganz,ganz lieb gegrüßt
Anja

creative 4 kids hat gesagt…

Hach wie schön es bei dir immer ist...und bei so traumhaften Wimpelketten würde ich auch süchtig werden! :-)
Ich wünsche euch ebenfalls suoer romantische Tage!!!

liebe Grüße Melanie

Emily Fay hat gesagt…

...einfach alles sowas von schön und herzenliebe steckt viel drinn;)

lg Marion und klein Emily

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebste Silke

Ach, ein bisschen Märchen;)) Ich würde den Spiegel gülden machen, soll doch wie im wirklichen Märchen sein, oder??

Ich wünsche Dir und Deinem Mann ganz entspannte Tage, geniesst die Zeit und habt euch lieb (ach, das war überflüssig, das habt ihr euch ja eh).

GLG Sabine

Steffi hat gesagt…

Liebe Silke!Ich wünsche euch eine schöne Zeit und erholsame Tage!

LG Steffi

Emmas Living hat gesagt…

KREIIIISCH... Soulilein....

"wenn ich bei euch gewesen bin, ist nichts mehr, wie es vorher war!"

das klingt ja ganz schön übel, als wenn ich mit Bagger & Co. bei euch anrücken würde.... tststs

... nur weil ich einmal ein Schränkchen mit dir umgestellt hab??!

All die anderen Dinge hast allein du verändert - nicht ICH... *lach*

Liebe Gute-Nacht-Grüßleins
Melanie

kitschwelt hat gesagt…

liebe rosazauberfee...
oooohhh das bad ist ja ein wunderhübsches rosa träumchen. kann mich nicht satt sehen. tolle rosa streifen... der prinzessinnenwahnsinn ;-)

und euch beiden wünsche ich eine romantische und schöne zweisamkeit.

ganz liebe grüsse eve

was eigenes hat gesagt…

Ich wünsche Euch beiden eine schöne Zeit...wo alles begann!
LG Bine

evchen hat gesagt…

Ach Silke, menno. So langsam komm ich nicht mehr gegen das Märchenhaus-Fernweh an :o(
GLG Eva

*chrissie.b* hat gesagt…

oho, da macht das aufstehen ja morgens wirklich spass, bei dem bad :-)
sehr schön geworden!

viele grüße!

andrella hat gesagt…

Halloooooo,
oh wie schön, ich kann mir gut vorstellen welchen Spaß Ihr zwei zusammen habt irgendwann MUß ich Melanie und Dich unbedingt mal treffen!
Ich wünsch dir eine tolle Zeit mit deinem Traumprinz!
Allerliebste andrellagrüße

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebes Tausendschönchen,

wäre Dein märchenhaftes Heim ein Gästehaus würde ich meine Urlaube nur noch bei und mit Deinen zauberhaften Wesen verbringen. Was soll ich sonst noch sagen?! Dein einzigartiger Stil ist einfach eindrucksvoll!

Märchenhafte Tage mit Deinem Mann wünscht Dir Cornelia vom Glitzermeer.

Helga hat gesagt…

Wow,das Bad ist spitze.Ich bekomme gleich lust auch mal wieder etwas zu verendern.
L.G.
helga

surpresa hat gesagt…

Wow das BAd ist ja toll. Dein armer Mann bekommt der den wenigstens ein klitzekleines blaues Fleckechen ;) Ich bin neidisch merkste ??

LG Dane

gothicmum hat gesagt…

Stimmt, dann seid ihr auch fast um-die-Ecke von mir ;)
Dann wünsch ich euch im Dornröschenwald so richtig romantische Tage!
GLG Gaby

Lunikat hat gesagt…

Ich bin wieder aus dem Urlaub da und schwupps ist sie weg :-)

Ich wünsche dir ein paar tolle erholsame Tage :-) mit deinem Lieblingsmann. Lasst es Euch gut gehen.

Nun werde ich erst mal all das lesen was bisher geschah *lach*

Liebste Grüßle
Kerstin

Beate hat gesagt…

Was sind das wieder für zauberhaft Fotos?? Ich komme gar nicht mehr nach mit dem Blättern in deinem tollen bunten Blog! Das nächste Mal mache ich nicht mehr solange Urlaub, kicher!

Viel Spaß mit deinem Liebstem im Märchenwald!

Beate

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Was für ein tolles Badezimmer, ich glaube ich würde bei dem goldenen Spiegel bleiben. Im ganzen drumrum geht der wunderschöne weiße ja fast unter. :-)

Deine Wimpelkette ist auch einfach zuckersüß...

Viele liebe Grüße
Sandra

Sweetkids-Design hat gesagt…

Einfach traumhaft schön :)
Wenn ich soviel geld hätte würde ich paar Bilder von dir kaufen wollen :)
Ich liebe gemalte Bilder von dir :)
GGLG Nicole

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Ich konnte heute an nichts anderes als an die Zwerge denken. Selbst auf der Arbeit war ein Konzentrieren nicht möglich. Ständig kamen mir die fünf kleinen Kerle in den Sinn und ich musste ständig vor mich hinschmunzeln. Du verzauberst mich mit deiner Kunst. Ich finde sie sooooo lustig, einfach wundervoll, wundertoll. Herzlichst die Bianca

lantana hat gesagt…

Wow, das Bad ist ja traumhaft schön! Ich wünsche Dir und Deinem Lieblingsmann schöne romantische Tage im Märchenwald! LG, Anna

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

...wie schön ...aber sind wir nicht alle etwas blond..???jaaaaa..!!!.lach...ein traum...;O)

liebst
svenja