Samstag, 27. März 2010

IcH wiLL mEEr♥♥♥

...gaaaaaaaanz tief...

...gaaaaaaaaaaanz weit weg...

...in einer anderen Welt?

...gaaaaanz unten in den Meerestiefen?

...die Wasserwelt...

...zieht uns MAGISCH an...

...so paradiesisch ist es...
das kühle Nass...

...und was für ein Paradies...
herrscht dort
unter den MEEREN

...wir waren ihnen sooo nah...


...und sind so WUNDERherrlich inspiriert worden...

...von den WUNDERN der Meerestiefen...

...Mutter Natur...

...mit all seinen Geschöpfen...

...macht uns ganz WUNDERbar glücklich...

...aber egal auf welchen Flecken Erde wir uns auch befinden...

...WUNDER gibt es überall!

...und wenn Ihr die WUNDER der MEERESTIEFEN auch so lieb habt...
dann schaut doch Montag wieder hier vorbei ;-)

WATERLILLY bekommt endlich und wie VERSPROCHEN Besuch ;-)
♥♥
gaaaaanz viel Besuch ;-)
ein wunderschönes Wochenende
voller WUNDER und BESUCH
aber nur lieben ;-)
wünsch ich EUCH!
♥♥♥
edit: @nicole ;-)
die seepferdchenkette hab ich von HIER ;-)

Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wahnsinn ! Die Datei ist schon jetzt gekauft !

GLG Marion

nik und lou hat gesagt…

wie gemacht für uns !
soooo schön, Danke :-)

liebe Grüße
Inga

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön... da bin ich ja gespannt was das wird

Lenamy hat gesagt…

Traumhafte Bilder! Deine Süße mit dem Pferd am Meer sooooo wunderschön!

Leider hab ich ja keine Stickmaschine, aber es zum Glück gibts ja tausendschöne Stickis auf fertig zu bekommen :-)

Liebe Grüße, Lena

bellaina hat gesagt…

Oh, ich kann's kaum erwarten!

Sooooo schön!

Danke für die lieben Wünsche, die gebe ich nur zu gerne zurück!


Sabine

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Och,bin hin und weg ganz bezaubernd....bin richtig gespannt das sieht doch jetzt schon Traumhaft aus;)
Ganz liebe Grüße ind Wochenende Adelheid

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Ui,ui,ui, Kribbeln im Bauch;)) Endlich mal ein Grund, sich auf Montag zu freuen...

GLG Sabine

Nicole hat gesagt…

huhu...moin moin....ich bin außer rand und band.ich platze schon vor neugier!!!!
ICH HABE KEINE STICKMASCHINE....HEUL..!!!
ich als nordlicht/ostfriesenkind...ich liebe das MEER!!!!danke für eure schönen bilder!ALLERLIEBST!!!
und wo gibt es den soooooooooooooo schöne seepferdchenketten.die ist ja der BRÜLLER.!!! soooooo süß!
lg nicole

V!o.W. hat gesagt…

Super schön, danke für die tollen Bilder!

Liebe Grüße Vio

mondbresal hat gesagt…

Liebe Silke,
wenn ich deine Bilder sehe, würde ich am liebsten sofort abdüsen...ans Meer. Ferien wären ja gerade.....
Bin auch gespannt auf deine Meeresbewohner!!!
Ganz liebe Grüße
Renate

p-design hat gesagt…

♥...du liebe...bis montag noch warten???...na gut , weil du es bits...grins...♥

♥...der besuch in deinem blog ist immer wie farbe fühlen...♥

♥...ich wünsche dir ein schönes wochenende...♥


ggglg nicole

Teufelchen hat gesagt…

Ach wie schön :-)
Und soooo schöööööööööne Fotos.
Ich bin gespannt

Lg Teufelchen

Püppilottchen hat gesagt…

Liebe Silke dieses post ist ja wieder ein Augenschmaus! Ich bin gespannt auf weitere Gesellen von Waterlilly´s Besuch und wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!

GglG, Nicola

My little cottage hat gesagt…

Kreisch, gerade gestern habe ich mit Waterlily gesprochen....... (Maschine lief heiß). Da sage ich doch nur, die Datei ist meins. Die Brauche ich uuuuuuuunbedingt ;)

GGGGGGLG Jutta

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschön geworden! Die Datei gefällt mir jetzt schon sehr gut. Freue mich schon auf die anderen Motive :-)
Sei lieb gedrückt, Nadine

katja hat gesagt…

liebe silke

die bilder - schmachtgradsodahin - ich liebe das meer auch soooo sehr. man steckt den kopf unter wasser und ist in einer anderen, so magischen welt.

und es wird sicher wieder eine wunderwunderschöne datei!!!!!

ganz es liebs grüessli und küssli
katja

Paulina hat gesagt…

Na, da fängt das Wochenende ja gleich gut an, mit einen Ausflug ans und ins Meer !Und weil ich das Meer auch so sehr liiiiiiebe freue ich mich riesig darüber, vielen Dank und einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥

stricksonne hat gesagt…

herrlich sind deine bilder, wirklich TRAUMHAFT! die farben, die motive..., ich mag sie alle sehr! und ein zuckersüßes fischlein hab ich entdeckt, ich bin schon gespannt auf montag! liebe grüße und ein schönes wochenende

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! Die Datei muss ich unbedingt haben!
Will auch Meer..... *schnüff*
GLG
Petra

Inken hat gesagt…

So soll Inspiration sein! Bunte Fischlein aus Afrika umgesetzt als süße Applikation für alle, die das Meer lieben, so dass sie auf verschiedensten Stoffen weiterleben!

Sehr schön!

Viele liebe Grüße von Inken

Queenofffrogs hat gesagt…

Also ich bin begeistert, da hast du ja einen "dicken Fisch" gelandet...woher wußtest du, dass ich mein Badezimmer gerade zur Meeresoase umstyle????
Genau richtig....ein Grund für neue Handtücher und Gardinchen...und und
Fühl dich ganz doll gedrückt und ich freue mich auf Montag.
Liebe Grüße Lilli

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Die kommt mir wie gerufen. Jipiiiiie. Muß nämlich einen Vorhang nähen für unsere Rumpelkammer im Gäste-WC und was würde da nicht besser passen????

Her damit.......

PS: Deine Bilder sind wieder soooo schön.
Liebe Grüße Myri

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaa für die wasserwelt habe ich eine gaaaaanz besondere schwäche....schwääärm....
liebst
svenja

Madame Lilly hat gesagt…

Ja, Wunder gibt es überall und immer wieder!!
Und immer wieder bei Dir!!
Ich freu mich ganz irre auf Montag, auch wenn ich keine Stickmaschine habe...
Deine Bilder sind immer eine Freude!!
Alles Liebe, hab ein wunderschönes Wochende, ob im Wasser oder an Land...Lilly

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Blubb,blubb....was kommen denn da für süße Fischis geschwommen.
Da bin ich gespannt was noch so alles in deinen Meerestiefen herum schwimmen wird.

HERZliche Grüße von Tonie

anseva hat gesagt…

Ooohhh was für schöne Bilder Du da uns wieder zeigst.
Da möchte ich mich jetzt am liebsten mal hinträumen,zum Meer mit all seine schönen Bewohnern.

Ich grüße Dich ganz herzlich,
Anja

von zwergen und feen hat gesagt…

tolle Stickis... sooo schön FERBENfroh ;o)

Und dieses Foto mit dem Pferdchen ist echt genial... könnte auch eine Neuverfilmung von Pippi sein (o;
Liebste Grüßlis
Stephie

Emily Fay hat gesagt…

...bis Montag warten.....oh das ist ja noch soooooo lange :( wie schön es kommt Farbe ins MEEEEERRRR

lg Marion

was eigenes {Bine} hat gesagt…

Ach, Frau Tausendschön...in Ihrem BLog ist IMMER Frühling...oder noch besser SOMMER :-)
So schön buntig! Und die Datei: klasse!
GLG Bine

saumseliges hat gesagt…

...Montag ? ..ist nicht jetzt schon Montag?..wie lange dauert noch bis Montag ?...puuuh..Montag ist noch soooo lange !!!!!

..ich freuuuuuu mich !!!

ggggglg von Annette

Steffi hat gesagt…

Ich will auch MEER!Freu´mich schon auf deine neue Stickdatei!

LG Steffi

Die kleine Gretel hat gesagt…

Was für geniale
Bilder, die Farben sind der Knaller!
Und die Kette ist so niedlich.. sehr süss!
Liebeste Grüße, Jess

Lunikat hat gesagt…

Was soll das denn? Du solltest doch wissen das Fische hier her gehören in unser Aquarium *lach*
Ich mach dir einen Vorschlag, du lässt sie einfach hier zu Wasser und ich fütter sie jeden Tag *grins*

KA, KA, KA, träller zwitscher und seit heute auch BLUBB ... jubel ... jubel ... tausendschön ...

Drückschmatzrechtsundlinks
Kerstin

Wunderland-Design hat gesagt…

Ach jaaaaaaaaaa *seufz*.. mensch.. ich bin immer ganz hin und weg.. Deine Blogeinträge sind kaum zu toppen..lach.. wunderschön..und besonders für mich so nachvollziehbar.. ich will auch Meer :(
Alles Liebe, und ein schönes Wochenende,
Marion

Chicci Chicci hat gesagt…

oh das weckt erinnerungen....schlimm gaaaanz schlimm....und dann denk ich sofort an BACK TO SPAIN....oh wiesehr ich es vermisse....die
endlose weite des meeres und an das
funkeln des meeres in der sonne
*ganzdolltraurigbin*....

hach ich werd so schnell
so sentimental.....
schnell weg....
....aber trotzdem ich mich immer
wieder freue....hier vorbei zu
schaun.....

glg
claudi
und einen wunderschönen
sonntag wünsch ich DIR

WildeErdbeere hat gesagt…

Und was für ein Paradies hier mal wieder herrscht!
Und sooooooo schöne Fotos!
Da hüpft das Herz!
Sei lieb gegrüßt du Zauberfee!

Herzlichst,
Bianca

diggibird hat gesagt…

Tolle Bilder.... auch ich habe leider keine Stickmaschine aber wie andere schon angemerkt haben gibt es ja auch stickis. Du kannst einfach supertoll zeichnen.... so ein schönes Talent. Mir gefällt die Tunika die Du da mit Lilly anhast.
Liebe Grüsse
Hanni

Lillehus-Mainz hat gesagt…

Hi, na da bin ich aber sehr gespannt...deine Fotos sind wunderschön...und du hast recht Wunder gibt es überall. Habe ich heute gerade mal wieder festgestellt. Mein Wunder sind meine beiden Mädels.
Wir haben einen richtig netten Mädelsbastelmittag verbracht.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße
Jenny

Nicole hat gesagt…

huhu liebste silke...
ich danke!!! werde gleich stöbern!...die kette ist soooo süß.kussi
nicole

Beate hat gesagt…

Wir lieben auch das Meer und da ist es klar das wir diese wundervolle Datei sofort morgen kaufen werden..
Oh menno es dauert noch sooo lange bis morgen!!
Ich freu mich schon ....
Liebe Grüße Bea

traumschnitt hat gesagt…

Ich freu nun umso meeeehr auf den Sommer...so schöne Bilder.
Viele liebe Grüße
Dana

soisses hat gesagt…

jetzt möchte ich urlaub machen!

linababe hat gesagt…

*blubb blubb*
ich liebe deine bilder....auch wenn ich viel zu selten dazu komme, sie zu kommentieren.....

ein großartiges thema für den sommer.

liebe grüße, lina

SiNiJu hat gesagt…

Ich kann mich an deinen Bildern einfach nicht satt sehen - hab zwar mal wieder vergessen gestern zu bestellen, aber dann werd ich nu erst die Stoffe raussuchen, und dann gehts los mit bestellen, denn für unsere Kur sind die Stickdateien ja Pflicht :-)
und mit welchen Farben malst du die Bilder? Einfach einzigartig schön

LG Gaby