Dienstag, 18. August 2009

♥WATERLILLY♥

...Blubber Blubber...

...ich weiß nicht, was soll es bedeuten,

dass ich so traurig bin

Ein Märchen aus alten Zeiten, das kommt mir nicht aus dem Sinn...

...Undinen...Mermaids...Nixen...Meerjungfrauen...Melusinen...Sirenen...Seejungfrauen...Meermädchen...

...und wie Ihr alle heißt...


...huhu seid Ihr da?

...seit Ewigkeiten...

...seid ihr in meinen Träumen...Gedanken...


...und seit Jahren...

...kann ich nicht aufhören Euch zu malen...


... wenn ich Euch auch nimmer so ölig, viktorianisch und authentisch wie früher male...

...sondern quietschebunt und kitschig...

...hab ich Euch lieb auf immer&ewig

...eigentlich nur für mich gedacht und gemacht ;-)

...WATERLILLY!

wird es doch für alle geben

wenn auch NOCH als Einzelmotiv,

denn Ihre Freunde soll erst der Lenz 2010 zu Euch bringen...

vielleicht könnt Ihr sie ja doch schon ganz allein gebrauchen?

...ich kann jedenfalls nie genug Meermädchen haben...

WATERLILLY

die Stickmustervorlage,

für alle die von NIXEN einfach nicht genug kriegen können ;-)

gibts ab jetzt&sofort

bei TAUSENDSCHÖN!

♥♥

ich wünsch Euch

noch ein paar recht sonnige Tage im Herzen und am Himmel

und schaut in diesen Tagen besonders gut in verwunschene Gewässer ;-)

♥♥♥

Kommentare:

marimar hat gesagt…

Wunderschöööön und soll ich Dir was verraten? Unser Frauenstammtisch schimpft sich auch : "Die Nixen" *grins*, wie passend ;-)

Casa di Falcone hat gesagt…

ooohhh, wie süß ist Deine Waterlilly,
das perfekte Motiv für die heißen Tage ;))

Allerliebste Grüße, Anna

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Supersüß die Wassernixe! Lilly und das Element Wasser sind beide meins!

Also wenn ich diese Woche mal ins kühle Naß springe, dann denke ich an Dich und die Waterlilly!

sonnige Grüße
Silvia
P.S. Zauberhaftes Bild und wunderschöne Tunika!

Lunikat hat gesagt…

Ohhhh wie erfrischend so eine tolle Nixe bei dem Wetter.

Wie immer tolle Kulisse und super Bilder.

Aber nun gibt es da wohl ein grooooßes Geheimnis ... Waterlily und ihre Freunde die sie noch im geheimen hält bis im Lenz 2010 ...

Wir gehen am Samstag in Urlaub an die Nordsee und dann werd ich mal ganz genau schauen was sich da so in den Gewäsern verbirgt ... vielleicht sehe ich ja ein paar Freunde :-)

Allerliebste Grüße und Danke für deinen lieben Kommentar in meinem Blog :-) *freu*
Ich hab mich heute für all meinen Frust belohnt und hab mir mal quitsch rote Strähnen ins Haar ziehen lassen. Ich wollte eigentlich in den roten Strähnen noch weiße Punkte haben *lach* aber das konnte man mir nicht erfüllen *grins*

GGGGGLLLLGGGG
Kerstin

Bathina hat gesagt…

Ech toll geworden deine Nixe- nicht nur was für die Kleinen ;-)

GLG Dani

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne nixen grins alle drei, auf imke auf leinwand und die alles zaubert auch.. drück dich

Steffi hat gesagt…

So eine schöne Wasserlilly.

LG
Steffi

NupNup hat gesagt…

Hach...sie ist so bezaubernd...und was hast du nur für ein tolles Blüschen genäht?!

Liebste Grüße, Jasmin

Jutta hat gesagt…

Hallo Süße,

ist das süß. Nicht nur für kleine Mädels.....
Traum.

GLG Jutta

schnucksetippel hat gesagt…

liebe sille, ichliebe jede einzelne deiner stickdatein

herzliche grüße barbara

Emily Fay hat gesagt…

....sie ist so märchenhaft süß....was erst 2010 folgt die Fortsetzung;)

lg Marion

chiarmika hat gesagt…

ohhhh...wie süß!!!!
Deine Waterlilly ist so wunderschön....hach...ich werde mir jetzt meinen Tee nehmen,mich an den Teich setzen und von Meerjungfrauen träumen....smile

ganz liebe Grüße
Ute

fräulein klein hat gesagt…

Toll ist sie geworden Deine Waterlilly. Genauso schön wie alle Deine anderen wunderbaren Bilder!!!
GLG, Yvonne

frl. schneider hat gesagt…

Bei euch ist es einfach nur wunderschön!!!!
Tolle Bilder und so eine süüüüüüße Stickdatei.

Sweetkids-Design hat gesagt…

Bild und Stickdatei einfach traumhaft ,wie immer deine ganze Sachen.
GLG Nicole

Name: Katrine hat gesagt…

Bor, ist die wunder-wunderschön!!!
Müssen wir haben!!!
Weiter-weiter!!!
2010 ist noch so weit hin.......
Gruß, Katrine

Emmas Living hat gesagt…

ohhhh liebste, tausendschöne Nixen-Mama,
deine Bildleins sind so traumhaft, zauberhaft und verwunschen...
ich freue mich schon sooooooooooo auf Freitag - da nehme ich voller Stolz meine Waterlilly mit nach Hause - vielleicht fühlt sie sich ja auch in unserem Pool wohl?? Moderne Nixen mögen nämlich auch Poolwasser... *grins*

Drück dich ganz dolle, damit deine Imke verknittert...

SChmatz you

Melanie

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach wie zauberhaft. Dein Shirt sieht so klasse aus. Da möchte man doch selber zur Nixe werden.

LG susi

Soonshine hat gesagt…

Wundervoll sooooo zuckersüß vlg Jaike

gothicmum hat gesagt…

*heul!* *schnief* und ich hab immer noch keine Stickmaschine....
LG Gaby

Frileluna hat gesagt…

Liebe Silke!

Ich bin schon wieder ganz fasziniert von deinen schönen Bildern. Diese Wassernixe ist ja wieder herz allerliebst. Die passende Bluse noch dazu, einfach wunderschön.

GLG Frieda

Marion hat gesagt…

Ach ist das wieder schöööööööön!
Ein traumhaftes Motiv!
LG Marion

einchen hat gesagt…

ohhhhh wie traumhaft!
eine ganz ganz süße meerjungfrau!!!

glg einchen

traumschnitt hat gesagt…

so ne süße waterlilly! ganz besonders mag ich an deinen mädels die weichen gesichtszüge. die sind immer so herzerwärmend.

glg dana

Sabine hat gesagt…

Meine Güte Silke, wie süss und verspielt, so toll:)))
Du Künstlerin, sei geküsst und umarmt.

GLG Sabine

Ninanuc hat gesagt…

deiner Waterlilly ist Traum.Freue mich schon auf 2010.Mußte auch sofort in meine Sammlung.Und Danke noch für deinen lieben Kommentar.

Lg,Anke

lille stofhus hat gesagt…

Wieder mal ganz bezaubernd.

Gela

dreiwoewas hat gesagt…

Ohhhh, ich hoffe, den tollen Stoff gibts auch dabei - - - und fertige Aufnäher, bitte bitte bitte!!!

Meine Kleine liebt auch so sehr " Merienfrauen" haha***

Grüßchen an alle, Jojo***

Katja hat gesagt…

Oh Du Liebe, so eine süße Waterlilly fehlt unbedingt noch in meinem Gartenteich. Einfach herzallerliebst. Die Imke ist ein super Schnitt aber am schönsten ist sie mit Wassernixenmeerjungfrau an Dir.
Bussi Katja

kitschwelt hat gesagt…

liebe silke...
wunderschön ist die meerjunglady in stick und bild...
da kann meerjungmama aber mächtig stolz auf ihre arbeit sein.

meerjungwässrige glücksgrüsse
eve

Nalev hat gesagt…

Deine Nixe ist wirklich soooo süß Silke!!!
So schön würde ich auch gerne malen können!

Und ich habe ja nun auch eine spezielle Verbindung mit ihr...; ))

LG Nane

Schmitt´s hat gesagt…

Tolle Bilder und eine wunderschöne Idee, die Wasserlilly am See zu präsentieren!
Dein Oberteil ist ja supersüß - hast Du das auch mit dem neuen Brüderchen genäht?

Liebe Grüße
Britta

ankastella hat gesagt…

Mein Element ist auch das Wasser, liebe Silke, und eine kleine Meerjungfrau war ich schon immer.
Meine Mutter sagte mal, Du konntest zuerst tauchen und dann schwimmen :-)).
Ich möchte sie auch haben die Waterlilly. Gerade erst ist ein Perlenset entstanden aus meiner Idee, eine Neptunperle zu machen.
Schau doch mal vorbei.
LG Anita

Zaubermaus hat gesagt…

Liebste Silke,
Du lässt ja wieder Herzen höher schlagen! Meine Tochter hat ein Buch von einer ganz zauberhaften Nixe und sie liebt es so, ich kann das Buch schon fast auswendig. Mit Deiner zauberhaften Stickdatei kannst Du sie sehr glücklich machen. Lilly ist zum dahinschmelzen.....
Liebste Grüsse, Nadine (Adresse ist unterwegs)

Beate hat gesagt…

Ist die wieder süß!! Schade, dass Linda aus dem Alter raus ist! Aber vielleicht wäre das auch was für Mamas...

GLG Beate

Melanie hat gesagt…

Deine Kreativität kennt keine Grenzen.....wunderschön....!!!

GVLG Melanie

crisl hat gesagt…

liebe silke ...

heute hast du mein trauriges herz mit einem kleinen glücksstrahlen getroffen.. ich hatte das gar nicht mitbekommen und habe mich heute sehr gefreut .. deine lieben zeilen und die wundervollen karten ... vielen vielen dank dafür !!!

sende dir liebe grüße ..

die crisl

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebstes Silkelein.....


wie wunderschööön aber was soll ich sagen hab ich je etwas von Dir gesehen was mich nicht mindestens (leider auch ohne Stickmaschine)Wochen glücklich macht .Ich muß Dich hier jeden Tag besuchen ... Denn Nimmerland ist so wunderschön mit seinen Besuchen wie im Märchen..

Waterlilly ist bezaubernd genau wie du, in Deiner wunderschönen Imke und deinem unendlich großen Herz....

ich drück Dich und Knutsch Dich ganz ganz doll....

Andrea

LINE hat gesagt…

Oh ich liebe Meerjungfrauen.
Hab sie gemalt...über sie geschrieben...hab auch ein Meerjungfrauenkettchen;-)
Dann ist ja wohl klar,dass mir deine Waterlilly gefällt!!!

Liebgrüß,Line