Freitag, 15. Januar 2010

PIEP-SHOW♥

...eine ganz jugendfreie...

...fast blütenweiße...

unschuldige
...PIEP-SHOW...


...nur das Beispiel am lebenden Modell...
das erspare ich Euch lieber
*ggg*
habt Ihr schon mal versucht die Wäsche "darunter" zu besticken?
Naja, für Gr. 34-38 hoffnungslos, es sei denn mit dem klitzekleinen Stickrahmen *kicher*
aber ab Gr. 40 aufwärts und auf einem stabilen Baumwoll-Jersey-Unterhöschen...
...wird`s wirklich was...

tausendsassige ;-) Stickdatei: Familie Pieps von der zauberhändigen Jasmin
gibts seit gestern abend HIER

und auch wenn`s ja sooo gar nicht zu diesem Post hier passt
aber was passt im Leben schon wirklich?
ich danke Euch nochmal für all die zahlreichen STILLEN GRÜSSE
wie schon so oft...leider ist im Leben nicht alles HEIL,
das neue Jahr fängt nicht wirklich gut an
für uns
aber
egal was kommt
egal wie hart es kommt
ich wünsch Euch und mir
think positiv
ICH SCHAU ins LICHT

"...Von guten Mächten wunderbar geborgen

erwarten wir getrost, was kommen mag..."

von Dietrich Bonhoeffer


Kommentare:

MiMiFreidel hat gesagt…

aaaaaaah das sind ja coole buxen :o)
wir sollten mal ne "zeigt her eure buxen" bloggerrunde machen :o)
Liebe Grüsse
Mimi

püppi-lotta hat gesagt…

Also, ne "Schlübber" zu besticken schaffst auch nur Du ;-))

Jetzt piepst es sogar "drunter" ;-) TOLL

LG
Nicole

NupNup hat gesagt…

Ich lach mich schlapp ist das süß!!
Kratzt das nicht am Popo?

Bussi, Miehn

Michaela hat gesagt…

*lach* nein ich habe noch nie Unterhosen bestickt, obwohl ich das sicher mit meinem Rahmen hinbekommen würde *lach* aber mal im ernst....das muss doch jucken oder???
Übrigens finde ich die Meisje von gestern total süss....ich finde die Augen einfach göttlich da kann man gar nicht woanders hinsehen.
liebe Grüsse
Michaela

Tausendschön hat gesagt…

@all: ach ihr seid mir echt welche....da kratzt und juckt nix *kicher* hab schon für gesorgt *ggg*
dicke knuffels
silke

mondbresal hat gesagt…

Na, auf die Idee, meine Slips zu besticken bin ich noch nie gekommen. Aber die Vögelchen sind auch fast zu schade für darunter.
Liebe Grüße
Renate

Sylvi hat gesagt…

also so ein höschen tät mir auch gefallen, ich glaub mein mann würde gucken wie ein auto :-)

liebe grüsse und kopf hoch

sylvi

lille stofhus hat gesagt…

Was für eine wundervolle Piep-Show!

Gela

Diana hat gesagt…

Ach Süße, ich lese es jetzt erst wieder.. Kopf hoch. Das Leben geht immer irgendwie weiter. Auch Verluste gehören zum Leben leider dazu, man darf nur niemals aufgeben auch an das Gute zu glauben.
Ganz liebe Grüße ich denk an Dich!!!!
Diana

****teddy-traum**** hat gesagt…

ein total süße Idee und darauf wäre ich nie gekommen, Wäsche zu besticken.......kicher....

Na und die Frage mit dem kratzen hast du ja schon beantwortet.

liebste Grüße Heike

Casa di Falcone hat gesagt…

Du bist verrückt *lach*
Superbuxe!

Marion (SiMa) hat gesagt…

Total klasse und supersüß ! Ideen muß frau haben ;-)

Liebste Grüsse
Marion

schneckischneck hat gesagt…

Liebe Silke, oh je, ich drück Dich mal fest, hab es gerade erst gelesen. Mensch, was für ein trauriger Jahresanfang für Euch. Aber, in jedem Schlechten liegt eigentlich auch immer etwas gutes (hört sich makaber an, ich habe aber festgestellt, es stimmt, auch in solch einer Situation), manchmal dauert es nur etwas (manchmal auch lange) bis man es erkennt ...

Deine Idee mit der "Stinkbombenverschönerung" ist klasse, und wenn dann nichts kratzt *grins* ist ja alles OK ;))

Liebe Grüße,
Ingrid

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Diese "Piep-Show" gefällt mir. Und ich hätte da zum Besticken kein Problem, so grössentechnisch mein ich...

GLG Sabine

was eigenes hat gesagt…

*lach* was für eine witzige Idee.
Du bist echt verrückt!
GLG BINE

Ps...und zu Emma...schrecklich traurig, aber Du hast es selbst geschrieben...sie ist jetzt dort oben und hüpft mit Deinem Daddy, meiner Omi und vielen anderen von einer Wolke auf die andere und schaut Euch zu!

Steffi hat gesagt…

Süß!
Diese piepsi werden auch bei uns bald flattern!Eine tolle Stickdatei!

LG Steffi

Katja hat gesagt…

Ohhh wie süß. Ich lach mich gleich weg. Bei mir würde bestimmt auch die ganze Vogelschar auf ne Unterbüxe passen. Aber so ne süße mit Herzchen müsste es dann schon sein.
Knutschi
Katja

Min-Hus hat gesagt…

...oh ist der Schlüpper süß!!!
Wer hat den bei Euch so einen kleinen Popo??
Schönes Wochenende...lieben Gruß
Anja

Anna hat gesagt…

Huhu liebe Silke!
In meinem Blog gibts einige Fotos zu unserem Tausch!!! Kopf hoch und fühl dic gedrückt! ich denke an dich, Anna

Emmas Living hat gesagt…

Hey, hey lovely Tausendschön - jetzt läßt du aber die Hüllen fallen??
Also - echt, eine geniale Idee... einfach mal nen "Schlüpfer" zu besticken... *kicher*
Ach ihr Liebsten im Nimmerland - ich drück euch alle mal durch...

Melanie ♥

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu liebste Silke,
nach langer Zeit auch mal wieder ein Kommentar von mir. Asche auf mein Haupt, bin in letzter zeit zu Nichts gekommen!
Die Idee diese Sticki auf dieses Teilchen zu pimpen kann nur von dir sein, lol!
Einfach klasse und dann der text dazu ich bin very amused!
So hab viel nachzuholen in deinem blog geh jetzt schmökern...

PS Mein Lieblingsgöttergatte hat mir heute seinen Segen für ne eigene Stickmaschine gegeben, also sobald sie da ist, rate mal womit sie eingeweiht wird ... halt schon mal ne Milli für uns bereit :)

VlG Anke

KreativeWelt hat gesagt…

Ich nochmal:
Erst gerade gelesen.
Silke, seid von uns ganz lieb gedrückt!

Wir senden euch ganz viel Trost und Kraft!

marimar hat gesagt…

Na, das ist ja ein cooler Schlüpfer. Du hast immer Ideen ;-)

Drück Dich ganz doll

Dori

ankastella hat gesagt…

Bei Dir geht s ja drüber und "drunter". Alles was bei 3 nicht aus dem Haus ist, wird bestickt lach.
Süss, total niedlich

Liebste Grüsse
Anita

Bettina hat gesagt…

Hallo Silke,
Dein "Schlüpfer" ist ja suuper, süüß, niedlich.
Lieben Gruß
Bettina

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

ANZIEHN!!!! ANZIEHN!!!! ANZIEHN!!!
*lach*

typisch Sister... ich schmeiß mich weg???? Willst du wissen, was ich mir zu Ostern wünsche???? :-)

schmatzU
Eirisl

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Na das hast du ja wieder supi gemacht. Und die Vögele haben sogar noch ein Herzle auf dem Kopf. Unglaublich. Ich lach mich kaputt. Jetzt würd mich nur noch der Kommentar von deinem Göttergatten interessieren. *lach*

Liebste Grüße

Siva

Karl der Käfer hat gesagt…

ich will auchh.....

denn darf ich nicht der Großen zeigen

und wie gut das mein popes weit entfernt ist von 38.

Ach liebe Silke..

als ich mit Ben über Weihnachten im Kh war dachte ich die Welt geht unter er mußte operiert werden und die großen waren ohne Mama daheim..
aber dort habe ich so so viele einsame und kranke Kinder gesehen das es mir fast mein Mutterherz zerrissen hat am liebsten hätte ich mit allen gekuschelt.Du sagst es

♥Think Positiv♥
auch wenn das manchmal bischen schwerfällt im ersten Moment.

und ich bin sicher das im Nimmerland die Sonne bald wieder ganz ganz hell scheint und eure liebe♥ Mama Africa♥ euch von oben beschützt ...

einen käferhausischen und festen Drücker für die buntigste Frau Tausendschön.....♥

Bathina hat gesagt…

Ach dein Blog ist immer wieder ein Augenschmaus und was fürs Herz..mit einem Lächeln lese und schaue ich gerne hier vorbei....ich wünsche dir noch ein gutes neues Jahr!

LG Dani

Claudia hat gesagt…

Silke, Du Stickqueen! Ich drück´ Dich mal einfach so. Hier ist auch nicht alles optimal, aber datt wird schon alles wieder!
lg!
claudia (auf meinen schlüppern wäre platz *gg*)

Katharina hat gesagt…

Hallo Silke.

Oh wie edel - bestickte Unterhöschen hatte ich bis jetzt noch micht.

Super Idee.

Herzliche Grüße.
Katharina

P.S. Hab grad gesehen, dass dir Hundertwasser auch gefällt - klasse. :-)

katja hat gesagt…

na gott sei dank hab ich nicht 34-36, sonst könnt ich jetzt gar nicht meine komplette unterwäsche besticken ;-) ach liebes, die idee ist ja eigentlich sooo naheliegend aber doch sooooooo tausendschöntypisch:-)))))

ganz liebe grüessli und es küssli aus der schweiz

katja

Nicolinas`s hat gesagt…

Einfach nur herzig :O)



Liebe Grüße Nicolina

Ps: Kopf hoch, wünsche euch viel Kraft in der nächsten Zeit

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebste Silke,
wie cool ist das denn? Einfach genial. Mit einem lachenden Auge sehe ich zu Deiner Unterbuxe und mit einem weinenden Auge noch zu einem Deiner letzten Posts.:o°°°(((
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und sende viele positive Gedanken
eine ganz liebe Umarmung
und herzliche Grüße
Silvia
P.S. Schau doch mal bei mir vorbei....

hexenpüppi hat gesagt…

Was für "heiße" Höschen ...!
Zuckersüß und die erste Piep-Show die jugendfrei ist!

GGLKnuddelgrüße, deine HauptstadtPüppi!

ElfleinYve hat gesagt…

Liebe Silke, ich habe dir einen Award verliehen, du darfst ihn gerne bei mir abholen.
Herzensgrüße Yve