Freitag, 1. Januar 2010

HAPPY NEW YEAR 2010!

...PEACE AND HAPPINESS!

35 Kommentare:

Ute {benbino} hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr mit ganz viel Glück, Gesundheit und LOVE ... das wünsche ich Dir auch, meine Lieblingssilke.

... danke, dass es Dich gibt.

Herzensgrüße und alles Liebe,
Ute

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Happy Happy 2010 zu Euch allen die ihr grad beisammen seid !

Mimi

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ein frohes neues Jahr und alles Liebe und Gute was man sich selber wünscht auch für Euch;)
Adelheid

butiksofie hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein frohes, wunderschönes neues Jahr! GGLG Anja

Villa Mesa hat gesagt…

Auch von mir "Frohes Neues"

Herzliche Grüße,
Meike

Raupptiere hat gesagt…

Happy New Year!

stephi hat gesagt…

ein tausendschönes, knallebuntes, neues jahr für euch! alles liebe für ein grandioses jahrzehnt!!!

Silke hat gesagt…

Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr!
LG Silke

Steffi hat gesagt…

Ein frohes neues, gesundes und kreatives Jahr auch für dich. :)

LG
Steffi

ElfleinYve hat gesagt…

Liebe Silke, ich wünshe dir und allen im Nimmerlnad auch ein wunderbares, buntes neues Jahr...mit many LOVE für uns ALLE !!

Herzensgrüße Yve

P.S. Lampen sind da...und wunderbar !!!! Bilder die Tage ;-)

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles neues Jahr.

liebe Grüsse, Kerstin

TaDaa made by may hat gesagt…

Ich wünsch euch auch ein schönes neues Jahr :-)

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,

ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr !
Möge es nur Gutes bringen !!!!

liebe Grüße
Nina
:o)

Schmitt´s hat gesagt…

Ein fröhliches, glückliches, gesundes und buntes neues Jahr wünsche ich Dir / Euch!!!

Freue mich sehr auf weitere bunte Ideen von Dir!

Liebe Grüße
Britta

Manuela hat gesagt…

Frrrrohes neues buntes glückliches gesundes flauschiges Jährchen!
Ela

Emmas Living hat gesagt…

A happy new year!! Euch allen im bunten Nimmerland... ICh drück euch alle mal ganz dolle durch.... und *schmatz* you!!

Melanie, Steffen, Emma und Paul

Reginas Cottage hat gesagt…

liebe silke,
auch ich wünsche dir und deiner familie für das jahr 2010 alles gute,
vor allem gesundheit,glück und zufriedenheit und mögen all deine wünsche in erfüllung gehen!!!!!
alles liebe,regina

Anonym hat gesagt…

dir auch, liebe namensschwester, einen tollen start in 2010 mit viel glück, gesundheit und liebe!

ganz liebe grüsse silke

Britta hat gesagt…

Auch Dir und Deinen Lieben ein wunderprächtiges, glückseliges und kreativerfolgreiches, gesundes
Jahr 2010!
Herzlichst
Fräulein Pilzrausch

andrella hat gesagt…

Meine Liebe,
ich freu mich auf ein herziges glitzer buntes Neues Jahr mit dir!
you make me smile, andrella

annix hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsche dir auch ein wunderschönes, kunterbuntes 2010, viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit.
Deine "Zockelis" sind nun bei ihren strahlenden Besitzerinnen angekommen und wurden gestern nicht mehr ausgezogen :-)))

Drück dich ganz fest
Anja

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebste Silke,
ich wünsche Euch für 2010 von Herzen das Allerbeste! Viel viel buntes Glück, Gesundheit, Sonnenschein und keine bösen Wölfe! Möge das neue Jahr nur fröhliche Überraschungen bieten und natürlich viel Erfolg mit Deinen kreativen Schätzen!

Herzlichst
Silvia

Line hat gesagt…

Bei so vielen tollen Wünschen schließe ich mich einfach mal an.
Ich freue mich schon richtig auf dieses Jahr...bin gespannt was alles passieren wird.

Liebe Grüße in die Ferne,Line

Steffi hat gesagt…

Liebste Silke!
Ich wünsche euch ein wunderschönes,gesundes und kunterbuntes neues Jahr im Nimmerland!

LG Steffi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Die liebsten Grüße nach Nimmerland. Feiert noch schön und habt viel Spaß Mädels.

Siva

~Sorellina~ hat gesagt…

Frohes neues Jahr dir und deinen Lieben!

LG
Sabs

PeTrA hat gesagt…

Ik wens jou en je gezin een heel gezond, gelukkig en creatief 2010 toe!

liefs.. Petra ;-)

anseva hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir ein fröhliches und gesundes neues Jahr mit viel Liebe und ganz vielen bunten Ideen.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Marina hat gesagt…

Happy 2010!!!!
Alles was du dir für dein Nimmerland wünschst soll für euch in Erfüllung gehen!
Liebste Grüße von Marina ♥

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr für Dich und deine lieben.GESUNDHEIT,Freude und Glück sollen dich in diesem Jahr begleiten.

HERZliche Grüße von Tonie

Unknown hat gesagt…

Das wünsch ich Dir auch von ganzem Herzen-----

meine Blog Adresse hat sich geändert bitte ändere die in Deinen Unterlagen....

ab jetzt unter halabaja.blogspot.com

viele Grüße Jaike

Chicci Chicci made with Love hat gesagt…

och wie lieb von Dir. Von meiner Lieblingsbloggerin so einen lieben Gruß und Wünsche für das neue Jahr.....und fühle mich geehrt :-)
Ich wünsche Dir auch alles liebe für das neue Jahr 2010....mögen dir alle Fliegenpilze der Welt viel Glück bringen.

gaaaaaanz liebe Grüße
Claudi

Bine | was eigenes hat gesagt…

Dir und Deinen Lieben: einen guten Start ins neue Jahr!!!
GLG, BINE

zwergwerk2000 hat gesagt…

Ein glitzerbuntes, frohes, friedliches, aufregendes Neues Jahr mit gaaaanz viel LIEBE und supertollen Ideen wünsche ich Dir von ganzem Herzen

GLG
PEggy

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Liebe Silke,
ein wunderschönes, glückliches, buntiges 2010 im herrlichen Nimmerland wünsche ich dir un deiner süßen family.
Ganz liebe Grüße,
Ute.