Mittwoch, 13. Januar 2010

MIJN MEISJE♥

...MIJN MEISJE...
...HOLLAND`s SCHÖNSTE!
...bringt nicht nur KÄSE...
...sondern ne gewaltige TÜTE voll KITSCHglück...


IK VIND JE LIEF!!!
...und iHR so?


all Ihr Lieblingsmädchen da draußen
die Verlosung muss leider aus familiären Gründen auf nächste Woche verschoben werden
hier geht es drunter und drüber
so viel muss organisiert werden
eine Reise zum schwarzen Kontinent
und so viel mehr :-(
ich hoffe Ihr habt Verständnis
und DANKE all den lieben Trostspendenden
so schöne Gedichte, Wünsche, Ein+Ansichten
haben Herzen berührt!
DANKE!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh meine liebste Silke,mein aufrichtiges Beileid!Das tut mir so leid!
Fühlt euch gedrückt!

LG Steffi

Tina hat gesagt…

Liebe Silke,
schön trotzdem was "buntes" von Dir zu lesen! Iris und du seit wirklich ein "Dream-Team", das Meisje sieht super aus!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächsten Tag und eine gute Reise!
LG, Tina

Zauberstern-Design hat gesagt…

Hallöchen liebe Silke,
oje was muß man da schreckliches Lesen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz viel Kraft und hoffe das Sie von oben auf dich schauen kann. Drück Dich ganz lieb.....

knutschi nicole

Beate hat gesagt…

Wie deine Schwester kann so toll digitalisieren?? Klasse, das würde ich auch gerne können-aber man kann ja nicht alles machen....

Ganz liebe Grüße
Beate

Beate hat gesagt…

Bin ich doof!! Du meintest ja gar nicht deine echte Schwester! Das kommt davon, wenn man nicht langsam liest, kicher!

LG Beate

Zottelminna hat gesagt…

Du Liebe, ich drück Dich ♥

Allerliebste Grüße, Tanja

****teddy-traum**** hat gesagt…

ein tolles gemaltes Bild und super digitalisiert. Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich sehr gefreut.

Noch ein traurigen Gruss
von mir

Heike

katja hat gesagt…

liebe silke

auch ich bin in gedanken bei dir und deiner familie und ich wünsche euch viel kraft in dieser traurigen zeit. eure liebe "mama" war ja eine wunderschöne frau und ich stell mir vor dass sie so lieb wie schön war:-)

"frau antje" kann dir da sicher ein kleines lächeln zaubern denn sie ist sooooowas von bezaubernd und herzig. ich freu mich schon auf eine serie mit ihr die dann auch sicher wieder vom "flachland" in die bergwelt reisen darf:-)

ganz es liebs grüessli und küssli
katja

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebste Silke

In Gedanken bin ich ganz, ganz fest bei Dir und Deiner Familie.
Sei ganz lieb umarmt!

GLG Sabine

Ps. Iris hat wirklich ganze Arbeit geleistet;))

Paulina hat gesagt…

Ein tiefer Seufzer entrinnt meiner Brust...einmal, weil ich Freitag zu einem sehr,sehr traurig Abschied gehen muss und mein Herz sooooo mit dir mitfühlt...und zum anderen, weil ich zutiefst gerührt bin von soviel Schönheit!Wie eng doch Weinen und Lachen nebeneinander liegen....ich drücke dich ganz ,ganz feste !Allerliebste Umarmung, Petra ♥

PeTrA hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
PeTrA hat gesagt…

hihi ik vind je lief! Met een echt hollands boerinneke! Helemaal gaaf :D

glg Petra ;-)

LebensArt hat gesagt…

Ein sehr schönes Werk ist da entstanden.
Und ich bin mir sicher, dass alle Verständnis für die Verschiebung haben werden.
Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft.
Und denkt dran: Geliebte Menschen sind für immer im Herzen, werden von oben ein Lächeln schicken und die Sterne ganz hell leuchten lassen.

Alles Gute
Nina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wünsche Dir eine gute Zeit,alles wird gut;)
Liebe Grüße Adelheid

Lillibelle hat gesagt…

Liebe Silke,

wer hätte da kein Verständnis? Lass dich mal fest umärmeln :-)

Dein Meisje lässt Kindheitserinnerungen wach werden... Meine Oma nähte mir vor rund 40 Jahren ein Meisje-Kostüm und dazu gab es echte Holz-Klompere... freue mich auf mehr :-)

LG Bärbel

Sabine hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Kraft....

WAs für ein süßes Mädel:-)ich bin ganz verzuckert...

ganz liebe Grüsse,Sabine

ElfleinYve hat gesagt…

Oh wie wunder schööööööön...

Bin in Gedanken fest bei Euch, drück dich tausendfach.

Herzensgrüße Yve

Katja hat gesagt…

Ohhh jetzt bin ich aber ganz doll Meisjeverliebt. Die kleine Maus ist ja ganz wundervoll geworden.
Drück euch alle ganz doll
Katja

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Sicher haben wir Verständnis und ich freue mich richtig mit dir, dass du eine wirkliche Herzensfreundin an deiner Seite hast. Noch dazu eine, die so herrliche Sachen zaubern kann.
Liebe Grüsse
Barbara

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Love you too...

annix hat gesagt…

Liebe Silke, ich weiss gar nicht, was ich dir als Trost schreiben kann. Es ist so schwer einen geliebten Menschen zu verlieren und die Gewissheit zu haben, ihn nie wieder in die Arme nehmen zu können. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit. Vielleicht hilft es ein wenig, wenn man weiss, dass andere mit dir fühlen.

GLG Anja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Liebste Silke.

Ich denke wir alle haben das vollste Verständnis dafür daß du jetzt etwas Zeit brauchst. Laß dir so viel Zeit wie du möchtest und sei dir gewiss, wir sind in Gedanken bei dir.

Das Meisje ist ja wirklich super süß. Da passen deine Clogs ja wunderbar dazu. Ich freu mich schon auf den Frühling und Sommer.

Liebste Grüße

Siva

Michaela hat gesagt…

Hallo Silke,
ich wünsche Dir und Deiner Familie die nötige Kraft die schlimme Zeit durchzustehen und ein Licht, was auf Euch wartet. Es wird Euch die schönen Erinnerungen zurück bringen, was Euch wieder ein lächeln auf das Gesicht zaubert.
liebe Grüsse
Michaela

Kerstin hat gesagt…

Liebe Silke,

ich drück Dich und wünsche Euch allen ganz viel Kraft für alles was kommen mag.

liebe Grüsse, Kerstin

Conny hat gesagt…

Liebe Silke,
ich habe erst jetzt gelesen, was passiert ist. Mein aufrichtiges Beileid!
Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!
Freud' und Leid liegen leider oft so nah beieinander.
Schön, daß Du uns trotzdem das wunderschöne Meisje zeigst, bringt es so doch allen Freude :o)

Lieben Gruß + Alles Gute
Conny

gothicmum hat gesagt…

Herzallerliebst
und toll kombiniert :-O

MiMiFreidel hat gesagt…

Was die Frau anpackt..das wird einfach bunt und schön?!?!?!
Ein totales Multitalent deine Herzensschwester.

Das kann ja wirklich noch was werden :o)

Lieb gedrückt!!!!

Mimi

Nähwahna hat gesagt…

liebste silke,
ich wünsche euch von ganzen herzen für die nächste zeit ganz viel kraft.
ich drück dich
Liebe Grüße Melanie


Meisje ist ganz wunderbar Ich freu mich schon.

Schmitt´s hat gesagt…

Ach liebe Silke,

jetzt erst lese ich von Eurem Verlust - und nun fehlen mir die Worte, die ein bisserl trösten könnten...
Es tut mir sehr leid für Euch, es ist immer so verdammt schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren.
Wünsche Euch allen viel Kraft in dieser Zeit - und bin sicher, dass Deine "Mama Africa" nun mit einem Lächeln im Gesicht im Himmel über Euch wacht!

Alles Liebe,
Britta

Iris´ Meisje ist supersüß geworden! Genau das richtige für Kaaskopp-Fans wie mich!!!
Hup Hup Holland!!!

Simone hat gesagt…

Liebe Silke,
nehmt euch die Zeit, die ihr braucht.....ALLES hat seine Zeit......bin in Gedanken bei euch!
ganz liebe Grüße, Simone

püppi-lotta hat gesagt…

Liebste Silke, lass Dich drücken.. ich denke ganz fest an Euch und hoffe, dass Deine bunte Welt keinen Schatten bekommt...
...Denn: Deine Meisje ist wirklich zauberhaft...

LG
Nicole

Shadow Dreams hat gesagt…

Traumhaft schön was du da wieder gezaubert hast

zu der anderen Geschichte:
Mein herzlichstes Beileid und ich schicke euch ganz viel positive Energie, knuddels und Trost rüber

GGLG Britta

GOODIES Claudi Maier hat gesagt…

liebe silke,

mir tut es auch sehr leid, ich wünsche euch kraft, zeit zum trauern, luft zum atmen und menschen die euch begleiten und für euch da sind.

lg. claudi
danke für deinen netten eintrag in meinen blog.

Adeline hat gesagt…

Obwohl wir beide uns nicht kennen,
habe ich mit dir und deiner Familie gefühlt!
Ich sende euch ganz viel Kraft und Mut!
Kopf hoch,
Adeline

My little cottage hat gesagt…

Meine liebe Silke,

das ist mal wieder traumhaft. Woher nimmst du den Elan ???

Drück dich.

GLG Jutta

Mamis Werke hat gesagt…

...boah ist das mal wieder super schön!!
Genial!!
Glg
Martina

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Ach, wie schöne Meitjes!!!!

Liebste Silke, es tut mir so Leid! Wünsch euch ganz viel Kraft für die kommenden Tage!

Liebste Grüße Tanja

Liebe Grüße aus dem Nachtigallenwald hat gesagt…

Auch von mir mein Beileid!
Dieses Foto von deiner "Mama Afrika" ist einfach wundervoll. Diese stolze Haltung.
Sie war bestimmt eine tolle Frau und Mutter.


Eine gute Reise und kommt heil wieder!

LG

Sabina

Marion (SiMa) hat gesagt…

Liebe Silke,
schicke Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Drücke Dich ganz fest !

Herzlichste Grüsse
Marion

PS: Du hast wieder gezaubert !

marimar hat gesagt…

Allerliebste Silke,

ich fühle ganz doll mit Euch und es macht mich ganz traurig! Ich wünsche Euch ganz viel Kraft um die nächsten Tage durch zu stehen!!!!!

Fühl Dich mal ganz doll gedrückt!

Dori

design-by-keksdose hat gesagt…

Liebe Silke,
wenn ich so was immer lese bin ich ganz erschüttert, mein Beileid an Euch, das tut mir so leid. Ich schicke dir ganz viel kraft über den Schmerz hinweg zu kommen.
Drücke euch ganz lieb. Und mach dir wegen der verlosung mal keine sorgen, ok??
GGLG Cindy

Rednoserunpet hat gesagt…

ich drück euch feste und bin in gedanken auch bei euch..

Vera hat gesagt…

Hallo Liebes..

daß tut mir von Herzen leid,bin in Gedanken bei dir.

Drück dich
Vera

Nebelfee hat gesagt…

Liebe Silke..
ich fühle ganz doll mit dir--es tut mir so wahnsinnig leid..

Lg Marion

KreativeWelt hat gesagt…

Oh die ist ja allerliebst.
Klasse digitalisiert!
VlG Anke

PeTrA hat gesagt…

Oh ik had niet goed gekeken :$
Dikke knuffels uit Nederland.. en heel veel sterkte gewenst!

liefs.. Petra