Sonntag, 24. Januar 2010

KaFfeEkLaTsCh im NIMMERLAND

...es war einmal...

...eine Idee...
die Idee zum VIRTUELLEN KAFFEEKLATSCH
...HIER geboren...

...schon kreuz und quer durch Deutschland gewandert...

...immer gefüllt mit Lieblingsgetränken...

...hat der wiesengrüne und himmelblaue, riesengroße, wichtelwunderwiederheile, blumenrankige, wandernde Kaffeepott
jetzt auch das Nimmerland erreicht...
wo er bis obenhin randvoll mit lecker Milchschaum gefüllt wurde
darunter steckt ein einzig Laster
der Koffeeinkick vom Kaffeeriesen
sonst so bedacht auf Herkunft und Studium der Inhaltsstoffe
werd` ich beim Anblick dieser braunen Flüssigkeit
einfach nur schwach...

...ooooooooooh wie verführerisch...

...mein koffeeinhaltiges Milchschaumbad...

...genieß ich am Allerliebsten am Lieblingsplatz...

...mitten im Zauber-Wald...

...dort lässt es sich vorzüglich schlemmen ´ähm träumen ;-)

...ich träume...

...milchschaumgebadet und seelenfroh...
inmitten von Liebmenschen und Geschöpfen...
...mit Euch durch den Winterwald zu tanzen...

...wer wird die Nächste sein...
zu der der Riesenpott fliegen wird?

P.S. liebes Frollein Sewsie
especially for YOU
das rehverliebte Klamöttchen
in (fast) ganzer Pracht *gg*
wenn Du es ganz sehen magst
schau mal HIER ;-)

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

jaaaaaaaaaaa das shirt ist ja soo zucker.. also echt. und erst der inhalt.. kicher hihi

Miss Fienchen hat gesagt…

Hallo,
ganz ehrlich ich weiß zwar noch nicht so genau worum es geht, aber ich finde alles total abgefahren.
Die Fotos sind sooo toll und so ein T-Schirt will, will ich auch.
Ich schaue weiterhin gerne bei dir vorbei.
LG Karen

Marina hat gesagt…

Ach wie schööööööööööööööön!
Na aber ein XS T-shirt passt MIR nicht!!!! Hihi....

Paulina hat gesagt…

Du machst es einem ja gerade sehr schwer ;o) !Wofür soll man denn jetzt am meisten schwärmen? Für den zauberhaften Zauberwald, für das rehsüßeste Bambi, für den himmlischen Becher, für ...????Was für ein herrlicher Seelenpost ;o), ich danke dir dafür !Die allerliebsten Grüße Petra ♥

minerva hat gesagt…

ui, ist das tässchen neu? war doch repariert..... herrliche bilder. DANKE DIR! wie immer so herrlich inszeniert... danke, danke!

schneckischneck hat gesagt…

Hmmmmm, das sieht ja lecker aus.

Wow, wunderschönes Shirt, aber sag mal, bist Du nicht eingefroren (ich hoffe doch nicht)

Liebe Grüße,
Ingrid

(Man, jetzt muss ich jeden Tag auf den Postboten warten, der bei uns seeeehr unregelmäßig kommt!!!!) ;o))

ina hat gesagt…

wunderschöne bilder!!

Nähwahna hat gesagt…

manno sind deine bilder wieder schööööön.schade das mir xs viieel zu klein ist.das bambi ist so süß.
herzliche grüße
melanie

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Hallo Silke, du Liebe;))

Deine Fotos sind wieder mal ganz gelungen und der Kaffeklatsch ganz kurzweilig und das T-Shirt Hammer und die Umgebung zauberhaft und der Hintergrund geheimnisvoll und habe ich noch was vergessen? Jaaaaaaaaaaaaa, das Wichtigste:

Schön, dass es dich gibt, Silke!!

GLG aus der CH
Sabine

Little Sewsie..! hat gesagt…

hihi, vielleicht fliegt der pott ja "in den pott"?? hier gibt es doch, glaub ich, auch anwärterinnen auf diesen heiligen gral?!
vielen dank für die verlinkung zum shop, doch von xs träume ich nur;OP
aber dir steht es so gut, es paßt so gut zu dir...

vg,
frl. sewsie

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Liebe Silke,
das Winterwunderland ist so zauberhaft süss.. da möchte ich doch gleich in den Zug steigen und meine letzten Urlaubstag bei Dir verbringen....
Vielen lieben Dank noch für die Bänder, es ist alles wohlbehalten angekommen und ein dickes Knutschi von mir...
Ganz liebe Grüße
Tanja

Tausendschön hat gesagt…

@all: huch, nicht dass ihr denkt ICH trüge diese ELFEN-grösse XS...seufz...oh nein...die grösste musste es sein...vor kurzem gab es das leibchen nämlich nur noch in XL ;-)
aber wo sind sie nur geblieben...all die anderen grössen...schaaaade...
ich hätt es euch gewünscht
;-) von herzen
silke

Emily Fay hat gesagt…

....schluchz...ganz traurig bin...nein nein auch nicht so zierlich ich bin:( aber so ein dunkles Getränk mit Milchschaum mich auch wieder fröhlicher stimmen würde;)

glg Marion

Melanie hat gesagt…

Kaffeeklatsch im Zauberwald...ohhhh, wie schön!
Was für eine witzige Aktion!!!

Das Shirt ist genial....nur XS ein bisserl knapp für mich!
Das T-Shirt gibt es aber noch in anderen Größen...lach*!!

GVLG Melanie

P.S. Bei euch liegt noch soviel Schnee!!

Emma hat gesagt…

Welch schöner Post..und immer so schöne Worte.. Balsam für meine Seele.. und bestimmt nicht nur für meine..tolle Dinge konnte ich erhuschen und heute endlich hab ich ja auch meinen Lieblingsplatz für meine Lieblingsmilli gefunden...ich bin so selig heute..auch dank Dir..
ganz viele liebe Grüße
ach wie gerne würde ich dich feste drücken
deine
emma

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Fotoi´s und das Shirt steht dir einfach klasse!

LG Steffi

anja hat gesagt…

Liebste Silke,

tausend Dank für ein paar träumerische Minuten im Nimmerland bzw. in deinem Blog...
Ich hoffe, eure Reise dauert nicht zu lange, sonst bekomme ich Entzugserscheinungen!

Herzlichst,
anja

Zaubermaus hat gesagt…

Die Idee ist so klasse! Und die Bilder wieder, schmelz... Ich will auch so ein Sirt! Lieben Gruss, Nadine

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Liebelein,
was für ein allerliebstes Shirt und so schöne Bilder vom Kaffeklatsch vor märchenhafter Winterkulisse - zauberhaft!
Die Idee vom Kaffeeklatsch finde ich klasse - verrückt aber super!
VlG Anke

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ooooh sind das schöne Bilder !!
Und bei einem leckeren Milchkaffee sag ich auch nieee nein ;-)

GLG marion

katja hat gesagt…

oh dieses shir!!!!!!!!!!!!!¨aber da mir XS nicht passt hab ich mit traurigem blick einfach noch ein bisschen den anblick deines shirts genossen und denke es bringt jetzt auch nix wenn ich mit einer diät anfange - bis ich bei XS bin gibts das shirt nicht mehr.

die sache mit dem kaffeeklatsch ist ja herrlich - würd gerne da auch mitmachen aber bis die tasse bei mir wäre, wäre sie wohl kapputt :-/
aber wir davoserinnen haben ja das glück, dass wir wirklich ein KAFFEE KLATSCH haben (leider gibt es da noch keine homepage) und das ist ein heeeeeeeerrliches örtchen :-)))

ganz liebi grüessli und küssli
katja

strickliese-kreativ hat gesagt…

Nee! Die Tasse ist wieder heile? Ist ja irre! Schön, dass sie ersetzt werden konnte. Schmeckt ja auch nicht so gut zusammen mit Superkleber, obwohl soooo liebevoll geflickt, gelle?

Hast Du im Zauberwald nicht schrecklich gefroren? Bei uns herrschen arktische Temperaturen.

Dein Shirt gefällt mir auch sehr gut. Und zu so einem Crémecafé würde ich auch nie nein sagen.

Viele liebe Grüße von Inken

Angie hat gesagt…

Das ist großartig, wundervoll! So eine schöne Kaffeklatsch-Inszenierung, ich bin hin und weg :-)
Vielen Dank für diesen zauberhaften Ausflug und der Tasse gute Weiterreise.

Liebe Grüße
Erzangie

Nebelfee hat gesagt…

Einfach zauberhaft.verwunschen..verträumt...ich bin einfach hin und weg...Das Shirt würde mir passen..und ich mache ienfach mit:-)

Lg Marion

Min-Hus hat gesagt…

...was für schöne Bilder...wäre auch gerne dabei in Deinem so schön verschneiten Zauberwald zum Kaffee trinken.!!!!
Lieben Gruß sendet Dir Anja

Katja hat gesagt…

Oh da würde ich doch am liebsten mit meiner Mummytasse vorbeieilen und mit dir Kaffeklatschen in diesem schönen Rotkäppchenzwergenwald.
Schmatzi Katja

Reh und Kitz hat gesagt…

Moin Moin!
Die Idee mit der Wandertasse finde ich echt lustig!
Aber wirklich begeistert bin ich von Deinem Blog! Diese Farben, so süße Rehe und das zauberhafte Häuschen...
Echt toll!
Viel Spaß weiterhin!
Liebe Grüße, Reh

My little cottage hat gesagt…

Jep, dein Shirt ist zauberhaft. Aber jetzt möchte ich auch Kaffe mit viiiiiiiiel Milchschaum. Frage mal mein Schatzi, ob er mir das machen könnte ;)

GLG Jutta

Die kleine Gretel hat gesagt…

Was für eine tolle Idee (hab ich noch nicht von gehört) und was für zauberhafte Zauberwaldbilder!!
Da würde ich auch gern meinen Milchkaffee geniessen :-)
Ganz liebe Grüße, Jess

Stefanie hat gesagt…

Ist das schön da bei Dir im Zauberwald!!! Was für eine wunderbare Idee! Und das T-Shirt ist auch total süß! (Leider nicht für mich - ich hätte da einige X vor einem dicken L nötig)

Ich freu mich schon, wenn das Tässchen mal bei mir ankommt.... SO spannend!

KlaraKlawitter hat gesagt…

NimmmmerNimmmerland... wie lieb ich Deine Bilder!!!
Und Dein Rehlein und überhaupt...

Ganz liebes HerzensUmärmel, meiner HerzensSilke!!!

evchen hat gesagt…

so schön wie bei dir wird es das pöttchen nie mehr haben. hach, was für tolle bilderchen!
das shirt ist wieder zucker pur!
gglg eva

Lillibelle hat gesagt…

Wow! Was für märchenzauberwaldhaftige Traumbilder!!! Der Kaffee duftet bis hierher.... würde auch gerne im Milchschaum baden... statt dessen habe ich mir das Shirt als Nachthemd grad bestellt... als Seelenschmeichler und weil ich heute erfahren habe, dass ich ins Krankenhaus muss... da braucht's doch ein passendes Gewand ;-) (Danke für den Link)
GLG Bärbel

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie bunt meine Umgebung durch dich geworden ist. Wobei, vielleicht verschlägt es dich ja dieses Jahr mal in meine Richtung.
Liebe Grüss
Barbara, die leider auch nicht in XS passt....

von zwergen und feen hat gesagt…

wieder gaaanz zauberhafte Bildchen ;o)
LG
Stephie

Simone hat gesagt…

Danke für die wundervollen Bilder, wieder so schön in Szene gesetzt!
Wann machst du so was nur alles???
Für alle rehverliebten hab ich noch einen Tipp: schaut mal auf der Tom Tailor Shopseite vorbei, da bei den Kurzarmshirts gibt es auch ein süßes Rehshirt. Ich habs schon eine Weile in graumeliert-Zucker! Und sind noch ganz viele Größen da ;-)

Liebe Grüße
Simone

Kate hat gesagt…

...es ist immer wieder toll deinen Blog zu besuchen, da stimmt immer alles, die Bilder, die Geschichte und ales so schön bunt. Da glaubt man wieder an Märchen.

immer wieder gern da...;-)

Eine schöne Woche

wünscht Dir Kate

handgemalte Herzensträume hat gesagt…

liebe silke,

wieder nehme ich den wunderbaren zauber mit, den ich hier bei dir jedes mal finde ! DANKE !

viele liebe grüße
barbora

anseva hat gesagt…

Huhu liebste Silke,heute komme ich hier endlich mal wieder an den PC.Ist schon etwas blöd...einesteils die wunderbare Rughe und Entspannung zwischen all den mehr oder weniger gestreßten Müttern.Am Montag heißt es endlich wieder Koffer packen um am Dienstag zu meinen Lieben nach Hause zu fahren.
Das mit der Tasse ist ja witzig... genauso einen grünen Kaffepott haben wir auch und noch einen in rot/weiß.Daraus läßt sich prima Milchschaum schlürfen.
Ich schicke Dir ganz liebe Grüße aus Oberstdorf.
Anja
Bis bald wieder!