Freitag, 29. Januar 2010

dAs hÄßLiChE eNtLeiN #4

...oh, ich könnte dieses MÄRCHEN wohl endlos weiterführen...

...hereinspaziert...
Ihr Lieben!

...Ihr seid wieder hier!

...in der Erde...
tief im Nimmerland`s Keller!

...dort unten...
wo immer wieder auf`s Neue versucht wird,
den Nadeln und Fäden
Herr `ähm Frau zu werden ;-o

...hier unten quellen, sprudeln, gedeihen...
IDEEN

...aber von Nadelzaubereien wie in Euren Gemächern...
davon bin ich leider weeeeeit entfernt
*seufz*

...dafür mach ich es mir wenigstens optisch schön...

...und hierher sind sie also gewandert...

...aus dem ZAUBERWALD hinunter ins KELLERGEMACH...
*gg*

...soooo beflügelt und verzaubert...
gebe ich die Hoffnung niemals auf
*grins*

...und eine Etage höher...
hab ich noch immer keinen Platz für meine farbstoffigen Siebensachen...

...oh herrjemine...

...huuups...
so habt Ihr es noch nicht gesehen, das Eßzimmerchen, was???
was für ein Chaos
aber Hauptsache...
ich hab den Keller schön
*träller*
♥♥
habt Ihr auch ein paar häßliche Entlein`s zuhause?
oder Lust auf einen neuen Duschvorhang?
aufgrund der vielen Anfragen
könnt Ihr Euch auch ab SOFORT
diese grossformatigen Verstecker, Duschvorhänge und was noch alles
nach Hause holen...
die nächste Bestellung erfolgt am Mittwoch der 03.02.2010
und die Lieferzeit sind ca. 2 Wochen
entweder HIER oder HIER (leider teurer :-( ) oder per EMAIL an mich
♥♥♥

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Hallo, du Liebe,
es freut mich sehr, dass ich dich ein bisschen verzaubern konnte,nein es freut mich nicht nur es ehrt mich auch sehr, du Zauberin der allertollsten wohin-auch-immer-denn-sie-sehen-einfach-überall-fantastisch-aus-Vorhänge !Du glaubst gar nicht WIE sehr ich am liebäugeln bin ;o).Herzlichen Dank, für deine wundervollen,fröhlichen Zauberbilder, die garantiert auch den Schnee zum schmelzen bringen können ;o)!Ich drücke dich, Petra ♥

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Oh meine liebe Silke,
Dein Keller ist ja ein Paradies!!! Und ob es häßliche Entlein-Stellen bei uns gibt *seufz* Zum Glück gibts ja das Internet und man kann großzügig hinweg sehen und lieber einen wundervollen Keller im tiefen Nimmerland bestaunen.
Die Duschvorhänge sind einfach klasse und bestimmt gibt es bald passende Badehauben? *kicher*

liebste Grüße
Silvia

Zottelminna hat gesagt…

Schöööööööööön ♥♥♥
...Danke :o)

Liebste Grüße, Tanja

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oh silke...wie gern würd ich mal bei dir im keller im zauberwald spazieren gehen... diese traumteilchen alle in echt bewundern... oh wie schön...was für eine tolle idee mit den raumtrennern :):)

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Silke!!!!! Wie wundervoll, ach wie toll.
Dein Keller ein Fantasieland, eine Inspirationsquelle, ein beflügelndes Zimmerchen.

Danke für den Rundgang, GLG
Sabine

Beate hat gesagt…

Wie super!! Ein Vorhang für den Keller! Du hast wirklich Ideen-kicher!

LG Beate

NupNup hat gesagt…

Hmmm? Chaos im Esszimmer? Wo denn?
Die Vorhänge sind soooo schön, ich werd jetzt so lange durchs Haus rennen bis ich ein hässliches Entlein finde, so!

Knutsch di

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach ist das schön in deinem Keller. Keller kann man das ja gar nicht nennen. Das sieht überhaupt nicht nach Keller aus. Da solltest mal bei mir schauen. Wirklich eine super Idee die du da hattest. Ich würd auch gern mal dein Fliegenpilzhäusle sehen.

Liebste Grüße

Siva

Seelenkeks hat gesagt…

Hallo,
dein Zauberwald-Keller ist ja wunderschööööön !! Meiner ist leider weit davon entfernt. Der Hobbyraum bei uns im Keller ist unser häsliches Entlein ! Überlege es mir mit deinen Vorhängen zu verschönern !! Eine super Idee !
LG Moni

Karl der Käfer hat gesagt…

Ach Silke....

wie wunderschööön ich liebe Dein häßliches Entlein..da würde ich auch mal gerne vom schönen nimmerland träumen.♥♥

ich drücke dich kussi

Andrea

dreiwoewas hat gesagt…

Liebe Silke! Ich will in deinem Keller wohnen, das sieht alles herrlich aus...

Hab ich da etwa ein Milli- Velours auf dem Kissen gesehen???

Liebste Grüßelein* Jojo***

Pilzkitsch hat gesagt…

Allein wie Du es schaffst , die Dinge in Szene zu setzen ist ein Wahnsinn! Und bei diesem Wetter draußen rumzulaufen um all die Sachen zum Fotografiere zu erteilen und dann wieder einzusammeln..... Oder hast Du einen Rausträger und Einsammler???;-)
Der Vorhang ist wunderschön, ich MUSS so ein Rotkäppchen haben und grübel die ganze Nacht, wohin damit - und schon weiß ich es, kann also doch schlafen.....oh diese Idee, die mir kam....ooooh.....
Und den Keller, den würde ich mir auch gerne herbeamen, samt Inhalt!
LG Andrea

Malin Jo hat gesagt…

So ein schönes helles, aufgeräumtes, traumschönes Zimmerchen. Da kann ja nur märchenhaftes bei rauskommen. Und gut, dass du unsere Küche nicht zu sehen bekommst, wenn sie wegen Chaos geschlossen ist! ;O)

Liebe Grüße
s.

Steffi hat gesagt…

Dein Keller,sowie alle deine Räume sind ein Traum!Einfach nur wunderschön!

LG Steffi

Marion (SiMa) hat gesagt…

Hallo Liebe,

also so einen schönen Verstecker brauche ich auch unbedingt und deshalb habe ich gerade eben meine Bestellung abgeschickt. Bei Dir sieht es so schön aus und selbst das umfunktionierte Esszimmer hat das besondere Etwas.

GLG Marion

Antonie hat gesagt…

Oh Frau Tausendschön das sieht ja bei dir wieder herzallerliebst aus.
Als Vorhang absolut spitze.Toll würde ich mir auch den Vorhang auf zusammengeschraubten Vierkanthölzern vorstellen...quasi als Riesengemälde.

HERZliche Grüße,Tonie

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Liebe Silke,
hach, hast Du einen schönen Kellerraum *schwärm*
Dieser lädt ein: zum gucken, verweilen, träumen, genießen ♥
Weißt Du was?:
Ich bring meine Stickmaschine mit, die stellen wir unten in den Keller und lassen sie "rattern"....
und in Deinem schönen Esszimmer schau ich Dir beim malen zu, vielleicht kann ich auch ein bisschen "mit" malen...;O)
;O)))
Kannst wieder Luft holen, ist ein Scherz ;O)))
Dankeschön für die wunderschönen Zeilen und die soooo tollen Bilder!
Danke für Deine letzte Mail, kann sie leider nicht beantworten ;O(
Immer noch nicht ;O(
Der Wechsel zum neuen Anbieter hat immer noch nicht statt gefunden....es sind fast 2 Monate rum...;O((
Ganz liebe Grüße
sendet Dir Angela ♥

Emily Fay hat gesagt…

....das ist eine Märchen Tausendschön Werkstatt und der Vorhang der Hammer;)alles bei Dir wie ich es liebe Kunterbunt und Herzenslieb ♥

glg marion

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Liebelein,
die kleine Janamotte steht gerade neben mir und bittet mich, dir zu sagen, dass sie deine Bilder soooo schön findet, da kommt sie wohl ganz nach ihrer Mama, die gerade auch wieder gaaanz große Augen bekommt!
So ein schönes Kellerchen, wir sind nachts ja auch Kellerkinder ;) aber hätte ich so einen Raum, würde ich tagsüber auch kein Tageslicht mehr sehen :)
Zauberhaft!
VlG Anke

traumschnitt hat gesagt…

Die Vorhänge sind wunderschön und haben einen schönen Platz gefunden. Du malst einfach so schön. Wenn ich deine Bilder sehe fange ich immer an zu träumen.

Viele liebe Grüße
Dana

lantana hat gesagt…

Schööön ist es bei Dir! Wie in einer Märchenwelt! Ein Künstler Paradies!
Liebe Grüße, Anna

Katharina hat gesagt…

Hihi, bei dir schauts wirklich wie ein Märchenkeller aus.

So schön bunt und voller Fantasie.

Herzliche Grüße.
Katharina

Janine hat gesagt…

Oh wie wunderschön du deine Umgebung immer verzauberst.
Ach würdest du Regenbogenfee mal bei mir hier durchwirbeln...
Ich danke dir sehr für deine Herzlichen Kommentare!
LG JANine

HeimatKinder hat gesagt…

Das ist ja ein Märchenwald bei Dir - wie schöööööööööööön! Und jetzt auch als Duschvorhang.... wie verlockend!

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende von der Neubloggerin,
Suse

nicoleboxer hat gesagt…

liebst Silke,

kannst du nicht deinen Keller untervermieten???
Herzallerliebst...

GLG Nicole

Marina hat gesagt…

Was für obertolle Einblicke!
Schöööööön :o)
Liebe Märchenwaldgrüüüße von dem Rotkäpp...äh von Marina ;o)

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Du hast einfach nur die wunderherrlichsten Ideen! Und die besten Zauberhände zum Malen!!!

Ich wünsch mir einen Duschvorhang zum Burzelday. Mal sehen, ob mir jemand von meinen Lieben den Wunsch erfüllt.

Deinen Keller hab ich auch mal auf meinen Wunschzettel gesetzt, aber ich glaub zuerst brauch ich die neue Veranda, den unsere ist unser häßlichstes Entlein. :)

Drück dich herzlichst
Frläulein Pilzrausch

katja hat gesagt…

mein gott ist dein keller schön :-0!!!! ich bin begeistert!!!! und die duschvorhänge sind soooo hübsch :-))) jedes mal wenn ich am duschen bin überlege ich mit was für einem schönen duschvorhang ich unser bad vergrössern könnte (so ein typisches badezimmer in eine haus mit JG 60:-) tja, irgendwann werde ich schon eine erläuchtung erleben.

ganz es liebs grüessli und küssli
katja

einchen hat gesagt…

das ist ja ne tolle verwandung.... ähm... verwendung ;o)

lg einchen

itzibitzispider hat gesagt…

Möchtest du mich nicht adoptieren?
Bei dir ist es viel schöner Bunt wie bei mir ...

GlG