Montag, 28. Dezember 2009

♥OH DU SEELIGE♥

...wie war sie schön...
...die glitzerbunte Zeit...
...so glitzernd...
...dass noch etwas übrig ist...
...für jeden einzelnen Tag der nächsten 362Tage...
...bunter Besuch aus aller Welt...
...Brasilien und der schwarze Kontinent...
...zu Gast im Nimmerland...
...hat uns wieder mal bereichert, erfüllt und beglückt...

...und jetzt...
...warten wir voller Vorfreude...
...auf das was noch kommen wird...

...ein paar meiner allerliebsten Gaben...
...für nichts in der Welt möchte ich meine roten Püppchen eintauschen...
...für gekaufte Luxusgüter...
...handmade with LOVE...
...ist das Schönste was es gibt auf der Welt...
DANKE liebe KATJA
und SANDKASTENFREUNDIN EVI!!!
YOU MAKE ME HAPPY!

und DANKE IHR MÄDCHEN da draußen
FÜR EURE GRÜSSE, GESCHENKE,
...EUCH!!!
Ich drück Euch sooo fest ich kann :-)

...die Liebe zu Selbstgemachtem...
hat ein kleines Fräulein leider bis jetzt noch nicht entdeckt...
...ach, soll sie doch...
in ihrem Alter hab ich`s auch noch nicht kapiert *lach*


Zu Euren Nachfragen wegen unserem Weihnachtsbäumchen...
Unser Tannenbaum heuer ist eher Geschmackssache...
eine raumhohe Zimmertanne im TOPF ;-o
ich liebe ihn...mein Mum z.B findet ihn traurig
Geschmäcker sind verschieden...GOTTSEIDANK
ich mag Tannenbäume einfach lieber spärlich und dünn *grins*
obwohl
bei DIESEM hier oder DIESEM wär ich ja fast schwach geworden
auch gegen den Protest der lieben Familie ;-o
♥♥
ZWISCHEN den JAHREN
schick` ich Euch noch ein kräftiges FUNKELN und STRAHLEN und LEUCHTEN
dass gaaaaaanz lange anhält
♥♥♥

Kommentare:

Raupptiere hat gesagt…

Deine Grüße versüßen mir mir meine Laune. Wir rappeln und hier gerade alle wieder auf! Irgendwie war es dieses Jahr ein so "ganz anders" Weihnachtsfest...

Drück euch!

Sabine

ElfleinYve hat gesagt…

Ich liebe deinen Baum......er ist sooooooo schööööööön kitschig !!!
Da ist mein Mann leider auch anderer Meinung wie ich und mag es eher klassisch-schlicht ;-)

Herzensgrüße Yve

Paulina hat gesagt…

hach, mal wieder Bildchen zum träumen ;o), herzlichen Dank ;o)!So, du Liebe, ich gehe jetzt mal mein Köfferchen packen und schicke dir hier vorher noch ganz flink die allerliebsten kommegutindasneuekunterbuntgesundeglücklicheabenteuerlichewunderschöneneue -Jahr - Wünsche ,herzlichst, Petra ♥

Die Filzlotte hat gesagt…

Schöööööööööööööööööööön !



Ganz viele, liebe Grüße
Judith

Chicci Chicci World hat gesagt…

für mich ein Augenschmaus......wo doch grad alles so grau in grau ist....
Liebe Grüße
Claudia

lille stofhus hat gesagt…

Ich mag Deinen Baum!!!!!!!!!!!!!!!!

Gela

Ute hat gesagt…

meine lieblingssilke,
danke für deine schööööönen bildchen vom weihnachtsfest ... herrlich!

ich wünsche dir und deinen liebsten einen guten rutsch in ein glückliches, GESUNDES neues jahr voller LIEBE *schmatz*

herzensgrüße
ute

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Hallo Süße,

ach was sind das wieder schöne Gute-Laune-Bilder. *Drück*

Im Januar werde ich einige Stickdateien ordern *freu*

Herzliche Grüße Myri
Achja, ist das Freebie denn schon freigeschaltet.....

Steffi hat gesagt…

Dein Baum und alles andere ist einfach nur traumhaft schön!

LG Steffi

andrella hat gesagt…

Hallo süße Glitzermaus,
ich kann mich garnicht sattsehen an deinen wunderschönen bunten Bildern und komm mir tatsächlich vor wie im Märchen........
allerliebste glitzerverliebte andrellagrüße

traumschnitt hat gesagt…

So lange drauf gewartet und so lange drauf gefreut und schwups ist sie wieder vorbei, die Weihnachtszeit. Schöne Bildchen zeigst du wieder. Das Bäumchen, das Häuschen und die Rotkäppchen sind zauberhaft. Und ich sehe die schöne Uhr. Du hast ein Herzchen drauf gemalt, nun ist sie sicher noch schöner.
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und einen wunderschönen Start ins neue Jahr.

Viele liebe Grüße
Dana

Nostalgie-Fee hat gesagt…

Wunderschöne bunte Bilder!!!
Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein wuuuuunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr!

Liebste Grüße,
Tanja

Rednoserunpet hat gesagt…

hej danke für die liebe karte.. knoootsch dich ins neue jahr.. grins

Lieblingstochter hat gesagt…

Also echt, da möchte man am liebsten auf Besuch kommen und sagen, bleib Du mal in der Küche Kaffee kochen solange bis ich gaaaanz viel umgeschaut habe und alles gaaaaanz lange genossen habe, lach. Es ist wunderschön bei Dir, so absolut anziehend. Sei froh, dass ich so weit weg wohne ;) Spaß. Ich glaube Du hättest Spaß an den Bildern meiner Tochter. Ich muss mal welche auf meinem Blog einstellen. Deine Tochter ist aber auch der Hit. Sie schaut total süß aus mit ihrer Gitarre. Wie schön ist es doch eine Tochter zu haben,nicht wahr? Meine ist gerade 14. Herrlich!
So, jetzt werde ich aber sehr schwärmerisch. Wünsch Dir einen absolut tollen farbigen Rutsch ins Neue Jahr.
Ganz liebe schwärmerische Grüße
Petra

Wiener Wohnsinn *Melanie* hat gesagt…

Liebe Silke...

ich wünsche euch erholsame Tage und einen galaktischen Start ins neue kreative Jahr.
Schön, dass ich nochmal was von dir gesehen habe im alten Jahr- und dann noch dazu so schöne, fröhliche , bunte und einzigartige Bildchen !!!

glg aus wien,
melanie

Melanie hat gesagt…

Wunderschöne Impressionen aus eurem bunten Märchenland!

Deine gehäkelten Schätzchen sind ein Traum!
Und zu eurem Baum...hihihi-ein Anderer würde gar nicht passen!
Es sei denn deine Favoriten-die gefallen mir aber auch sehr gut-erinnert mich an den Film "Der Grinch"!!

Herzlichen Dank für die gesendeten
Strahlen, Funkeln...sie sind angekommen!
Ich wünsche dir einen wunderbunten Rutsch ins neue Jahr!
GVLG Melanie

Min-Hus hat gesagt…

Liebe Silke,
....wenn ich Deine wundervollen Bilder sehe...verzieht sich das graue Wetter da draußen!!!Wunderschöner Baum...wunderschöne fröhliche Bilder!!
Einen gemütlichenAbend wünscht Dir Anja

i-tüpferl & Sahnehäubchen hat gesagt…

Liebste Silke,

Deine Grüße und die Bilder bringen mal wieder ein leuchten in meine Äuglein. Du hast mich den letzten Monaten soo inspiriert und mich mit
Deiner Buntheit angesteckt!
Alles alles Gute für neue Jahr und dickes Busserl!
Susanne

saumseliges hat gesagt…

Zauberhaft....Dein Baum und überhaupt..♥
Schön das Dir meine Tunika so gefällt.
Kannst Du mal sehen wie Milli Tausendschön ein einfaches ,weißes Hemdchen zum strahlen bringt :)
Allerherzlichste Grüße von
Annette.

Sally hat gesagt…

Oh, sind das schöne Bilder!! Und auch ich liebe Deinen Baum!!! Der ist echt super klasse. Ist das etwa so eine Zimmertanne (ich weiß den Namen nicht)? Ich habe auch so eine aber noch wesentlich kleiner. Wenn die mal so aussieht, freue ich mich schon jetzt darauf!!!

Liebe Grüße und einen guten Rutsch sendet Sally

Conny hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
welch schöne, kunterbunte Glitzer-Bilder Du uns wieder zeigst...herzerfrischend :o)
Duhuu, sag' mal, welche Stickmaschine hast Du denn und wie sind Deine Erfahrungen? Aus aktuellem Anlass frage ich mich gerade durch's Bloggerland (naja, die Mädels, die ich so "kenne"). Unsere Recherche hat Maschinen von Bro*ther bzw. Jano*me in die engere Wahl gebracht. Andere Marken tauchen so gut wie gar nicht auf. Wie ist das bei Dir, wenn ich fragen darf ;o)

Lieben Gruß + Danke
Conny

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ich hab mir grad deine zwei Bäume angeschaut. Der pinkfarbene ist der Brüller.
Du bist echt ne Verrückte. *lach* Aber das macht dich so liebenswert.
Ich freu mich schon auf ein buntes neues Jahr mit dir.

Bussi

Siva

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

wieder mal wunderschöne fotos, ganz toll

ich wünsche dir und deinen lieben einen guten rutsch ins neue jahr

lg chrissy

Peppels Design hat gesagt…

Huhu liebe Silke

ganz tolle Fotos:o)))
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Glück und Gesundheit:o)))
GGLG
Tina

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebste Silke

Du Göttin der Inspiration, Dir und Deiner Familie wünsche ich von ganzem Herzen einen wundervollen Rutsch ins 2010. Möge das neue Jahr bunt, humorvoll, inspirierend und glücklich werden.

Ich drück Dich ganz lieb, alles Liebe
Sabine

Ute hat gesagt…

liebe lieblingssilke,
ich wünsche dir und deinen lieben ein frohes neues jahr mit ganz viel glück, liebe und gesundheit.

ich freue mich auf ein weiteres blogger-jahr mit dir, du herzensfee!

alles liebe,
ute

katja hat gesagt…

ach wie schön - wir dürfen wieder mal in deine bezaubernden "vierwände" schauen!!!! dein baum ist wunderschön und der, der dir im www gefällt ist ja nun "on sale" :-))) da kannst du ja ganz heimlich mal ein schnäppchen machen und dann könnt ihr ja nächstes jahr zwei bäume aufstellen - es darf ja "ruhig ein ibssichen mehr sein" :-) sag mal, hasst du die schönen bezüge auf deinen wohnzimmer-sesseln alle selber genäht??? die gefallen mir wirklich sehr gut :-)

ganz es liebs grüessli aus den verschneiten bergen
katja

ps: in den nächsten tagen kann ich endlich wieder nähen und dann werde ich deinen umschlag zum 10ten mal auspacken und mich wieder daran freuen und die bestellung sicher auch gleich verarbeiten :-)

elbmarie hat gesagt…

KREISCH**dieser Zwerg.........aber ich würde immer noch hier rausfliegen.............ich beschränke mich auf kleine Discozwerge....und bin ein kleines bisschen neidisch....
Liebe Grüsse und ein frohes neues Jahrzehnt
in bunt natürlich...
Sabine