Mittwoch, 11. November 2009

HIMMELSCHÖN♥♥♥

...es war einmal...
...ein schokobraunes Engelchen...
...ein Engelchen mit Namen
HOLLY HIMMELSCHÖN...
... EIN Jahr ist es alt jetzt...
...das schokobraune Engelchen...
...doch wird es hier im Nimmerland noch immer heiß geliebt...
...genau so sehr...
wie ENGELCHEN im allgemeinen,
die sind hier auf IMMER&EWIG willkommen!

...nicht nur an Weihnachten...
...Engelchen brauchen wir das ganze Jahr...

...Schutzengel...
kann man einfach niemals genug haben...
...die Idee der HOLLY HIMMELSCHÖN liegt wie gesagt schon länger zurück...
wurde sie doch schon einmal
in vergangenen Tagen wunderbar umgesetzt
von der lieben CHRIS...
der Gedanke jedoch
HOLLY HIMMELSCHÖN
noch einmal aufleben zu lassen...
...und diesmal viiiiiele himmlische Freunde dabeizuhaben...
...hat mir seit Monaten keine Ruhe gelassen...
...ich konnte einfach nicht anders...

...LOVE and PEACE...
...noch einmal...
...fliegen und schützen Euch herzallerliebste Engelchen...
wo sie nur können...

...unsterblich verliebt...
bin ich...
in die fantastische Feinarbeit
von meiner Märchenwahrwerdlasserin JASMIN!
...sie hat die oftmals schwierige Umsetzung der Digitalisierung von Acrylbildern...
wunderwunderbar umgesetzt!
MEIN HERZENSDANK
an DICH
liebste JASMIN mit den ZAUBERHÄNDEN!

...so im Rausch der Himmelskinder...
...hab ich Euch gleich noch ein paar Tellerchen mitgebracht...
...Holly Himmelschön...
...Goldie Goldlöckchen...
für himmlische Speisen...
...oder für Euer Märchenschloß...
...ach...
und fast hätt`ich`s vergessen...
für die Herzbuben-Mamas
ist endlich auch mal was dabei ;-)
...EMMANUEL!!!


...die HIMMELSCHÖNen gibt`s ab JETZT bei MIR
liebe Herzbuben-Mamas, EMMANUEL gibt es auch als Einzelmotiv
und alle Mädchen mit dem kleinen 10x10cm Stickrahmen
an Euch habe ich diesmal ganz besonders gedacht
noch diese Woche
gibt`s die HIMMELSCHÖNen auch in KLEIN ;-)

YES WE CAN
Freunde, ob himmlisch oder nicht
Menschen...
in der ganzen weiten Welt
...HALTET ZUSAMMEN!
♥♥
Stickdatei: HIMMELSCHÖN bei TAUSENDSCHOENES

Tellerchen und Bilder bei TAUSENDSCHOENES und DaWANDA
fertige tausendschöne STICKIS/AUFNÄHER bei ZWERGENSCHÖN

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ach wie süß sind die denn.... Gleich eine ganze Engelsbande hast du da wieder entworfen liebe Silke, einfach traumhaft. :-)

Leider hat gestern meine Stickmaschine ihren Geist aufgegeben, deshalb werde ich da erst mal noch ein bisschen abwarten müssen. :-(

Viele liebe Grüße
Sandra

gretelies hat gesagt…

Hach ... ob ich da jetzt dran vorbei kann??? Dabei liebäugle ich doch mit einer ganz anderen Datei aus deinem Shop ...

Liebe Grüße
Anne

anseva hat gesagt…

Wunderschöne Engelchen...Engelchen soweit das Auge reicht,ob zum sticken,auf Bildern und auf Tellerchen,am liebsten würde ich gerne alles haben und Dein rosa Telleregal gleich mit dazu*lach*.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Min-Hus hat gesagt…

...oh wie schöööönnn.So viele wundervolle Engelchen!!!
Einen schönen bunten Tag noch...
Liebe Grüße
Anja

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

liebe silke, da hast du ja mal wieder was absolut himmelschönes (im wahrsten sinne des wortes) gezaubert, die engelchen sind zum verlieben
glg chrissy

My little cottage hat gesagt…

Liebe Silke,

die sind ein Traum. Das muss ich bald bei dir abluchsen ;).

Danke für deine Mail.

Drück dich.
GGGGLG Jutta

Pilzkitsch hat gesagt…

Emmanuel...........der muss ganz unbedingt dringlich zu uns nach Hause! Und all die anderen wunderschönen Engelchen - da brauch ich mir um das "gesichtsrosa" wenigstens keine Gedanken mehr machen, welche Sorten ich da an Stickgarn noch kaufe um auszuprobieren was hinhaut! :-)
Seufz....ich glaub, ich geb meiner Stickmaschine doch noch eine Chance, denn ich habe ja auch heute so einen wunder- wunderschönen Schutzengel geschenkt bekommen und die Geschichte dazu erzähle ich heute noch in meinem Blog........Es gibt sie nämlich tatsächlich auch auf Erden: Die ENGEL!

Frau-Keks hat gesagt…

Ich brauch ne Stickmaschine, ganz dringend!!!

das schneiderlein hat gesagt…

Wahnsinn!!!
Wann machst du das alles nur...
Ich bin hin und weg :-)

ElfleinYve hat gesagt…

Die sind ja schöner als tausendschön, wirklich wunderbar liebste Silke !! Habt ihr gut hinbekommen und ich hoffe sie ziehen schnell bei uns ein ...hach, bin mal wieder verliebt.
Herzensgrüße Yve

surpresa hat gesagt…

Sobals die Sticki wieder da ist kaufe ich die

LG Dane

Stoff4u - der Blog hat gesagt…

sehr sehr süße Engelchen ...- ich glaube ich könnte sie auch bei uns auf Kissen fliegen lassen *grübel* :)

Kerstin hat gesagt…

Oooooooooooooohhh Silke, ich liebe Deine Engelchen... und das Bengelchen ist natürlich auch traumschön.

liebe Grüsse, Kerstin

OrientOxident hat gesagt…

schmelz dahin....

liebe silke, wie kannst du nur sooooooooo gemein sein, und nur jeweils einen dieser tollen tellerchen einstellen - tja, wer zu spät kommt, den bestraft das leben... dann muss ich mich wahrscheinlich dieses mal nur mit deiner tollen stickdatei begnügen...

liebste grüsse silke

(die 20° kommen bestimmt noch...)

freche fee hat gesagt…

sieht wunderschön aus
alle so beieinander
:o)

herzliche Grüße
Nina

Katja hat gesagt…

Ohhhh wenn ich nur im Lotto gewinnen würde, dann könnte ich endlich mein Haus anzünden und deins klonen. Mit all den zauberhaften Schätzchen und Bildchen und Tellerchen.
Drück dich ganz doll
Katja

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ja ich hab beim stöbern in deinem Blog schon gesehen, daß die Engelchen schon mal da waren. Was bin ich froh, daß du sie hast nochmal fliegen lassen. Vielen Dank dafür liebste Silke. Die sind sooooo niedlich. Die muß man einfach haben.

Liebe Grüße

Siva

chiarmika hat gesagt…

hach....ich bin mal wieder hin und weg...sooooo schön!

liebe Grüße
Ute

mondbresal hat gesagt…

Noch mehr so schöne Engel. Zu verführerisch. Einer schöner wie der andere.Ob ich da wiederstehen kann?
Liebe Grüße
Renate

Feenwerkstatt hat gesagt…

Liebe Frau Tausendschön...wahrhaft eine himmlische Zusammenarbeit + Ergebnis!!!!
Du schaffst es immer wieder aufs neue, einen Funken überspringen zu lassen...

Herzensgrüße von der Anja

Melanie hat gesagt…

Habe deine Engelchen schon auf einigen Blogs bewundert!

Sie sind ein Traum....!!
Liebe Grüße Melanie

andrella hat gesagt…

****************Strahl***********************Danke und dickes Bussi, andrella

marimar hat gesagt…

Die sind so herzig und Engelchen kann man immer gebrauchen ;-)
Ich komm dann mal schnell in Dein Lädchen ;-)

Schmatzer

Dori

Raupptiere hat gesagt…

Himmlich schön :-) - genau wie meine Post die heute ankam!

Dank dir!!!! Ich finde ihn wunderschön!!!!!!!!!!!!!!

Drück dich! Gruß Sabine

traumschnitt hat gesagt…

Ich bin ganz verzückt. Sind die Engelchen zauberhaft. Liebe Silke, du versetzt mich immer wieder ins Staunen.

Herzallerliebste Grüße sendet
Dana

Kerstin hat gesagt…

Oh, wie wunderschön! Da warte ich mal gespannt auf die kleine Serie für Menschen wie mich, die sich erstmal mit 10x10 behelfen müssen. *g*

Wunderschöne Engelchen, einfach traumhaft schön!

LG Kerstin

Steffi hat gesagt…

Wie wunderschön!Die werde ich mir auch noch gönnen....ist ja auch bald Weihnachten!

LG Steffi

ankastella hat gesagt…

Mit Holly Himmelschön fing vor einem Jahr mit täglicher Besuch auf Deinem tausendschönen blog an. 2 Engerl sind seit dem bei mir zu Hause und ich werde heute wieder meine Tasche mit Engel rauskramen damit sie mich über die Winterzeit begleitet.
Liebe Silke, wie immer ein Genuß, bei Dir vorbeizuschaun.
Liebe Grüsse
Anita

KreativeWelt hat gesagt…

Hach ganz verzückt bin...weiß gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll. Bilder,Kissen, Lampen, Tellerchen Alles zu herzallerliebst. Ihr seid klasse... du mit deinen klasse Ideen wunderhübschen Bildern und deine Kollegin so bezaubernd digitalisiert!
Und Kinderlein brauchen doch immer Schutzengel!
Einfach nur spitze!
VlG Anke

Dekozauber hat gesagt…

Liebe Silke,
da hat sich das warten ja gelohnt,werde gleich mal zu dir shoppen kommen.
Liebe Grüße
Andrea♥

evchen hat gesagt…

juchu und jippieyeah. die sind so knuffig!!!! und schon entzippt. gleich kommen sie auch den stick. hibbel.
gglg eva