Donnerstag, 6. November 2008



18 Kommentare:

hauptstadtpuppi hat gesagt…

Der kleine farbige Engel ist ja soooooooooooo süß!
Traumschön ... bezaubernt!

Dein Päckchen ist übrigens angekommen und mit großen *jubel* *kreisch* *oh,wie schön* in Empfang genommen worden!

Einen ganz besonders dicken Knuddler für dich, Ines! *schmatz*

P.S. Die Postkarten sind total niedlich ... DANKE!

KITSCH deluxe hat gesagt…

My little black Angel....

God bless all Nations

black,
white,
yellow,or
gray
and every human....

Love
Iris

Rednoserunpet hat gesagt…

is das deine tochter.. sooo süss

jo-si.myblog.de hat gesagt…

entzückend, goldig...

LG susi

alex hat gesagt…

zauberhaft!
vlg
alex

Reginas Cottage hat gesagt…

Just beautiful!!!
Hugs,Regina

Claudia hat gesagt…

Der ist ja hinreißend! Und Glück kann Mr. President auch ´ne ordentliche Portion vertragen!
Liebe Grüße
Claudia

silvermoon hat gesagt…

Tolles Bild!!!
LG
Claudine

rosa p. hat gesagt…

das ist: das beste. was ich zum thema gesehen habe!
dir alles liebe.
rike.

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ich glaube, dies ist eines meiner Lieblingsbilder von Dir.
Wunderschön!
Genauso wie der Ausgang der Wahlen...ich bin immer noch total euphorisch ;0)

Liebe Grüße von Anja

Frileluna hat gesagt…

Einfach nur schön.

GLG Frieda

Sigrun hat gesagt…

so wunderschön gelungen und soooo passend ;-)
lg...siggi

Musenkind am Meer hat gesagt…

Manchmal kann man mit Papier und Pinsel mehr sagen als mit tausend Worten!

Ein Füllhorn für Dich!
Cornelia

anseva hat gesagt…

OOoooohhh ich liebe ja Engel und Deiner ist wunder,wunderschön geworden,traumhaft.
LG Anja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Was für ein entzückender und wunderhübscher Engel. Ach, du malst einfach so schön.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende dir und deiner Familie, Nadine
herz-allerliebst.de

Allerlei hat gesagt…

der ist ja süß
Und ich finds wunder bar das er gewonnen hat
Ganztraurig kuck neue seite aber ich bin ja nicht mehr in deinem Blogverzeichnis :-(
L.G Bax

livi hat gesagt…

ohhh.du bist sooo witzig genial....tut mir leit bin soo im stress momentan und wenig bei dir...werde mich bessern!!! love livi

♥ Vera hat gesagt…

Oh,wie wunderschöööön,ich liebe ihn.
GGLG Vera