Donnerstag, 15. Oktober 2009

HeRzEnSwÄrMeR

...da hingen sie noch...
...unsere BLUMENKINDER...
...so schwer es mir fällt...
...er ist wirklich vorbei...
der SOMMER!
...gestern hab ich sie in ihr Bettchen gelegt...
die BLUMENKINDER werden jetzt für eine ganze laaaaaaaange Weile
ihren Winterschlaf halten
*seufz*
...aaaaaaaaber...
wie gut,
daß es seit gestern SIEBEN zipfelige Bürschleins gibt,
die mein Herz wärmen...
...ist es doch draussen gar so kalt...
...den Herbst hat Mutter Natur hier im Nimmerland wohl komplett übersprungen :-o

...vom T-Shirt rein in den dicken Kapuzenpulli...
...hab ich gestern doch das Lieblingskind vergessen ;-)
...heute haben wir uns dafür BEIDE eingemummelt...
...und...
...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaah...
es ist immer noch WEISS hier
wenn auch noch lückenhaft
...aber...
im Gegensatz zu meinem Winterkind
hab ich jetzt schon genug
bitte KÖNIG WINTER
magst Du nicht doch noch ne gaaaaaaaanz lange Weile im Nordpol bleiben?
...naja, es wär zwar jemand traurig, so ganze ohne Frau Holles Pracht...
aber da muss sie durch *ggggg*
...ich tröste mich lieber weiter mit den kunterbunten Kerlchen...
...tief unten im Keller...
...läuft die Zwergenproduktion auf Hochtouren ;-)
...ein siebenschönes Fräulein...
...wird auch mit dabei sein...
noch ein paar Tage....
...dann sind alle komplett ;-)

...bitte liebe SONNE scheine...
wenigstens noch ein bisschen
GOLD im OKTOBER ist doch viel viel schöner als SCHNEEWEISS, oder?


Stickdatei: "Blumenkinder" und "Friends Forever"
coming soon: "Prinzessin SIEBENSCHÖN"

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Ooooh, das siebenschöne Fräulein ist ja zauberhaft... da werde ich wohl wieder schwach ... naja, erst bleibe ich mal gespannt ... :-)

Liebste Grüße
Anne

gretelies hat gesagt…

... ach mensch, und deine Fensterzwerge ... soooo süüüüß!!!

Zottelminna hat gesagt…

ooooooooooh*ganzverliebtbin* sind die schöööön ♥ hach, und ich hab keine Stickmaschine*seufz* Die Fensterzwerge sehen sooo schön aus!!!

Liebe Grüße, Tanja

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Hallo du armes Sonnenkind,
ich wünsch dir ganz schnell Wärm und Sommerwind,
doch sollten sie nicht können kommen, Winterkälte du auch schon vernommen, der Schnee will wohl bei dir bleiben:
Dann sollen deine sieben wunderschönen Zwerge und Schneewittchen die Kälte dir vertreiben!
Wie wunderschön du wieder gezaubert hast!
Ich grüße dich aus noch herbstlichen, dennoch lausig kalten Gefielden...
Frläulein Pilzrausch

Emily Fay hat gesagt…

.....die7 Märchenkinder....äh Zwergeleins....beste Freunde....Friends ...hach ich werd bis morgen warten müssen.....

Herzlich Marion

mondbresal hat gesagt…

Wenn ich am Samstag dann sieben bunte Zwerge durch den Schnee stapfen sehe (wovon wir uns natürlich nicht abhalten lassen!!!), dann weiß ich wo du steckst.
Freu mich auch auf die ganzen Mädels mit den viiielen Kindern.
Bis Samstag
Renate

Sandra hat gesagt…

Oh, was für eine süße Zwergenfensterkette, mit der lieben Bande wird es sicherlich nie langweilig bei euch. :-)

Herzliche Grüße
Sandra

Lüttjepööks hat gesagt…

die Fensterdeko ist zu süß. Manno,ich hab doch gerade erst die anderen Stickdatein gekauft. Aber die Zwerge sind so süß und auf sonem Kuschelpulli sehen sie toll aus.

LG Sandra

Beate hat gesagt…

Oh wie putzig, Zwerge und Schneewittchen! da werden doch bestimmt alle Mädels schwach!! Und von mir aus darf der Winter noch eine wenig Heia machen!!!

LG Beate

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Silke

Du bist aber auch wieder fleissig!! Ein richtiges Bienchen;))

Und das wunderschöne Fräuleinchen...

GLG Sabine

Ps. Bring Dir ein bisschen Wärme und Sonne heim, fliege nämlich am Samstag ans Meer;))))))))

Feenwerkstatt hat gesagt…

Ach Frau Tausendschön...ich mag auch noch keinen Winter.
Aber die 7 Zwerge hinter den 7 Bergen im schönen Nimmerland wärmen mir das Herz bei dieser Kälte ;0))))))))
Und ich bemerke: Frau Tausendschön hat abgenommen. Oder? Sieht super aus!

Herzensgrüße von der Anja

Katja hat gesagt…

Ohh bist Du aber fleissig. So süße Fensterzwerge und Pullis hast Du gezaubert. Zum Glück bist Du jetzt leicht zu finden. Immer den Zwergen nach.
Ganz ganz liebe Herzensgrüße
Katja

Soonshine hat gesagt…

total herzig....wo Du die Zeit nur immer her hast, irgendwas mach ich falsch...dicken Knutscher Jaike

Nancy hat gesagt…

Ei wir hübsch, das mach den grauen Herbst bunter! Vielleicht sehen wir und in Fürth, das wär doch was!!!

MiMiFreidel hat gesagt…

Die Zwerglein sind echt süss ! Aber ganz ehrllich.. ich freu mich auch schon auf den Tag an dem die Blumenkinder wieder das Fenster schmücken !!!
Ich bin ein SOmmerkind :o)
Grüsse
Mimi

lavitadream hat gesagt…

den zwerg mit dem reh auf dem shirt deiner maus finde ich persönlich am schönsten.
wünsch euch ein traumhaftes we und dir viel spaß beim stoffrausch.
xoxo andy

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine gute Idee von dir mit den Blumen am Fenster. So schööööööön. Und jetzt mit den Zwerglein. Ist das putzig. Da fällt mir doch spontan ein wie man die Engelchen verwenden könnte. Am Weihnachtsbaum. Ich brauch halt dann wieder jemand der sie mir stickt. *grins*

Mit dem Väterchen Frost hast du vollkommen recht. Auch ich hab ihn schon gebeten noch etwas zu warten. Mal sehen ob er auf uns hört.

Bussi

Siva

Lilli und Lotta hat gesagt…

Ach, sind die Zwerglein süß...schmücken Dein Fenster so schön...!

Ich wünsche Dir und Melanie gaaaanz viel Spaß auf dem Stoffenmarkt.

Ich sende Dir ganz liebe Grüße aus dem sehr stümischen Norden.

Maike

Steffi hat gesagt…

Ach wie wunderschön!Es ist immer wieder toll deine fröhlich-bunten Foto´s zu sehen!Da wird´s mir gleich wärmer!
So süß!Viel Spaß auf dem Stoffmarkt!

LG Steffi

Frileluna hat gesagt…

Liebe Silke!

Also, bei diesen süßen Zwergen komme ich ja nicht vorbei und die müssen heute noch bestellt werden.
Die sehen ja alle so süß aus und ich weiß jetzt schon wo sie drauf kommen. Auch von diesem schönen Band brauch Frau ein paar Meter.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Stoffmarkt. Zu gerne würde ich auch einmal dabei sein.

GLG Frieda

anseva hat gesagt…

Zwerge am Fenster,was für eine tolle Idee,vielleicht läßt sich damit das drüber Wetter etwas vertreiben.
Liebste Grüße ins Nimmerland
Anja
Viel Spaß beim Stoffe schauen!

Malin Jo hat gesagt…

Super süß deine Zwerglein und das Fräulein wird sich in dem Häuschen hinten der Bergen sicher sehr wohl fühlen!;O)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß auf dem Stoffmarkt!

Liebe Grüße
s.

traumschnitt hat gesagt…

Allerliebste Zwerge hängen an deinem Fenster, so süß!

Viel Freude beim Stoffeinkauf.

Allerliebste Grüße
Dana

marimar hat gesagt…

Wie süss die Fensterdeko aussieht. Ich muss sagen die Zwerge machen sich hervorragend als Fensterdeko ;-)

Dir bzw. Euch ganz viel Spass auf dem Stoffmarkt!

Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

Janine hat gesagt…

Oh je...die schönen Blümchen....aber die Zwerge sind echtgelungene Vertreter...un bringen so viel schönes Bunt an Regentagen! Bin wieder absolut begeister!
Nach Fürth...da würde ich auch gerne hinkommen....is ja auch nicht ganz so weit von uns, aber ....neue Möbel fürs neue Heim mussten sein und somit herrscht im Geldbeutel Ebbe!

Mira hat gesagt…

Bin schon den ganzen Abend am Surfen durch die Bloggerwelt. Hab so viele schöne Dinge entdeckt.
Dein Blog ist auch super schön.
Grüße
Mira

Gabi hat gesagt…

Liebe Silke,
gibt´s die tollen Sweats auch bei dir im shop?
Weihnachten naht, da hätte ich gleich zwei Geschenke erledigt :O)
Danke für Deinen Kommentar - mir geht es genauso wie dir, drum freu ich mich auch so mit :o)
LG Gabi