Sonntag, 27. September 2009

FoReVeR♥♥♥




...JE OLLER, JE DOLLER...
JETZT...vor...
...mitten...
...drinne...
...in...
...meiner MIDLIFECRISIS !!!!
*gggggggggggggggg*
...hab ich es tatsächlich GETAN!

...ooooooojaaaaa...
wie lange schon...
gewünscht, geträumt
...aber nie erfüllt...
...naja so "richtig" halt...

(...mein BLACK STAR Sternlein aus der WILDEN Jugendzeit rechne ich jetzt ja nicht,
 ausserdem ist das auch schon wieder dank modernster Technik FUTSCHI... ausgekillert :o)

...jetzt im 40.Flug um der Sonne...
...hab ich`s getan...
...für immer...
...mein Liebstes...
EMILY-ROSE
...und kunterbunte Blümchen...
...rund und rum...
...am Arm herum...

...jaaaa, ich weiß,
es ist nicht Jedermanns Sache...
...aber ich denke...
ich habe lange genug darüber nachgedacht *gggg*
...und....
...Jedermann war ich eh noch nie ;-)

...wieder daheim...
und immer noch blumenverliebt
und überglücklich...
mich getraut zu haben
...FOREVER in LOVE...
...bin ich mit meiner Piekserei...
...und...
jaaaaaaaaaaa sie rücken immer näher...
und unaufhörlich
marschieren sie...
am laufenden Meter...
in mausgrau und in rosarot ;-)
"hej ho, hej ho...it`s off to work let`s go "


mausgraue Sweattunika mit Stickis "sweet little things"

♥♥
FOREVER
was immer Ihr auch tut
ich wünsche Euch
FÜR IMMER
TUT ES AUS GANZEM HERZEN
♥♥♥


Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Superschön und passt zu Dir ;o)))))
Ich bin ganz begeistert!!!
Im Dezember hänge ich dann endlich mal wieder an der Nadel ;o)
Drück Dich, Bella

♥BUNTIG_Svenja hat gesagt…

oh ...silke....es ist wunder wunder wunderschöööööööööööön...ich liebe es....
liebst
svenja

Gypsy hat gesagt…

Noch bevor ich die Landkarte aufgeklappt habe, dachte ich, DEN TURM kennste doch... *kicher* ...
Nürnberg ... eine schöne Stadt.
Hat es euch gefallen?
Ihr seht jedenfalls beide sehr glücklich aus.
vg Gypsy

Zaubermaus hat gesagt…

Uj, Ihr zwei Süssen zusammen ist doch immer wieder ein Augenschmaus :-)
Ein Blümchen habe ich auch, eine Rose mit Dornen, ich liebe sowas. Deins ist wunderschön geworden, ganz toll! Gratulation! Liebste Grüsse,Nadine

ina hat gesagt…

wie wunderbar!
ich habe auch eine gemeinsame tätowierung mit meiner liebsten freundin, jede von uns hat drei vergiss-mein-nicht in ihrem jeweiligen stil in eine ganz individuell auf sie zugeschnittene tätowierung integriert :-)
alles liebe!!

Feenwerkstatt hat gesagt…

Das ist SOOOO wahr...was immer ihr tut...jeden Tag aufs Neue!!!
Ich mag diese Tatoo-Idee...führe mich nicht in Versuchung *lach*
Aber die Namen der Kinder sich zu verewigen finde ich so schön.
Hm, wer weiß...eine kleine Amsel und ein Spunk irgendwo...

Herzliche Grüße von der Anja :0)

Rednoserunpet hat gesagt…

cooles tatooo. das ist doch mal was ganz anderes.. und dann rundrum.. aua.... innen tuts am meinsten weh. schööööön isses auf jeden fall hihi und den rock find ich ja nur cool..

Schmitt´s hat gesagt…

Ich mag Deine Posts einfach... weil sie mir meine gelegentlich etwas hängenden Mundwinkel nach oben ziehen. Weil sie immer wieder zeigen, dass jeder für sein Leben selbst verantwortlich ist und man selber was dran machen muss, damit es bunt und schön und liebenswert ist. Es ist jedem selber überlassen, wieviel schlechte Laune und Sorgen er in seinem Leben Platz gibt - und ich glaube, Du machst das genau richtig!!

Aufstehen und tanzen! ;-)

Liebe Grüße
Britta

kitschwelt hat gesagt…

liebe silke...
es muss für dich stimmen, dass ist das einzige was zählt. ich finde dein tattoo wunderschön und passend bunt. ich wünsche dir damit viel freude.

ganz liebe grüsse eve

ankastella hat gesagt…

Hallo Silke,
eine sehr persönliche und lebenslange Entscheidung, die jeder mit sich selber ausmacht. Sieht süss aus, und mal was ganz anderes. Du verrücktes Blumenkind :-))
Liebe Grüsse
Anita

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich find dein Tattoo total toll und es paßt vom Stil super zu dir!
Und ganz tolle Bilder von euch beiden!

LG Sandra

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ihr seht sooo zauberhaft aus!
Die Bilder machen gleich gute Laune für die kommende Woche ;o)
Liebste Grüße
Ursel

andrella hat gesagt…

Hallo Schnucki,
ich finds super!!!! Aber ich steh eh auf Tatoos.....das ist ganz besonders süß!!!! Und dann noch unterwgs im Partner Look mit Herzensschwester, was will man mehr???
Dicken Knutscher, andrella

ElfleinYve hat gesagt…

Liebste Silke, ich hab die Bilder schon bei deinem Schwesterlein bewundert.
Dein Tattoo ist wunderherlich..passt zu dir.
Liebe Grüße Yve

Sofies Haus hat gesagt…

Oh wie schön bund...Ihr seid ja zwei Zuckerschnecken!!GLG Anja

Sofies Haus hat gesagt…

bunt:-))

hexenpüppi hat gesagt…

Ohhhhh ... wie schön!
Soooo bunt und zart ... einfach DU!
Ein wunderschönes Tattoo hast du dir machen lassen!
Willkommen im Club der Bunten! ;O)))))

GGLKnuddelgrüße, deine HauptstadtPüppi!

P.S. Ich hoffe, euer nächstes Treffen findet in Berlin statt! :O)

Kerstin hat gesagt…

Oooooohhhhhhhh.... Silke.... was für zauberhafte Fotos von Euch beiden Süßen. Ich bin sicher, Ihr hattet einen tollen Tag zusammen.

Und Du warst so mutig und hast Dich getraut? ... Wahnsinn, ich bewundere Dich. Es ist ein traumhaft schönes Tatoo geworden, und genau so einzigartig wie Du selbst.

liebe Grüsse, Kerstin

Marina hat gesagt…

wunderwunderschön.....ihr zwei Lieben

glg
Marina

MiMiFreidel hat gesagt…

Das ist ja schön geworden :o) Ich trau mich nicht aber ich hätt auch soooooo gerne ...

Liebe Grüsse
Mimi

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wunder....Wunderschön......
Tattoo Steht dir ganz gut und gefaällt mir auch ganz gut :)
GLG Nicole

Immertreu hat gesagt…

Sehr cool! Und die Docs sind auch krass. Ja Freundinnen brauchts! Alles Liebe und einen tollen Wochenstart! Ela

Judith hat gesagt…

Ihr zwei seid unglaublich süüüß :-)

Liebe Grüße,
Judith

Ps. Zwerge, Zwerge, Zwerge ... !!!

marimar hat gesagt…

Ich finde das Tattoo auch wunderschön, ist mal was ganz anderes ;-)
Die Fotos von Euch im Partnerlook sind der abolute Hammer! Da wäre ich Euch gerne mal über den Weg gelaufen;-)

Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Ach wie süß... das ist ja mal wirklich ein ganz anderes Motiv. Und so zu dir passend, daran hast du bestimmt ewig deine Freude. :-)

Viele liebe Grüße
Sandra

Beate hat gesagt…

Schön, dass ihr euch gefunden habt!! Und deine Tattoos finde ich sehr schön, die Farben und die Schnörkel sind wirklich gelungen!! Ich selbst würde mir zwar nie Tattoos stechen lassen, aber für dich sind sie perfekt!!

Liebe Grüße
Beate

Zottelminna hat gesagt…

Oh, Silke, so ein schönes Tatoo, ganz zauberhaft!!! Ich möcht ja auch so gerne...schon sooo lange...vielleicht trau ich mich ja doch mal...irgendwann... ;o)))

...leider nicht, aber der nächste Markt is schon in ein paar Wochen...

Viele Grüße, Tanja

Steffi hat gesagt…

Einfach alles nur wunderschön!Dein Tattoo gefällt mir auch sehr gut,obwohl ich selbst nie den Mut dazu hätte!

LG Steffi

Mariana hat gesagt…

Oh Silke,
das sieht ja wunderschön aus. Das hast du selbst entworfen, oder?
Klasse, gefällt mir sehr.

Ich bin auch bald wieder dran *freu*

Einen schönen Wochenstart und viele Grüße,
Mariana

das schneiderlein hat gesagt…

Super schön :-)
Ich hab auch eins ganz vielen bunte Sternchen :-)

Ps. ein mal angefangen...
das wird wohl nocht dein letztes bleiben...

Katja hat gesagt…

Oh seid Ihr zwei süße Elfen. Das Tattoo ist superschön. Wenn ich mich nur trauen würde.
Allerliebste Grüße und bis bald
Katja

schneckischneck hat gesagt…

Oooooooh Silke,

was für eine wunderschöne, voller Liebe steckende, bunte, ausgefallene, MUTIGE Idee. Find ich super,superschön.

Ich würde mich sowas nicht trauen, habe vor Jahren schonmal einen Anlauf gemacht, aber ....

Ganz liebe Grüße,
Ingrid

surpresa hat gesagt…

Lach ichbin auch tatowiert, ich denke sobald man nicht man wächst und es nich mitten im Gesicht ist sollte das jeder für sich alleine entscheiden

LG Dane

Raupptiere hat gesagt…

Ihr zwei Süßen! *hach*

Ich persönlich finde dein Tattoo sehr schön - du hast dir mit Sicherheit deine Gedanken drüber gemacht!

Deine Seeleschwester ist ja so nah bei mir... das wusste ich gar nicht!

Drück dich! Gruß Sabine

anseva hat gesagt…

OOohhh liebe Silke,wie schön und so wunderbar zart.Das paßt soooo gut zu Dir.
Ach ich liebe es immer wieder in Deinen blog vorbei zu schauen,denn dann sind manche düsteren Gedanken wie weggeblasen und der Tag wird richtig gut.Ich danke Dir dafür,das bist,wie Du bist!
Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

traumschnitt hat gesagt…

Das Tatoo sieht so schön aus!

Ich bin ganz verliebt in eure schönen Klamöttchen. Ihr seid 2 ganz süße Menschlein.

Allerliebste Grüße
Dana

Nancy hat gesagt…

Dein Tatoo ist der absolute Hit!!

Emmas Living hat gesagt…

ohhhhh ist dein Tattoo schön geworden....!! Es passt prima zu dir, liebstes Seelchen....

Und traumschöne Fotos habt ihr beide wieder gemacht... nur ich war nicht dabei - ich könnte echt heulen...*wähhh*

Dafür wohnt ihr "TWINS" in meinem Herzen...

Bis bald...

Mel

Emily Fay hat gesagt…

...ich finde es klasse das du den Mut hattest ♥ sieht toll aus und so schöne Farben....wurde wirklich super schön gemacht....und muß ja auch nicht jedermans Sache sein hauptsache ♥ DEINE ♥

lg MArion

crisl hat gesagt…

hihi.das passt doch wie die besagte faust zu dir ; ) wirklich richtig schön geworden...und nein,du bist nicht 'jedermann' und das wollen wir auch nicht ; ))

liebsten gruß und ganz viel freude ( nach nem tatoo finde ich ,kommen manchmal so n paar tage später so gedanken wie: au weia..weiss nicht,ob du das auch hast/hattest,wenn dann: das geht wieder weg , ))

lieben gruß

crisl

Melanie hat gesagt…

Freu....schöne Fotos von euch Beiden-euer Lächeln steckt an!
So eine enge Verbundenheit hält ein Leben-ich freue mich für euch!
Meine Beste ist jetzt auch Kilometer....von mir entfernt!!

Das Tatoo passt zu dir...es ist sehr schön geworden!
Ich habe die ägyptische Schutzgöttin "Isis" auf dem Oberarm!

GVLG Melanie

einchen hat gesagt…

was seid ihr beide doch für süße grüne girls ;o)

und dein "armreif" *hihi*
den find ich richtig toll!!!!
sehr passend und ich finde auch, sowas geht auch über 40!!!!
ich hab gewartet bis ich 30 war..... und finds immer noch so toll!

lg einchen

Soonshine hat gesagt…

Du bist echt ne klasse Wucht und ich freu mich so für Dich dass Ihr Euch habt....

viele liebe Grüsse Jaike

gothicmum hat gesagt…

Paßt zu dir!
Und wenn du dann mit 90 im Altenheim im Rolli sitzt, haste wenigstens noch was Buntes um dich herum *ggg*

GLG Gaby

andra hat gesagt…

Hallo Silke!
Ihr zwei bunten Zwillinge seht immer wieder toll aus zusammen und auch allein.
Das Tattoo finde ich sehr sehr schön.... ich hätte auch gerne ein neues aber ich suche noch....
Liebe sonnige Grüße
andrea

evchen hat gesagt…

Liebste Silke, warst du tapfer. Hat an der Stelle sicher schön gepiekst, oder? Das Endergebnis ist wundervoll und passt so herrlich zu dir!!!!
Aber was mich grad ganz kirre macht, du wohnst ja grad mal ne knappe Stunde von mir weg!!!!!!
GGLG Eva

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Hallo Silke.

Ich finde es wunderbar daß du dich getraut hast. Du erwähnt das Alter. Ja so gehts mir auch. Ich frag mich ... bin ich zu alt für sowas ... aber du machst einem Mut dazu zu stehen was einem gefällt. Das finde ich ganz toll. Da ich seit gestern weiß, daß du dein Tatoo selbst entworfen hast, macht es nochmal zu etwas besonderem. Es macht dich einzigartig. Zu euch Herzensschwestern kann ich mich nur den Kommentaren der anderen anschließen. Ihr zwei seid einfach zum Knuddeln.

Liebe Grüße
Siva

Mina´s This´n´That hat gesagt…

hahaha, soooo süüss ..
ihr beiden seid sicher der hit gewesen für alle die euch begegnet sind, echt so hübsch und mit einem tupfen "frech" , haha
hugs mina

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebste Silke...


wunder wunderschööön...Das passt super zu Dir...
Wenn mein Bauch bewohner da ist bin ich auch nochmal dran...

Ihr beiden seht so so schön und glücklich aus ...

herzige Käfergrüße Andrea

Janine hat gesagt…

Wirklich mutig und superschööööööön! Ich ffinds klasse! LG JAnine

LINE hat gesagt…

Dein Tattoo ist romantisch-verspielt und total schön!!!
Und die Bilder von euch beiden sind einfach spitze!
Ihr strahlt ja richtig um die Wette!

Bunte Grüße,
Line

Diana hat gesagt…

Oh neidisch bin! Ich liebäugel auch schon seit Jahren damit, auch mit dem Namen meiner Süßen, eine frühere Vermieterin hat sich mal die Sernzeichen Ihreer Kinder stechen lassen, ab da war ich infiziert. Und schiss hab ich auch, aber vielleicht trau ich mich ja irgendwann.. Es sieht wunderschön aus und passt zu Dir!Liebe Grüße Diana