Sonntag, 20. September 2009

COCOONing PART 1♥♥♥

neeeeeee...
nicht auf`m stillen Örtchen
*kicher*

...sondern...
...at HOME...
...in der Schlafkammer...
da passiert`s gerade ;-)

COCOONing...
als Sommerkind
seh ich den kommenden dunklen Jahreszeiten immer mit gemischten Gefühlen entgegen
der laaaaaange, eisig kalte Winter im Nimmerland
*brrr*
an ihn werd mich wohl niemals gewöhnen
und das traute Heim
die vier Wände um mich herum
werden auf einmal wieder ganz furchtbar wichtig ;-o
und nein, MEL das Schnuckilein von EMMAS LIVING war nicht hier *ggg*
die Wände könnt ich grad auch ohne sie einreissen
so arg packt er mich
der "Nest-um-Bau-Trieb"
also REISS ich sie ein...die Wände
vom Schlafkämmerlein
mal sehen ob es Euch gefallen wird?
ich bin jetzt schon ganz verliebt *hihi*

so, jetzt geh ich weiter pinseln...
♥♥
habt einen wunderschönen Sonntag, mit hoffentlich noch gaaaaaanz viel Sonne und Licht
♥♥♥

Kommentare:

Soonshine hat gesagt…

He Süsse....kriegst Du meine E-Mails nicht??? Habt Ihr schon wieder I Net...gglg Jaike

Katja hat gesagt…

Oh Du liebe. Das wird bestimmt traumhaft. Aber im Nimmerland gibt es bestimmt keine dunkle Jahreszeit und wenn Doch komm ich vorbei und zünd Dir ein Lichtlein an.
Liebste Grüße
Katja

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hey Sweetheart....
oooooooh das Bild wo durchs Herzilein schaust ist ja soooo schöööön...... schmatz, schmatz, schmatz dich zu Boden!!!!

Verliebte Grüße
Ei

jo-si.myblog.de hat gesagt…

dunkle Jahreszeit...?? Wo es bei euch so schön kunterbunt ist...?
Wunderschöne Bilder

LG Susi

surpresa hat gesagt…

Ich hasse Winter, aber mein Nestbautrieb hat noch nicht angefangen. Schön wird Dein Zimmerchen bestimmt. Ich freue mich schon und drei STunden Schule täglich hast Du jetzt mehr Zeit. Viel Spaß beim Pinseln

LG Dane

Meertje hat gesagt…

Da bin ich gespant wie es wirt.
LG Miriam

Kerstin hat gesagt…

Ich bin sicher, Deine Umbau- und Pinsel-Aktion wird uns alle wieder umhauen. Ich bin wahnsinnig gespannt, was Du Dir ausgedacht hast :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Emmas Living hat gesagt…

Ohhh... soulilein,

hast du das Stühlchen gestrichen?? Wow - und Wände eingerissen? Ohne MICH??? Na warte, bis ich dich besuchen komm....

Ich bin schon auf weitere Fotos gespannt... du Nest-Um-Bauerin!!

Love you

Mel

Musenkind am Meer hat gesagt…

Guten Tag Du Unermüdliche und Gute-Laune-Spenderin!

In Deinem Zauberreich bekommt die Winterdunkelheit doch gar keine Chance!

Liebe Grüße
Cornelia

Mina´s This´n´That hat gesagt…

kicher, oojee ...
ich mach sicher bald wieder mal eine verlosung ...!!!
und dann machst feste mit !!! ;-)
ich hab auch schon mal bei einer verlosung gewonnen, vooooll aufregend ...;-)
hugs mina

Zottelminna hat gesagt…

oooh, so ein süßer Stuhl!!!
Da bin ich mal gespannt...

Viele Grüße, Tanja

Leni Farbenfroh hat gesagt…

Oh, ich kann dir so gut nachfühlen! Dieser dunkle, kalte und schrecklich lange Winter ist überhaupt nichts für mich.
Ich bin überzeugt dein Schlafkämmerlein wird zu einem traumschönen Kuschelreich, das man am liebsten den ganzen Winter nicht mehr verlassen mag...;o)
Bin schon sehr auf die Bilder gespannt!

Herzensgrüße Tanja

kitschwelt hat gesagt…

liebe Silke...
bei euch im nimmerschönen Land wird es nie langweilig. ich freue mich schon sehrrrrrrrrrrrrrr auf das Ergebnis. ich platze fast vor Vorfreude....

"puffff"

Ganz liebe Grüsse eve

fräulein klein hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt wie es wird, Dein Schlafzimmer. Bestimmt wunderschön!
GLG, Yvonne

Steffi hat gesagt…

Na, da dürfen wir ja wieder auf ein Traumzimmer gespannt sein!Bin schon neugierig!

LG Steffi

marimar hat gesagt…

Ich bin mir sicher, das Zimmer wird traumhaft schöön. Ich bin schon ganz gspannt auf die Bilder, die da folgen werden ;-)
Und mir geht es da wie Dir, ich mag die kalte und vor allem dunkle Jahreszeit auch nicht gerne ;-)

Ganz liebe Grüsse sendet Dir

Dori

einchen hat gesagt…

ohhhhh wie spannend!!!!

mach nciht mehr so lang... :o)

glg einchen

*chrissie.b* hat gesagt…

ohhhh, da bin ich ja mal gespannt!!! :-) aber so wie ich dich kenne wirds traumhaft schön, äähh, tausendschön natürlich! ;-)

viele grüße!

crisl hat gesagt…

hihi,neugierig bin ich ! das stühlchen würd ich jedenfallss diiiirekt mitnehmen.. ; )

gglg

crisl

Pusteblume hat gesagt…

Hallo und vielen Dank für Deinen Besuch. Der Vogel würde gut bei Dir reinpassen und würde sich mehr als nur wohl fühlen.
Schaue einfach hier mal nach:
www.towncountryhome.de nach. Dort gibt es bestimmt noch Vögel. Oder warte noch ein bischen, dann kommt die neue Kollektion und die neuen Vögel sind der Hammer. Und die würde noch besser von den Farben harmonieren. Das bei euch der Winter lang und dunkel wird das kann ich nicht glauben. Bei euch leuchtet alles und man bekommt sofort gute Laune. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch.

Rednoserunpet hat gesagt…

na da bin ich ja mal gespannt auf die bilder.. ich glaub.. mich treibs auch bald wieder aber ich mach nix bunt ich mach alles weiss und heimelig

Raupptiere hat gesagt…

Ich mag die dunkle Jahreszeit auch nicht, mein Kopf arbeitet auch schon kräftig an Ideen, die mich diese Jahreszeit überstehen lassen. Denke ich werde dieses Jahr den Keller bunt anstreichen.... bist nicht zufällig in der Nähe, oder?!

Ich kann mir nur schwer vorstellen das es bei dir mal nicht bunt, warm oder kuschelig ist... im Nimmerland!!!

Gruß Sabine

traumschnitt hat gesagt…

Das Stühlchen sieht schon recht vielversprechend aus. Ich bin schon gespannt wo es seine Bestimmung findet.

Einen bunten Herbst und einen ebenso bunten Winter im Nimmerland wünscht

Dana

gothicmum hat gesagt…

Im Dunkeln muß man sich wenigstens nicht rechtfertigen, warum man lieber am Maschinchen sitzt, satt draussen über die Wiesen zu tollen *lach*
Viele Grüße von einem Herbstkind ;)

Nostalgie-Fee hat gesagt…

OH, ist wieder alles so goldig und süß. Bin schon gespannt, was Du so pinselst ;-)
Du, meinst Du, Du machst mal wieder eine Zwergenschön-Tasse??? Die ist sooooo wunderbar.

Bussi,
Tanja