Montag, 27. April 2009

MILLI ZWERGENSCHÖN♥♥♥

...es war einmal...
...ein kleines Zwergenmädchen...
...vor knapp einem Jahr das erste Mal mit Farbe zum Leben erweckt...
...von HIER mit neuzeitlicher Technik das Laufen gelernt...
...mit bunten Fäden auf Stoffen gebannt...
...ein Jahr lang...
...heiß geliebt
...ohne Ende...
...so war es auch kein Wunder, dass das zwergenschöne Mädchen neuerdings sogar am laufenden Meter zu haben war...
...und jetzt...
...fast ein Jahr später...
...ist sie wieder da...

...aus bunten Fäden, düft Ihr wieder zaubern...


...auf Stoffen...
...auf Dinge, die die Welt umglitzern...
...träumen lässt...

...von unsichtbaren Welten...


...Märchenreichen...

...hier kommt MILLI ZWERGENSCHÖN...
auf ihrer liebsten KAMILLE
sitzend
möchte sie alle mitnehmen
mit Blumenduft und Farbenpracht
auf in den Frühling


...MILLI ZWERGENSCHÖN...
zum Mitnehmen gibt`s bei mir
mein momentan liebstes Schnittmuster "IMKE"
behalte ich ;-)
♥♥


...und MILLI ZWERGENSCHÖN gibt`s als Schätzchen für Deine Stickmaschine ab jetzt HIER!

blumige, verliebte Grüße

aus Nimmerland

♥♥

Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Liebste Silke,
Du weisst, dass Zwergenschön mein absolut allerliebstes Stickmuster ist... Und Milli ist wieder ein absoluter Traum in dem Reich Deiner Stickserien!!!
Deine Imke ist sehr gelungen!!! Ich habe mir auch endlich den Schnitt zugelegt und muss sagen: ICH LIEBE IHN ;o)))
Ins Nimmerland sende ich herzige Grüsse und wünsche Euch einen sonnigen Wochenstart!!!
Bella

Lüttjepööks hat gesagt…

Liebe Silke,
auch ich liebe deine Zwergenschön Reihe. Ob Stickmuster oder Band, soo schön. Da freu ich mich über die Milli!!

LG Sandra

Emmas Living hat gesagt…

Liebstes Seelenschwesterlein,
deine Milli sollte wohl besser Melli Zwergenschön heißen... *lach*
Du bist mir ja echt eine.... bringt ne neue Zwergin raus und sagt mir gar nix davon... tststs!!
Aber ich habe soeben in deinem Shop zugeschlagen, und mir die liebe Milli/Melli schon mal bestellt....
Ich drück dich - bis bald - vielleicht schon diese Woche??
Liebste Lieblingsgrüße from heart...
yours Souli Melli!! *ha*

Adeline hat gesagt…

Die Tasche ist ja zum verlieben!
Und das Oberteil ist weltklasse.
Wenn du mir so auf der Straße begegnet wärst,hätte ich dich bestimmt angequatscht und unwissendlich nach dem Laden gefragt,in dem du das gekauft hast;-)

Toll!

marimar hat gesagt…

Ich liebe Deine Zwergenschön Stickdateien und deshalb habe ich sie auch ganz schnell gekauft ;-))

Hach, wie ich mich freue!

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dorina

freche fee hat gesagt…

Liebste Silke,

ich bin immerwieder verzückt, welch wundervolle Wesen im Nimmerland geboren werden :o)

Milli ist zuckersüß !!!!

liebe Grüße
Nina
:o)

Feenwerkstatt hat gesagt…

Bin auch verliebt...Milli ist einfach zucker!!!
Wunderschön, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit der Datei!
Blumengrüße, Anja

Emily Fay hat gesagt…

...es passt alles so wunderschön....kamille auch gesund hällt----bezaubernd ...verzaubernde Imke;)

glg Marion

anseva hat gesagt…

Wunderschön und supersüß Deine Milli Zwergenschön,sodas ich auch gleich in deinem Shop zugeschlagen habe ;-)
Und auch die Imke steht Dir sehr gut,ist ein toller Schnitt.
Ganz liebe Grüße
sendet dir
Anja

april hat gesagt…

liebe silke, du verglitzerst mir den tag*es regnet draussen-aber du zauberst die sonne rein. milli zwergenschön ist entzückend. und imke sieht *supercalifragilisticexpialigetisch* aus an dir. danke für die gutelaunemontagsbilder und grüsse von herzen

surpresa hat gesagt…

Ach , da wird mir gleich warm ums Herz, hier ist es so bitter kalt aber Dein Twergenmädchen lässt die Sonne aufgehen

LG Dane

Ute hat gesagt…

liebste silke,
milli zwergenschön ist wieder einmal ein traum geworden. so detailverliebt ... wie ich es von dir liebe!

deine imke ist wundervoll geworden. muss ich den schnitt auch haben?! ;o)

ganz, ganz liebe grüße ins weit entfernte nimmerland aus dem schönen sauerland sendet dir,
ute

lavitadream hat gesagt…

ich bin verliebt, diese zwergin is ein zauberhaftes wesen.
ick brauch ne sticki, schnief
ich wünsch dir eine märchenhafte woche
xoxo andy

Rednoserunpet hat gesagt…

schüff , und ich habe keine stickmaschine.. mist. aber milli ist wirklich toll. drück dich

Nähkitz hat gesagt…

Das ist ein Traum! So ein süßes Stickmuster und dann dieser zuckrige Apfelstoff... Ich hätte auch so gern eine Stickmaschine, um dem ZwergenschönRausch zu verfallen ;o)

Liebe Grüße von Anja

sonia hat gesagt…

Oh was für eine zwergische Kamillenschönheit!
Toll!
LG
sonia

Zottelminna hat gesagt…

Schöööööööööönnn...♥♥♥... die Imke ist toll... und die Tasche... träum... zauberhaft...♥

Liebe Grüße, Tanja

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke
Ich liebe Milli Zwergenschön auf Ihrem Gänseblümchen....

Ich muß mir wohl doch eine Sticki zulegen...
ich liebe sie ich liebe sie.....

drücker aus käferhausen nach nimmerland ins Land der Träume...

Andrea

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhhhh, süüüüüß !
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Muß gleich mal nachsehen, ob es auf meine Sticki passt ! ;-)


Viele liebe Grüße
Judith

Zauberstern-Design hat gesagt…

Huhu,
also hier kann man einfach nicht widerstehen, eins schöner als das andere, bin so gespannt was dieses jahr noch alles kommt. freu
so jemanden begabtes an kreativität kenn ich wirklich nicht, einfach supi.
drück dich mal ganz lieb
nicölche

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich liebe deine süßen Zwerginnen...es macht mir immer wieder Freude diese zu sticken....

Ich wünsche ´mir noch ganz, ganz viele davon

Love
Iris

PeTrA hat gesagt…

Oh die is ook weer zo mooi! Ik ga haar ook aan mijn bestandjes toevoegen en snel borduren ;)

groetjes.. Petra

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

Milli ist sooo zuckersüß!!!

GVLG Jana

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Oh ich liebe sie jetzt schon, deine Milli ist einfach herzallerliebst. :-)

Liebe Grüße
Sandra

Diana hat gesagt…

Oh, wie wunderschön wieder einmal, ich bin ganz verliebt!!!! Und da hab ich auch gleich wieder zugeschlagen, fix mit Paypal bezahlt und nun sitze ich hier ganz hibbelig und warte. :o) Und wie das passt, wo ich doch am We erst die schönen Button bei Dir gekauft hab, da wußte ich ja aber noch gar nix von der schönen Stickdate! :o)
Liebe grüße Diana

Glasbluemchen hat gesagt…

oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüß!

Guck mal auf meinen Blog, bei mir gibts den passenden Fingerring dazu *grins* rot mit weißen Tüpfeln...

Liebe Grüße Annette

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hallo Silke,

ich habe am Wochenende gerade gedacht, das unser Esszimer eine Zwergenschön braucht... Nein, es braucht dringed eine Milli...
Magst Du mir bitte eine zaubern...
Und noch eine kleine Frage, gibt es die Dateien auch noch für den kleinen Rahmen?? *ganzliebguck*

Viele liebe Grüße

Tanja vom Krabbelkäfer

traumschnitt hat gesagt…

Liebe Silke,
die Milli ist so wunderschön.Ich konnte auch nicht anders, schon gekauft. Ganz viel Erfolg wünsch ich dir, aber da brauchst du dir bestimmt keine Gedanken machen. Alles ist schön bei dir.

Viele liebe Grüße
Dana

Pfeilinchen... hat gesagt…

einfach bezaubernd ist die kleine milli liebe silke... da komm ich nicht vorbei :-)

äs gruässli
maya

evchen hat gesagt…

Ach wie schöööööööön!!!!!!!! Die Stickis sind wieder sommerträumeligschöööön!
Hach!!!!
GLG Eva

MiMiFreidel hat gesagt…

Silke, die ist wunderschön geworden!

jo-si.myblog.de hat gesagt…

da bleibt mir glatt vor Begeisterung die Spucke weg.

LG Susi

Juel-Design hat gesagt…

...oh wie zauberhaft und ich bin leider immernoch Stickmaschinenlos *jammer*

Liebste Grüße, Sylke

*eni von und zu mai* hat gesagt…

traumhaft-zauberhaft!!!!!
milli...und das blüschen...beides ganz wunderbar!!!!

einen tollen tag dir!

liebgruss
eni

einchen hat gesagt…

ach ist die schön!
dein blüschen...... oberallerliebst!!!
*schmacht*

glg einchen

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Lieben Dank für deinen Kommentar auf Alpenschick, ich bin sicher, du könntest das ja auch. Ich frage mich dafür seit Tagen, ob ich so ein Blüschen nähen könnte?.....
Auf www.filztraum.ch siehst du, wo Bella in Zukunft wohnt.
Liebe Grüsse
Barbara

Die Filzlotte hat gesagt…

Hihi !
Dankeschön ! ;-)
Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit.
Ich finds sooooooo schön bei Dir.

Eigentlich dachte ich, dass Dich schon jemand getagged hätte.
Schade.
Ich bin doch sooooo neugierig.

Leider habe ich noch nicht gestickt.
Aber ich hab´s schon übertragen.
Wenn die nächsten Püppchen fertig sind, sticke ich mir auch eine Milli.
(Ich hoffe, dass das Geld schon da ist.)


Ganz liebe Grüße
Judith

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu... tja , warum wohnt IHR alle so weit weg. obwohl weit ist ja immer relativ. 4 stunden fahrt sind ja nicht sooo weit. vieleicht sollten wir wirklich mal einen jugendherberge für uns alle mieten und ein nettes bloggertreffen machen. wir sollen hier eine ganz tolle haben. und in der lüneburger heide ist es doch schön.. heidepark für alle.. ich glaub als gruppe bekommen wir einen rabatt. grins.. ich hoffe ich treff euch alle mal.. ich wünsche es mir ganz feste..(kneif die augen zu und drücke ganz fest die daumen) dann klappt es vieleicht mal.. oder vieleicht ein blogtreffen woanders... ich komm. aber bitte nicht ab dem 25.6 für 3 wochen , das sind ferien und ich bin in schweden...

LittleMissBossy hat gesagt…

Kannst du bitte Still-Tops in dem Stil entwerfen???? Einfach toll....

Lilli & Lotta hat gesagt…

Liebe Silke,

ich bin durch "Emmas Living" auf dich gestoßen und finde Deine "Zwergenschönen"... Schade nur, dass ich keine Stickmaschine habe...schnief...

Liebe Grüße
Maike