Dienstag, 6. Mai 2008

ZWERGENSCHÖN ...

verliebt...bin ich in dieses Zwergenmädchen!
...natürlich auch in meinen Prinzen und die kleine Prinzessin ;-)
...aber was ist es nur, was mich dieses Zwergenmädchen hat malen lassen...
immer und immerzu mal ich es...
...ich kann nicht mehr auffhören!!!

...auf Tassen für Dein leckeres Lieblingsgetränk...
"Zwergenfreundin-Tasse"



Zwergenmädchen-Tasse, die "Verkehrt-rum"-Tassen


und der XXL-Mug mit ZWERGENMÄDCHEN "Rundherum" und POLKA DOTS

...und die ZWERGENMÄDCHEN Blumenvase oder KRUG für verzauberte Getränke...


...mit selbstgepflückten Blümelein aus dem Garten von der Prinzessin


...das ZWERGENMÄDCHEN-Licht (kennt Ihr schon ;-)


achja, die ZWERGENMÄDCHEN-SERIE gibt`s hier ;-)
♥♥
... eine verliebte, verzauberte Woche wünsche ich Euch!
♥ ♥ ♥

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

boah, das sind ja wieder arbeiten zum verlieben.
am besten finde ich die idee, mit den halben körpern, die ein ganzes ergeben, wenn man sie stapelt.
einfach klasse.
man das sind wieder inspierationen, mein kopp quilt so schon über vor ideen und tatendrang.
xo andy

evchen hat gesagt…

Mal wieder MÄRCHENHAFT!!! So tolle Tassen, Becher und Krüge. Der Hammer! Silke, du sprudelst vor wunderschönen Ideen! Ich schau so gern bei dir rein.
GGLG Eva

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..hihi Süße..das ist ja wohl wieder herzallerliebst geworden.TOTAL feenhaft.
Verkehrtherum Tasse..tse...da muß man erst mal drauf kommen:-)))
Und lieben Dank noch,für Deinen zauberhaften Kommentar:-))
♥Grüße
Dein Fliegenpilzchen

Bernadette hat gesagt…

Wunderhübsch! Da schmeckt der Frühstückskakao bestimmt nach Zuckerschnecken und Zimtkringel!
GLG

frau burow hat gesagt…

schön! schön! schön! schööööööööön!!!!!
ich bin immer wieder begeistert! deine welt ist so schön bunt....
farben für die seele!
gggglg, andrea

Rosengift hat gesagt…

och was sind die Zipfelmützchen süß ..total zauberhaft

Mal wieder super süße Sachen die du da gemacht hast..

*knudÄÄÄL*

COLETTE hat gesagt…

wieder alles zwergALLERLIEBST!!! und soo viel!

liebe grüße
colette

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ach, sind die Zwergenmädchen süß. Ich kann verstehen, dass du gar nicht mehr mit dem Malen aufhören kannst :-). Bei dir ist immer alles so fröhlich und bunt. Schön!

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Rosige Zeit hat gesagt…

Schön, schön, schön. Hab dich bei Doro gefunden *freu*. Und du hast suuuuupi-schrill-schöne Schuhe.
rosarote Grüße, Kerstin

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Jaaaaa, ich bin auch verliebt in das Zwergenmädchen. Und in das Zwergenmädchenlicht *g* . Bitte mehr davon !
Süßer gehts einfach nicht mehr

Ganz viele liebe "verliebte"
Grüße
Andrea

Kirsten hat gesagt…

Ohh, die sind ja niedlich.
Zauberhafte Wesen...da mag man ja gar nicht draus trinken.
Sind die denn auch Spülmaschinenfest? Ich wäre ja zu bequem die Tassen mit der Hand abzuwaschen.
Ich mag deine bunte Welt...
Liebe Grüße Kirsten

Fabelhafte Kleinigkeiten hat gesagt…

Schön schön schön sind deine Tassen und Becher. Gute-Laune-Becher...
Das Bild gefällt mir besonders. Erinnert mich besonders an ein Geschenk was ich vor einigen Tagen meiner Großen machte. Sie liebt Feen, Zwerge, Märchengestalten.

GGLG Steffi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Meine liebe Silke, ups jetzt bin ich doch vor Begeisterung vom Stuhl gefallen. Wahnsinn, was du für tolle Sachen gezaubert hast. Ich könnt mich ja garnicht entscheiden-die sind alle zu schön. Du bist ein echtes Genie!!!!!

Sei lieb geknuddelt Susi

freche Göre hat gesagt…

ja, die verkehrt-rum tasse find ich klasse...wer würde sich nicht in dieses zauberhafte wesen verlieben...hab auch schön den idealen partner im netz gesehen..ja du auch...grins..bei der lieben fee...
verträumte grüße
svenja
...pssst..höre ich schon liebesgeflüster.. ;O)...

tina-kleo hat gesagt…

Uhh Silke, diese liebevollen Gesichtsausdrücke!!!!

Allerliebst und SCHÖN einfach zum..... zugreifen!!!

Dein Dawandaangebot ist einmalig!!!!

Herzensgrüße Tina

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hallo Silke

Die Tassen sind ja sensationell schön. Mein Herz verlangt nach so etwas Schönem :-)

Liebste Grüße
Iris

Ute hat gesagt…

schön, daß du wieder da bist. und gleich hast du wieder so schöne sachen gezaubert. alles wundertausendschön!!!

gglg
ute

Tausendschoen hat gesagt…

@all: IHR SEID SÜSS, GENAU DESWEGEN KANN ICH NIMMER OHNE EUCH... LASST EUCH MAL FESTE DRÜCKEN+QUETSCHEN *grins*
und:
@Kirsten: JA, LAUT FARBENHERSTELLER SIND DIE TASSEN NACH DEM EINBRENNEN SPÜLMASCHINENFEST... ICH HAB MICH ABER EHRLICH NOCH NICHT GETRAUT, DAS AUSZUTESTEN...BIN MANCHMAL EIN FEIGLING ;-)

Herzallerliebste Grüße an Euch KREATIV-FEEN!

livi hat gesagt…

...ohhh...schööön...für eine buben-mami wie mich ein herzenstraum!!!
sag mal ich hätte gerne pünktchen- clocs...kann man wenn man ganz doll bitte, bitte sagt...etwas bei dir bestellen????

:O) herzensgrüße livi

rike hat gesagt…

ich glaube: beim betreten deines reiches schrumpft man auf daumengröße.
und landet in einer unvorstellbaren welt.
bevölkert von den lieblichsten wesen.
hatte eben das gefühl von : zuckerwatte. warmem kaba. und einer fee, die märchen vorliest. und leise summt....

und nun: beginnt mein tag. verzaubert. von dir.

liebe grüße. von rike!

Pfeilinchen... hat gesagt…

und schon beginnen die stunden des wartens.... ich freu mich :-)

glg maya

*tatjana* hat gesagt…

Dein Zwergenvolk stimmt fröhlich. Und genau das nehm ich mir für diesen Tag von hier mit...

Alles Liebe Dir!
Tatjana

einchen hat gesagt…

ohhhhhhh ich bin hin und weg
das sind ja allerliebste zwergenzipfeltassen!
deine welt ist einfach schön

lg einchen

"was eigenes" hat gesagt…

23 Kommentare...da brauche ich wohl nichts mehr zuschreiben, oder?! Du bist wirklich eine Zauberin ;-))
LG, Bine

marmelis hat gesagt…

verliebt?! o jaaaaaaaaaaaa -ich auch sofort .... schon wieder sowas von entzückend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GLG Marika

das Musenkind hat gesagt…

Silke, was für ein herzallerliebstes, fröhliches Zwergenmädchen. Sie verzaubert nicht nur Dein Heim, sondern auch mein Herz!

Sonnige Pfingsttage wünscht Dir
Cornelia

wurzelfrau hat gesagt…

Oh wow, wie wunderbar. Ich verlieb mich grade in diese Tassen...

Ganz liebe Grüße
Joy

a home far away hat gesagt…

What a lovely blog you have!

Hugs from Singapore

Sonja hat gesagt…

Schön, schön, wunderschön!

Wirklich zu niedlich die Zwergendame!

Liebe Grüße
Sonja

ichbinich hat gesagt…

****schwääärm schwäääärm *****
Mit Deinen wundervollen Sachen scheint einem auch bei dem größten Schmuddelwetter die Sonne ins Herz !
In jedem Stück steckt sooo viel Liebe, das kann man richtig fühlen.
Ich bin total beeindruckt - wuuunderschön !
GGLG

Iris H. hat gesagt…

ein frühstück mit deinen tassen und der tag ist gerettet und wird bunt!!!

ein schönes pfingsten wünscht Iris

Bowznstuff hat gesagt…

boah, ich falle immer wieder vom Hocker. Es tut jetzt weh!! Was ich hier im Blog sehe ist immer so märchenhaft schön, super, toll FABULOUS, ich meine ich halte es nicht mehr aus!!! ARRRGHHHHHH - der absolute WAHNSINN!!! Ich LIEBE die idee, mit den halben körpern und die Zwergenmädchen - WOW WOW WOW!!!!
Danke Danke Danke!!!!
GLG
Cree