Dienstag, 20. Januar 2009

MY DEAREST DEER...#2

...es war einmal...vor langer Zeit...als die Wiesen noch grün und die Blumen gar kunterbunt blühten...ein kleines Rehlein...in der Luft...HIER flog es davon...

...wer hätte je geahnt?
dass kunterbunte Menschenskinder...
es wiederfinden würden?...


...verzweifeltes kleines Mädchen...wo flog es hin...DEIN REH?


...über die SIEBEN Berge zu den SIEBEN Zwergen...in ein Land in dem es lecker Essen, allerliebste Menschen und allerhand zu entdecken gibt...


...hat dort eine Freundin gefunden...



...und ist mir ihr hierher zurückgeflogen...
...ins Nimmerland!
...was für eine Freude...

...unbändige Freude!


...das schönste Geschenk zum Jahreswechsel...

...my dearest Deer, my dearest Girlfriend!


...jetzt sind sie wieder...
WILD, FREI und GLÜCKLICH!

...zuhause!


...ja, zuhause...
...wurde inzwischen wieder der niemals enden wollenden Rehliebe eines grossen Mädchen...genüge getan...

...war wieder in der Werkstatt des wahren Glücks shoppen und hat sich in eine Tasche verliebt...die...auch ganz viele andere grosse Mädels zu gerne hatten...
...es gab sie nicht mehr...
...also hat sich das grosse Mädchen nun eine ähnliche selbstgemacht/selbstappliziert
...was für eine Arbeit!
("Kuschelrehlein" 30x40cm, Acryl auf Leinwand 2008)
...zum Ausgleich und Entspannen der nadelstichigen Fingerchen dann lieber wieder gemalt...
ein rosarotes Rehlein für die Seele...wieder ein ganz besonderes "Kuschel-Exemplar"
...erfreut und wärmt das Herz in dieser kalten Jahreszeit...denn...
es hat sich immer noch nicht ausgekuschelt bei uns
...bei Euch?
♥♥
KUSCHELIGE GRÜSSE ;-)

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Silke , Traumschöne Bilder sind das !!
Die Tasche ist allerliebst :O)
GGLG Christina

Marina hat gesagt…

Liebe Silke
tolle Bilder und das Bambi hat meine Süsse auch "gehabt" - war leider schnell kaputt....

glg
Marina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wunderschöne Bilder und die Tasche ist toll.
Danke für deine lieben Worte.

LG susi

sonia hat gesagt…

SUPER gemacht! Die Tasche ist traumschön geworden und die Arbeit hat sich voll rentiert! (Ich weiß wie schwer man sich tun kann auf diese Stück Taschenstoff etwas zu applizieren! Da geht es mit Stickmaschine scheinbar um einiges einfacher!)
Laß Euren Rehlein nicht wieder die Weite suchen, auch wenn es sich diesmal rentiert (witziges Wort - paßt irgendwie dazu) hat!
LG
sonia

Rednoserunpet hat gesagt…

dein rehlein ist soo schön kuschelig ich mag kuschelig. ja mein schrank ist schon toll. grins. hab ich ja auch lange auf die fertigstellung gewartet. solange war immer ein "ersatzschrank" in der mitte, das kannst du bei 1Ahauszuverkaufen sehen grins.. da ist meine ganze wohnung abgelichtet ,ausser mein bastelzimmer, das ist zu kuddelmuddelchaos. bis dann meine feine

Lüttjepööks hat gesagt…

Silke,
die Tasche ist ja toll geworden. Das war sicher eine Megaarbeit, die sich aber gelohnt hat. Und die Bilder sind wieder traumhaft schön.
Liebe Grüße
Sandra

Steffi hat gesagt…

So tolle Schneebilder. Hier ist alles wieder weg. Die Tasche ist ja toll. :)

LG
Steffi

hexenpüppi hat gesagt…

Mein liebes Tausendschönchen ...
du hast mal wieder zauberhafte Worte gefunden und Fotos gemacht!
Die beiden Süßen im Partnerlook ... halt echte Freundinnen!

Die Tasche ist total schön geworden und ich ziehe den Hut ... ich mag nämlich per Hand nähen so garnicht!

Na, und dein Kuschel-Reh ... einfach nur schnuffig!

GGLG, Ines ... aus deiner geliebten capital city!

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebe Silke....
Wie wunderschööön......

♥ herzige Grüße Andrea

Zaubermaus hat gesagt…

Das sind ja wieder bezaubernde Bilder! Was für eine wunderschöne Freundschaft, da haben sich die zwei bestimmt sehr gefreut.
Die Tasche sieht so schön aus, als ob sie ein Stück vom Wald mitbringt. Das Bild ist total hübsch, zum Verlieben!
Seit lieb gegrüsst,
Nadine

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Silke,

den Tag beginnen mit den schönen Fotos und den herzerfrischenden Geschichten von Dir! Schön! Und zarte Sonnenstrahlen erleuchten Euer Puppenhaus. Selbst die Garage im Tausendschönchen-Stil...
Ich besuche Dich so gerne!

Liebe Grüße
Cornelia

Jessica hat gesagt…

liebe silke,
du versüßt mir mit deinen erzählung den tag...wir schön!! ♥ ♥ ♥

einen ganz lieben gruß schickt dir
die Jessica :)

Allerlei hat gesagt…

Hallo meine Märchenfee
also jetzt ist es doch ganz klar wenn du abwechslung brauchst und auchgerne mals dann fang entlichhhhhhhhhh mit meinem Märchen buch an..........weinnnnnnnn sonst
Natürlich selbst ilustriert ......lach
Ganz liebe märchenhafte zaubergrüße Bax

einchen hat gesagt…

na in der tasche steckt ja echt ne menge arbeit drin
sieht wirklich allerliebst aus!
genauso wie das rehlein im rosawolkenland ;o)

lg einchen

LittleMissBossy hat gesagt…

Du must unbedingt beim Rehtausch mitmachen! Wer dich als Tauschpartner dann bekommt kann sich gluecklich schaetzen! Die Tasche ist ganz hinreissend!

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

So sieht der Winter ja toll aus. Lieben Dank für die schönen Bilder und die Geschichte. Wo du nur immer diese Schneefelder findest?
Liebe Grüsse
Barbara

conni 1972 hat gesagt…

Wunderschöne Fotos bei uns in der Bauhausstadt Dessau sind es graue 0°C aber mit ein paar Farbtupfern ist das ganz schnell vergessen :)
Grüße Conni

silvermoon hat gesagt…

Tolle Bilder! :-) Die Tasche mit dem Reh und den Fliegenpilzen sieht genial aus. Da habe ich sogar passenden Schmuck dazu.. ;-)
Liebe Grüsse
Claudine

ankastella hat gesagt…

Oh ist das Rehlein süss. Ich mag Bambis auch sehr gerne, habe noch ein kleines holzgeschnitztes aus Kindertagen. Danke für deinen Mutmach-Kommentar bezüglich des eigenen Haus. Ich träume und rechne. Es geht mir nicht aus dem Kopf. Darf ja leider keine Bilder zeigen, ist ja nicht meins, noch nicht. grins.
Liebe Grüsse
Anita

NupNup hat gesagt…

Wunderschöne Fotos! Da kann sogar ich dem Winter etwas abgewinnen. Die Tasche ist einfach traumhaft, eine Fleißarbeit!

Liebe Grüße, Jasmin

wollixundstoffix hat gesagt…

Ganz liebe Fotos, mit den Rehluftballons. Auf dem 2. sieht es wirklich aus, als würden sie über die weiße Wiese laufen.
Dein Bambibild ist wunderschön - bewundere sie schon lange, Deine Bambis.
Danke für den Kommentar auf meinem Blog betreff des Blumenbildes. Meine Tochter Emma - inzwischen 13 Jahre - war ganz stolz. Ich auch.
liebe grüße von monika

marimar hat gesagt…

Liebe Silke, das sind wie immer wunderschöne Bilder!!!! Die Tasche ist bezaubernd und Dein Rehlein ist so schöööööön. Wirklich ganz toll.
Auch möchte ich Dir noch für Deinen netten Kommentar danken. Ich habe mich sehr gefreut ;-)

Ganz liebe Grüße
Dorina

vincibene hat gesagt…

Wunderschöne Bilder aus dem Nimmerland! So niedliche Bambies überall!

LG
Chris

Vera hat gesagt…

Liebste Silke,
oh sind die beiden Mädels glücklich,ein Herz und eine Seele.Goldig der Partner-Look,smile!!!
Dein Rehlein ist wirlich kuschelig und erwärmt einem das Herz,ganz verliebt ich bin.Und die Tasche ganz zauberhaft.
Knuddel dich und liebe Grüße
Vera

frieda hat gesagt…

die tasche ist so schön geworden! das war bestimmt ein etwas längeres projekt, gell?!
bei uns ist der schnee auch schon wieder fort, ich hab heut sogar schon vogelgezwitscher mit sonnenschein genießen dürfen!
der frühling kommt, und dann brauchen die bambis auch nicht mehr frieren!
lg
alex

Needful Friends ... Miss Holly Golightly hat gesagt…

dass ihr so viel schnee habt...hier ist gar nichts....so winterlich schöne bilder ;O)

von zwergen und feen hat gesagt…

bedankt :-*

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Silke,
eine schöne Geschichte - oder sollte ich lieber sagen: ein schönes Märchen?
Die Bambis, die Tasche und Euer Häuschen sind einfach märchenhaft schön! Deine kleine und ihre Freundin hatten bestimmt riesigen Spaß!

ganz liebe Grüße
Silvia

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo tausendschön.. na wenn wie denn endlich unser haus verkauft haben, dann hast du doch freunde in schweden und wenn wir wirklich ein schönes haus gefunden haben, wenn es denn geht mit gästehaus, dann kommste einfach zu uns... und wenn ich wieder bücher habe, dann schick ich wieder welche los.. bis dann

mamas kram hat gesagt…

So liebevoll erzählt, deine Geschichte; so liebevoll genäht, deine Tasche und so liebevoll gemalt, dein Bild! Wundervoll!
Liebe Grüsse
Doris

livi hat gesagt…

vier süsse bambis tanzen im schnee....
zuckesüsse schneeküsse an euch von uns...liebst livi