Sonntag, 24. August 2008

MY DEAREST DEER...

...immer und immer...wieder mal: DAS REH!!!
geliebter Ballon...geliebtes Reh...
...hoch oben in der LUFT...

...auf MAMA`s KOPF...


...sitze im Gras...wie sag ich`s meiner Kleinen nur?



...hab`was Schlimmes angestellt...
...my dearest Deer...
...der heißgeliebte Luftballon...


...hab ihn nur fünf Minuten draussen vergessen...und: weg war er!
hat sich losgemacht und ist hinauf in den Himmel...der Wildfang!



...oh Du Reh...wo bist du jetzt?
...sollte ich mal nach oben sehen?



...Fräulein Tochter ganz ausser sich... wo ist mein Reh, wo ist mein Reh?


...so unendlich traurig, es ist fort!


...ein letzter Blick...schwebt jetzt am Himmel, grüsst alle Engel!?

...Verzeih`mir bitte mein Augenstern...wieder gemalt...my dearest deer...so tief in Gedanken...hab mich entschuldigt...können Gemalte das Fliegende, Luftige ersetzen?
auf jedenfall ist es nun frei...
und jaaaaaa..so soll es sein: FREI, WILD und GLÜCKLICH!
♥♥

Kommentare:

von zwergen und feen hat gesagt…

oooooh noch mehr tolle, süße, neue Kunstwerckchen und wieder eines schöner als das andere!
Liebe Grüße aus dem Märchenwald, ich geb dir Bescheid wenn dein Rehlein hier vorbei fliegt!
;-)
Stephie

NeedfulFriends&Koboldkinder hat gesagt…

einfach traumhaft wunderbar...

ja nun ist das reh frei...aber vielleicht hätte es ihm im wald besser gefallen als in der lift ;)

die teekanne ist wunderbar...woher stammt sie?

Nic hat gesagt…

oh my dear!
was für zauberhafte bilder...

:o)

deerest!
nic

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Ich glaube zu wissen wo das Rehlein hingeflogen ist....

Wunderschöne Sachen hast du da wieder gemacht... traumhafte Seligkeitsdinge.

Liebe Grüße
Turkey Iris ;-)

surpresa hat gesagt…

Allerliebste kleine Rehlein sind das.

War da nicht mal was mit einem schwarz/weißen Feenmädchen, das einen Blumenstrauß in der Hand hielt. Wir harren der Dinge

LG Danielle

Kirsten hat gesagt…

Kann schon verstehen, dass das Töchterchen traurig war...so ein schöner Ballon.
Wo er wohl sein mag?
Märchenhafte Rehchen hast du gemalt...sehr schön.
Rehe, Zwerge, Pilze, Feen....ein ganzer Märchenwald wäre auch schön...als Bild oder so.
Ich wünsche dir eine schöne Woche
Kirsten

sonia hat gesagt…

Oh je! Traurige Geschichte! Wir werde die Augen nach Eurem Reh offen halten!
LG
sonia

hannapurzel hat gesagt…

Märchenhaft bebildert und erzählt!!!
Vielleicht ist das Rehlein auf dem Weg zu uns... Wir halten die Augen offen ;o)
♥lichste Grüsse
Bella

marmelis hat gesagt…

ich werde auf alle Fälle ausschau halten, ob es das Reh über die Berge geschafft hat ....

mein Blick, hoch am Himmel!
Alles Liebe
Marika

Sonja hat gesagt…

Ach Mensch, Du schreibst immer soooo schön, soooo schön zum Träumen!

*seufz*

Und Deine Sachen sind mal wieder traumhaft schön!

Liebste Grüße
Sonja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

bin ganz verzaubert von deinen tollen Bildern.Sei ganz lieb gegrüsst Susi

Claudia hat gesagt…

ein schöner post! trotz "misttag" sitze ich lächelnd vorm rechner - vielen dank!
lg, claudia

NupNup hat gesagt…

Ooooh, das tut mir aber leid um euer Flugreh! Ich leide jetzt noch unter dem Trauma, weil mir als Kind mein Tom&Jerry Luftballon weggeflogen ist. Deine Rehkollektion sieht super aus und macht schon richtig Lust auf Herbst.

Liebe Grüße, Jasmin

Antonie hat gesagt…

Überall zauberhafte Rehlein!!!
Tolle Bilder Silke!

Ganz lieben Gruß,Tonie

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Oh my deer
Oh my deer...da kann man auch einfach nicht genug von haben,sooo
süß sind die☻
Liebste Grüße
Biggi♥♥♥

freche fee hat gesagt…

ach, ...
wie schön !
Welch ein herziger Anblick am Morgen

DANKE
für die schönen Bilder !

Liebe Grüße
Nina
:o)

marga hat gesagt…

mir wird immernoch ganz warm ums herz bei diesen vielen kleinen rehen.
und, wenn auch nicht direkt beim thema: diese kelleraussichten versprechen ja großartiges. ich bin sehr neidisch, was deinen tatendrang betrifft. ich spar mir auch glatt das "weiter machen!", das geht ja auch ohne meine ermunternden worte :)