Sonntag, 21. Dezember 2008

WEIHNACHTSPOST...

...ENGEL...überall...

"Pünktchen im Siebten Himmel"
(Acryl auf Leinwand 60x80cm)

HIER und HIER und HIER und HIER und HIER und HIER und HIER und HIER
und noch mehr ohne BLOG...haben geholfen...HIER und HIER...
...haben das VIERTE LICHTLEIN angezündet und an Euch allen gedacht!


Gedacht haben auch Frau Hexenpüppi und Frau Kleiner Berliner ;-)
...an UNS...was für ein glitzerbuntes Herzblut-Paket...
ich bin sprachlos!
THANK YOU


...in dem Paket war auch ein Buch...
ein Schöneres haben wir selten gesehen...
Lieblingskind will es gar nimmer hergeben aber sie hat Euch mal reinluschern lassen...

DAS GROSSE FEEN-WEIHNACHTSBUCH
von Coppenrath


...wunderschöne Illustrationen...



Zaubereien im Reich der Schneekönigin...



unglaubliche Feen-Basteleien...



...mit märchenhaften Bildern und Texten...


...mjam...nur drin wohnen ist schöner...

...na, war das nicht schön?


Märchenhaftes fürs neue Jahr...


...was kommen wird...
kleine Vorschau auf 2009
zum BLOG-Geburtstag ;-)
♥♥
... was gewesen ist...
...und bei allem Vor-Weihnachts-Rausch fast vergessen...
...eine Rückschau...von TINIMI...die MIMPI`s
schrecklich schön ;-)
♥♥♥
ich wünsch Euch die allerschönste VORFREUDE

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Liebste Silke...mit Bildern wieder die schönsten Eindrücke vermittelt...zauberhafte Geschenke zum Träumen und Vorfreude auf das neue Jahr;)schön das es dich gibt....

Die Herzliebsten Grüße Marion u Emily

livi hat gesagt…

ohhh..wie schoen das buch und die kleinen suessen sachen die euch bestimmt ganz viel freude machen....
dickes vorweihnachtliches bussi livi :o)

surpresa hat gesagt…

Ich fall vom Glauben ab. Den Flipie habe ich mir auch auf dem Adventsmarkt gekauft.

Ein Webband ich flipp aus. Das macht die Sache perfekt. Dein Rotkäppchen ist ja so süß. Haben will.

LG Dane

Rednoserunpet hat gesagt…

schöne bilder hast du wieder gemacht. man sieht immer wie fröhlich ihr seid

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Liebe Silke,

schon wieder so viele schöne Eindrücke gibts bei dir. Man könnte Stunden damit verbringen deine Bilder anzusehen... :-)

Das Feenweihnachtsbuch sieht nach einem neuen Liebling aus oder? Sehr schöne Bilder, vielleicht auch nach der Weihnachtszeit. ;o)

Herzliche Grüße
Sandra

P.S. Ich freu mich schon auf Frl. Rotkäppchen...

Pfeilinchen... hat gesagt…

Liebe Silke

Wie immer siehts bei dir wunderschön feenhaft aus!!! Das Buch ist ganz bezaubernd...findet mein Töchterchen auf alle Fälle :-)

eine schöne Restvorweihnachtszeit wünscht dir
maya


ps. das band...TRAUMAFT!!!

Lüttjepööks hat gesagt…

Oh Silke, ein neues Webband und Stickdatei?? Haben muss!!!
Wieder so schöne Fotos, das Buch sieht toll aus.

Ich wünsche dir noch ein paar streßfreie Vorweihnachtstage.
LG Sandra

lavitadream hat gesagt…

ich stand jetzt seit tagen vor der wahl, liebe bloggerfreunde für ein award zu wählen. freund ist für mich ein wichtige bezeichnung, die vergebe ich nicht so schnell. ob wir uns bloggerfreunde nennen können, das weis ich nicht. doch eins weis ich 100 pro, ohne deine märchenhaften post wäre so manch ein trüber tag in meinem leben nicht so schnell vorbei. daher möchte ich dir diesen award überreichen, weil du einfach mein seelenschmeichler bist.
xoxo andy

schau auf meinen blog

evchen hat gesagt…

Liebe Silke, ich freue mich für deinen Bruder, dass so viele mitgemacht haben. Wir sind noch gar nicht zum Suchen gekommen :o( Aber im neuen Jahr dann. Jetzt ist Rudi ja erstmal versorgt *g*
Dein Geschenkepäckchen ist ja sowas von allerliebst. Hoffentlich kommt meine Weihnachtspost auch noch rechtzeitig an.
Gaaanz liebe Grüße,
Eva

einchen hat gesagt…

oh so schöne weihnachtspost!
und was entdecke ich daaaaa???? ein zauberhaftes feenband????
oh da freu ich mich aber aufs neue jahr

das feenbuch kenne ich auch. das ist wirklich wunderschön! und passt so gut zu euch ;o)

fröhliche weihnachten
wünscht
einchen

needfulfriendsundkoboldkinder hat gesagt…

...schau mal auf meinen blogpost von heute und den post vom 20. dezember bzgl. der goldenen visakarte ;O)

dort liegt etwas für dich bereit

lg anja

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Liebe Silke, wieder sehr beeindruckende Bilder. Die Vorschau auf die neuen Sachen lässt mein Herzlein höher schlagen.

Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen wunderschöne und besinnliche Weihnachten.

Glg Susi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

;-)))
Ein wunderschönes Feenbuch und all' die anderen pilzigen schönen Sachen...schwärm!!
Und was sehen meine müden Augen...ein Tausendschönchenband...na das mag ja ein spannendes 2009 werden!!!
Schöne Weihnachten
wünscht
das Fliegenpilzchen

Regina hat gesagt…

Liebe Silke
Traumhaft wie immer bei dir!
Danke!!!!
Wünsche dir und Deiner Familie ein
wunderschönes Weihnachtsfest und ein Glückliches Neues Jahr!
Ganz herzliche Grüße,Regina

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Silke,

schön, daß Du das Maschinchen bekommen hast.
Ich wünsche viel Freude damit.

Gela

hannapurzel hat gesagt…

Liebe Silke,
So schöne Post hast Du bekommen! Allerdings wundert es mich kein Stück!!!Denn wer Liebe gibt, darf auch Liebe erfahren!!! Und Du müsstest ganz viel davon bekommen!
Ich sende Dir viele Grüsse und wünsche Dir und Deinen Lieben ein friedvolles Weihnachtsfest!
GLG, Bella, die sich ja soooooo auf das Webband freut!

frieda hat gesagt…

liebe silke,
soo schöne post! bei mir war auch der bote schon ;o)
das buch ist ein wahrer schatz, so schöne bilder und texte...irgendwann wird es auch bei uns wohnen.
dein webband ist zuckerzüß, für stickmaschinenlose erfüllt sich ein träumchen.
schöne weihnachtstage wünsch ich euch von herzen.
gglg
alex

conni 1972 hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder, eine schöne Zeit wünscht Conni

rike hat gesagt…

silke, weihnachts engel.

dir und den mitbewohner deiner tausendschönen welt. wünsch ich: ein hímmlisches weihnachtFEST.

und alles liebe.

rike.

freche fee hat gesagt…

Liebe Silke,

es ist einfach erwärmend für die Seele,
deinen Bog / deine kleine Welt hier zu betreten !!!!
wunderschöne Bilder, zauberhafte Worte !

einfach S*C*H*Ö*N !!!!!

ich drücke dich !!!!!!!
liebste grüße
Nina

P.S. ...es dauert nicht mehr lange und das pilzige Bettchen ist bereit :o))))))))

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu.. ist die maschine schon da..

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Silke,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz wunderbares und besinnliches Weihnachtsfest. Und das wird es bei Euch sicherlich, Du hast Dein Herz einfach am rechten Fleck.

herzliche Grüße
Silvia

Kirsten hat gesagt…

Liebe Silke und Family...wünsche euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest.
Und ein farbenfrohes und fröhliches neues Jahr.

Liebe Grüße
Kirsten

Catililli hat gesagt…

Oh, da freu ich mich aber auf das Band. Und das, wo ich so ungeduldig bin.... Das Buch hab ich auch. Es ist supergut!
Es gibt auch noch ein zweites "Feenzauber rund ums Jahr", in rosa auch total schön!!!
Ich wünsch Dir frohe Weihnachten!!!
LG Diana

Vera hat gesagt…

Meine liebe Silke,
was für wunderschöne Geschenke,freu mich für dich und dein Mäuslein.Das Buch ist Traumhaft.Und ganz verliebt bin ich in das Band und den Sticki.Vieleicht erfüllt sich ja irgentwann mein Traum.Ich würde deine Tausendschöns den ganzen Tag sticken,smile.Wünsche dir und deinen Lieben friedvolle und wunderschöne Weihnacht.
Drück dich ganz fest
Vera

MalinJo hat gesagt…

So schöne Bilder,so schöne Eindrücke!
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz schöne Weihnachtsfeiertage und dass alle die schönen Engel, die du bisher gemalt hast, gedanklich bei euch sind und auch im nächsten Jahr über euch wachen!

Lg
s.

EMMA hat gesagt…

fröhliche weihnachten, liebe silke!!!!!

EMMA

Rednoserunpet hat gesagt…

ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes weihnachtsfest. ich habe viel schöne zeit auf deinem blog verbracht und werde das nächstes jahr bestimmt auch wieder machen

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo gerade ist die tasche gekommen. das heisst dann wohl , das die maschine da ist. bin ich froh das alles geklappt hat. vielen dank für das tolle extra..
bettina