Mittwoch, 17. Dezember 2008

VERZWEIFELT GESUCHT!!!!!!!!

...wird die OVERLOCKMASCHINE die es am Montag 15.12.08 bei ALDI NORD gab oder noch immer gibt...für unglaubliche 129.-Euro!!!!!

Hab sie hier bei dieser Nähfee entdeckt, einer meiner Träume würde wieder ein Stück näher kommen...

ALDI NORD ist leider so weit weg von hier...

WELCHE GUTE FEE KANN SIE MIR BESORGEN?
Zum Preis und Porto soll Eure Mühe selbstverständlich belohnt werden ;-)
Gute Nachrichten bitte HIERHER senden

♥♥♥
EDIT: HURRA HURRA
ICH HABE EINE...ES GIBT DOCH NOCH GUTE FEEN!!!!
AN ALLE DIE MIR HELFEN WOLLTEN...BITTE HINTERLASST MIR EURE ADRESSE ZUM DANKE SAGEN ;-)
♥♥♥

27 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

ohh ja die hätt ich auch gerne.nur wie es aussieht,bekomme ich eine nähmaschiene zu weihnachten vom christkind :)

ich schicke dir aber ganz viel glück,das dir jemand die nähmaschiene besorgen kann..wäre ein aldi in der nähe hätt ich dir auch gerne weiter geholfen ;)

liebe grüße,jessica

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich kann gerne morgen für die schauen!

LG Sandra

Lavitadream hat gesagt…

hmm , muß ich mal schauen .
bei uns
xoxo andy

Karl der Käfer hat gesagt…

HalliHallo....

liebste Silke...
Wir sind leider Aldi Süd...

Ich drücke Dir fest die Däumchen

liebe Grüße Andrea♥

Anonym hat gesagt…

Wir sind auch Aldi Süd, ich drück Dir die Daumen und bestell Dir den Wunsch, doch gleich mal beim Universum ;)
Herzensgrüße
Susan

surpresa hat gesagt…

Auch ich bin Aldi Süd. Ich drücke Dir die Daumen. Chrisl von der Kleiderwekstatt hat sich eine geholt. Sie ist so lieb sie hilft Die bestimmt.

Die Zwerge auf Deinem T-Shirt sind toll, ich dachte immer das sähe bestimmt doof aus direkt auf dem Busen. Ist aber voll schön. Dein Kleid ein Schneeweißchen Traum.

Die Pilze sind lustig. Bei Dir ist alles perfekt aufeinander abgestimmt. Lach bei mir karge Nüchternheit

LG Dane

lille stofhus hat gesagt…

Ich schau morgen mal, ob es noch eine bei uns gibt.

Liebe Grüße
Gela

einchen hat gesagt…

ja ich kuck morgen auch mal bei uns!

lg einchen

AndreaDoria hat gesagt…

Hallo,
falls alle anderen nicht erfolgreich sind, schau ich gern für dich in unserem kleinem Örtchen. Melde dich bei mir. Ich bin bei Klickundblick unter AndreaDoria zu finden.
Liebe Grüße
Andrea aus NRW

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh....hier meldet sich auch Aldi südddddddddd...so ein Pechhhhhhhhhhhhh....GGGGlg, Chris

Frileluna hat gesagt…

Leider liebe Silke kann ich dir da nicht weiter helfen. Ich hoffe, dass Christkind hört deine Bitte.
Ich möchte dir und deiner lieben Familie ganz schöne Weihnachten wünschen, mit vielen bunten Geschenken.

GLG Frieda

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hab sie gekauft.. nicht das die noch einer kauft.. grins..

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke,
da bin ich wohl zu spät, habe heute morgen bei uns geguckt, da standen noch 5 Stück, hätte Dir sonst gerne eine besorgt. Falls noch jemand ineresse hat,... flitze ich da noch mal schnell hin.
Liebe Grüße,
Wibke
filipili

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Silke,

ich bin heute rumgefahren und war in 4 Geschäften, aber leider ohne Erfolg.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß Du das Maschinchen noch bekommst.

Ganz liebe Grüße
Gela

Minerva Huhn hat gesagt…

Herzlichen Glüchwunsch! Ich seh den Aufruf ja jetzt erst - und bin Aldi-Süd... doch ich freu mich mit dir!

surpresa hat gesagt…

Ich habe gerade Velours Motive von Fairy Tausendschön gesehen. Wo gibt es die denn zu kaufen ???

Lg dane

Allerlei hat gesagt…

Hallo Silke
oh toll wir haben nur Adli süd .....trauig kuck
aber schön das sie dir eine Fee besorgt hat
Wünsche dir so viel spaß damit
das macht vieles leichter
L.G Bax

sonia hat gesagt…

Freue mich mit Dir! Bin gespannt, welche Projekte Du mit Deiner Ovi angehst!
Ganz schöne Glanz und Gloria Bilder! Geben mir im Moment etwas Ruhe und Entspannung, bevor mein Haus gestürmt wird!
Bis bald
LG
sonia

Feenwerkstatt hat gesagt…

Oh, toll, daß Du jetzt Ovi-Besitzerin bist!!! Und eine Aldi-Maschine ist zum Einstieg bestimmt nicht verkehrt...
Freue mich für Dich :0)
Liebe Grüße von Anja

crisl hat gesagt…

kreeeeisch..meine liebe!!ich hätt se dir sofort geholt,war doch ein katzenspruch,aber ich lese dch eeetwas seltener in den blogs,seufz...nun ja,du hast sie ja, freut mich sehr für dich..

liebsten gruß
crisl

Kirsten hat gesagt…

Ich hatte meinem GG so nebenbei gefragt, ob er beim Eikaufen das Maschinchengesehen hat.
Hatte er nicht...doch heute morgen kam er mit einer angeschleppt.
In freudiger Erwartung habe ich sie ausgepackt.
Aber ich habe nach Stunden aufgegeben. Die Beschreibung ist lausig und ich bekomme die Fäden überhaupt nicht eingefädelt. Ich begreife das einfach nicht wie das da so rein soll. Ich kenn auch niemanden hier mit einer Ovi.
Werde die Maschine wieder zurückgeben. Und wenn die Zeit und Geld kommt, dann gucke ich lieber bei einem Händler und lasse es mir erklären.
Wünsche dir mehr Erfolg.
Kirsten

Anonym hat gesagt…

Eine völlig neue Variante, Deutschland ist wieder geteilt, ind ALDI Süd und ALDI Nord
Ich fasse es nicht.
Anita

jo-si.myblog.de hat gesagt…

bei uns ist ja Aldi Nord. Aber es gibt leider keine Ovi. Hätt mich auch gern beschenkt **heul**

LG Susi

Rednoserunpet hat gesagt…

huhu maschine schon angekommen???

NupNup hat gesagt…

Liebe Silke, ich hatte aber ordentlich zu tun hier alles nachzulesen, was ich verpasst habe ;o)
Deine Engelbilder habens mir ja mächtig angetan - zu schön!!

Ich wünsch dir und deiner Familie ein ganz tolles Weihnachtsfest und viele bunte Geschenke.

Liebe Grüße, Jasmin

P.S. Der Zwerginnenbutton hat sich ein schönes Plätzchen auf meiner Jacke ausgesucht ;o)

Ute {benbino} hat gesagt…

meine süße,
ich wünsche dir und deinen lieben ein fröhliches weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues jahr.

ganz ♥liche grüße
ute

Needful Friends hat gesagt…

liebe silke,

leider hätte ich nicht helfen können...ich wohne auch im aldi süd bereich ;O)

aber ich freue mich zu hören, daß deine sucher erfolgreich war.

;O)