Samstag, 6. Dezember 2008

HERZENSWÜNSCHE♥♥♥

"Schutzengel für Sue" Acryl auf Leinwand 60x80cm, 2008
...noch ein Engel...
für ein grosses Mädchen...
♥♥♥♥
...liebe SUE, Dein Schutzengel ist fertig... Du hast ihn Dir so gewünscht...
...ab nun soll er Euch mit unendlicher Liebe behüten...


...und Ihr Süssen da draussen,
danke für Eure Kommentare, die Bietenden/Höchstbietenden ganz besonders und alle anderen...die Aktion ist noch nicht vorbei...sie endet heute um Mitternacht...
♥♥

...und denkt auch dran, den Engel bestimmt IHR ganz allein...
...die Herzenswunsch-Aktion ist ein bisschen für jeden...
...noch könnt Ihr mitmachen...
Gebote werden von Herzen gerne noch angenommen...

ich hoffe so sehr für HIER, dass noch etwas zusammenkommt...
♥♥♥

SEND YOU AN ANGEL!!!


9 Kommentare:

jo-si.myblog.de hat gesagt…

da wird sich jemand sehr über seinen neuen Schutzengel freuen.
Wieder bezaubernd schön geworden.

LG susi

Rednoserunpet hat gesagt…

ooo der engel ist sooooooooooooooooooooo schön

Karl der Käfer hat gesagt…

alleliebste Zauberfee Silke..♥
wieder hast du einen zauberhaften wundervollen Schutzengel erschaffen...

Ich wünsche euch einen ganz schööner Adventssonntag

liebe ♥ Grüße Andrea

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Silke,

ein Blick in Deine Zauberwelt ist immer ein Erlebnis!

Welche Märchenfiguren werden es wohl sein, die mich demnächst besuchen?

Heitere Zeiten wünscht Dir
Cornelia

Sandra hat gesagt…

Liebe Silke,

man hat auf deinem Blog das Gefühl man wird in deine Welt mit hineingezogen. So viele zauberhafte Sachen machst du und bringst mich zum träumen.

Dieser Engel ist einfach ein wahrer Traum. ♥

Herzliche Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich sehr über diesen wunderschönen Schutzengel der einen ganz besonderen Platz bekommt. Hab vielen lieben Dank,
liebe herzensgrüße Susan

Allerlei hat gesagt…

oh wie hast du das alles wider Verzeubert
GGLG Bax

surpresa hat gesagt…

Unglaublich schön der Engel. Ich bin verliebt.

GLG Dane

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Einen wunderschönen Engel hast du da gemalt! Und einen ebenso schönen Blog hast du. Ich hoffe du hast nicht dagegen, dass ich dich bei mir verlinkt habe!
Liebe Grüße
s.