Sonntag, 30. November 2008

...ein LICHTLEIN brennt...

...ein LICHTLEIN soll brennen auf immer und ewig in meinen HERZEN...
ich denke an alle BESONDEREN Menschenskinder... die es nicht leicht haben, krank sind, oder einfach immer wieder durch finstere Täler wandeln müssen...

"Lichtengel für LuLu" Acryl auf Leinwand 60x80cm
...dieses Bild sollte eigentlich ein Auftrag sein...Die herzensgute SUE hat ihn mir erteilt...als ich jedoch von ihrer Welt erfuhr, besonders die Geschichte ihrer kleinen LICHTERFEE namens LUCIE-ANN hat mich so tief berührt...mein Herz fand keine Ruhe, ich hatte den unstillbaren Wunsch in mir, ihr dieses Bild zu schenken...ich habe pausenlos an das kleine tapfere Mädchen gedacht und mir so gewünscht, dass eines Tages alles GUT wird!


...das ist mein Geschenk für eine kleine Lichtgestalt...was für ein unglaubliches Menschenkind...mit tiefsten Respekt vor Dir kleine LULU knie ich vor Dir!
Liebe LULU, der Engel soll Dich auf IMMER und EWIG beschützen!


...und weil ich noch immer voller Emotionen in Hinblick auf die vielen kleinen Lichtwesen da draußen bin, die so ertragen, erleiden...
habe ich mir überlegt, ich werde noch mal einen solchen Engel malen und ihn hier im Blog versteigern!

Der Höchstbietende darf sich aussuchen, wie sein persönlicher Engel aussehen soll...Haarfarbe, Kleid, Hintergrund...Euer Wunsch ist mir Befehl ;-)
der Reinerlös geht direkt hierher
ein klitzeklein wenig Hilfe für die ElternInitiative krebskranker Kinder
♥♥

bitte hinterlasst hier im Kommentar oder per Email einen Gebotsbetrag für das Bild... (Ihr dürft natürlich auch kommentieren OHNE zu bieten ;.-)
bis zum Nikolaustag am Samstag den 06.12.2008 um 23.59Uhr habt ihr Zeit, dann endet die Aktion...
der Höchstbietende erhält nach Überweisung des Gebotsbetrags von mir dann portofrei das Bild zugesandt...der Betrag geht komplett an die Elterninitiative krebskranker Kinder...
♥♥♥
Advent, Advent...ein LICHTLEIN brennt...ich will heute ganz besonders an alle denken, deren Leben nicht ganz so hell und strahlend ist...

20 Kommentare:

Silberwaldelfenkind hat gesagt…

Silke du Herzensseelchen!
Dieses Bild ist wieder einmal TRAUMSCHÖN!!!Auch mich berühren solche Geschichten von so tapferen Seelchen immer sehr! Darum möchte ich deine Aktion gern ünterstützen und biete 100€.
Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1. Advent!

Herzensgrüße Tanja

Anonym hat gesagt…

Liebe Silke,
Gänsehaut und Tränen berühren mich und meine Seele, ich Danke Dir vielmals.
Schön das Du in mein unser Leben getreten bist.
Herzensgrüße Susan

surpresa hat gesagt…

Ooh wie zauberhaft, ich danke Dir. Das ist ein wahrhaft schöner Adventspost. So schön und doch bin ich leider pleite.

LG Dane

Feenwerkstatt hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Idee!
Ich möchte sie auch unterstützen und biete 110.-
Liebe Grüße von Anja

Tinimi hat gesagt…

Huhuuuuuuuuuuu...ist der aber schönnnn...und die Idee finde ich bombastisch...(schreibt man das sooooooo????)

Ich biete 120 €


GGGGlg, Chris

KITSCH deluxe hat gesagt…

Du bist wahrlich ein Engel !!!

Eine Herzallerliebste Idee und natürlich machen die Kunterbunts mit...

Wir bieten 130,01 €

Liebe Grüße
Iris

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Das Bild ist wirklich wunderschön...
Und es ist eine tolle Idee!
Auch mich berühren solche Zeilen immer sehr,wohl auch,weil ich täglich SEHE,was da so alles in Gottes Hand liegt und es tut oft richtig weh!!
Schönen 1.Advent
wünscht
das Fliegenpilzchen

einchen hat gesagt…

so ein schönes bild
und eine ganz tolle aktion!

lg einchen

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebstes Tausendschön....

Könnte es etwas schöneres geben als diese Aktion?
Du bist ein Engel meine liebe....


Einen ganz ♥ herzlichen Adventsgruß zu euch

Andrea

Karin hat gesagt…

du bist einfach ein wahrer engel!

glg, lina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Liebe Silke, du bist ein so herzensguter Mensch und schaffst es jedesmal mich tief zu berühren. Ich finde es so toll von dir mit der Aktion.

LG susi

schnucksetippel hat gesagt…

liebe silke, leider kann ich dich per e-mail nicht erreichen.

bewundernswerte grüße barbara

Bine | was eigenes hat gesagt…

Meine Liebe, ich bekomme eine Gänsehaut...DU bist ein wahrer ENGEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FrauKarussell hat gesagt…

Gänsehaut und Tränen in den Augen...ein Traumhaftes Bild...Eine Wunderbare Aktion du bist wirklich ein wahrer Engel....


GGLG Sabine

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Liebe Silke,
das ist eine wunderschöne Herzsenssache!
Dein Engel ist einfach himmlisch!

Ganz lieben Gruß,Tonie

Dorothy hat gesagt…

Hach ...so schön...

WUnderschönes BIld!!!


LG Doro

Maya... hat gesagt…

Der Engel ist wunderwunderschön!!!

eine schöne adventszeit wünscht dir

maya

♥ Vera hat gesagt…

Liebste Silke,nur für dich mein Lieblingsengel !!!

Feenherz

Ob Mensch,Elf,Zwerg,
oder das Spiegelbild im See,
die Absicht eines Wesens und dessen wahren Kern kann eine"Herzensfee"
mit Hilfe ihrer eigenen Leuchte sehn.

Die wahre Liebe sieht sie klar
und wird ihr stehts im Innersten
des Menschen und jeder Kreatur gewahr.
Unmöglich ist´s für sie,es nicht zu sehn,
gebiert sie nur das"Gute",um es zu verstehn.
Ein Rätsel ist es noch für mich,
der Feen Weisheit steht ihr im Gesicht.
Nur ein Lächeln weit ist dieser Pfad,ein "Gedanke"aus Gold nicht mühevoll.
Die Liebe die fortan und stetig in ihr wächst,
gibt ihr Kraft und Ruh`,...
Entwicklung ohne Menschenhetz.
Ob Pflanze,Tier,Natur oder Menschelein,
von ihr zu ihnen oder umgekehrt,
kann täglich oder für den Augenblick,
die Liebe weiterströmen zum weitersäen,
die ein Feenherz hat je erblickt.

Schön das es dich gibt und ganz liebe Herzensgrüße
Vera

alex hat gesagt…

was für eine herzensschöne idee. solche geschichten berühren auch mich immer sehr und lassen mich nicht in ruhe.
dein bild ist ein wunderschöner anblick, der soviel zum ausdruck bringt.
vlg
alex

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Liebe Silke,
was für ein tolles Bild und was für eine herzensgute Idee. Ich wünsche Dir, Deiner Familie und natürlich allen Kindern, denen es nicht gut geht und die es schwer haben, eine angenehme & gemütliche Adventszeit.

besinnliche und gerührte Grüße
Silvia