Dienstag, 3. August 2021

APRIL SHOWER ★★★

19.04.2021
 
I LOVED YOU
LIKE THERE WAS NO TOMORROW...
AND THEN
ONE DAY
,
THERE WASN`T

...soviele Monde sind nun vergangen...
...seit dem TAG X...
...noch immer...
...ist es unfassbar...
...ein Traumata...
...wie sie Dich uns genommen haben...
 ♥ 
...und die Welt dreht sich weiter...
...und weiter...
...heute...
...erst...
...finde ich langsam zurück...
...zu mir...
...hab` ich mich je wirklich gefunden...
...oder war ich so tief mit DIR verbunden...
...dass ich mich vergessen habe?
♥♥
...mein geliebter BUSCHDOKTOR...
...mein Geliebter, mein Gefährte, meine wahrhaft...bessere Hälfte...
...wo anders, hätten wir Deine Hülle lassen können...
...als in einem WALDFRIEDHOF...
...Ich kenne niemanden, der iin seinem Leben so viele Bäume umarmt hatte, wie DU!
"...many more have to suffer...
...many more  have to die...
...don`t ask me why..."
 
wie oft hast Du diese Zeilen gesprochen, wenn ich die aktuelle Weltenlage in Frage gestellt habe...
...aber....dass Du auch dabei sein würdest...bei diesen MANY MORE...
...das gibt`s doch immer noch alles überhaupt nicht...
heute...soviele Monde später...ist mir zwar noch immer nix klarer...
...aber...ich bin mir mittlerweile so sicher...dass es DAS nicht gewesen ist...
Du bist noch da...Du passt auf mich auf...hast mir sogar jemanden geschickt...
...weil ALLEINSEIN mein absoluter DÄMON ist...
...so langsam...
...wird aus TIEFSCHWARZ...ein PASTELL...
...und ich bin mir auch sicher:
 
...WENN DEIN WEG SCHWERER IST...
..:DANN DESHALB...
...WEIL DEINE BERUFUNG EINE HÖHERE IST...

...heute in diesem BLOGpost...
...will ich aber ALLEN gedenken...danken...
...die uns so beigestanden  haben...
...es ist ein WAHNSINN...
...was für gute SEELEN trotz allem, da draussen auf Mutter Erde spazieren...

...auch den TAG X...
...hätte ich OHNE EUCH nicht überstanden...

...und diese Zeilen, waren die ersten...die ein lieber Mensch mir zukommen lassen  hatte...
...anfangs habe ich so überhaupt nichts damit anfangen können...
...meine Welt ist stehengeblieben...
...ich inner tiefschwarzen Wolke...

...aber heute...
...fange ich langsam an...
...diese Buchstaben zu verstehen...

...ich danke EUCH allen von HERZEN!


...Stück für Stück kämpfe ich mich zurück...


...auch wenn der Weg bis hierher...
...ein Weg durch alle HÖLLEN war...
...ich so oft am Abgrund stand...
...überall LOSLASSEN musste...
...wo man nur LOSLASSEN kann.

...glaube ich  heute tatsächlich daran...
...dass es KEINE Zufälle...KEINE SINNLosigkeiten...
...in unseren Leben gibt...
...wir alle sind SEELEN...
...mit PLÄNEN...
...und AUFGABEN...
...und Niemand, absolut Niemand...
...bekommt AUFABEN, für die er nicht stark genug ist... 

...und die ZEIT heilt verdammt nochmal keine Wunden...
...WUNDEN bleiben WUNDEN...
...aus denen NARBEN werden...
...man lernt auch niemals zu VERGESSEN...
...aber zu VERGEBEN...

...so lasse ich Dich denn gehen...
...heute...
...vier MONDE später...

...ich weiss ja, wo ich Dich finde...


...und DEINE Seele stirbt sowieso niemals... 


...und IHR...
...meine ZWERGENSCHÖNSTEN!!!
...seid die wahnsinnigsten, verrücktesten, allerliebsten...
...GESCHÖPFE im ganzen UNIVERSUM!!!
dieser KRANZ!
Eure GABEN!
...bis heute...habe ich mich nicht getraut...
...den (für mich) HEILIGEN GRAL zu öffnen...
...auch wenn ich schon etliche (materielle) DANKESCHÖNs an einige von Euch rausgeschickt habe...
...heute...
...habe ich es geschafft...
....meinen EIGENTLICHEN DANK für ALLE...
fertigzustellen
 
...im NAMEN von DANDY...
erhält jede(r) GEBER/IN
diese STICKDATEI
für UMME!!!
...auch wenn Ihr KEINE Stickmaschine haben solltet...ist es hier 
AUSNAHMSWEISE gestattet, dass Ihr dir DATEI
weitergeben dürft, an jemanden, der eine solche Maschine hat,
und Euch davon sticken darf, was IHR wollt
♥♥
...wer sich von Euch am SPENDENPOOL beteiligt hatte,
legt sich die Datei einfach im SHOP in den Warenkorb,
schreibt KURZ den Namen, welchen Ihr im Spendenpool verwendet hattet ins 
KOMMENTARfeld der Bestellung (damit ich EUCH zuordnen kann)
und...ganz wichtig "kauft" diese per VORKASSE...
ich werde den BETRAG so schnell es mir möglich ist, auf NULL setzen
und Euch die Datei manuell FREIschalten!!!!
♥♥♥
...ich wünsche EUCH genausoviel ZEICHEN, WUNDER...
...GÄNSEHAUT...
...wie am TAG X! 
...Fortsetzung folgt!


 

Keine Kommentare: