Montag, 23. September 2019

SCHALL&RAUCH?!

 FOTOS ALT...
 ...STICKDATEIEN ALT...
 ...SCHNITTMUSTER ALT....
 ...und das Zauberhändchen, was dieses drachenschöne, pechschwarze Zipfelglück genadelt hat...
...weilt auch nicht mehr bei uns auf Mutter Natur`s Fußboden....
*schnief*
 ...den Pulli hab ich mittlerweile auch nicht mehr...
 aber...
...ist nicht eh` alles SCHALL und RAUCH?
 ...den lieben langen Tag eiern wir rum,
..rennen Göttern hinterher...
...wollen DIES, wollen DAS...
und...vergessen dabei...zu LEBEN!

 
...aktuell habe ich wieder so das Gefühl...
...ich verschwende meine Zeit...
...ich bin...
...am falschen Ort... 
...renne Dingen nach...
...die nicht die Meinen sind...
 ...wie lange noch?
ok...zu meiner Verteidigung muss ich sagen...
...ich bin...
...wieder...haha...übersentimental... 
...das allerliebste Tochterkind wird im nächsten Mond SIEBZEHN...
...noch ein JAHR...
...und sie bräuchte uns (zumindest auf dem Papier) nimmer...
...und das Nimmerland und alles...
...hängt gerade wirklich nur noch an zwei Menschen...
...manchmal ist es einfach doch besser,
wenn man nicht weiß, was MORGEN ist, oder?
Stickdatei: "SMOKY DRACHENSCHÖN"
"KRITZELEY" von ZWERGENSCHÖN
Zipfelpulli genäht von MALAIKA4kids (R.i.P)
♥♥♥