Freitag, 24. Mai 2019

HÄKELN ist wie ZAUBERN können....•*´¯`*•.¸.¸.•*´¯`*•

 ...jetzt hat`s mich aber gepackt, was?
..schon der 2. BlogPOST innerhalb kürzester Zeit binnen `nem Dreivierteljahr..oder so...haha...
na, das muss ich ja jetzt mal VOOOLL ausnutzen, 
dass es gerade (???) so wenige EIGEN-Stoffe gibt...
...ich wünschte, es wäre anders, aber kann`s auch nicht ändern...
...also mach ich das Beste draus...kümmer mich um HEIM&HOF...
...und eben mal wieder um dieses heißgeliebtes BLOGweltchen...
♥♥
 ...und APROPOS Eigendesign...
...das hier auf den BILDCHEN, war so ziemlich der LETZTE Stoff...
...von den JERSEY`s zumindest...
...das LETZTE war er natürlich nicht...zumindest NICHT für mich...
...ich wollte so `nen  JERSEY mit HÄKELprint schon eine halbe Ewigkeit...
...ECHT-HÄKELN kann ich leider nicht, und werde es in diesem Leben auch nicht mehr lernen...
...aber ich liiiiiiiiiiiiebe GRANNY Decken und HÄKELfiguren und überhaupt...
...viel mehr als STRICKMOTIVE, sogar...
...und jetzt auf STOFF isse halt einfach unendlich verwendbar...
...irgendwie habe ich alle meine Träumchen mit diesem Stoff umgesetzt...
 ...und ich habe wirklich HEMMUNGSLOS drauflosgenadelt...
...sogar vor VORHÄNGEN hab ich nicht halt gemacht...
gggg
♥ 
 ...und SESSELBEZÜGE!!!!!!!
 ...und KISSEN!!!
...und SESSELBEZÜGE!!!
gggggggggg
...da mir die letzten aus BAUMWOLLE immer wieder eingerissen sind..
...ist JERSEY natürlich weltgenial, sitzt BOMBE, und hält was aus...
...und natürlich musste ich ja auch bisschen Klamotten daraus nadeln...
 ...der Herr Zwergenschön ist halt ein BUNTER durch und durch...
HÖHÖ
 ..und die da hier...
 ♥
 ...muss es natürlich wieder übertreiben...
war ja klar
😜😜😜😜😜😜😜😜😜

 ..und weil ich noch immer so ein NIMMERSATT bin...
 ...musst` es zum krönenden Abschluss natürlich noch...
KREIIIIIIIISCH
B-E-T-T-W-Ä-S-C-H-E sein!
 ...und aus JERSEY isse derart weich und kuschlig...
....kaum hatte ich das Bett bezogen...
...war`s auch schon besetzt...
tzzzzzzzzzt

(WERhatDAblossVORvielenVIELENjahrenNENekelGEHABTwennHUNDEimBETTsind)
lölölööööööö
 ...also ganz ehrlich, das mit der Bettwäsche muss ich unbedingt wiederholen,
auch wenn`s selbst mir anfangs schon gegraust hat, da man bei BETTWÄSCHE so nen MEGA Stoffverschleiss hat...aber...FRAG` MUTTI, sag` ich mir immer...die nämlich...kam auf die grandiose Idee, ich solle doch eine Wendebettwäsche nähen...wer sagt denn, dass man für die "Rückseite" keinen anderen Stoff verwenden kann? Na, ich sag`s ja...MUTTI ist die BESTE...*knutsch*
und mit den ersparten METERN, hab ich mir gleich nochwas genadelt...bzw. LASSE NADELN...
das ZEIG` ich Euch aber hoffentlich noch...
 ...ich bin schon schwer verliebt...
sieht man, ne?
 ...und für die vielen Stoffreste hab ich auch schon eine IDEE,
ich werde die einzelnen GRANNY Vierecken nämlich ausschneiden,
und im MUSTERMIX mit andern Stoffen wieder zusammennähen...
...allein diese Vorstellung, läßt mein HIRN schon jetzt `ne Wahnsinns Party feiern...
...lol...
...jetzt heisst`s aber erstmal HOCH DIE HÄNDE, ähm die BEINE...WOCHENENDE
😇😊😙

Stoff: "HÄKELSCHÖN" (noch...gibt es ihn)