Mittwoch, 31. Oktober 2018

happy WURZELfest★★★

...da ist er nun...
...der ALL HALLOWS EVE...
...oder den meisten von Euch besser bekannt unter: HALLOWEEN!
...kein "Fest" spaltet die Geister mehr als dieses...
 ...ich gestehe...
vor vielen Jahren...
...als meine Seele noch tief vergraben und verdeckt von meiner Blubberblase, in meiner damaligen Komfortzone...da habe ich es auch gehasst...
...bis heute...meide ich...HORROR, Schädel, den TOD&TEUFEL...
...aber irgendwann...
...kam die Zeit...
...wo ich mich mit den Tiefen des Lebens, des Daseins und unserer Wurzeln besann...
...ich begann zu lesen...
...zu forschen...alles zu Hinterfragen...
...vor allem, das, was uns "HOLLWOOD" alles so weismachen will...
tja...
 ...und ich bin gelandet...
...beim VOLK der KELTEN...
...welches MIR bis heute hoch&heilig ist...
...keine "Kultur" hat mich mehr berührt...
...so tief verwurzelt...
...in den Jahrezeiten...im gesamten Kosmos
...gewaltig im Wissen...
...und so ehrfürchtig und hochgeistig!
 ...von da an...
...gibt es für mich kein Halloween mehr...
...für mich...ging es zurück zu den WURZELN...
...zurück...zu... SAMHAIN!
 ...ok, das amerikanische Gruselspektakel...
...manches ist ja schon ganz schön BUNT, nett und lustig...
...aber eben veeeeeeeery OBERFLÄCHLICH...
 ...und ich lasse mich auch gern von DIESEM und JENEM Lustigen inspirieren...
HÖHÖHÖ
 ...aber mein GLAUBE sitzt woanders und so tief...
 ...dass mich kein HOLLYWOOD BlingBling je wieder verblenden wird...
 ...heute NACHT...
...öffnen sich die Türe zur Anderswelt...
 ...aber sei vorsichtig...
 ...Du könntest Dich darin verlieren!
 ...ich gedenke heute unseren Vorfahren...
...ohne die...
...wären wir nicht hier...
....niemals vergessen...
...DANKBARKEIT...
 ...ich bitte um SCHUTZ...
...auch wenn wir jetzt...
...im hochmodernen Zeitalter, den Winter, die dunkle Jahrezeit nicht mehr fürchten müssen...
...so bin ich dennoch dankbar...
...dass es uns so gutgeht...
 ...dieses Jahr...
...war ein ganz Seltsames...
...Die Reise nach Westafrika vor gut einem Jahr...
...die ungeplante, verzögerte Rückkehr nach zweieinhalb Monden...
...BLESS...
...soviel hat mich von den Wurzeln auf...
...komplett NEU eingespult...
...ich spüre so einen grossen Wandel, der uns bevorsteht...
...uns ALLEN...
...auch wenn ich sooo gern, sooo naiv meine Äuglein fest vor allem Blödkram zudrücken möchte...
...vor manchem kann selbst der Blindeste nicht davon...
...und ich bete und hoffe so sehr...
...dass alles GUT wird für MUTTER ERDE...
 ...und natürlich UNS ALLEN! 
...ich wünsche mir...
dass selbst der Letzte aufwacht...
 ...und zurück zu SEINEN Wurzeln findet...
...das wir alle EINS sind...
...auf IMMER und EWIG miteinander VERBUNDEN!
HAPPY SAMHAIN
♥♥♥

Keine Kommentare: