Freitag, 11. Mai 2018

CoLoUr uP yOuR EvErYtHiNg

 ...was bin ich bloß für ein Suchtbolzen?
...ein stoffsüchtiger Nimmersatt...
...haha...
...naja, nicht ALLE Stöffchen machen mich süchtig...
...aber DER hier...
...der lässt mich einfach nimmermehr los...
...und auch wenn es ihn zwischenzeitlich schon auf BLACK und auf STEINgrau gab...
...WEISSgrundig isser mir echt am ALLERLIEBSTEN...
...aber ich habe sowieso schon immer ein Faible für WEISSgrundige Stöffchen gehabt...
BUNT auf WEISS lässt mein HERZ nahezu ausflippen
LACH
 ...von den Stoffqualitäten hatte ich jetzt auch so gut wie alle durch...
BAUMWOLLE, NYLON, SWEATSHIRT...und of course: JERSEY...
...nur eins (oder zwei: BADEANZUG *grins*) war noch nicht da...
 ...ich hatte ja gedacht, das mit den BESCHICHTETEN Stöffchen könnte ich mir für die Zukunft sparen...
..weil...es gibt ja jetzt dieses "megatolle" Selber-Beschichtungs-Zeug"...
Ihr wisst schon...diese "Paste", mit der man Baumwollen selbst und zuhause wasserabweisend machen kann...
kann...ich hab`s versucht...und ehrlich...bin richtig enttäuscht...
...das Zeug ist krachteuer...und man braucht soviele "Beschichtungs-Runden", dass dieser recht kleine Tiegel doch relativ schnell alle ist...
...dabei hatte ich wirklich nur ein kleines "DING" beschichten wollen...
(das zeig ich Euch vielleicht auch demnächst in diesem BLOGWELTchen hier)
...und es war eine Mords-Sauerei...
...bei mir zumindest...
...und naja...
...letztendlich...
...bin ich zu dem Entschluss gekommen...
...das D-I-Y Beschichtungszeug SPARE ich mir...
...ich mach lieber wieder meine saubere beschichtete Baumwolle in Eigenproduktion
 ...die paar Euros Mehrkosten zur normalen Baumwolle sind mir jeden Stoff-MILLI-Meter wert!
 ...und ohne BESCHICHTET kann ich einfach in meinem NÄH-Kosmos nimmer!
 ...dafür bin ich viel zu DEKO+TASCHENgeil...
...hahahaha...
 ...einen Taschenauftrag hab ich sogar schon auf die Reise geschickt...
*winkewinkeLILLI*

  ...und DEKO?

 
 ...HEREINSPAZIERT!

  ...Apropos BUNT auf WEISS!
 ...mit dem Blick durch`s Schlüsselloch seht Ihr,
wiiiiie unfassbar verknallt ich immer noch bin
in dieses BUNT auf WEISS...
...auch in den VIER Wänden..
...und ich habe noch nie zuvor sooo lange in einem STIL...
gewohnt
 ...hihi...
...der neue BESCHICHTETE Graffiti musst auch gleich auf unser KÜCHENTISCHchen...
...damit jeder weiss, wo er hier ist...
LOL
 ...Wimpel, Regenmäntel, Geldbörsen, Utensilos, Hauben...

 ...ja sogar Duschvorhänge oder Ecken-Verstecker...

 ...ach, ich könnt noch stundenlang weiterträumen,
...was ich noch alles machen will...
...es sei denn, ich kann mir noch genug Stoffmeterchen schnappen...
...ehe Ihr den komplett ausräumt
die normale Baumwolle ist nämlich schon weg
 ♥
(Lieblings) Stoff: "GRAFFITISCHÖN"