Montag, 27. November 2017

...dA kAnnStE dEiN bLaUeS sTriCkWuNdEr eRLeBeN...

 ...huhuuuuuuALLERschönste...
 ...erstmal danke ich ALLEN aus ganzem HERZEN, die genauso TICKEN wie ich...
...also, Ihr wißt schon, wegen dieser leidigen "WER-HAT`s-ERFUNDEN"-Geschichte(n)
...mich langweilt das mittlerweile nur noch...
...und versuche, dieses ganze Spektakel einfach auszublenden...
...und mache lieber...weiter...
...MEIN DING!
 ..."MEIN DING"...
...ist sowieso...und IMMER...anders...
...auch wenn es irgendetwas schon gibt...
...hier ist es dennoch...
...sowas von verdreht...hahaha...
...seht Ihr das dicke STRICK-MUSTERCHEN?
 ...was bin ich happy, die beiden Super-Schätze in meinen Händchen halten zu dürfen...
 ...ich kann Euch gar nicht sagen, 
wiiiie lange ich schon so ein "simples" Strick-Design auf JERSEY gesuchte hatte...
...danach hatte ich mir schon VOR unserer ISLAND-Reise im letzten Jahr einen Wolf gesucht...
...ach was sage ich...
...die HULLA-TRÖLLA "ISLAND-MUSTERSCHÖN"-Stickdatei wollte ich nämlich eiiigentlich genau auf so einen STRICK-MUSTER-STOFF sticken...
...wollte mir sooo einen schönen FAKE-ISLAND-PULLI nadeln...tja...
 ...gefunden hatte ich bis dato genau Einen...der war aber ausverkauft...naja...fast...erwischt hatte ich nur noch ein lausiges Meterlein...geliefert wurde dieses jedoch in *kreisch* ZWEI Stücken ..
60 und 40cm...hahahaha...das sollte wohl nicht sein...denn das Stöffchen traf sowieso nicht sooo meinen Geschmack...des war damals ein "Notkauf"...das Muster war mir zu UNSCHARF und der Rapport viiiel zu klein...LOL...und...das Stöffchen habe ich übrigens bis heute nicht vernäht...
...nur planlos darin rumgeschnitten...schäm...was nicht sein, soll...soll einfach nicht sein...
...denn...egal, was es jetzt da draußen mittlerweile an STRICK-PRINTs gibt...
...keiner ist soooo riesig und anders, als DER da...
 ...jetzt...
...gibt es eeendlich den (zwergen)SCHÖNSTEN !!!
 ...und was noch Besser ist...
 ...der ist zwar sooo außergewöhnlich...
...aber dennoch sooo "BASIC"...
...und "MATCHT" wunderwunderprächtig...
 ...zu allen zwergenschönen WINTERwunderWELTEN!
 ...man könnte ihn auch beSTICKEN, bePLOTTEN, PATCHEN...
...kombinieren...
...egal mit WAS oder WEM...
...ich finde, es gibt kaum etwas, was nicht zu ihm passt...
 ...und ehe ich`s vor lauter Begeisterung vergesse...
 ...das zweite Röllchen da hinter mir...
...ganz unten...
...das...
...ist ja eeeeeeeigentlich der HAUPTSTOFF zum STRICKWUNDER von vor ein paar Wochen!
 ...eigentlich...
...sollten ja alle WINTER-PRINTs GEMEINSAM einrollen...
 ...tja...
...aber das...
...kennt Ihr ja langsam...
...hier KOMME, WAS WOLLE!
 ...aktuell gibt es an WINTERWUNDERN "nur":
-den puren, blauen STRICKWUNDER
und
-MILLI´s grosse STRCKWUNDERWELT
...der "einfachere" STRICKWUNDER, welchen Ihr oben im Bild an meinem linken KNIE sehen könnt...den...habe ich LEIDER nachbestellt...mimimimi!
 ...ich weiss nicht, ob der nächste Woche noch eintrudelt...
...ich weiss auch nicht, ob das GUT war, den nachzubestellen...
...ab und an...lass` ich mich ja schon arg bequasseln...
...seufz...
...ich bin eigentlich immer gotffroh, WENN hier mal was ausverkauft ist!
 ...ächz!
 ...wobei ich...
...ich kann`s nicht oft genug betonen...
 ...ja lieber von vorne herein viel MEHR an Metern ordern würde...
...ich hätte BESSERE Preise...und IHR natürlich auch...
...und es müsste niemand mehr weinen, wenn er nix abbekommt...
...tja...
....aber...
...das habe ich leider nicht in der Hand...
...die BESTELLMENGEN sind exakt nach den Kaufverhalten von EUCH platziert...
...und immer wenn ich mich traue, und MEHR nehme...
...PLATSCH...bleibt´s liegen!
...meine LIEBEN...
...jetzt ist es nicht mehr lange hin...
...und wir sind einen langen MOND da draussen in der WELT...
...ich bitte Euch, wer UNBEDINGT noch KUNSTdruckwerke haben mag, diese zeitnah zu bestellen...
wir haben hier zwar einen NOTVERSAND, allerdings kann nur versendet werden, was "LAGERWARE" ist...die DRUCKE sind es leider nicht und werden immer explizit bestellt...
sobald wir weg sind, wird die Kategorie REPRINTS auch deaktiviert werden!
DANKE für`s ZUHÖREN

ich wünsche allen eine wunderschöne, letzte NOVEMBERWOCHE!
HAB` EUCH LIEB!


Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Liebe Silke, genießt die Zeit und wenn Ihr eine tolle liebevolle Zeit zusammen habt, ist das am wichtigsten. Alles liebe und ich freu mich schon auf die Creativa 💞 bussy und dicken Drücker Heike

♥ Vera hat gesagt…

Liebste Silke,

der Print ist der Knaller...ich warte und schau...und auch auf dein tolles genadeltes Kunstwerk...sieht so klasse aus.

Drücker und liebste Grüsse
Vera

vavilula hat gesagt…

Der Stoff ist der Hammer, aber leider habe ich es nicht so ganz gepeilt wie man jetzt an ihn ran kommt. Kann man ihn vorbestellen oder muss ich warten bis du postest, dass er da ist? VG bea

baeumchen74 hat gesagt…

Bohhhh ik hänge ne Wocheee hinterher..... hab Dich auch lieb..... knutsch

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
Einfach bezaubernd! Die Stoffe sehn wunderschön aus! Auch was du daraus genadelt hast! Einfach super!
Ganz liebe Grüße
Kathi