Donnerstag, 5. Mai 2016

DaDdY CooL

 ...eiiiiigentlich gibt`s "COOL" hier im nimmerländischen Zwergenreich...
... ja üüüüüberhaupt nicht...
...hier ist so wirklich gaaaaaar nix COOL!
 ...EIGENTLICH!
...denn...
 ...dieses wilde Bürschlein hier...
...möchte es trotzdem immer mal wieder sein...
COOL!
*ggg*
...na dann lassen wir ihm eben den Spass, oder?
♥♥
HAPPY DADDYDAY lieber DANDY!!!
♥♥♥
 ...und diese LUFTküsschen gebühren nicht mir...
...sondern EUCH da draussen...
...all die KARTENSCHREIBERINNEN,..
...die ihm nach seinem KH-Aufenthalt so warm empfangen haben...
...ja wir müssen hier schon ganz dolle ACHTGEBEN auf ihn...
...immer hin ist ER ja eigentlich ZWERGENSCHÖN und ÜBERHAUPT...
...alles was ich hier treibe...treibe ich für IHN!
...und natürlich für EUCH...
...aber ohne EUCH beiden...
...wäre hier halt GAR NIX!
♥♥
..und alles, was einige da draussen denken, was sie GEGEN mich tun...
...tun sie GEGEN ihn...
...so schaut`s aus...
...ich hoffe, ich und wir haben ihn noch gaaaaaaaaaanz lange...
...diesen FELS in der BRANDUNG!
♥♥♥
 ...das wird mir diese Tage wieder schmerzlich bewusst...
...das nix in der WELT kostbarer ist...
...als GESUNDHEIT...
...und LIEBE!
 ...allen da draussen, die so wunderbare Buchstaben geschickt haben...
...erwartet noch ein DANKSCHÖNchen...
...vergessen tu`ich never nie nimmer...
...das wisst Ihr ja...
...aber erstmal...
...bin ich und wir jetzt erstmal verschwunden...
 ...wir fahren ins Schwabenland...
...und begucken, bekuscheln, beschmusen unser neues Familienmitglied...
...am Wochenende sind wir zurück...
...und habt ein Nachsehen mit Eure Buchstabentipperei an MICH...
...PN`s, MAILS...und so...Ihr wisst schon...
...das ist die letzte Zeit sowieso wieder arg ausgeartet und ich komm`nich wirklich zu NEUEM...
...und LIEGENgebliebenen...
...UFF...
 ...macht´s Euch heute noch HÜBSCH mit Euren DADDY`s...
...wir umarmen Euch alle ganz feste!
 ...hahahaha...
...und DAS wollt ich schon seit Jahren für den DADDY hier im Hause nadeln...
...die Zeichnung von diesem KÖPFCHEN lagert hier schon jahrelang...
...jetzt hab ich es endlich geschafft in Nadelsticheleien umzuwandeln...
...und weil dieser VATERTAG hier die letzten Jahr nicht wirklich Beachtung fand...
...dachte ich mir...
...dieses JAHR mach ich endlich mal was...
...für UNSEREN DADDY oder EUREN...
...und das sogar FAST für UMME!
 ...ok ,das hier ist nicht jedermanns Ding und seeeehr OUTSTANDING...
...aber freigegeben habe ich es trotzdem das AFRO Köpfchen...
 ...das hier...
...ist schon MAINstreamiger...
...und gibt es sowohl als STICKI als auch "OHA!" als PLOTTERMOTIV!!!
(DANKE LIEBE KATHRIN♥ von TRAUMZAUBER)
...für UMME drüben in Zuckerberg´s SPIEGLEIN...
...oder für das obligatorische TALERlein...
HIER und DA
 ...und weil die Herren der Schöpfung all die letzten Jahr hier extrem kurz kamen...
...gibt es nochmal was...
...fast für UMME..
 Lieber Papa,
hör mal zu: niemand ist so lieb wie du!
Und nun geb ich dir zum Schluss
einen dicken süßen Kuss!
♥♥♥
1€-Stickdateien: "HERO", "DADDY COOL" und "AFRO DADDY"
1€-Plotterdatei: "DADDY COOL"

2 Kommentare:

baeumchen74 hat gesagt…

1000 dank ihr liebsten....ach da sticke ich das doch glatt für meine beiden liebsten und halt mir jetzt schon lachrnd den Bauch...denn mein Daddy bekommt das auch !!! Knutsch an Hertn Zwergenschön u Silke ganz ganz tolle Idee.

Unknown hat gesagt…

Hach schön, daß Daddy Dandy Cool wieder frisch und munter bei seinen Liebsten weilt ! Uuuund cool ist er auf jeden Fall: sowohl optisch, weil er echt alles tragen kann und dabei total lässig aussieht und natürlich vor Allem durch sein entspanntes Wesen...er ist wie du sagst ein echter Fels in der Brandung und das ist in Tagen wie diesen echt Gold wert...wie man auf Dandy's Shirt ja auch sieht ;)) Der Waschbeutel ist auch soo genial und ein tolles Geschenk !
Ihr seid einfach besondere, sehr liebenswerte Menschen und wer das nicht (an-)erkennt sieht leider mit dem Herzen nicht gut...

Peace out,
yous Heike