Montag, 1. Juni 2015

VORbestellung SEW Milli ♥♥♥

Liebe Nadelfeen und Nadelfeeriche!
...ein paar unschöne Tage sind vergangen...
...Grund war der Unmut über die nadelschönen Stöffchen, die explizit auf der Messe Creativa 2015 in Dortmund vorzubestellen waren...und nun...wo sie nun endlich für alle Vorbesteller/innen verfügbar sind...negative Stimmungen verbreiten...anscheinend ist die Vorbestellung vielen Messebesucherinnen entgangen...ich habe mir soo viel Mühe mit dem Ordner gegeben, habe sogar noch HIER im Blog darauf hingewiesen, dass es "etwas" geben wird, was im WWW nicht verfügbar sein wird...
...ich habe den ebenso mühevoll gestalteten Gästebuch-Ordner daneben gelegt...wir haben viiiele Menschlein auch angesprochen...und und und...was hätten wir NOCH (!?) tun sollen?
..ich weiss es nicht...
...und ehrlich gesagt, hatte mich das alles am Donnerstag unendlich traurig gemacht...
...so traurig, dass ich nie wieder Stoffe machen wollte...
..naja...
...NIE...
..und ich...
...geht nicht gut...
...also doch...
...Ihr wisst ja wohl langsam, dass ich und ich weiss, das es doof ist...aber ich kann nix dafür...immer JEDE(N) happy sehen will...ich weiss auch, dass ich das nicht zu 100% schaffen kann...aber ich versuche es...immer und immer wieder...solange ich noch die Kraft habe...hier zu sein...
...also...habe ich...haben wir uns etwas überlegt:
Liebe Mädchen und Buben,
Tage, Stunden, Sekunden...sind vergangen...der Rauch unserer Köpfe ist wohl bis zum anderen Ende der Welt noch zu sehen...klar, hätten wir`s auch lassen können...hätten wir es uns leicht gemacht...hätten wir Zeit für neue Ideen...hätten hätten hätten...aber...wir machen es uns NICHT leicht...wir wollen EUCH happy sehen...erst dann geht`s UNS gut...und...wir haben eine Lösung...die zwar viiiiiel Arbeit mit sich bringt...aber...hätten hätten hätten...IHR SEID UNS DIE WERT!
=> Ab jetzt...sammeln wir EURE Vorbestellermails...BITTE BITTE keine PN`s hier auf FB...die werden NICHT berücksichtigt...jede(r), die EIN, ZWEI, DREI...usw...Meterchen von den MILLI SEW Stöffchen (Baumwolle und/oder Jersey) abhaben mag, schreibt bitte eine EMAIL an:
 extrawurst@zwergenschoen.com
uuuuuuund ganz wichtig....wir brauchen eine MENGE XYZ...erst wenn wir diese erreichen, können wir die Preise ein wenig runterreduzieren, denn wir Ihr vielleicht wisst, lieben die HALBmeterpreise für zwergenschöne Digitalprints bei 12,50€ 
:-(
Wenn genügend METER an Vorbestellungen zusammenkommen, 
können wir einen HALBmeterpreis von 9,50€ anbieten...für JERSEY...
die Baumwollpreise sind bei Digitalprint leider nicht viel günstiger...die wären bei einer demenstprechenden MENGE 8,50€/0,5m
:-(
puuuuh, lange Rede kurzer Sinn...Ihr wisst...wir sind wohl die kleinsten Lichtlein unterm Stoffhimmel aber wollen Euch so lange wie geht wenigstens ein paar STERNLEIN vom Himmel holen...wenn Ihr wie gesagt, SEW MILLI auf Jersey (9,50/0.5m) oder Baumwolle (8,50/0.5m) VORBESTELLEN wollt...bitte nur via mail: extrawurst@zwergenschoen.com
sollte ich die MENGEN nicht zusammenbekommen...erlaube ich, erlauben wir uns die VORBESTELLUNGEN zu canceln, 
es sei denn, Ihr wollt die nadelschönen Stöffchen zum REGULÄREN Preis
...die Vorbestellung läuft ab jetzt EINE Woche bis zum 8.Juni...
damit Ihr bei einer evtl. Bestellung Eure Stöffchen noch im Juli in den nadelverzauberten Händchen halten könnt..
.ab dem 8.Juni 2015 bekommt auch jede von Euch Bescheid, ob es geklappt hat...oder nicht...pffffffffffffft...bla, bla, bla...sorry, KÜRZER konnt ich nicht ;-)
achja...alle die NICHT warten wollen auch nicht mit der OPTION des TALER SPARENS...die wenigen Restchen von der MESSEorder CREATIVA 2015 gehen demnächst 
...ONLINE...
♥♥♥
DANKE für ALLES!

==================>>>>>>>>>>>EDIT: 9.JUNI 2015:
 ...meine lieben NADELFEEN...
...was soll ich schreiben?
...sicher wartet IHR schon alle längst auf den STAND der DINGE der nadelschönen VORBESTELLUNG(en)...
..ich weiss nicht, ich weiss nicht...ich frag`mich hier wirklich wie wird das ANDERSWO gehandhabt...wir sind anscheinend doch so derart kleine WINZlichtlein am STOFFHIMMEL...wir haben noch nicht einmal die HÄLFTE aller ZAHLEN, die wir haben müssten, um einen PREIS zu erzielen, der für EUCH (viel) attraktiver(er) ist :-( :-( :-(  ich könnt heulen, ich weiss nicht, WIE ich diese VORBESTELLUNG zu den Preisen realisieren kann, wie ich sie mir eben für EUCH vorgestellt habe...mit den Vorbesteller"Zahlen", die ich JETZT habe, geht das aber nicht...ich müsste jetzt privat irgendwo die Stoffe finanzieren, was bedeuten würde...dass ich NULL Komma NULL für NEUE Produktionen über hätte...und diese...sind mir ehrlich gesagt tausendmal wichtiger, als Nachbestellungen...die allereinzigste Chance, die ich jetzt noch sehe ist...dass ich wie immer...die KLEINMENGEN, die es eben immer hier bei ZWERGENSCHÖN gibt...NACHBESTELLE...zu regulären PREISEN...und wenn weg, dann weg...sollte ich es zeitmässig schaffen...werde ich jedoch allen VORBESTELLERINNEN, die Möglichkeit geben, die ERSTEN zu sein...indem ich sie VOR Eintreffen der nadelschönen Stöffchen anschreibe..jedoch...eben...leider...zum REGULÄREN Preis...aber so ist es eben doch besser...als GAR nicht, oder? HABT IHR EINE BESSERE IDEE???
DAS IST SOOOO GEMEIN *wein" wieso sind wir soooo KLEIN...buuuhuuuuuuhuuuuuu :-( :-( :-( ich wollt doch sooo gern so ganz andere PREISE für EUCH... :-( :-( :-(