Montag, 30. September 2013

OH MY DEER♥♥♥

...viva...
...Bavaria...
...was für ein Gewimmel...
...aber wer aus einer Gegend kommt,
wo sich Fuchs und Has`...
...GUTE NACHT sagen...
...dem machen 48Stunden Menschenmassen gaaaaar nix aus...
...und da wird selbst der ein oder andere NICHT-Bajuware...
...zum echten Haudegen...
...OMG...
...what a HAPPY Drängelei...
...wir gucken uns die Äuglein raus...
...so viel...
...gab es für uns zu sehen...
...ja, wir sind schon noch leicht zu beeindrucken...
 ;-)
...aber selbst in der Fremde,
finden sich im grössten Getümmel...
...befreundete Seelen wieder...
...und nicht nur Gefühle...
...fahren Karussell...
...hach...
...trotz ZweitausendDREIZEHN...
...kann man doch noch immer mal wieder ein wenig Nostalgie schnuppern...
...sich seine Seele verzuckern lassen...
...grosse und kleine Prachtburschen bewundern...
...und immer wieder Bauklötze staunen...
...auch wenn wir die meiste Zeit...
...nur zum Vergnügen der Wiesenprinzessinnen sorgen durften...
...wir Grossen hatten auch mächtig Spass...
...winke winke RENATE...
...SABINE...
...JESSI...
...SIGRID...
...DOREEN...
...s` war soooo schee mit EUCH echten HERZiLEINs...
:-)

 
 ...ich hab mir...
...mächtig Power von Euch eingesaugt...
...DANKE dafür!
...und weil wir ja nicht nur Nimmerländer sind...
...sondern auch NIMMERSATTE...
...waren wir am nächsten Tag gleich nochmal dort...
...im Gewimmel...
...zwar haben wir heuer den WEISS-BLAUEN Himmel schmerzlich vermisst...
...aber wenn der schon GRAU ist...
...machen wir`s uns umso BUNTER...
...Hallo HERBST...
...jetzt gibt`s was auf die ZWÖLF...
...denn wenn Du soooo frostig grau zu uns bist...
...dann kriegste um so doller...
...die FARBGEWALT ab....
...nein, nix Gewalt,
...ich bin doch ein ganz ein braves..
...ein ANSTÄNDIGES (!) Mädchen...
...jaa...
...das bin ich...
...könnt Ihr mir glauben...
:-)
...und diese zwei Zuckerpüppchen...
...sind es SOWIESO...
...und ich muss nochmal dem liebsten MONDBRÖSELCHEN...
...DANKE sagen...
...dass sie mich GERETTET hat...
...ohne IHR...
...hätt mein kleines Püppchen nämlich bitterlich frieren müssen...
...denn ich hätte WEDER ein SCHNITTMUSTER für ihr JANKERjäckchen...
...noch ein wollweisses STÖFFCHEN...
(was sich natürlich so fest in mein Hirn gebissen hatte,
dass ich uuuuuuunmöglich eine andere Farbe hätte nehmen können,
aber die war nur in Renate`s Schatzkammer zu finden...)
♥♥
...naja...und die KLEIDCHEN...
...die gäb es natürlich auch nicht...
♥♥♥
 ...jaaaaa und den hier...
...den kennt Ihr schon...
...naja ein bisschen kennt Ihr ihn...
...das ist das kleine BRUDERHERZ vom BUNTschönen HIRSCHLEIN...
...den brauchten wir uuuuuuuunbedingt...
...für UNS...
...aber weil´s doch gar zu schade ist,
...dass er sich nur im Nimmerland auf Webware tummelt...
...lassen wir ihn FREI...
...für alle WALD+WIESENfreunde...
...diesmal leider nur für den 13x18cm Stickrahmen...
...ja und noch was.....puuuuuuuuh..ich komme heut wieder gar nicht zu Ende...
...die wiesenschöne 24-Stunden-Verlosung...
...hat bereits GEWINNER...
...wer gewonnen hat...
...das verrat ich Euch das Nächstemal...
♥♥
...boah, der September ist mir jetzt aber auch sowas von um die Ohren geflogen...
..dabei wollt ich doch noch soooo viel sagen, zeigen...labern...
SEUFZ
...aber es wird besser...
...ich hoffe es...
♥♥♥


Stickmustervorlage: "OHmyDEER" von HIER
Stoffe: HIER
Schnittmuster: Kinder-DIRNDL von DORT
Schnittmuster: JANKERL ganz bald auch DORT
Stickmuster: "HERZILEIN" von DA

33 Kommentare:

JOs Creativ hat gesagt…

Das sieht nach richtig viel Spaß aus!
LG Janine

Hummelschn hat gesagt…

♥ ja meiiiiiiiiiii....du herziges WIESNLIEBHABSONNENSCHEINSCHN!!!!

...tolle pics von der WIESN!!! & schaut nach sooooo viel spass aus!!!

...und EUER OUTFIT!!!

...kreiiiiiisch!!!

...nimmersattguckn kann!!!

drück dich lieb und knuddel dich mal schnell aus der fernööööööööööö ♥
küssken ♥
deine jessi )

Unknown hat gesagt…

wow
wunderbare bilder mal wieder :)

tolle sachen und ihr hattet ne tolle gaudi
:D

lg, Tanja

Anonym hat gesagt…

*qietsch* Ihr zuckersüßen!!!!!!!!!!!!!!!! Was für Traumhafte Kleider!!!!!!! Ich schick dir zuckersüße Grüße! =) Dany

Panilin hat gesagt…

Ich kann die neue SChrift hier bei dir so gut wie gar nicht lesen Schnuggimausilein.. *heul*... Leider kann ich darum nur Bilder hier gucken, les sonst immer alles ganz genau durch.
Hauptsache ihr hattet Spass, so sieht es jedenfalls aus.
GlG Aylinsche

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Schön das ihr soviel Spaß hattet <3
Wunderschön sind Eure Dirndel geworden
Sei ganz lieb umarmt
Sabine

Unknown hat gesagt…

Soviel Farbigkeit, Fröhlichkeit und Sonnenschein ;o), herrlich! Ich freue mich für euch ;o)! Einen wundervollen Abend, drücke dich,Petra ♥

Moni hat gesagt…

toll seht ihr aus!!
LG Moni

creamum hat gesagt…

Boah! Woart's ihr oba fesch madln!
Schee sans scho die Dirndln!
Claudia

♥susanne♥ hat gesagt…

JAwoll, das ist Wies´n Zeit.
Es ist alles so zuckrig bunt und trachtig schön... Da wäre ich gerne dabei gewesen.
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit. Die Fotos sehen ja ganz so aus...
Alles Liebe
susanne

Tina hat gesagt…

oh du zuckersüßes Lebkuchenherz!
Wunderschöne Einblicke schenkst Du uns!
dickes Busserl Tina

Catililli hat gesagt…

Meine Güte ihr seht zauberhaft aus in euren Dirndln und Lederhosen!!
Offensichtlich hattet ihr auch reichlich Spaß! Es ist wieder einmal eien Freude die schönen Bilder anzuschauen.

Ganz liebe Grüße Diana

Karin hat gesagt…

Ach, ihr drei Süßen!

Es ist immer ein Vergnügen euch zu betrachten!
Gleich 2x auf der Wies'n und immer neu eingekleidet...wow!

Fein, dass ihr so viel Spaß hattet und du uns so schöne Bilder gezeigt hast!

GGGlG Karin

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Mei griaß de, etz kon i ja boarisch mit dir schreim, oda? :O) Ihr schauts einfach soooooo scheee aus! Ein wahrer Augenschmaus! Die Kleider sind der Knaller!
Wünsch dir eine super schöne Woche!
Ganz liebe Grüße
Kathi

Panilin hat gesagt…

Ich hab nu alles bis auf´s letzte I-tüpfelchen gelesen. Und sag, die Kleier, ich kipp um, aber sowas von du. Knicks gemacht, du hast euch super verglitzert, prächtiger gehts nimmer.
Nuuutschiii
Aylische

Unknown hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhh wie schön...da kann Frau ja richtig neidisch werden....das schöne Dirndl und die Täschchen und der stramme Bursche mit seiner Lederbüchs...zu bist nicht zu überbieten liebe Silke...
OHmyDEER

Hut ab, Barbara

Angelas Teddywelt hat gesagt…

❤️ Zauberhaft ❤️
Schön, dass Du wieder da bist ❤️
Soooooo schick seid Ihr alle ❤️
Schau mal in meinem Blog, wenn Du magst ;0)
Ganz liebe Grüsse sendet Dir
Angela ❤️

julibuntes hat gesagt…

Was wart ihr dort doch für schöne Hingucker! Schön, dass ihr viel Spaß hattet! So soll das ein!
LG
julia

Nähwölkchen hat gesagt…

Ach gott, was sind das wieder für zauberhafte Eindrücke und so viele schöne Fotos!

Lg, chrissi

Anonym hat gesagt…

Oh Silke,

wie wunderHÜBSCH ihr ausseht ... alle miteinander ... so schöne Dirndl und auch die Lederhose ist ein echter Hingucker...

Dirndl nähen wird dann mein Großprojekt für nächstes Jahr *lach*

Alles liebe ♥
Renate

Unknown hat gesagt…

Oh du Liebe.
So schöne Bildchen, so schöne Kleidchen.

*schmacht*
Ein bißchen neidisch bin ich schon.
Ich würde so gerne auch ein bißchen Nimmerland schnuppern.


Aber vielen lieben Dank für dein Kommi bei meiner großen Maus. <3

Liebe Grüße Ramona

Steffi hat gesagt…

Einfach nur herrlich wieder-deine kunterbunte Bildegeschichte,liebe Silke!
LG Steffi

Janine hat gesagt…

Danke für die tollen Wiesn-impressionen...so schön buntig! Ach gerne würde ich da auch mal drüber schlendern !!!
LG JANine

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben.....ach...was schöne Bilder.....und eure Dirndl.... ein Traum.....
liebe Grüße
Annelie

Zwergenwelt hat gesagt…

Danke, du Liebe, für diese fröhlichen Impressionen vom Wiesnfest,
ihr wart bestimmt der Hingucker überhaupt, mit den tollen Dirndln, und deine Süße sieht so fein aus mit dem hellen Janker, die Stickereien sind der Oberknaller und eure Schürzen sind auch so super schön.
Man muss das auch mal erlebt haben, gell, und danach ist man wieder froh, zuhause zu sein!
ganz liebe grüße sendet dir ganz herzlich cornelia

lunasailing hat gesagt…

Juchhuh meine liebe Silke ♥
ja - ja - ich war ja auch schon mal auf dem großen Wiesenfeste.. das ist aber schon seeeehhhhhrrrr lange her!
*schnüff* es ist einfach zu weit!!
Aber gsd haben wir ja Dich für die Impressionen aus dem Süden ♥♥
Liebste himmlische Grüße, Silke
PS: Die Milli Aufkeber, die Du mir Sally und Co. gemacht hast, sind ja der Kracher... Beke hat sofort 'bestellt' (trotz der fast 8 Jahre steht sie immer noch auf Milli ♥♥♥)- wandert u.a. in den Adventskalender ♥

MAIALI hat gesagt…

ooooooooooooooh.....wiesngaudi
:o)
sooo schön. ich war am wochenende im thüringer wald unterwegs und musste an dich denken....
wir haben trolle, zwerge und elfen gesucht...
der wald ist soooo verwunschen...so geheimnisvoll...hach..
liebe elfenhafte grüsse :o)
nicole

mamachica hat gesagt…

Hach, wie schön war´s mit euch im Wiesnland und sooo viele schöne Bilder .... da höre ich die Mädels gelich wieder lachen und glucksen....

Drück euch ganz fest und dreh noch ne Runde ..

Liebe herzilige Grüße
Sabine

Beate-lier hat gesagt…

Hallo, Du Liebe,
Eure Outfits sind der Hammer. Sooooo schön!!
Liebe Grüße
Beate

pamamone hat gesagt…

Uiiiiiiiii ich denke ihr hattet sehr viel Spaß...und eure Outfits sind der Knaller....wie gesagt ;-)...keiner wird dir mehr glauben, dass du nicht nähen annst, bgreitgrins.
Liebe Grüße Simone und ich soll schöne Grüße von Pa... ausrichten für Em... ;-)

Nanny hat gesagt…

UUiiii. Liebe Silke,
ihr hattet viel Spaß auf den Wies'n...das freut mich. Und eure Dirnd'l sind sooo schön. Tolle Bilder und deine Kommentare dazu sind wieder sehr amüsant!
Herzliche Grüße von
Nanny

(danke für deinen lieben Kommentar)

Schnulli hat gesagt…

*winkewinke
Herzilein...so eine schööööne, zu Herzen gehende Geschichte...diese vielen 1.000, allerliebsten Bilder.... Ihr hattet gaaaanz sicher, die SCHÖNSTEN Dirndel weit und breit und wieder zurück.
Sonnige,
herzige
Leeve Jrööß
Schnulli

Lolobionda hat gesagt…

Gott, wie süß! Ich bewundere deine Dirndlnäherei!*g Ich finde das Aschenbrödelstoffige Dirndl ja superschön! Wir werden uns auch noch ins Getümmel stürzen, aber der brave Schwabe ist da eher zurückhaltend.*lach Tolle Kleider hast du genäht und soooo viel gearbeitet!

Liebe Grüße LOLO