Dienstag, 7. Mai 2013

PIGEON WONDER...

...YOU MAKES ME WONDER....
*träller*
...RUGIDIGU...
...es ist kein SCHUHUU...
...komm` her "kleiner" PIEPser...
...komm`in meine Arme...
...und erzähle mir aus alten Geschichten...
...Geschichten von verzauberten Haselnüssen...
...von Feen und Elfen...
...von der LIEBE!
...ooooooooooooh und Letztere...
...ja, die ist halt wie es schon seit immer geschrieben steht...
...DAS GRÖSSTE UNTER IHNEN!
 ...dieses STÖFFCHEN hier...
...samt TURTELTÄUBCHEN...
...lag mir zusammen mit seiner SCHWESTER schon so lange am Herzen...
...und ganz ehrlich...
...ich wollte mir VORHÄNGE nähen...
...aber als ich IHN in den Händchen hielt...
...ging das einfach nicht mehr...
 ...ich MUSSTE einfach REINSCHLÜPFEN...
...in all die WUNDERBLUMEN und TURTELTÄUBCHEN...
...in einen Teil von HAZEL...
;-)
...wollt Ihr "mitkommen"?
...es ist noch Platz genug für alle ;-)
...und jede, die sich ein "PLÄTZCHEN" ergattert...
...bekommt das eBOOK vom TURTELTÄUBCHEN für umsonst von mir mit dazu ;-)
♥♥
...nur solange der Vorrat reicht...
...für alle anderen, die das Stöffchen nicht so gerne haben...
...aber schon immer gern mit TÄUBCHEN turteln...
...das ebook gibt es ganz bald HIER
♥♥♥

zwergenschönes STÖFFCHEN von HIER
eBOOK "Turteltäubchen" ganz bald DA
Schnittmuster Kleidchen OTTOBRE

35 Kommentare:

Moni hat gesagt…

ein reizendes Stöffchen und der Pieps dazu natürlich auch!
LG Moni

Panilin hat gesagt…

Ich bin verzuckert..... duuu bist so süß und das Kleid erst..
Und QUIEKK, das Vögelsche ♥♥♥ LOVE
knutschiwutschi
Aylinsche

Tina hat gesagt…

Ach was für goldige Turteltäubchen, sowohl auf Stoff als auch in Deinen Händen!einfach nur zauberhaft!
Da bekommt man ja glatt Frühlingsgefühle!;-)!
ganz ganz goldig!
Fühl Dich richtig doll gedrückt
Tina

Susanne + Rosita hat gesagt…

Was für bezaubernde Turteltäubchen - aller-, allerliebst! :-)

lg
susanne & rosita

Traumschlösschen hat gesagt…

Ui wie toll ist das denn, habe schon meine Stöffchen vorbestellt und nun bekommen ich noch einfach so dieses zauberhafte eBook dazu wie nett, da freu ich mich schon und miene Kinderlein auch.
Liebste Grüße
Daniela

Vronal hat gesagt…

hab mir schon paar Meterchen gesichert :) Der ist soooooo schön...
Wenn ich Dein Kleid so seh, muss ich mir glaub ich auch was zum reinschlüpfen nähen :)

GLG Vroni

♥susanne♥ hat gesagt…

Du Verzauberin,
nun weiß auch ich, was ich aus diesem zuckersüßen Stöffchen nähen kann. Es ist allerliebst und soooooooo zwitscherig bunt und fröhlich...
Herzige Grüße
susanne

Anonym hat gesagt…

"dann bring mir das mit, was dir auf deinem Weg vor die Nase fällt" > das Stövchen ein Traum, das sollst Du mir bringen!!!
Du mein wunderschönes Aschenbrödel♥♥♥♥

❥knutscha

scharly

MAIALI hat gesagt…

oooh..das vögeli...yööööh....
hach, ich liebe deine Sachen...du wunderbare querlebende :o))
lg Nicole

Steffi hat gesagt…

Ein Trau8m wieder!Wunderschön!!!
LG steffi

Unknown hat gesagt…

Ohh wie zauberhaft, ich hab schon alle 5 Stöffchen bei dir bestellt ;-) Schwärm die sind soooooo toll
*Knuddel dich*
glg Steffi

Julia hat gesagt…

Oh, wie schön. Bei so einem Stoff bekommt man auch gleich gute Laune und das Vögelchen ist sensationell!
Liebe Grüße
Julia

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach wie siehst du wieder süß aus. Das Kleidchen ansich ist ja schon der Hammer und dann noch in diesem Stoff. Aus welcher Ottobre ist es denn?

Liebe Grüße

Siva

Anonym hat gesagt…

*.* Du süße!!!! Ich bin wirklich schwer begeistert!!! =) Drück dich!!! GLG dany

Min-Hus hat gesagt…

...ach wie ich Deine Posts liebe ...so fröhlich und bunt!!!Herrlich!!!
Lieben Gruß
Anja

Tanja hat gesagt…

Ach Du Süße, du bist einfach zauberhaft und dein Stöffchen ist ein Traum.
Ich schick dir ganz ganz viele Drücker und KNutscha
Tanja

LuHaBru hat gesagt…

So fängt ein Tag gut an, ein zuckersüßer Post von dir, ein traumstöffchen und dann auch noch den Pips dazu, und den auch noch geschenkt, du verzauberst mich immer wieder! Stöffchen sind schon geordert und nun freue ich mich auf die Bescherung... Allerliebste Grüsse Nicole

♥ Namijda hat gesagt…

♥♥ Soooo ein süsses Kleidchen hast du dir gezaubert; und Pieps in
♥BIG♥ soooo SWEET!!!♥♥

Knutschiiii Nadine






Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥ ♥ ♥ ...und alles keine jerseys...ich geh mal wieder `ne große runde heulen ;o) .. ♥ ♥ ♥

gggglg nicole

herzensüß hat gesagt…

super schönes Stöffschätzchen...so tolles Kleid. Daumen hoch.
bella

Mein herzensüßer Blog

Hummelschn hat gesagt…

♥ schniiiiiiiiiii schnaaaaaaaaaaaaa SCHNAPPATMUNG!!!! ;)
...jihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...ich kann es kaum erwarten den STOFFN ♥ endlich zu streicheln!!!! ...froiiiiiiiiiiiiii....und dann fuckel ich mir etwas schööönes ;) ...la la laaaaaaaaaaa & dumm diiii dummmmmm....
...kreiiiiiiiiiiiiisch und dann noch ein STICKI als LOVE STICKI BOOK dazu!!! DU BIST DER WAHNSINN!!!! ich bin ja ganz platt!!!! du goldiges wesen duuuuuuu!!!! soooo und jetzt knutsch ICH ♥ dich ♥♥♥ du KuNtErBuNtEs LIEBHAB SCHATZI ♥

♥ Vera hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaah wie schön,hüpf,freu,im Kreise dreh.
Ganz toll der Stoff und so süss das Kleid was du daraus genadelt hast.

1000 Kisses

Vera

Unknown hat gesagt…

...einfach absolut,traumschön MÄRCHENHAFT ;o)!Drücke dich,Petra ♥

Melly hat gesagt…

<3 braucht man noch Worte <3 ;-) tsööööööön <3

glg

melly

Lolobionda hat gesagt…

Wie süß! Da freuen wir uns aber sehr und sagen schon mal Danke!*lach

Dein Kleldchen ist mal wieder supersüß!

Liebe Grüße LOLO

Nucki for Kids hat gesagt…

neeeeeeeee.....nicht schon wieder so ein süüüüüüßes Teilchen !!!!! Ich bin ja hin und weg !!!! <3 <3 <3 wo ich doch all diese Märchen immer noch soooo liebe ...und deine süße Figuren <3

Ich freue mich schon rieeesig auf die Stöffchen :) <3

Alllerliebste Grüße und Danke für deine supersüßen Sachen !!!!!

Beate mit Kids

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh wie zauberhaft!
Und das Turteltäubchen....hach wunderbar!
Ich zeige es jetzt nicht meinen Mädels,sonst wollen sie es sofort haben :o).

Liebe Grüße
Simone

Karin hat gesagt…

Dieses Stöffchen....der kleine Piepmaz....und du mit dem Kleid...ganz bezaubernd!!!

Dickes Knutscherchen
Karin

VanDerHand hat gesagt…

Was für ein süßes Kleidchen!!! Und so schöne Bilder...Du entführst einen einfach immer wieder in eine wunderschöne kleine Märchenwelt :D
Lg Jessi

Marion (SiMa) hat gesagt…

ein traumhaft schönes stöffchen !

viele ❤-liche grüße
marion

Anonym hat gesagt…

einfach nur WUNDERWUNDERSCHÖN ♥ ♥ ♥ freue mich schon sooo auf deine Stoffe ♥ und das Kleid ist auch der HAMMER !!
Riesenbussi ♥ renate

Unknown hat gesagt…

Oh, wie süß!
Muss ich gleich mal die Mädels fragen ob sie davon einen Rock mögen :)
Du bist ja grad total fleißig :)
Schön!!!!
herzlichst
Nicole von herzgemachtes

Astridka hat gesagt…

...und ist schon da!
Dein Kleid finde ich an dir ganz, ganz zauberhaft!
Bleibe, wie du bist, du Zauberin aus dem Nimmerland!
Herzlichst
Astrid

allerHand gezaubert hat gesagt…

TRAUMHAFTSCHÖN!!! Du bist einmalig!!!♥♥♥ZUCKERSÜß♥♥♥

Liebste Grüße
Sisa

Tanja hat gesagt…

Sooooooo beauty und der Piep ist ja genial:))))

GlG
Tanja