Montag, 4. März 2013

DREIkäseHOCH


...ich würde Euch jetzt am allerliebsten eine kleine Geschichte erzählen...

...eine von GUT und BÖSE...

 ...aber die verkneif ich mir (noch)...
...nur wenn ich iiirgendwann mal GROSS und STARK bin...
...dann könnt Ihr sie vielleicht von A-Z erfahren...

 ...bis dahin...
...dürfen wir wenigstens bei uns ZUHAUSE tun was uns gefällt...
...HauuuuRUCK...
...uuuuund YEPP!
;-)

...gib` dem Affen Zucker...
...pardon den Pferdchen...

...diesem DREIkäseHOCH sind aber all die dunklen Gesellen da draußen noch ganz schön egal...
*GOTTseiDANK*

...und solange es PFERDERASSEN wie KNABSTRUPPER`s und SAIMIRI-AFFEN gibt...
die eben nicht Frau Lindgren erfunden hat
sondern der liebe GOTT...
und die ALLEIN auch gar nicht schützenswert sind
weil man sich nicht einfach RICHTIGE, ECHTE Tiere schützen lassen kann...

...ja solange darf unser Garten auch JEDES TIER der Welt beherbergen...
♥♥
...HOOOOLLLA...

...HOPPPPP!

 ...hoch oben...

 ..und dem Himmel ein klitzeklein Stückchen näher...
...träumt es sich nochmal so schön...
:-)
...ein PFERD, ein LÖWE, ein AFFE, eine GIRAFFE...
...ein Reh, eine Eule...
...Hund, Katze, Maus...
...irgendein Tier gibt es sicher, dass auch Du von Herzen gerne hast?
...sagte ich schon,
...dass unser DREIkäseHOCH...
...lieber einen ganzen, lebendigen Zoo zuhause hätte?
...leider ist das Leben aber kein Ponyhof...
 ♥
..und Madame muss auch lernen, dass man nicht ALLES haben kann...
...nur TRÄUMEN und HOFFEN...
...das kann an solange und soft man mag...
...und wer weiss?
...vielleicht, kommt ja irgendwann doch eine kleine FEE vorbei....
...und WÜNSCHE WERDEN WAHR?
...auf jedenfall bekommt am Ende jeder, was er verdient...
...JEDER!
...und wer weiss...
...vielleicht erzähl ich Euch die Geschichte von GUT und BÖSE auch mal von Anfang bis Ende?
...wer WEISS?
♥♥
Argusäuglein unter Euch haben es gesehen...
TINKA ist auf das Klamöttchen von Madame geflogen
warum...
das ist ein Teil der Geschichte...
die ich Euch vielleicht irgenwann mal erzählen werde...
ZÖPFE, RINGELSTRÜMPFE und BUNTE HAARE
...die lasse ich mir nicht verbieten
MILLI, TINKA, HOLLY, BELLA
alles aben etwas davon
weil sie ein TEIL von MIR sind
und ich bin so
seid ich DENKEN kann
ohne irgendwelche "Vorbilder" gehabt zu haben
PUNK(T)!
♥♥♥
 Stickmustervorlage: TINKA BELLA die STERNEFEE
Tiere: PRIVAT!