Mittwoch, 18. Juli 2012

...ausGUCK...

...tatatataaaaaaa...
...Ihr seid wieder HIER ;-)
...noch vor ein paar Stunden habt Ihr ja noch das groooße, leere WEISS gesehen, gell?
...ich hab Euch ja gesagt, ich bin dabei,
(sobald ich aber ganz fertig bin, zeige ich Euch die Spitze von Nimmerland, ok?!)
alles voll und laut und bunt zu machen...
...und ich war fleissig *grins*
...nicht nur, das heimwerkeln betreffend...
...nö...
...ich schaffe auch bissi was für`s Wochenende...
...der Großteil ist fertig...
...naja, nicht wirklich, weil irgendwie fallen mir ja immer 1000Dinge ein, die ich noch hätte alle erschaffen können...
...aber jetzt will ich mal genügsam sein und lass es auf mich zukommen...
...das ARTige Wochenende mitten im LAND...
...und das hier...
...könnt Ihr auch...
...Ihr braucht nur diverse LIEBwebBÄNDER und ein Feuerzeug...
...und nen Schüsselring/Karabiner, ja das wäre auch dufte ;-)
...dann legt Ihr Euch BAND für BAND ( in verschiedenen Längen => ich hab glaub max. 10cm auf jeder Seite) übereinander und durch den Schlüsselring...
...und zwar soviel wie Eure Nähmaschine anschließend packen, pardon, vernähen kann...
...seht Ihr dort oben, bzw. gleich unterhalb vom Schlüsselring?
...da näht Ihr dann hin+her, und hin+her bis Ihr alle Bänderlein schön fixiert habt...
...dann schnappt Ihr Euch noch das Feuerzeug und kokelt vorsichtig die Schnittkanten der BÄNDER an, damit später nix ausfranst...FERTIG ;-)
...eigentlich sollten es mal eine andere Art von Schlüsselanhängern werden, oder eben Taschenanhänger...
...weil ich doch immer so viele LIEBlingsbänder hab und sie am allerLIEBsten immer gebündelt betrachte...aber wenn ich sie da so schön hängen seh`, find ich sie als DEKO auch ganz allerliebst...
;-)
..genauso wie dieses FROLLEIN hier...
...die nämlich, war mal ne FEE ;-o
...ja wirklich...
...eine FEE...
*tssssssssssst* was man doch alles aus FEEN machen kann
*kopfschüttel*
...die ist jetzt aber MEINE ganz ALLEINE...
...sie wird mein Maskottchen für HIER sein...
...und bringt mir SONNE ins HERZ...
...fehlt sie nur noch am HIMMEL, die Frau SONNE...
Liebe, liebe Sonne,
scheine doch recht hell!
Jage fort die Wolken,
komm hervor ganz schnell!

Liebe, liebe Sonne,
komm ein bißchen runter,
laß den Regen oben,
dann wolln wir dich loben.

Einer schließt den Himmel auf,
kommt die liebe Sonn` heraus...
♥♥♥

LIEBWebbänder von HIER
Ebook: TINKA TROLLA