Donnerstag, 24. November 2011

to GO...

...ich "GO" mal eben schnell...

....in die GROSSE, weite WELT hinaus...

...und hüpfe...

...mit allerlei glitzerbunten...

...tausendschönen....

...Schätzchen...

...zum 2. HERZallerLIEBSTEN Weihnachtsmarkt...
...an die oberen Grenzen des Nachbarländle`s...
...in die HOCHburg...
...der KITSCHdeLUXigen, HERZallerLIEBSTEN
und ARTigen
...nach...
WAGHÄUSEL!

...huuuuiiii...

...ich muss mich sputen...
...bin ich doch immer noch nicht fertig mit der PACKEREI...
...diesmal...
...nämlich...
...habe ich...

...TAUSENDSCHÖN...
...to GO...
....im Gepäck :-)
...kleine 20x20cm Schätzchen...
...mit DEINEM Lieblingsmotiv...
fix&fertig
oder
vor ORT
und vor Deinen Äuglein
für DICH frisch gemalt :-)

...ich kann`s kaum erwarten...

...DICH, DICH und DICH...
...WIEDERzusehen, KENNENzulernen....
...zu HERZen :-)

...brauch ich doch ein klein bisschen Trost...
...den zwei meiner allerliebsten Menschlein können nämlich nicht mit...
...Liebmann und Liebtochterherz müssen leider daheim bleiben *heuuuul*
...aber ich hoffe mein Weh ist nicht ganz so gross die paar Tage...
...bei EUCH und all den HERZallerLIEBsten :-)

...von morgen in aller Herrgottsfrüh...
...bis Montag in der Nacht...
...bin ich also weit weg vom Nimmerland...
...alle Bestellungen und Mails und und und...
...ich bin wieder mal ganz ganz langsam...
...und versuch mein BESTES!
♥♥
ICH BIN DANN MAL WEG ;-)

24 Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Ohhhhhh.... ich freue mich so darauf, dich wiederzusehen!!! Für Lilli wird es die große Überraschung... sie weiß noch nicht, wohin am Samstag unsere Reise gehen wird... die wird Augen machen!!!

GGLG Bärbel

P.S. Mal sehen.... vielleicht gönnen wir uns ja auch ein Bildchen....

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Guteee Faaaaaaaahrt :)
Bis dann
*freu*
Mimi

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

Ach mensch...ich bin viel zu weit weg*jammer*zu gern würde ich dich besuchen...ich wünsch dir eine gute Fahrt...tolle Tage mit sensationellen eindrücken...pass gut auf dich auf

übrigens musste ich grad ganz arg quitschen als ich das tolle (mir neue) Millistöffchen sah

gglg Billi

wunschbunt hat gesagt…

Ich wünsch dir gaanz viel Spaß und eine gute Fahrt!
Menno, wenn's nicht so weit wär, würd ich mal gucken kommen.
Übrigens, ♥allerliebstes Kleidchen aus ♥♥allerliebsten Stöffchen!!

Liebe Grüße
Claudi

kreativkäfer hat gesagt…

immer zeigst Du so schöne Bilder! Viel Spaß am Weihnachtsmarkt!!!
♥allerliebste Grüße,
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hi meine Liebe, ich wünsche dir alles Gute und einen super Erfolg. Wir sehen uns wieder **** und zwar **** hier.
Christine

Marion (SiMa) hat gesagt…

... ich freu mich so ...

viele ♥-liche grüsse
marion

hexenreigen hat gesagt…

Oh, gute Reise und das das Heimweh nach Nimmerland nicht so gross wird. Viele nette Leute, Erfolg wirst du haben.
Einfach viel Spaß
Jessi

Sylvia hat gesagt…

Viiiiiel Spaß und gute Fahrt und Viel Vergnügen und Erfolg!!!

Drück Dich!

GLG Sylvia

Min-Hus hat gesagt…

....wünsche Dir viel Spaß !!
Lieben Gruß
Anja

Anonym hat gesagt…

...ganz viel Spaß....super liebe Menscheleins....mögen sie alles was du mitbringst nach Hause tragen ♥

Sag mal ...dein Kleidchen ... lässt du neue Milli Stöffchen machen?

Wo ist schon wieder deine Strumpfi her?

Fahr vorsichtig und pass gut auf Dich auf ♥

Drückerle Marion und Feelein

Steffi hat gesagt…

Viel Spaß!Leider seit ihr viel zu weit weg...Das ist echt schade!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

ich wünsch dir ganz viel spaß auf dem markt, würde auch gerne kommen, doch ich bin so weit weg :(

alles liebe!
die dana

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ och du liebe Silke ♥
...ganz bestimmt wirst du gefallen haben am Weihnachtsmarkt... und sooo weit reist du... sooo lieb von dir, und deine bildchen nimmst du mit... die werden dann bestimmt alle weg sein...
ich wünsch dir von herzen, wundervolle und sorgenfreie Adventstage... kling Glöcklein klingelingeling... kling....
...♥nathalie

Anonym hat gesagt…

Meine liebe Silke,

auch ich habe dieses Wochenende unseren Markt.

Ich wünsch dir und deiner Herzensschwester gaaaaannnnzzzz viel Erfolg und vor allem Spass! Ich hoffe alles läuft so wie du es dir gewünscht hast. Ich denk an euch.

Ganz liebe Grüße
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Spaß! =) Schade das es soooo wit weg ist! Sonst wäre ich auch gerne gekommen! =)
Ganz liebe Grüße und ein schönes Adventwochenende!
Dany

leni-on-the-blog hat gesagt…

Süsse,im Herzen sind Deine beiden Schätze ja bei Dir(klar,ist nicht das Gleiche,als wenn sie mitwären).
Ich drück Dich dolle und wünsche Dir viel viel Spass und Erfolg.

Was ist das für ein süsses Lebkuchenhaus???

Und ich hoffe,dass der braune Ditte bei Ikea noch nicht ausverkauft ist;)

Knutsch Dich ab,Deine Nina.

Kerstin hat gesagt…

Ganz viel Spaß und eine schöne Zeit liebe Silke !!!

Herzliche Grüße
Kerstin

...die deine Stiefel mal wieder obertoll findet !!! :)

Claudia hat gesagt…

Menno, mal wieder viiiiel zu weit weg :(
Fahr vorsichtig und lasse dich tüchtig ablenken! Dann wird die Zeit ohne deine Liebsten auch nicht so lang.
LG LeNa

Rosa Locke hat gesagt…

aaaaaaahhhhhh was ist das denn für ein scharfes Stöffchen. Ich welcher Ecke hattest du das denn versteckt ?

Das hätte ich dir doch letzte Woche gleich weggeklaut.

Wünsch dir einen schönes Wochenende...Baby wir sehen uns.

Dicken Knutsch
Daniela

Eva hat gesagt…

Ohh, ich wünsche dir eine wundervolle Zeit!!

Liebe Grüße,
Eva

Karin hat gesagt…

In Gedanken bin ich bei dir! Wie gerne würde ich kommen und deine schönen Bilder aus der Nähe betrachten.....wer weiß, irgendwann hab ich sicher auch eines von dir....und dich persönlich kennenlernen!
Wünsche dir ganz viel Spaß und ein wunderschönes Nachhausekommen!

GLG Karin

Maggie Hühü hat gesagt…

das ist ja eine tolle aktion von dir super!

lg kerstin

www.glückskäferwerkstatt.de hat gesagt…

Supersüße Stöffchen trägst du da, wann gibt es die denn ?