Mittwoch, 24. August 2011

TsChAu TsCHüSSi

...plitsch platsch...
...die kugelrunde, sonnengelbe, kuschelwarme Sonne...
...ist nun auch endlich im Nimmerland angekommen...
...wir genießen die letzten Stunden...
...und plantschen in allem was nur irgendwie KÜHL und NASS ist...
...da staunt selbst der Herr Wasserpatscher nebenan...
...was sich da alles in seinem Reich tummelt...
...kleine...
...und große Nixenmädchen...
...gaaanze grosse Nixenmädchen?!
...genießen jeden Sonnenstrahl...
...wie gut...
...dass wir hier in der Südhälfte Germany´s...
...noch ein paar Wochen FERIEN haben...
...denn wir sind jetzt doch mal kurz OFF...
...Frollein Tochterherz hat es nämlich wieder mal geschafft...
...und unseren festen Plan...
...die kompletten Ferien im Nimmerland zu verbringen....
...über BORD geworfen...
...wir machen eine Deutschlandreise...
...fahren von Süd nach West `gen Norden...
...und lassen Madame ganz allein in die Reiterferien...
...Mama und Papa...
...amüsieren sich derweil unter`m Nordlicht...
...bummeln durch die BUNTEN LANDE...
...und besuchen ein paar LIEBE HERZEN...
:-) :-) :-)

...trotz meiner ungeplanten Abwesenheit...
...versuche ich mein Möglichstes...
...für Euch virtuell da zu sein...
...nur bei neuen Bestellungen...
...müsst Ihr leider ein klitzekleinwenig Geduld haben...
(das betrifft NICHT die Stickdateien...die könnt Ihr ganz normal weiter per Download zu Euch holen)
...am 04. September bin ich schon wieder zurück...
...die Milli StoffVORbestellung geht auch noch ein paar Tage...
...wir werden Euch hierbei auf dem Laufenden halten...

♥♥
TSCHAU TSCHÜSSI
;-)
♥♥♥

39 Kommentare:

SchnittReich hat gesagt…

Hallöchen, ich wünsche euch eine prächtige Erholung und viel Sonne ;0)

LG und bis bald
Christine

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Zeit!!! Und Eurer Tochter tolle Reiterferien.
LG Melanie

Rednoserunpet hat gesagt…

kommt ihr bei uns in die nähe???

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Ich wünsche Euch so viel Freude in den nächsten Tagen an den kleinen Wundern die überall auf Euch warten.
Ganz liebe Grüße
Martina

Unknown hat gesagt…

Du Liebe,
ich wünsche euch eine wundervollste, weltallerschönste Zeit!!!!!!Eholt euch gut!Dicker Kuss Petie ♥

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@all: *schmatz* :-)
@redi: hmmm "nur" bis osnabrück und evtl. noch 100km darüber dann nach NL und evlt. noch zu waterlilly`s reich ;-)

Glückspilz hat gesagt…

Liebe Silke, wir genießen auch noch ein paar Wochen die Ferien. Euch eine wunderschöne Urlaubszeit, erholt Euch gut, Ihr Lieben.

liebe Grüsse, Kerstin

Anita hat gesagt…

Sonnige Ferien Euch, lasst die Sonne mit Euch um die Wette lachen.
Liebe Grüsse
Anita

Anonym hat gesagt…

...gen Norden...aber wieder nicht zu mir...snief:( Euch allen eine wundervolle Zeit!!!

♥ Marion

marimar hat gesagt…

Ich wünsche Euch eine schöne und vor allem erholsame Zeit. Deiner süßen Maus wünsche ich ganz viel Freude bei ihren Reiterferien!!!!

Drück Dich

Dori

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!
Ach sind das herrliche Bilder, wir plantschen auch fleißig im Pool :O)
Oh ich freu mich für euch, dass ihr so spontan noch verreist! Deiner Tochter wünsche ich wunderschöne Reiterferien und Herrn und Frau Tausendschön auch wunderschöne und erholsame Urlaubstage! Genießt diese tolle Zeit! GAnz ganz liebe Grüße und Bussala :O)
Kathi

Glücksding hat gesagt…

Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub mit leuchtenden Sonnenstrahlen und unzähligen Sternschnuppen!!!
Dicker Schmatz!
Deine Glücksdinger

Kerstin hat gesagt…

Huhuu...
dann eine schöne Zeit für euch !!! Lasst es euch ganz doll gut gehen und kommt heil wieder an !

Viel Spaaaaaß
Lieber Gruß
Kerstin

Sylvi hat gesagt…

liebe silke,

ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub und deinem mädel unvergessliche reiterferien.

liebe sonnige grüße

sylvi

Nähwölkchen hat gesagt…

Nein, wie toll, der werte Herr Kröterich hat sich bestimmt über den pitsche, patsche Besuch gefreut ;)

Ganz ohne Wegfahren geht es halt doch nicht ;) Dann wünschen wir euch viel spaß, natürlich schönes Wetter und erholung pur.

lg, chrissi

Karin hat gesagt…

Wünsche euch viiieeel Spaß ihr süßen Nixchen!
Tolle Badeanzüge habt ihr an!

GLG Karin

arcori hat gesagt…

Huhu Silke,

ich wünsche euch einen tollen Urlaub und eurer kleinen/großen tolle Pferdeerlebnisse ...

lg
conny

Anonym hat gesagt…

Wünsch euch eine wunderschöne spannende Zeit.

Ganz liebe Grüße
Brigitte

Frau Woonwinkel hat gesagt…

Liebe Silke,
eine tolle Zeit Euch Beiden. Grüßt mir schon einmal Holland, mein nächster Kurzurlaub an der Küste kommt in ein paar Wochen. Eurer Süßen tolle Reitferien. Und noch ein bisschen Sonnenschein für alle. Bis bald. Erholt Euch gut.
Liebe Grüße Claudia

Maya... hat gesagt…

schöne ferien für euch und....gut dass du am 4. september zurück bist...eine woche später bin ich bei dir ganz in der nähe :-)

gruässli -maya

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ooohhhh jaaaa die lieben ♥ sind scho ganz *hibbelig*!

Rosi wünschen wir ganz tolle und wundervolle Reiterferien.. Aber die wird sie sicherlich haben ;) ..

Knnuutsch, Sis

Frau Kichererbse hat gesagt…

Liebe Silke, wunderbare Tage mit Deinem Partner wünsche ich Dir.
Sollten wir etwa im gleichen BODEN See schwimmen im Süden Deutschlands?

Liebe Grüße und viel spaß beim planchen

Marion

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich wünsch euch ein paar erholsame Tage...Lilli♥

Silke hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
Hoffentlich ist Euch die große gelbe Kugel lange hold ;-)

Herzlichste Grüße

Silke

Caro hat gesagt…

Euch einen ganz tollen Urlaub und eurer Maus tolle Reiterferien! Das wollte ich als Kind auch unbedingt immer machen <3

Lg, Caro

Emmas Living hat gesagt…

ohhh... ihr schnuckis,

viel spaß euch allen... emmy beim reiten und euch beiden im buntigen land!! kommt wohlbehalten wieder und genießt die zeit!

bis bald

liebe grüße aus kulmi

melanie ♥

jessica b hat gesagt…

ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen urlaub .
glg und dicken drücker jessica

Zaubermaus hat gesagt…

Ihr Lieben, erholt Euch gut und geniesst die Zeit.
Die Sonne ist bei Euch? Deshalb scheint sie hier nicht so richtig, hier ist ganz viel Regen.
Die Bilder sind wieder bezaubernd :-)
Liebsten Gruss, Nadine

Min-Hus hat gesagt…

...was für schöne sommerliche Bilder!!!Erholt Euch gut!!!
Lieben Gruß
Anja

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wünsche Euch eine schöne Zeit und erholt Euch gut für neue "Schandtaten" ;-)

Viele ♥-liche Grüsse
Marion

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ geniesst die Zeit ♥
glg nathalie

Mami in Pumps hat gesagt…

Hallo Tausendschön,
ich bin begeistert von den schönen leuchtenden Farben, die einem richtig Lust auf Sommer machen, und den coolen Foto-Perspektiven.

Viel Spaß euch und liebe Grüße
Alexandra

Tanja hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch, kommt gesund und erholt wieder:)

Lg
Tanja

Elmnixe hat gesagt…

Ist doch schön, wenn man auch spontan die Pläne ändern kann.
Reiterferien fänden meine Beiden bestimmt auch toll. (Mal sehen, wann wir hier einen "Reiterhof" finden...)

Genieß die Zeit - ich wünsch dir schönes Wetter im Buntland.

Herzliche Nixengrüße
Konstanze

Sylvia hat gesagt…

Viiiiiiel Spaß und erholt Euch gut!!!!

GGLG Sylvia

Line hat gesagt…

Ja huch....grade habe ich mit Dori (Marimar) telefoniert,da erfahre ich,dass ich doch tatsächlich ein Fähnchen von dir gewonnen habe!?!
...öhmmm...mir scheint,ich bekomme einfach zu wenig mit hier im Bloggerlande(kratz am Kopf)
Wie auch immmer...nun genießt du ja eh noch deine Urlaubszeit,aber meine emailaddy lass ich dir trotzdem schon mal da.

a.astarte ät web.de

So,nun geh ich erst mal auf den Balkon und hüpfe und kreische vor Freude!!!!!

Allerliebste Grüße,
Adeline

Linda♥ hat gesagt…

Hallo Silke!
ich wünsche euch eine gute Erholungszeit,
Sonne, wärme und Wasser:-)
Und deiner Tochter tolle Reiterferien!
Liebe Grüße Deine
Linda

hexenreigen hat gesagt…

Einen wunderschönen Urlaub, ja Germany, hat auch tolle Plätze
Jessi

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche euch tolle Ferien,viel Spaß und gute Erholung!

LG Steffi