Sonntag, 10. April 2011

BUNTknuffels♥♥♥

...GO...
...GREEN...
...go GREENer...
...GO...
...am allerGREENsten!!!
...in den kleinen Dingen des Lebens...
...liegt das GLÜCK!
...jedes Tierlein...
...hat sein Essen...
...jedes Blümlein trinkt von Dir...
...hast auch uns hier nicht vergessen...
...lieber Gott wir danken DIR...
...SMILE...
...and the world smiles with YOU!
...LOVE is everywhere..
...LOVE is everything...
...und auch bei UNS grünt`s,
...springt, hoppelt und watschelt...
...der Frühling ist da!
...SprücheKLOPFER...
....und BUNTknuffels...
...sind mitten in unser HERZ gehüpft...
...auf hoffnungsvollen Kleidchen...
...und tausend andere Dingen, die sich nach ein bißchen LIEBE sehnen...
...wanna KNUFFEL???
...DU bist HERZlich eingeladen...
...mit uns...
...sich an den kleinen Dingen des Lebens...
...ganz dolle zu erfreuen...
...sweet little things...
...makes your life happy!



♥♥♥
Stickmuster: BUNTknuffels
froschprinzgrüne Kuschelkissen von HIER
Unschuldslamm "to go" von HIER
hoffnungsgrünes Punktekleidchen selbstgebastelt ;-)

24 Kommentare:

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ach die sind sooooooo zauberhaft süß, dass ich mir noch mehr eine Sticki wünsche! Bin schwer verliebt in diese süßen Buntknuffels! ♥♥♥

Viele liebe Grüße
Katharina

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Besonders die Sprüche finde ich ja richtig frech und toll. Ich hab heute mal wieder mit euren Edelweiss gespielt, die liebe ich heiss.
Liebe Frühlingsgrüsse an euch kreativen Frauen
Barbara

Anonym hat gesagt…

Sooooo schööööööööön!!!
LG Melanie

Sandra hat gesagt…

Einfach nur süüüüüüß! :o)

Herzliche Grüße
Sandra

Livia hat gesagt…

Liebe Nimmerländer,

ganz zauberhafte Bilder habt Ihr das wieder gemacht.
Und die Kleidchen sind ja ein Traum! Hast Du schön gebastelt ;o) Der Schnitt gefällt mir sehr gut!

Die Buntknuffels sind sooo süß, werde auf jeden Falls vor Ostern mal wieder vorbeishoppen - wer kann da schon wiederstehen? Ich nicht ♥

Ganz liebe Grüße und Drücker,

Livia

KlaraKlawitter hat gesagt…

Buntknuffels mit DahinSchmilzFaktor!!!

Ihr Goldspatzen!!! Sooooo schöhöhöhön sind die Allesamt!!!

Tausend HerzliebKüssjen

schmacht****

von Euerm
Urselchen

rosarotewelt hat gesagt…

Wundersüß sagte Virginia ( fast 4)

Liebe Grüße Nicole

Unknown hat gesagt…

Nein, sieht das toll aus. Zum knutschen.....

Ggglg Jutta

Sylle hat gesagt…

♥♥***D*A*N*K*E***♥♥ Knuuuuutsch....Sylke

MAIALI hat gesagt…

ick werde wieder schwach...
so schööön...
du hast mich übrigens angesteckt mit deinen farben voller leben. habe am wochenende die pinsel und rolle geschwungen und unsere stühle rot und limettengrün angestrichen.
merci für deine inspiration
lg MAIALI :o)

Steffi hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön,wie immer!

LG Steffi

Stärneschyiin hat gesagt…

♥ ...soooo liebe fotos.... die stickis sind soooo lieb, da kann ja der osterhasen euch gar nicht übersehen!!!!
...wuuunderschön!!!!
ggglg nathalie

Erdfloh hat gesagt…

Super süss!
GLG
Petra

yvonne hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
ach, da hast du ja wieder zauberhafte Sachen produziert! Und was für eine süße Idee: Du mit Deiner Tochter im Partnerlook! Bei den süßen Stickerereien geht mir glatt das Herz auf! Ganz liebe Grüße
Yvonne

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ach schnuckelchen..einfach wunderwunderwundertoll <3

knutsch dich..pauline

Karin hat gesagt…

Herzallerliebst wieder alles!

Ganz liebe Grüße
Karin

vincibene hat gesagt…

Einfach knuffeligkuddelsüß!

LG
Chris

anseva hat gesagt…

Oooohhh Silke,wie süß ist das denn???Die sind ja alle herzallerliebst...besonders verliebt bin ich in das Häschen...das ist ja soooo süß.

Liebste Grüße
Anja

Unknown hat gesagt…

oh wie mega süüüüüüß, genial wie immer
glg chrissy

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Silke.
Schon wieder bin ich ganz hingerissen von den tollen Stoffen,. Mustern und davon was du daraus immer so zauberst.
Einfach ganz große Klasse.
GLG Claudia

Unknown hat gesagt…

Oh, traumhaft, besonders schön finde ich wieder dieses herzallerliebsten Kulleraugen. Und die Sprüche....toll.
Liebe Grüße
und ganz-fest-umarm
Heidi

Anonym hat gesagt…

Das sind wirklich zauberhafte Knuddel-Köppe! :-) Da werde ich wohl auch mal wieder schwach ;-)
Schöne Sachen hast du gezaubert ... sind auch gleich eine gute Anregung, was man alles damit anstellen kann ;-)

Lieben Gruß
Helga

Deko-Impressionen hat gesagt…

Ach du Süße du. :o)

Alles Liebe.
Katharina

Lena hat gesagt…

ich bin knuffelverliebt :-)

LG Lena