Mittwoch, 2. Juni 2010

OhNe WoRtE...







...ohne Worte...

Schühlein: Irregular Choice, Bild: "Wo..." von Tausendschön, 2010

63 Kommentare:

Miss Sunshine hat gesagt…

Oh ich muss so lachen und irgendwie erinnert es mich an Pretty Woman. Der Spruch ist einfach "Mega-Genial"
Ganz liebe Herzensgrüße Susan

ElfleinYve hat gesagt…

*hihi* Das ist ja super....Und die Schuhe sind ein Traum.

LG Yve

Unknown hat gesagt…

Ich verstehe das auch nicht, bei DEN Schühchen müsste er doch nun wirklich schon längst da sein ;o)!Alles Liebe,Petra ♥

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die schuhe sind ja der hammer

lg daniela

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

*lach*
Tolle Schuhe und tolles Bild!
GGLG Marion

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...auf jeden fall verpasst der was wenn er sich nicht beeilt...;o)))..♥♥♥

...und diese schuuuuuuuuuuuhe...*kreisch*...*hechel*


gggggggglg nicole

WasserMilchHonig hat gesagt…

hhihih.......tolles Bild - die Schuhe sind aber der Oberhammer....

glg
Marina

Unknown hat gesagt…

Hihi,

da muss ich an den Spruch bei der Fliegenpilzwerkstatt denken:

Forget the Prince with the white horse. I want a Vampire with a Volvo.......

Kicher! GLG, Jennifer

Unknown hat gesagt…

Genial, bin hier am lachen. Na wenn der Prinz jetzt nicht kommt ;)denn die Schuhe sind ja Rattenscharf

GLG Jutta

design-by-keksdose hat gesagt…

Habe mich gerade schief gelacht hier, echt genial der Spruch. Und die Schuhe, der Hammer...
glg cindy

Marion hat gesagt…

Na, was ist denn das ?? :O)))
Schicke Schuhe!!!
LG Marion

Queenofffrogs hat gesagt…

ja, ja auf den wart ich auch schon ein paar Jahr.....ZEHNTE.....
*zitter*... jetzt ist es zu spät...
*Hust,Hust*...aber jetzt weiß ich wenigstens warum der nie kam....ich hatte keine solchen süßen Schühchen.
Ja wie denn auch....Pariser Schuhe...
und schwäbische "Krautstampfer"...
NOT COMPATIBLE
Dicke Schmatzer für das tolle Bild.
Lilli

Unknown hat gesagt…

hammer Schuhe, Hammer Spruch :)
Hammer Frau !!

Super schönes Bild , so eines würd mir auch seeehr gefallen !!

lg aus dem verregneten wien :(

melanie

Min-Hus hat gesagt…

.....tolle Schuhe...wunderschönes Bild...und natürlich klasse Spruch!!
Lieben Gruß
Anja

Tina hat gesagt…

Der Spruch ist genial!! Und das Bild wie immer Zauberhaft gemalt von Dir, liebe Silke!
Haben eigentlich alle Hobbyschneiderinnen außer einem Foto-Tick auch einen Schuh-Tick??
Silke, ich liebe deine Fotos, Bilder und SCHUHE!!
Liebste Grüße, Tina

Atelier SUeSSstoff hat gesagt…

Liebste Silke

Ich lach mich kaputt. So einen coolen Spruch habe ich ja schon lange nicht mehr gehört, äh gelesen...
Das ist dir wirklich gelungen;))

GLG Sabine

und ich will auch solche SCHUHE!!!!!

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ach Mensch Silke.....hoffentlich kommt dein Retter ganz schnell.

Ganz liebe Grüße von Tonie

P.S.@ Jennifer...wie Prinz,Pferd,Vampire....ich glaube du verwechselst mich ein bisschen.

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Och ne, wie cool ist denn das schon wieder???????? Echt SUPER! hihihi!;-)
Und die Schuhe........sag bloß Du kannst darin LAUFEN?????

LG Andrea

Katja hat gesagt…

Aaaahhhh kreisch. Das Bild schreit gerade meine weiße Flurwand an:"Kauf mich, jetzt,sofort." Jetzt muss ich nur noch wissen wo.
Ich lieg gerade unterm Tisch vor lachen. Einfach genial.
Schmatzerchen
Katja

Mach mal bunt! hat gesagt…

*kreisch*die Schuhe sind der Wahnsinnnn.......und das Bild...♥♥♥

Liebste Grüße, Tanja

Anja aus dem Land der Friesen hat gesagt…

Das ist ja krass!!!
Schau demnächst doch mal in meinem Flohmarktblog vorbei. Ich habe es mit dem Kauf von Zwergen und Fliegenpilzen etwas übertrieben und stelle Einiges in Kürze dort ein - vielleicht ist ja was für dich dabei...
Herzliche Nordseegrüße,
anja

Rednoserunpet hat gesagt…

tztztzt.... gaul sagt man nicht.. kicher.. die schuhe sind ein traum und das bild ist wirklich klasse

herzlichgern.de hat gesagt…

Frau Tausendschön, Frau Tausendschön, was sind denn das für Worte??????? Wenn das das Kindelein hört, äh, liest???????????? Haste Glück, das sie (warscheinlich) noch keine Schreibschrift kann!
Ansonsten:
Gröhhhhhhhhhhhhhl - Geiler Spruch - äh, ich meine natürlich: lustiger Spruch!
gggggggglG
Claudi

Thalia hat gesagt…

Tolle Schuhe und sehr schönes Bild!

Liebe Grüße!
Thalia

Claudia hat gesagt…

Sehr lustig!!
I like it.
kichernde Grüße
claudi

angie hat gesagt…

die schuhe sind der hammer!!! solche WILL ich auch!!! und das bild ist mal wieder zuckersüß!!! glg

Karl der Käfer hat gesagt…

ach liebste Silke...

das hab ich mich auch schon so oft gefragt ,hier macht sich der Prinz auch manchmal ganz schön rar..


und Millis Wunderwelt ist wunder wunderschööönn


Ich herz dich von ♥♥ Herzen

Sylvia hat gesagt…

Ich lach mich gerade schlapp. Das ist sooooo toll! Ich find das Bild genial!!!
Irgendwann brauch ich auch mal so ein Bild von Dir....das hebt die Stimmung! Uns sieht auch noch toll aus! Ich hab ja meinen Prinzen schon....aber diese Schuhe........

GGLG SYlvia

Steffi hat gesagt…

Huhuuu du Liebe
Ich kann mich gar nicht entscheiden was schöner ist,... Schuhe.... Bild.... Schuhe,... Bild... *hmm* ich ziehe mir einfach schnell die wunderbaren Schuhe, klemm mir das Bild unter den Arm und laufe gaaaaanz schnell weg. Das sind bestimmt sieben Meilen Schuhe *g*
Du machst mich echt wahnsinnig, ich kann vor lauter Schmetterlingen im Bauch heute Nacht sicherlich nicht schlafen *hihi*
Traumhaft verliebte Grüße
Steffi

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

*gröhl* Ich schmeiß mich weg. Wie geil ist das denn ?!?!

Aber die Schuhe sind ja der Hammer. Mit Röschen. Oh die wären auch was für mich.

Liebste Grüße

Siva

Raupptiere hat gesagt…

Wunderherrlich!!!!!!

Gruß Sabine

Sylle hat gesagt…

Tja...was soll ich sagen? Das frage ich mich auch manchmal ;o) Diese allerliebsten Schuhe sind auch wunderbar. Herzgrüßliche, Sylke :o)

Dark and Sweet Things hat gesagt…

DAS frag ich mich auch manchmal *ggg*

Super-genial. Vor allem die Schuhe *träum*

glasgestalt hat gesagt…

Super Spruch...

LG Nicole

mondbresal hat gesagt…

Vielleicht sollte sich Prinzesschen mal selbst auf den Weg machen?
Wann können wir großen Mädel das sticken?
GGGLG
Renate

Wir Zwei hat gesagt…

Hihihi, gut, dass sie nicht gesagt hat: Wo bleibt eigentlich der Gaul mit dem ....... ;o))).
Dein schöner, bunter, lustiger (manchmal auch besinnlicher) Blogg ist Balsam für die Seele und für`s Gemüt!
Herzliche Grüße
Petra

annix hat gesagt…

Ich staune immer wieder, auf welche Ideen du kommst :-))) Bild und Schuhe sind ein Traumduo.

GLG Anja

jomely.de hat gesagt…

Liebe Silke,

wieder ein tolles Bild mit einem witzigen Spruch :-)

...und die Schuhe sind ja traumhaft schön :-)

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag morgen,

Lilly

Nicole hat gesagt…

huhuhu... ich brech hier zusammen vor lachen !!!
die schuhe sind der brüller !!!
total genial...lg nicole

Conny hat gesagt…

*gg* total süß! Aber diese Schuhe, die sind ja echt der Oberknaller!
LG Conny

Inken hat gesagt…

Hihihi! Ich find diesen Spruch ja auch so genial!
Ich glaub ich druck ihn mir heute noch ganz schnell auf mein T-shirt für das Boss Hoss Konzert morgen. Vielleicht kommt ja tatsächlich ein Kerl mit Pferd.
Weiß bloß nicht was mein Mann dazu sagen wird *grööööhhhl*
Ich hatte übrigens mal einen Freund, der war tatsächlich so verrückt. Der ritt nachts mit seinem Pferd durch die Stadt - manchmal auch im Planwagen.

Liebe sonnige Grüße von Inken

lilalotta hat gesagt…

Hallo Silke,

alle Stickdateien sind angekommen und wunderschön!
Vielen Dank für die super schnelle und herzliche
Abwicklung.

Liebe Grüsse,
Sandra

diggibird hat gesagt…

Liebe Silke,
Diese Schuhe...ein Traum...hihi Susan hat recht...es ist ein bisschen wie bei Pretty woman. Ja, meine liebe Nimmerlandfee, Du hast gefehlt aber mir hat da die liebe Barbara etwas ins Ohr geflüstert...ich schreibe Dir desewegen noch eine Mail...so vonwegen Erdbeer Emily und Nimmerland Emily.
GllG
Hanni

Zaubermaus hat gesagt…

Nana, so harte Worte von so einer bezaubernden Frau *g*
Aber die Schuhe sind zum Dahinschmelzen!!!!!!
Liebe Grüsse, Nadine

Unknown hat gesagt…

Die Schuhe wahnsinn danke für die Seite habe mich auch gleich unsterblich in ein Paar ach was 20 Paar verliebt. Mann noch beschwatzen und ab zu mir in den Schuhhimmel.
LG
simone

Die Filzlotte hat gesagt…

Hach ... *schwärm* *träum* *lach*

Und noch sooooo viel mehr ! ;-)

Sei lieb gedrückt !
Judith

ElfleinYve hat gesagt…

Hach und noch was meine herzallerliebste, bunte,wunderliche,süße Silke...ein Award wurde für dich bei mir geparkt ....Kannst ihn abholen.

Herzensgrüße Yve

Antje hat gesagt…

Hihi..... ich lach mich grade schlapp!!!! *tränenwegwisch*
Schicke Schühchen übrigens! ;)

Ganz liebe Grüße
Antje ♥

Ute {benbino} hat gesagt…

ich lach mich schlapp ... lieblingssilke ... was fuer ein genialer spruch und die schuuuuuuuuuuuuuhe!!!!!!!!!! ziehst du die auch an?

ganz liebe gruesse aus der sonne
ute

Hundenarr hat gesagt…

Das ist ja irre genial!!!!
Wie kommt man(Frau) auf solche Ideen???
Es ist einfach immer wieder Schön auf deinem Blog vorbei zu schauen!
Liebe Grüsse
Karima

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

@all: you make my day :-)))
@ute: neee...ich bin doch lieber das gestiefelte mädchen ;-)
@karima: der spruch ist nicht neu, nur meine umsetzung *lach*

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Silke!!

Einfach super geniaaaaaaaaaaaal!!
Das Bilder, der Spruch und die Schuhe!

Allerliebste Grüße
Kathi

Linelustig hat gesagt…

Liebste Silke,
wie genial ist das denn? Ich schmeiß mich weg ...
Herzige Grüße, Martina

Claudia hat gesagt…

Die Schuhe sind ja oberstylisch - sind die echt - so richtig zum Anziehen?

Catililli hat gesagt…

Hi Hi völlig genial das Bild!!!!
Liebe Grüße Diana

evchen hat gesagt…

nanana, sch**ße sagt man nicht :o) würde bj jetzt sagen...
sehr cooles bild und DIESE SCHUHE!!!!!!
glg eva

Emil und Heidi hat gesagt…

Brüll*...na ja die passenden SChuhe hat die Prinzessin ja schon...

LG
Verena

Madame Lilly hat gesagt…

Liebste Silke,
wenn Du die Schuhe trägst, stehen die Prinzen doch Schlange?!!!
Der Spruch hat dafür gesorgt, dass ich bald vor lachen, vom Stuhl gefallen wäre.
GROßARTIG!!
Kleiner Tipp, ich glaube, für Prinzen muss Frau immer einen Schuh auf einer Treppe liegen lassen...lach.
Alles liebe, ich drück Dich, Lilly

Bine | was eigenes hat gesagt…

suuuper genial. das hat gerade meinen Morgen versüßt!
Sende Dir viiiiele SONNIGE Grüße, Bine

Steffi hat gesagt…

Klasse!

LG Steffi

hauptstadtpuppi hat gesagt…

ach ... meine bunte zauberfee ... ich liebe deine bilder und deine schuhe!*ggg*

ich knuddel´ und herz´ dich ... und natürlich das röschen und dandy ... deine hauptstadtpüppi! *knutsch*

anseva hat gesagt…

*lach*einfach nur köstlich und wieder sooo wunderschön gemalt.
Auch die Schuhe sind ja traumhaft schön,eben nur für Prinzessinnen.

Liebste Grüße ins Nimmerland
Anja

mamaundmotte hat gesagt…

Wie geil!
Unbedingt als Karte und Poster!
BITTE!
LG Steffi
*kicher*