Mittwoch, 12. August 2009

EiN sTüCk VoM gLüCk

...little lucky things...

...little sweet things...
...sweet sweet Gwendoline!
...eine Tasche voll Glück?
...sweet Gwendoline und ihre Glückskinder...
...für Glücksmariechen...

...und noch mehr Glücksmariechen...

...hach ich stick` mich HAPPY ;-)

...so sweet, so lucky, so herzwärmend, glücklich, so lovely!


...aber sowas von happy...


oh LUCKY, noch liegst Du mir in Händen...

aber...mit Dir hab ich noch was vor ;-)

....und bis dahin, trag ich meine TASCHE voll GLÜCK durch die große weite Welt

oder sitz`mit ihr im Kellerschacht *lol*
SWEET LITTLE THINGS...


...MAKES YOUR LIFE HAPPY!!!!

♥♥♥

19 Kommentare:

LUNIKAT hat gesagt…

Was ein Glück ... soviel Glück auf einmal. Die Sachen können nur Glück bringen und glücklich machen.

GLG Kerstin

Casa di Falcone hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du gezaubert!
Ihr Glücklichen mit der Stickmaschine ;))

Allerliebste Grüße, Anna

KITSCH deluxe hat gesagt…

Ooooh meine liebste Glücksbringerin

Vielen Dank für die tollen Designbeispiele.... die machen mich ja soooo glücklich!!!

Was hast du denn mit Lucky vor.... komm sags mir ..... pssssst ganz leise :-)

Gute Nacht
Sister

Emmas Living hat gesagt…

ohhhh Herzensschwesterlein... was hast du dir denn für ein schickes Kleidchen gezaubert - ohhh!! Und dein Glücksmariechen ist ja toll - selbst gepimpt oder selbst genäht?? Komm´ sag es mir....

Ich drück dich vor lauter GLÜCK!!

Melanie

Anonym hat gesagt…

.....das Täschchen... if makes my heart so happily;)the pictures are always fantastic

Lg Marion

Unknown hat gesagt…

....die Teilchen sehen allesamt zauberhaft aus....ich drück Dich vlg Jaike

Line hat gesagt…

Die Tasche sieht klasse aus.
Aber manchmal war ich von deinem wunderschönen Kleid abgelenkt*hihi*
Mensch...auf deinen Bildern gibt es aber auch immer so viel zum Staunen!!!
Komme gerne hier her...alles ist so bunt und fröhlich.Eine Wohltat fürs Herzlein;-)

Liebgrüß,Line

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön.. das kleblatt find ich total süss

TaDaa made by may hat gesagt…

Da hat die Dame aus dem Nimmerland mal wieder den Zauberstab in der Hand gehabt :-)
Zuckersüß!!!!

kitChic hat gesagt…

....die Tasche ist ohne Worte....
...einfach "tauschön" :o)
lg

Steffi hat gesagt…

Och menno...wieder so eine tolle Stickserie!Ich brauche endlich eine Stickmaschine!Heul`!

LG Steffi

anseva hat gesagt…

Ooohhh so viel Glücksbilder auf einmal.Wunderschöne Glücks Stickmotive.....die können ja nur glücklich machen.
Und von Deinem Glückstäschchen bin ich ganz verzaubert oder ist es das Kleidchen wovon ich hin und weg bin....
Ach liebste Silke,mich verzaubern einfach all Deine Sachen ;-)

GGLG Anja

Eve hat gesagt…

liebe silke... mein glückskäfer
wunderschöne kleidchen hast du mit glück gezaubert.
wünsche weiterhin viele glücksmomente un dein glückliches Wochenende

liebe grüsse eve

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Mensch was sind das denn wieder für schöne Fotos. Bei dir möchte ich echt mal Mäuschen sein und durch deine Wohnung mäuseln. Jedes Zimmer endecken, alles angucken und bestaunen. Dann wäre ich ein richtiges Glücksmäuschen. Wie immer zauberhaft. Herzlichst von der Bianca

Reginas Cottage hat gesagt…

Liebe Silke
ach ist das wieder mal schön.Und euer
Wohnzimmer im Hintergrund einfach
herrlich .
Liebe Grüße,Regina

.*.*MiMi *.*. hat gesagt…

Toll, was du da wieder alles gezaubert hast :o)
Du warst im Ländle? Das hab ich ja gar nicht mitbekommen..das muss beim nächsten mal unbeding anders sein. dann will ich die herzenschwester der lieben iris auch mal kennenlernen!

Grüsse
Mimi

Malin Jo ♥ hat gesagt…

Hihi... ich hab mich auch grad gefragt...warum sitzt die Gute im Kellerschacht! *lach

Super Süße Stickdatei, die ich auch schon bei Melanie bewundert habe!

Liebe Grüße
s.

Karl der Käfer hat gesagt…

Die Stickdatei ist so so so schööönnnnnnnnnn...


Ich hoffe ja immer noch das es eure wundervollen Dinge irgendwann mal als Aufnäher zu haben sind für jemand so unbegabten wie mich...

einen dicken Drücker nach nimmerland

Geschenkeberaterin auf Geschenkeberater.eu hat gesagt…

Die Sachen passen sehr schön zu unserem Thema "Glücksgeschenke"! Das Post ist unter den "Geschenkideen der Woche" auf www.geschenkeberater.eu gelandet :-)