Samstag, 25. Juli 2009

♥♥♥ENGELCHEN,...

...ENGELCHEN...
FLIEG`...

...zu allen ABC-Schützinnen und Schützen...

...Täuflingen und winzigen Menschenkindern...

...Geburtstagskindern...

...kleinen Mädchen...

...grossen Mädchen...

...Bürschleins...
grosse und kleine

...einfach zu jedem, der so ein Schutzengelchen gut gebrauchen kann...

flieg`ENGELCHEN flieg
tausendschöne Schutzengelchen nach Deinem Wunsch
gibt`s ab jetzt HIER
...wer mag, wer brauch`, wer kann, wer darf...
♥♥
wer nicht...
macht nix...
...wünschen tu` ich es Euch ALLEN sowieso...
...so ein
SCHUTZENGELCHEN :-)
♥♥♥

27 Kommentare:

Little Sewsie..! hat gesagt…

wann zauberst du eigentlich diese zauberhaften kostbarkeiten??
wunderschön!!
frl. sewsie

Marion hat gesagt…

Die sind ja wunderwunderschön. Ich glaube so einen brauchen wir auch.
GLG Marion

surpresa hat gesagt…

Traumhaft schön. Wann schläfst Du eigentlich ?

LG Dane

Glückspilz hat gesagt…

Hach, liebste Silke... Du berührst einfach mein Herz mit Deinen märchenhaften Mädchenträumen. Sowas von zuckersüß...

liebe Grüsse, Kerstin

Eve hat gesagt…

liebe Silke...
fleissig, fleissig...himmlisch schön deine schutzengelchen.

himmlische glückswünsche
eve

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Die Engelchen sind wunderschön!!!
GLG, Yvonne

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind wunderschön

Katja hat gesagt…

viele kleine süße Engel von einem Engel. So einer steht schon auf meiner tausendschönen Wunschliste.
Herzallerliebste Grüße
Katja

Christine hat gesagt…

Herzallerliebst!
Schutzengel kanns gar nicht genu geben....

LG
Christine

SOFFEL-DESIGN hat gesagt…

wunderbar deine Schutzengelchen!!

GVLG Jana

Zaubermaus hat gesagt…

Ach Du bist so süss mit Deinen Bildern und Texten dazu. Wer braucht so ein Engelchen nicht? Die Bilder sind alle mit so viel Liebe gemalt und ich bin Dir ja eh verfallen, weisst ja :-) Liebe Grüsse Du grosses Talent unter der Sonne, Nadine

evchen hat gesagt…

eins schöner als das andere. auch suuuper, dass es jungsvarianten gibt. ich denke schon über einen geeigneten platz nach *gg*
glg eva

TaDaa made by may hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!!!
Du gehörst zu den Menschen die wohl keinen schlaf brauchen :-)
Ach das neue Blog-Kleidchen, GENIAL geworden, sieht soooooo schön aus...
Ich liebe Polka Dots :-)

Sandra hat gesagt…

Eine ist schöner als der andere, das sind einfach traumhaft schöne Bildchen die du da gezaubert hast.

Viele liebe Grüße
Sandra

anseva hat gesagt…

Oooohhh Silke,
wie zauberhaft die alle sind.Weiß garnicht welches schöner ist. Ach liebstes Tausendschönchen,irgendwan muß auch nochmal so ein süßes Engelchen zu uns fliegen, schließlich haben wir ja mehrere Menschenkindlein´s die beschütz werden müssen.
So eins mit rötlich braunen Haaren,so eins soll es mal noch sein.
Schön das auch kleine "Jungs Engelchen"dabei sind.

Sei ganz lieb gegrüßt
Anja

Ach ja Dein neues Blogdesign ist wunderschön.

Chrissy hat gesagt…

Deine Engelchen sind einfach zauberhaft!
Leider hab ich noch keinen ABC Schützen, dauert noch gute zwei Jahre.. aber dann..
Wünsch dir noch einen superschönen Sonntag!
Lieben Gruß Christine

Unknown hat gesagt…

super schön....gglg Jaike

andrella hat gesagt…

Wie schöööön! ...und der header ist ja auch so toll geworden!
Liebste andrellagrüße

meine-Rasselbande hat gesagt…

OHHHH bitte mach aus dem Engelchen Jungen ein Stickmuster - ach, einfach aus allen Engelchen!

Wunderschön

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee!! Und noch so viele! Ich glaube, du bist eine Fee!!!

LG Beate

Mach mal bunt! hat gesagt…

Oh, was sind die schööön!!! Herzallerliebst...
...und Deine neue Tapete gefällt mir guuut!!!

Ich wünsch Dir eine schöne Woche, Tanja

sonia hat gesagt…

Ein Schutzengelchen braucht ja jeder!
Tolle Bilder!
LG
sonia

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhhhh, sind die süüüüüüüüüüüüüüß !!!
♥ ♥ ♥

Ganz liebe Grüße
Judith

Emmas Living hat gesagt…

Mensch liebste Silke,
ich habe gerade in den Kommentaren gelesen... die Idee aus dem (B)engelchen eine Stickdatei zu machen, wäre ja süß... *träum*
Ich würde mir auch gerne ne neue Schachtel Streichhölzer deswegen kaufen... *lach*

Bis bald...
Melanie

Steffi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder!!!!Ein Traum!

LG Steffi

marimar hat gesagt…

Liebste Silke,

Deine Engelchen sind traumhaft schön ♥

Liebe Grüße sendet Dir

Dori

Anonym hat gesagt…

....dein Blog Layout ist wunderschön und auch die Engelchen für jedermann sind aus einer Zauberfeder;)

lg marion