Donnerstag, 2. Juli 2009

BYE BYE...

...macht`s gut Ihr DREI!
Emmas Living, Fräulein Zwergenschön und Bambi

...da gehen sie hin...
hach, liebste Mel
die Türen im Nimmerland sind immer offen für Dich!
...denn Du bist einfach was ganz besonderes,
Menschlein, die unsere Welt so dringend braucht ;-)
komm`recht bald wieder...und bis dahin
BYE BYE!


...und BYE BYE...
sag` auch ich
denn nur mal für kurz
entschwinde ich
ins Land der Bergfeen

...kleine Elflein würd`ich gern tanzen sehen...

...rund und rund im Kreis herum...

"Leni Love", Acryl auf Leinwand 2009
♥♥♥
...aber auch wenn ich sie nicht mit meinen Äuglein sehen kann`...
...weiss ich doch sie sind da oben...
in den Bergen
und ich
weile derweil
unten im Tal
in der Kulturhauptstadt Europas
bei
der besten Band der Welt ;-o
ein vorgezogenes, jubeliges Geburtstagsgeschenk meiner Mädchenfreundin
seit wilden Jugendtagen
rund und rund im Kreis herum
tanzen wir wie Feen
nur etwas lauter ;-)
...let it ROCK!!!

Milli in Love
nehm ich mit und bring`s sie Euch wieder
wenn ich wieder zurück bin ;-)
♥♥

24 Kommentare:

surpresa hat gesagt…

Die Elfen sind süß, ich flipp aus. Die sind ja herzallerliebst. Schön !!

Meine Fee kann auch richtig unzauberhaft sein ;)

Lg Dane

Yvonne - Frl. Klein hat gesagt…

Deine Bilder sind traumhaft schön! Richtige Meisterwerke!
Ich wünsche Dir viel Spass in den Bergen!!!
GLG, Yvonne

Anonym hat gesagt…

....In die Berge....viel Spaß und eine tolle Zeit....du wirst die Elfen bestimmt finden....zucker;)

lg marion

Anonym hat gesagt…

tollllllllll, "die ärzte", man hab ich die geliebt in meiner (frühen) jugendzeit. kannst du dich noch an die zensierten platten der ärzte erinnern, die man damals nur unter dem ladentisch kaufen konnte? heute würde man wahrscheinlich nur drüber lachen. hab viel spass im linzerland!

liebe grüsse silke

Emmas Living hat gesagt…

waaahhh... das bin ja ICH!! Liebstes Silkelein... ein Besuch bei dir ist für mich reinstes Seelenbalsam... you make me happy!!

Bis bald und hab´ viel Spaß in den Bergen...

love
Melanie

Glückspilz hat gesagt…

Ich wünsch Dir ganz viel Freude bei den Elfen :0) Und ich hoffe, Du kommst mit lauter tollen Eindrücken und Ideen wieder.

liebe Grüsse, Kerstin

Steffi hat gesagt…

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß und Freude!
Deine Bilder sind traumhaftschön!

LG Steffi

Inken hat gesagt…

Da bin ich ja gespannt was Du aus dem Land der Berge mitbringst!
Viel Spaß und viele liebe Grüße von Inken, die auch in einem Urlaubsland lebt und bei der das brütend heiß ist.

alexx hat gesagt…

bleibst du länger in linz? also wenn du lust und laune hast können wir vielleicht ein treffen arangieren! ich bin ja in linz quasi zuhause!

alexx hat gesagt…

mail for you!

Katja hat gesagt…

Äääärtze, kreisch. Da sind ich und meine große jetzt aber mal ganz neidisch. Das Elfchenbild ist ja wieder zucker. Wenn Du so weiter machst musst Du schon noch mein Haus anmalen.
Liebe Grüße
Katja

Eve hat gesagt…

liebe silke...

tolles elfenbild!! und auf deinen ersten fotos ist deine tolle hausumgebung zu erkennen. und ich sage nur traumhaft schööööööööön.

liebe grüsse meine märchenzauberin
eve :-)

TaDaa made by may hat gesagt…

Einfach traumhaft schön!
Alles was du in die Hand nimmst
wird Zauberhaft!!!

Judith hat gesagt…

DORT ... wirst du sicher keinen Bergfeen oder süßen Elfen begegnen :-))))
Aber wenn du beim nächsten Mal noch ein Stück weiter fährst ... vielleich?

Viel Spaß!

Liebe Grüße,
Judith

marimar hat gesagt…

Der eine kommt der andere geht, ist ja echt lustig.
Dein Bild ist wie immer traumhaft. Ich mag ja auch Elfen und Engel und so vieeeeles mehr ;-)

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deinem Trip!

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

KITSCH deluxe hat gesagt…

Kreisch* Leni in Love.... was für eine schöne Widmung....

Viel spaß in Austria und kepp on rock'in

Love
1/2 BUNT

Anonym hat gesagt…

ohohoh was für schöne elfenkinder...da bin ich gleich wieder elfenhaft verzaubert...liebe silke hab spaß im bergland und lass dich von wald und flur bezaubern.

sonnige grüße maria

Karl der Käfer hat gesagt…

so so schöön deine Bildchen......

die beste Band der Welt Ich liiiiieb Sie......

Ich wünsche dir eine wunderschöööne Zeit

herzige Käfergrüße Andrea

Anna hat gesagt…

Ganz viel Spaß im Urlaub wünsche ich dir! Ich finde die Berge auch super!
Liebe Grüße, Anna

WasserMilchHonig hat gesagt…

huhuhu.....

vielleicht sehen wir uns dann dort....bin auch da .....

glg
Marina

Rednoserunpet hat gesagt…

och sind die schön.. ich treff hier auch immer kleine elfen und trolle wenn ich im birkenwald spatzieren gehe.. liebste gruesse aus schweden

Die Filzlotte hat gesagt…

Hallo Du Liebe !

Ich hab Dich nicht vergessen.
Aber jetzt bezahl ich Dich erst mal. ;-)

Wir hatten viel Stress.

Aber jetzt wird´s hoffentlich ruhiger.

Ich habe Deine Mail bekommen und werd jetzt alles schnell erledigen.

Habt viel Spaß im Urlaub !!!

Sei ganz, ganz liebe Grüße
Judith

*Fräulein Hygge* hat gesagt…

einen tollen blog hast du hier und wunderschöne fotos. wie im märchen ;o)

lg

bettyblue

Unknown hat gesagt…

Wunderschön gglg Jaike