Freitag, 15. Mai 2009

YUMMY!

...sind so kleine cupcakes...


...so lecker und so fein...


...Ihr Mädchen kommt`doch alle...
...ich lad euch zu mir ein...

...die unerwachte hausfrauenseele proudly presents...
...ein paar cupcakes...
...echt organic...
...oder echt stoffig?


...welche Variante Du auch lieber hast...
cupcakes sind eine der wenigen Dinge im Küchenreich,
die mir wirklich liegen *ggg*
...und weil ich sie so gerne hab...
...dürfen sie es sich auch immer und überall bei mir gemütlich machen...

...auf Fensterkleider innen...


...und von außen...


...ooooh, da hat sie noch jemand ganz lieb ;-)


...sweets for my sweet, sugar for my honey...
...wenn ihr cupcakes genauso gerne habt....
mein EINFACHES "Hau-Ruck" Rezept der VANILLIGEN Variante ORGANIC:
150g zimmerwarme Butter
150g Zucker
3 Eier
150g Weizenmehl
1 Vanilleschote
2 Teelöffel Backpulver
1 Teelöffel Vanillezucker
(bei uns alles BIO :-)
Backofen auf 200°C vorheizen, Backzutaten mixen, Muffinblech gut einfetten und den Teig in Törtchen füllen dann ca. 15-20Minuten backen...je nach farbwunsch *gg* heller oder dunkler...
♥♥
...und wer sie lieber stoffig mag...schaut HIER ;-)
♥♥♥
apropos stoffig...
MORGEN endlich geht`s raus aus dem Nimmerland...
und hin zum STOFFMARKT
:-)))))
YUMMY!
♥♥♥
edit: liebes Fräulein SEWSIE...
ich hab Dich nicht vergessen
hab ich doch ganz verzweifelt die Kuchenplatte Deines Begehrens gesucht...
die war nämlich von GISELA GRAHAM, ist aber nirgenwo mehr aufzutreiben...
vielleicht gefällt dir ja auch die heutige ;-)
die ist...
von OILILY ;-)

29 Kommentare:

KITSCH deluxe hat gesagt…

So jetzt gibt es kein halten mehr...ich knabber dich an und auf, bis kein Krümelchen mehr übrig ist......YUMMY...YUMMY...

Ich wünsche euch Mädels viel spaß auf dem Stoffmarkt....ich wäre so gern dabei!!!

Herzallerliebste Grüße
Iris

marimar hat gesagt…

Na da gesell ich mich doch gerne zu Dir, denn so Cupcakes mag ich doch so gerne *grins*
Ich wünsch Dir ganz viel Spass auf dem Stoffmarkt ;-)

Ganz liebe Grüße sendet Dir

Dori

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Oh, ich liebe Cupcakes. Deine beiden Varianten sind wunderschön. Ganz begeistert bin ich übrigens auch von der tollen Tortenplatte. Süß!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
herz-allerliebst.de

Karl der Käfer hat gesagt…

Liebstes Tausendschön....

ich liiiieeebbbbbbeeeeeee Cupcakes....
und wenn sie mit soviel Liebe gemacht sind erst recht...

ob stoff oder Teig deine Cupcakes

sind der Haaaaamer.

ich wünsche dir morgen viel Spaß auf dem Stoffmarkt und schicke Dir allerliebste Grüße nach Nimmerland..
Andrea

Lavitadream hat gesagt…

ach das is ne einladung der ich gern folgen würde ;o), wenns net so weit wäre.
so werd ich das rezept mal ausprobieren und an euch nimmerländer denken.
wieder mal ne chice sticki.
xoxo andy

april hat gesagt…

das wort yummy hab ich auch grad erst wieder-entdeckt. aber yummy sieht auch deine küche aus :-) liebe grüsse*

Inken hat gesagt…

Lecker Yummies! Aaaaber Deine Küche! Die ist ja so was von knutschig schön! So ähnlich habe ich sie mir auch vorgestellt
Liebe Wochenendgrüße von Inken

Karin hat gesagt…

also kuchen habe ich genug, aber dieses shirt und die kuchenplatte!!!! traumhaft!!!

ich bin mal wieder begeistert!

wünsche dir ein sonniges wochenende!

liebe grüße, lina

Die Filzlotte hat gesagt…

Ohhhh schon wieder sooooo süß !

Euer Fenster sieht klasse aus !
Das ist mal ´n richtig schönes Küchenfenster.

Ganz liebe Grüße
Judith

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

danke für das schnelle rezept!!!!!!!
aber ich hoffe du hast genug gebacken, ich komm dann gleich mal rum zum aufessen!!!!!;-))))

liebe grüße von EMMA

VIEL spaß auf dem stoffmarkt!!!

andrella hat gesagt…

Lecker!!!!! Egal in welcher Form einfach nur zum anbeissen!!!!! Lieben Gruß andrella

Sonja hat gesagt…

Oh wie lecker und wie süß und wie bunt!

Super schön, wie immer!

Liebe Grüße
Sonja

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr lecker. mmmmmm die muffins und die muffinhalterin.. grins

TaDaa made by may hat gesagt…

Super schöne Bilder, zum reinbeisen...
kann mich aber garnicht entscheiden was mir besser gefällt, die Stickdatei, einen leckeren Muffin, deine schöne Küche oder dieser Mega genialen Kuchenteller..

Glasbluemchen hat gesagt…

*haha* wie cool! :o)
Kann ich mir auch gut auf ner Schürze oder nem Geschirrtuch vorstellen. Deine Küche sieht echt toll aus, gefällt mir. Kannst Du nicht mal ein GANZES Bild von Eurem Haus zeigen? Immer seh ich es stücklesweise und ich würd echt mal gerne gucken *hihi*.
Gaaaanz liebe Grüße Annette (die jetzt - und Du bist schuld - voll Lust auf Cupcakes hat... aber ich mach mir jetzt welche aus Glas - Cupcakes-Glasperlen :o))

die Komplizin hat gesagt…

Danke für die liebe Einladung. Die Stoffigen hol ich mir ab.

Viele liebe Grüße
Dana

anseva hat gesagt…

Hhhmmm lecker sieht das aus.Weiß garnicht wo ich zuerst hinschauen soll,auf das tolle Shirt,die leckeren Cupcakes,die wunderschöne Tortenplatte,die liebevoll eingerichtete gemütliche Küche,oder,oder,oder....*lach*
Bei dem Anblick der Tortenplatte fiel mir ein,das meine Oma früher auch mal eine hatte in rot mit weißen Punkten,die aber leider mal zu Bruch gegangen ist.
Aber nach so einer Platte muß ich auch mal Ausschau halten,die sind echt schön.
Wünsche Dir viel Spaß auf dem Stoffmarkt!
GGLG Anja

surpresa hat gesagt…

Ohh da bekomme ich gleich riesigen Hunger ;)

Ich wünsche DIr viel, viel Spaß auf dem Stoffmarkt. Mögen alle Deine Träume sich finden

LG Dane

alex hat gesagt…

das ist wirklich yummy...yummy...
da erinnerst du mich daran, warum ich gerade auf dem weg in die küche war ;o)
viel spaß auf dem stoffmarkt wünsch ich euch!
liebe grüße
alex

jo-si.myblog.de hat gesagt…

oh lecker, mit dem Tablett kannst du dich gleich mal zu uns zaubern, lasst es euch schmecken

LG Susi

Raupptiere hat gesagt…

... du ziehst mich wieder in deinen Bann!! Hammer!!

Und deine Küche ist der Kracher!

LIebe Grüße
Sabine

Lilli und Lotta hat gesagt…

Oh, wie lecker...yamiyami! Werde ich mal ausprobieren. Du machst immer so klasse Fotos...

Liebe Grüße

Maike

Vanessa hat gesagt…

So eine schöne Stickserie :)

LG
vanessa

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Der Küchenvorhand ist ja der Kracher! So süß! Und die Shirts natürlich auch!

Viel Spaß auf dem Stoffmarkt. Bin schon ganz neugierig was Du für Schätzchen findest.

viele liebe Grüße
Silvia

mo.ni.kate hat gesagt…

Mmh lecker pancakes. Wir sagen Muffins dazu. Das darf ich den Kindern gar nicht zeigen, sonst muss ich backen statt nähen. Obwohl, Sonntags ist ja eh Kuchenbackzeit bei uns. Die Stickmotive sind auch herzallerliebst. Deine Fotos und Texte gefallen mir auch immer sehr.
Wünsche einen schönen Sonntag - mit Cakes?
lg monika

Dorothy hat gesagt…

zauberhaft schön :)...*reinbeisssss* Grins.

Liebe Grüße Doro

vincibene hat gesagt…

Da komme ich doch sofort! YUMMY!
So sweet in allen Formen.

LG
Chris

Nähmaus hat gesagt…

Lecker, lecker, lecker :-))
Das Fenster ist ja sehr süß. Habe leider einen anderen Stil in meiner Küche. Aber sollte ich noch mal alles neu einrichten müßen, dann würde ich deinen glatt kopieren.
LG
Mechthild

Bine | was eigenes hat gesagt…

Meine Liebe...da komme ich mal ein paar Tage nicht vorbei...sorry....die Zeit...und scrolle mich so langsam runter...und sehe ein neues hübsches Teilchen nach dem anderen...eins schöner als das andere. ich bin begeistert ;-)
Habe Dir gerade eine mail mit Frage geschickt....
GLG BINE