Sonntag, 27. April 2008

...wir sind dann mal kurz weg...

... für ein paar Tage... ich vermisse Euch jetzt schon, dort wo wir hinfahren, gibt es kein Internet... aber ich hoffe irgendwo auf einen Zugang in einem Cafè oder so... ;-)
Ich hätte Euch jetzt so gerne ein bisschen mehr Inspirierendes gezeigt aber aufgrund Zeitmangel gibt`s jetzt halt nur ein paar Bilder von heute, der Modenschau unseres Lieblingskindes.
Im Stoffwerk und mit buntigen Sachen meiner Freundin Malaika4kids...
♥ ♥ ♥



...jetzt aber nix wie ab ins Bettchen, morgen in aller Herrgottsfrühe solls losgehen!
♥ ♥ ♥
Ich wünsch Euch eine BUNTIGE Woche!

21 Kommentare:

Dorothy hat gesagt…

Werd Deine tollen Bilder vermissen, aber sicherlich gibts danach um so mehr zu sehen :)

*ganz liebe Grüße*

Doro

livi hat gesagt…

viel spaß....wo auch immer du hingehst!!!!
deine kleine maus ist supersüß!!!
ich werde dein blog und deine lieben kommentare vermissen!!!!
sei umarmt livi

einchen hat gesagt…

na dann
eine tolle bunte woche wünsch ich euch!!!
süß, wie euer lieblingskind das macht. die bunten sachen passen auch ganz hervorragend zu ihr!

bring viele schöne bilder mit!

lg einchen

vincibene hat gesagt…

Ich wünsche Dir schöne Tage wo auch immer und freue mich auf Deine Postings, wenn Du wieder hier sein wirst.

Schöne Bilder von Deinem Lieblingskind und der Modenschau!

LG
Chris

Maya... hat gesagt…

Auch dir eine wunderschöne, lustige und bunte Woche :-)

ganz liebe grüsse
maya

Bernadette hat gesagt…

So ein schöner Auftritt, so bunt und fröhlich! Da wird deine Kleine richtig stolz gewesen sein.
Ich wünsche dir schöne Tage fernab des Alltags und schick dir viele Grüße!

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Ich wünsch euch eine wundervolle Zeit. Werde dich und deine bezaubernden Bilder und Zeilen echt vermissen *heul*

LG susi

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ich wünsceh euch eine wunderschöne Woche mit viel Sonnenschein und Spaß.
Deine Tochter ist ein ganz bezauberndes Model.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Karin hat gesagt…

hach wie schön...so ein strahlendes model!! :o) du bist bestimmt geplatzt vor stolz!


wünsche euch eine schöne zeit, wo immerihr seid!

lg, lina

HannaPurzel hat gesagt…

EINE TOLLE WOCHE!!!!
GGLG Bella

surpresa hat gesagt…

Erholt Euch schön und kommt ausgeruht zurück. Danach freust Du Dich bestimmt wieder richtig auf das Bloggen

LG Dane

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Na dann gaaaanz viel Spaß und Erholung und das Ihr mir gesund wieder kommt:-))
Die Bilder der Modenschau sind zuckersüß!!
1000♥Grüße
dein Fliegenpilzchen

Handmade & More hat gesagt…

Oh ja ich werde Dich auch sehr vermissen...WÜnsche Dir aber eine suuuuuuuper schöne Woche...Deine Maus sieht auf den Bildern ja zuckersüß aus :o))
Grüß Dich ganz lieb,Pati

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit und freue mich aber schon auf deine Rückkehr *g*. Vielen lieben Dank noch für Dein zauberhaftes Lichtlein - es ist noch tausendschöner als auf dem Bild. Es hat einen Ehrenplatz bekommen ... ich zeigs Dir bald in meinem Blog ....

GLG Andrea

COLETTE hat gesagt…

habt viel spaß :o)

glg colette

Bine | was eigenes hat gesagt…

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, wo auch immer Du hingehst! Lasst es Euch gut gehen und geniesse die "Auszeit"?!
LG, Bine
PS. die Fotos von der Modenschau sind klasse...kleines "germay's topmodel" :-)

Ute {benbino} hat gesagt…

du liebe fee! ich wünsche dir einen schönen urlaub und laß es dir gut gehen.

dein lieblingskind sieht genial aus - die sachen stehen ihr einmalig gut und sie trägt sie voller stolz ;o)

gglg und bis bald
ute, die jetzt auch koffer packen geht ;o))))))

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Du liebe Elfe,ich wünsche Dir ganz viel Spaß.Ich vemisse Deinen blog jetzt schon.

Ganz liebe Grüße,Tonie

LittleMissBossy hat gesagt…

Schoene Zeit wuensche ich!

Die Modeschau-Bilder sind suess! :-)

Anonym hat gesagt…

oh wie süß sind die kids denn! tolle bilder!!

euch eine tolle Zeit und viel Spaß, kommt gut zurück.

GGLG Tina

Ravena vom Waldesrand hat gesagt…

dann wünsche ich dir sehr viel spaß und komm gesund wieder zurück!!!

liebe grüße von Iris