Montag, 14. April 2008

♥ Au pif ♥ oder ♥ Pay it forward ♥ #3

...TA-TA-TA-TAAAAAAAAAAAAA...


WIR HABEN EINE GEWINNERIN!!!!

Ich danke Euch für die lieben Kommentare, ach am liebsten würde ich EUCH alle gewinnen lassen... aber ich die Aktion geht ja bei der Gewinnerin weiter und es gibt wieder neue Chancen... ;-)
Hier die Teilnehmerliste:


1. ESPECIALLY ORANGENHEXE - Andrea

2. MADE BY ANTONIE - Antonie

3. CREATIVE CRAZY - Mel

4. WAS EIGENES - Bine

5. FLIEGENPILZCHEN - Biggi

6. RABAUKENMODE - Claudia

7. KREATIVES CHAOS MADE BY - Andrea

8. FANNY`S WILDE WELT- Pfanny

9. FRECHE GÖRE - Svenja

10. SURPRESA - Dane

11. TINA-KLEO - Tina

12. WURZELFRAU - Joy

13. LI-LE KUNTERBUNT - Iris

14. KIRSTEN MEINE WELT - Kirsten

15. FOTOLIVI - Livi

16. PFEILINCHEN - Maya

17. CATILILLI - Diana

18. MEINE NÄHKISTE - Vanessa

19. KERSTIN NÄHT - Kerstin

20. HANNAPURZEL - Bella

21. MARMELIS - Marika


...uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund:

...die Auslosung, die ein unparteiisches Menschlein vornahm...

...trommelwirbel...

...jaaaaaaa...

...die Spannung steigt...

...wer ist es?

TINA - KLEO !!!!!!!!!!!!
Liebe TINA, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Du hast FREIE Auswahl!!!!!!!!
♥ ♥ ♥

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich sag nur FEENQUELLE und ich sage: 1000 DANK!!!

Ich fasse es nicht...... mensch, dass sind ja ober süße Bilder vom "Ziehungsbeamten"... *Freu*

dabei gewinne ich selten bis nie!!

GGLG Tina

Claudia hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Tina!! Dann muss ich mich wenigstens nicht zwischen diesen tollen Sachen entscheiden ;-)
Das ist aber ein ziemlich süsses unparteiisches Menschlein :-)

LG Claudia

Catililli hat gesagt…

Das hast Du ja richtig spannend gemacht. Ich gratuliere auch!!
LG Diana

Vanessa hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

Maya... hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Tina!!!

glg maya

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch liebe Tina!
Das Spiel geht ja weiter...also neuese Spiel neues Glück.

GGLG,Tonie

KITSCH deluxe hat gesagt…

Hallo Tina

Hoffentlich wirst du aus deiner Feenquelle immer nur Glück schöpfen.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir

Liebe Grüße
Iris

marmelis hat gesagt…

wow, das war jetzt superspannend - so ganz langsam runterscrollen ...... och schade!!!!

aber herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin!!!!

LG Marika

Bine | was eigenes hat gesagt…

Heul ;-) .... nein, im Ernst: Tina, herzlichen Glückwunsch. Du hast es verdient :-). Bin gespannt, wofür Du Dich entscheiden wirst.
Die "Ziehungs-Fotos" sind genial...hast Dir ja richtig viel Mühe gemacht!!!! Super!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Tina!!!!!!!!!!!!!!!
GGGGLG
Biggi

Minchen hat gesagt…

Hallo,
sag mal, was für eine tolle Farbe ist denn das womit du dein Zwergenhäuschen gestrichen hast??? So ein geniales Grün konnte ich bei den Holzfarben nicht entdecken...nur Schwedenrot usw.
Und allerliebste Sachen hast du da verlost...schade, ich war zu spät! Dafür habe ich ja nun dein Lämpchen bei Dawanda ergattert...
Grüßle,
Jasmin

HannaPurzel hat gesagt…

Hahaha, und Tina erzählte erst auf dem SM, dass sie nie etwas gewinnt... Ich freu mich riesig mit ihr!
Und es wurde ja total süss ausgelost!!! Loszettel, süss! Korb, süss! Kind total süss ;o)))
GLG Bella
Darf ich Dich verlinken?

Anonym hat gesagt…

... und wer Lust hat, darf nun gerne bei meinem neuen PIF einsteigen :-)

vielleicht hat Fortuna jetzt einen von euch im "Visir"?

GGLG Tina

livi hat gesagt…

che bello!!!!!
ich habe mich sooo gefreut auch auf deiner liste zu sein...vielen dank!!!herzlichen glückwunsch an die gewinnerin.....die kleine maus...zum knuddeln süüüßßßß...complimento!!!
und das häuschen...der letzte schrei!!!!
ich schicke dir einen tausendschönen congratulation-kuss!!! :o) livi