Sonntag, 11. März 2018

GrOssE ErEiGniSSe WeRfEN (kEiNe) ScHaTTeN vORauS

 ...große Ereignisse...werfen ihre Schatten voraus...
...und im Normalfall...stimmt das auch immer....
...in Sonderfällen...
...stimmt das so ganz und gar nicht...
 ...sicher könnt Ihr es Euch schon denken?
 ...hier ist...
..weder der Normalfall...
...noch Routine...
...noch Perfektion...
...noch, noch, noch...
 ...hier regiert der blanke Wahnsinn...
...das Wort "CHAOS" wäre noch sowas von untertrieben...
...heute...starten wir die lange Reise quer durch Germanien zur CREATIVA 2018 nach Dortmund...
...wessen Teilnahme teilweise wirklich auf der Kippe stand...
...Anfangs war dieselbige ja erst überhaupt nicht geplant...also 2018 wollten wir eigentlich nicht mehr dabeisein...dann aber, wie das hier bei Wankelmütigen eben immer so ist... dann doch...und dann kam schon wieder ein Wackelkanditat daher...der unser aller Leben kräftig durchgeschüttelt hat und dem der Start unserer Afrikareise vorausging...
Tja...
und NUN?
...fahren wir trotzdem!
 ...aaaaaaber....
...in Anbetracht der letzten Monate...
...die wir fast ausschliesslich entweder am LIMIT oder auf dem schwarzen Kontinent verbracht hatten....
...könnt Ihr hoffentlich erahnen...wie es "organisationstechnisch" hier ausschaut...
(naja...und das, wo wir selbst in guten Zeiten von professionellen "Organisationen" nur träumen können...LOL)
 ...diese mittlerweile für uns VIERTE Teilnahme an der Creativa Dortmund...
...wird anders...
...ist noch unorgansierter....
...wird "spartanischer"....
...neue Stoffe und Co...gibt es nur in minimalster Daseinsform...
...es war uns einfach nicht möglich...
...und ich bin jetzt auch an dem Punkt...
...wo ich einfach nur froh bin, dass wir ÜBERHAUPT dort sein dürfen...
...und wenn Ihr sonst nix Neues findet...bei uns...
...dann habt Ihr zumindest UNS...
...denn wir werden für Euch da sein in altbekannter Formation ;-)
 ...wie es werden wird...
...ich weiss es nicht...
...ich lasse jetzt einfach alles...
...auf mich...auf uns zukommen...
...wir starten bereits in wenigen Stunden...
...und EUCH sehen wir hoffentlich dann ab MITTWOCH, den 12.MÄRZ 2018!
...CREATIVA 2018: ...auch wenn alles ein bisschen reduzierter wird...
...was Ihr bei uns in HÜLLE und FÜLLE bekommt ist: LIEBE!!!
WIR FREUEN  UNS AUF ALLE, die OFFEN dafür sind ;-))))
DANKE der lieben ANNE von ELLA&LALITA für Ihre tatkräftige Unterstützung, bei den wenigen Vorbreitungen, die wir haben treffen können...die "BONNIE" auf den Bildern ist ein Mitgebsel und Talisman und ich werde sie in EHREN halten
DANKE auch allen, die uns NAHESTEHEN, für alle NOTHILFEN
♥♥
"MISSI" NÄHPANEELE im SHOP
♥♥♥
BITTE  BEACHTEN: ABSOLUTER VERSANDSTOPP vom 12.- 19. MÄRZ 2018!!!!

Kommentare:

Heike Fritz hat gesagt…

Das macht doch überhaupt nichts, Schatzilein ...wir kommen doch sowieso hauptsächlich wegen euch 💟...und natürlich den anderen zwergen(ver-)schönten lieben Seelen.

Wünsche euch eine gute Reise, habt die Sonne im Herzen und bleibt entspannt - wir sehen uns am Mittwoch in alter Frische 🍀✌😘

kazze hat gesagt…

Ich werde am Mittwoch, den 14. März definitiv vorbei kommen! Egal ob du neue Stoffe dabei hast �� Ich komme wegen dir! ❤ Ich werde gegen Mittag losziehen, mit zwei Kolleginnen dabei! Und ich freue mich schon sehr auf alle Zwergenschönen
Liebe Grüße, Andrea

sandra knoll hat gesagt…

Hauptsache Ihr seid da....wir nehmen Euch auch nackt😉😘😘😘