Sonntag, 15. Oktober 2017

KIRSCHENSCHÖN♥♥♥

 YIIIIIEHHHAAA...
...der SOMMER ist daaa....
 ...höhö...
...fast einen ganzen Sommer lang`, habe ich auf dieses Wetter gewartet...
 ♥
 ...jetzt Mitte Oktober ist er endlich da...der haha...SOMMER!
 ...dabei...
...haben wir mit diesen Stöffchen ja eiiiigentlich jeden Tag...SOMMER!
 ...jetzt ehrlich...
...diese drei Kleidchen, was Euch hier immer vor der Nase rumtanzen...
..sind ja schon ein paar Wochen (?) jung...
...irgendwie...habe ich immer auf SONNE gewartet...die letzten Tage war ich dann schon so deprimiert, und dachte, ok....dann eben nicht...
...warten die Schätzchen und mein lange ersehntes MÖCHTE-GERN-FOTOSHOOTING...
...eben bis nächstes Jahr...öhm...SOMMER!
...aber...dann...dachte ich mir...
HEY...warum immer auf den SOMMER warten?
 ...warum ziehen wir uns den nicht einfach IMMER DANN AN, 
wann immer wir SEHNSUCHT nach ihm haben?
 ...ok, ich kann heute auch SCHLAU daherreden...
...HEUTE war ja auch SOMMER...
*GRINS*
 ...nee, aber im Ernst...
...irgendwie ist mir das die ganze Zeit klar geworden...
...wo ich so auf SONNENSCHEIN gewartet habe...
 ...man braucht nicht immer DAS Wetter oder JENES...
 ...das energieraubende AUFREGEN über das Wetter hier habe ich mir 
(großteils...LÖLÖLÖ) abgewöhnt...
...auch wenn`s verdammt schwer fiel...
...ich WELTschmerzende, ich...
 ...ich will und will und will einfach POSITIV denken und NUR gute Gedanken aussenden...
...und mir ein Beispiel nehmen, 
an die Genügsamkeit unserer tierischen Mitbewohner auf Mutter Natur`s Fußboden...
 ...ein bisschen (bisschen VIEL *ggg*) FUTTER...
 ...Streicheleinheiten...
...und gaaaanz viel LIEBE...
 ...hach...
 ...aber was "palaver" ich da auch schon wieder...
 ...ich wollte Euch doch die...
 "auf dem Kirschbaum-Schmieroschmatzki"-KIRSCHEN-KLEIDchen
 zeigen...
 ...ich weiss ja nicht, wer sich erinnern kann...
...das SONNENGELBE Kirschen Stöffchen war eins der allerallerersten TESTstöffchen damals...
...als ich noch so weit weg von ALLEM hier war...
...genauer gesagt ANNO 2011, HIER in diesem BLOGpost...
...habt Ihr es gesehen...
 ...seit dieser Zeit gibt es auch die sonnengelben WEBBÄNDER...
...tja...
...damals hat noch so gut wie niemand STOFFE in EIGENPRODUKTION gemacht...
 ..neben FARBENMIX waren wir...
...eine der ALLERALLERERSTEN...
...und wenn ich auf NIX stolz bin...
...dann auf DAS...
 ...heute...
...sind es viele...
...sehr viele...so viele...dass ich kaum mehr, weiss, wer welche Stoffe designt...
...der ein oder andere ist an uns die (Karriere)Leiter hochgeschossen...
...hat mittlerweile teilweise eigene Stoffdruckmaschinen...
...tja...
...aber ich habe immer, immer...KOLLEGIALEN Abstand gehalten...
...zu "ähnlichen" Designs...
...auch wenn meine KIRSCHENSCHÖNEN schon sooo alt sind...
...Jahr für Jahr...
...habe ich sie wieder verschoben...
...weil wieder irgendwer Kirschen gemacht hat...
(oder ÄPFEL *lol*)
 ...2017...
...gibt es sie endlich...
...die zwergenschönen KIRSCHEN...
 ...auf STOFF!
 ...was lange währt, wird endlich wahr...ähm GUT...oder so...
;-)
 und ja...
...unsere Stoffe sind ANDERS...
 ...weil WIR anders sind...
 ...unsere "DESIGNS" kommen nicht vom ZEICHENBRETT...
 ...sie kommen aus TRÄUMEN, aus dem LEBEN...aus CHAOTISCHEN KÖPFEN...
 ...aber immer...
...mitten aus dem...
...HERZEN!
...jeder Stoff, jedes Bändchen, jedes Stickmusterchen...jedes...EVERYTHING...
...kommt mit einer hoch emotionalen Gefühls-Achterbahnfahrt daher... 
...und auf jeden QuadratMILLImeter...
...findet Ihr uns...
...wir sind SPEZIELL, wir sind ANDERS, wir sind LIEBE...
...und das ist GUT so!
Stoffe: KIRSCHENSCHÖN von DA
Webband: KIRSCHENSCHÖN von (auch) DA

1 Kommentar:

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Und gerade das liebe ich so an euren Stöffchen und fühle mich in ihnen am aller wohlsten!!!!!!!(ich meine jetzt auch alle eure Designs!) 😍😍😍
Dickes Bussi von der Maaanu😘😘😘