Samstag, 13. Mai 2017

LENNY LÖWENHERZ♥♥♥

 ...könnt Ihr DAS glauben?
 ...also DEN da, in meinen Händchen...DEN meine ich ;-)
 ...also könnt Ihr glauben, dass man SO ETWAS mit der Stickmaschine machen kann???
 ...YES, WE CAN!
 ...und wie wir "CAN"...aber ich erst...seit die TRAUMZAUBERnde Kathrin in die zwergenschöne Welt getreten ist...
...bis dato...habe ich fast ausnahmslos "flach" gestickt GGG
...naja, ab und zu ein  paar ITH-HERZEN...das war´s dann aber auch schon...
...und dann kam TRAUMZAUBER...und hat mir die sowas von hohe Kunst der InTHEhoop Stickmuster-Erstellung gezeigt...für mich eine der höchsten Künste der Digitalisierungen überhaupt...FRITZI FLATTER...erinnert IHR Euch?...
das war eines ihrer ersten Hilfsprojekte bei ZWERGENSCHÖN *lol*
...diese ganzen ITH-Taschen...einfach Wahnsinn...das ist...für mich sowas von MATHEMATIK und LOGIK...ehrlich...iiiich krieg` da ja echte Kopfschmerzen...ich...digitalisiere ja am liebsten knatschsüsse GESICHTchen...gggg...dabei hat man mir früher gesagt..."fang Du bloss nicht das DIGITALISIEREN an...DU könntest das nie...DU kannst ja "nur" nette Bildchen pinseln...laß`es bloss bleiben und halte Dich da raus..."
japp...mein Selbstbewusstsein ist nicht nur schon seit Kindheit gestört...auch im Erwachsenen-Leben habe ich so oft immer mal eins auf den Deckel gekriegt...oder nennt man sowas auch...Gehirnwäsche?
♥♥
 ...aber wie sage ich doch immer....ich bin DANKBAR...für ALLES...auch für die doofen Dinge...
...ohne die, bleibt man nämlich selber...DOOF 
 ...waaaaah, schaut Euch doch bloss mal das KNUFFELCHEN hier an...
 ...da ist dieser abgelutschte SPRUCH mit dem...
...bla, bla, bla...ist wie ZAUBERN können doch...echt wieder UP TO DATE...
höhö
 ...hier ist STICKEN einfach ohne Ende wie ZAUBERN KÖNNEN...
 ...das ist echt schon fast wie ein echtes Kuscheltier...
...und wer ein echtes LÖWENMÄDCHEN wie ich ist...
...dem ist es auch schnurz...
...ob man jetzt aus dem Alter raus ist, und so...
...wobei...
...das war jetzt ja mal sowas von für BABY-JUNGS, oder was?
...ich will niiiiiiiiie wieder hören, dass es  bei ZS nix für Jungs gibt und so....
...ja ok, es gibt KEIN tatütata...keine MOOOONSTA...Totenschädel...Bagger&Gedöns...
...aaaaber...
...es gibt...
...ZWERGE, MOTORschöne, RITTER, Fledermäuse, Spinnen, Geister, Füchse, Eulen, Wassermänner. Fußballspieler(innen?), REHleins, ROCKsalate, Drachen, WASSERschöne Delphine, Wale und Seepferdchen, Engel+ ELFbuben...
...und ganz neu: LÖWENBABIES!!!!
...ein RIESEN-DANKESCHÖN und KNIEFALL geht an alle fleißigen HELFERLEIN...
...deren WERKE Ihr ganz bald drüben
 auf der ZS-Fanseite bei den ZUCKERBERGEN bewundern düft... 
♥♥
Stickmuster: "LÖWENBABY ITH", 
"LENNY LÖWENHERZ", löwenherzige "ANHÄNGSEL" und "TASSENTEPPICH"
Stoffe: "TANNENSCHÖN"

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebste Silke!
Einfach bewundernswert was du und deine Helferlein alles kreiert! RESPEKT!
Hab gerade deine Tattoos im letzten Post bestaunt! Ich finde es soooooooooooooooo mega cool, dass du DEINE Werke auf der Haut trägst! Du bist so ein wundervoller Mensch - ich drück dich!
Ganz ganz liebe Grüße
Kathi

Annele B. hat gesagt…

Lenny Löwenherz ist einfach der Oberbrüller!!!!!!!! Wer den nicht mag, dem ist nicht zu helfen!!!!
Drück dich, liebe Grüße
Anke

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Wow ... der ist stark!
Ich staune....
liebe Grüsse
bist Du wieder Du-weisst-schon-wo an diesem Wochenende?
Susanne hat heute ihren 18ten Geburtstag, sonst würden wir sicherlich auch gerne bei den Elfen sein ...
liebe Grüsse
Elisabeth