Freitag, 24. Februar 2017

...hAbT iHr NiX bEsSeReS zU tUn???

 ...ich geh` auf meiner Tapeteeeee...
...und meine Tapete mit mir...
trääääller
 ...ja, hab` ich denn wirklich nix Besseres zu tun?
 ...nee, echt...
...manchmal...
...glaube ICH mich selber nicht...
...ich steh`schon sehr oft neben mir, und guck mir im Geiste zu...
...was ich da tue...oder eben auch NICHT!
 ...jetzt...
...wo die CREATIVA 2017 doch wirklich fast vor der TÜR steht...
...und ich...diesmal wirklich meine Un-organisiertheit vollens auf die Spitze getrieben habe...
...ich glaub` einfach, ich will mich selber testen...
...wie ich dieses Jahr diesen totalen Ausnahmezustand zu kompensieren versuche...örks...
...ja jetzt...
...ausgerechnet...
 ...patsche ich doch einfach PÄTSCHes an die Wand...
...(möchte-gerne) tiefenentspannter und weit weg von ALLEM, geht´s ja nun wirklich nicht mehr, oder?
 ...hach...
...aber was kann Vernunft schon gegen die LIEBE ausrichten?
...ich musst mir dieses TAPETE einfach machen lassen...
...ich konnte nix dafür...
...genausowenig, daß die die auch noch sooo schnell geliefert haben...
...ehrlich ;-)
 ...und ich finde einfach...
...je mehr man denkt, im Chaos zu versinken,
...je mehr muss man sich einfach mit irgendeiner scheinbar SINNLOSEN Sache beschäftigen...
 ...ich kann`s jetzt sowieso nicht mehr ändern...
...also meinen NICHT-Plan...und so...sause ich ziel+planlos in wenigen Wochen...
...nach DORTMUND...hahahaha...naja...es gibt immerhin ein paar Quadratmeterchen...ein Dach über`n Kopf (das Einzigste, was ich auf die Reihe gekriegt habe, zu Buchen *lol*)
...vielleicht sogar ein paar Meterchen Stoffe...und bisschen Krims&Krams...
...weil...das aller, aller Wichtigste...
...das seid ja sowieso...IHR!
...also wir machen es uns auch mit NIX schön...weil wir UNS haben...lölölölö, oder?
...dabei hatte ich sooooo großspurige "Pläne"...
...wollte eine Weltkugel, in die wir alle hineinlaufen und uns reinkuscheln...
...die wäre voller BUNTER Dinge...hach...
...oder ALICE im WUNDERLAND...
...riiiesengroß...
...mit RIIIIESEN-PILZEN...
...in der wir allerlei FANTASTISCHE Schätze suchen und finden..
...eine MODENschau im FEENLAND...
...ein WILDES, BUNTES Rockkonzert...
...hach...
...ich...und Pläne...
...für diese irren Träume...
...braucht mal leider, leider...
...viiiiel hartes "Metall"...
...und noch mehr...SCHEINCHEN...
...tja...
...kleine Pupser haben das alles nicht...
...die...
...sind GOTTFROH...
...wenn sie überhaupt jeden Tag...
...ein klein wenig mithelfen dürfen...
...diese WELT ein bisschen BUNTER zu machen...
...die sich über jede SEELE freuen, die genauso Freude an den verrückten Geschöpfen haben...
...die aus dem Nimmerland geboren werden...
...hach..
...und nur AUS DIESEM GRUND...
...fahren wir 2017 wieder nach DORTMUND...
...wegen sonst überhaupt nix...
...und was 2018 sein wird...
...steht in den Sternen...
...IHR WISST JA...
...JEDEN TAG DANKBAR SEIN...für EINEN NEUEN TAG...
♥♥
 ...so machen wir zwei beide also...
...SINNLOSE Dinge...
 ...die machen im Gegensatz zu PLÄNEN...
...welche man sowieso nicht verwirklichen kann...
...wenigestens...SPASS!
 ...und solange man nicht ALLEIN...
...durch DICK und DÜNN...
...durch DUNKEL und BUNT...
...durch BERGE und TÄLER...
...trapsen muss...
 ...freut man sich auch über genau diese kleinen Dinge im Leben...
...sind sie doch sooo wichtig für`s SEELENHEIL...
...ich...
...und wir...
 ♥
...freuen uns auf jeden Fall...
...auf ALLE, die sich auf die REISE machen...
...die CREATIVA 2017 in Dortmund zu besuchen...
 ♥
 ...jede von Euch...
...macht diese Welt...
...erst zu etwas BESONDEREM...
...ob SCHWARZ...
...WEISS...
...BUNT...
...HELL...
...DUNKEL..
...LAUT...
oder
...LEISE....
...GEMEINSAM sind wir STARK, FRECH und WUNDERBAR!

Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Ihr seit der Wahnsinn.....aber so hast du deine Stoffschätzchen immer um Dich 💖 freue mich auf die Creativa 😘

Annele B. hat gesagt…

Hammertapete.....ich versteh dich schon, dass die sofort an die Wand musste....und dein Stand letztes Jahr war so so soooooo schööööööön!!!! Also warum wieder was neues, nimm das Bewährte!!!
Liebe Grüße und ich freu mich schon wie verrückt auf die Creativa...
Drück dich,
Anke

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Warum überrascht mich dein Tapetenwechsel eigentlich nich????? Und"GEMEINSAM sind wir STARK, FRECH und WUNDERBAR " wäre doch ein tolles Motto für deinen Stand auf der Creativa!!!!!😜
Dicken Knutschaaaaaa von der Maaanu😇

Heike Fritz hat gesagt…

Ihr macht das schon richtig, denn meistens fühlt man sich doch dann am Besten, wenn man etwas tut, was man eigentlich gerade besser nicht tun sollte...Und das schlechte Gewissen in die Ecke kickt ;-)
Falls ihr noch ein bisschen musikalische Untermalung braucht...Ich hätte da noch was:
https://www.youtube.com/watch?v=XqXdAtach_k

Ich freue mich jedenfalls schon wahnsinnig auf euch und all die frechen und wunderbaren Menschen 💟💟💟

Dicken Knutscher
Heike

Handmade by Karin hat gesagt…

Ach herrjeeee... deine tollen Ideen sind wieder so HERZerfrischend...
und ich freue mich auf die CREATVA MIT EUCH !!!
Dein/euer Stand wird wieder DEEEER Hingucker sein... egal, wie du/ihr ihn gestaltest.
Drück dich, Karin

Birgit Wenzel-Zeuch hat gesagt…

Traumhaft.
Es ist so wunderbar das du unsere Welt so zauberhaft bunt machst
schön das es dich gibt.

kuddeligste Grüsse Birgit

baeumchen74 hat gesagt…

Juhuuz Silkelein... knutsch aus spanien....die schauen hier auch ganz komisch auf mein zwergenschoenes gedöns.... glaub gestern dachte nan ich hab yoyo mit petticoat wegen rosenmontag ausgeführt mir dock egal...knutsch... Hammer und ich sehe milli in love rot... blinzel blinzel und noch viel mehr rosarot.... cool für jeden was dabei.. knursch