Montag, 16. Januar 2017

9. SINFONIE ♫♫♫

 11 Tage...
 ...zu spät?
...MEIN BLOG-GEBURTSTAG...
...schon wieder bin ich viele Tage drüber...
...warum hab ich nur das Gefühl, es wird nicht besser...
...sondern eher schlimmer...
...mit dem Vorsatz der Entschleunigung...
...mein heiliges BLOGweltchen...
...musste auch 2016 wieder mächtig leiden...
...2016...
...war mit Abstand das BLOGGERJAHR mit den wenigsten Beiträgen...
...SEUFZ...
...schöne, neue Medienwelt...
...diese andere "social community"...
...SEGEN oder FLUCH?
...ganz ehrlich...
...ich vermisse sie schon gewaltig...
...die alten BLOGGERZEITEN...
 ...und auch IHR...
...seid massiv weniger geworden...
...alles geht rückwärts...
...klar...
...was wollt Ihr hier auch lesen...
...wenn´s nix zu lesen gibt...
*schäm*
....und ganz ehrlich...
...so ein SHOOTING STAR war ich sowieso noch nie...
...all die GERMAN TOP BLOGGERS...
...diese Raketen überall im WWW-Himmel...
...ich bleibe lieber (boden)ständig...
...und bleibe...
...ICH!
♥♥
 ...und auch wenn es eigentlich nicht viel zu feiern gibt...
...feiere ich trotzdem ganz still&leise...
...meine kleine SWEET LITTLE SYMPHONY!
...im 9. BLOGGERJAHR!
 894 mal habe ich Euch Buchstabensuppe gekocht...
22.689 mal habt Ihr "lautstark" mitgegessen *ggg*
1932 treue SEELEN sind geblieben
jetzt im 9. BLOGGERJAHR
 ...die 9. SINFONIE...
...ist eine meiner Allerliebsten ...
...ein MEISTERWERK...
...ein musikalisches Weltwunder?
...da steckt einfach ALLES drin...
...und lässt mir jedesmal TRÄNEN fließen und HERZEN hochjauchzen...
 ...ok, ein MEISTERWERK ist diese unscheinbare BLOGweltchen hier nicht...
...ein WELTENWUNDER schon dreimal nicht...
haha
...aber es ist mal HIMMELhochjauchzend und zu TODE betrübt...
...es ist KNALL und es ist BUNT...
...und ja...seit sieben JAHREN ist es auch das GRUNDGERÜST von ZWERGENSCHÖN....
...der ANFANG von ALLEM...
...solange es dieses BLOGweltchen gibt, wird es auch ZWERGENSCHÖN geben...
...diese beiden gehen HAND in HAND...
...durch die coole, harte Cyperwelt da draußen...
 ...und überhaupt...die ganze Welt...
...die einem immer verrückter vorkommt...
...der...
...eindeutig LIEBE fehlt...
...diese überall gepriesene COOLNESS, der SCHICK, die MODERNE...dieses geGRUSEL vor KITSCHKRAM...
bah!
Ich glaube, manchen Artgenossen würde ein FARBENBAD mal richtig guttun...
...Kinder werden beklatscht...wenn sie mit 9 Lenzen bereits nur ausschliesslich SCHWARZ tragen wollen...werden ausgelacht, verspottet, falls man den MUT hat, trotzdem BUNT zu sein...nur wer der dunklen NORM entspricht...ist würdig? 
Eigentlich war ich diesbezüglich immer seeeeeeehr gelassen...LEBEN und LEBEN lassen...Schubladendenken ist mir seid eh und je, ein GRAUS...
...aber manchmal...
... möchte ich wirklich einfach nur den STECKER ziehen und zurück zu den WURZELN...
 ...HÖHER, WEITER, SCHNELLER..
...werde ich sowieso niemals fliegen...
...Randspurfahrer und Feldwegwanderer haben eben immer viele Hinternisse vor ihrer Nase..
...aus schnellen Autos mach` ich mir NULL...
...ich vertraue auf meine BEINCHEN...
ggg
 ...ja Ihr merkt schon...
...mein geBLUBBER ist heute wieder seeeeeehr nachdenklich...
...aber heute zu meiner BLOG-Feierlichkeit, hoffe ich, Ihr seht es mir nach...
...diese Tage sind immer so ein RESÜMEE...
...aber auch ein Blick in die Zukunft...
...und natürlich ein DANKESCHÖN...
...an alle, die ZWERGENSCHÖN jeden Tag am LEBEN erhalten...
(und nicht nur, wenn es neue Stoffe gibt...hahahahaha)
...alle, die mir...die uns treu bleiben...
...in GUTEN wie in SCHLECHTEN Tagen...
...ja...
...Menschen, deren Herz grösser ist als das HIRN...
...werden einfach schneller OPFER von gierigen Gesellen...
...Wölfen in Schafspelzen...
...korrupten Geschäftermachern...
...und alle die, die mir und uns seit Jahren folgen wissen auch...
...was jetzt kommt...
...weil mit leeren HÄNDEN feier` ich dieses mir heilige JUBILÄUM ja nicht...
♥♥
 ...und weil ich 2017 zu meiner persönlichen SINFONIE auserkoren habe...
...braucht es zum KRACHmachen natürlich auch ein WERKZEUG!
 ...naja, ein INSTRUMENT halt...oder auch ZWEI...
*ggg*
 ...2017 wird für mich...soll für mich und uns...
...ein lautstarkes LIEBlingslied werden...
...mit einem magischen NOTENschlüssel...
...der ganz vieles verändert?!
 ...die magische SIEBEN ist von Haus aus meine LIEBlingszahl...
...und ohne MUSIK geht hier im Nimmerland sowieso rein gar nix...
 ...2017 heisst es...
 ...YEAH YEAH YEAH!
 ...mein Geschenk an EUCH...
 ...die IHR immer da seid, neu kommt und/oder WIEDER(?)kommt!
 ...DIE ZWEI BEIDEN...
...könnt Ihr Euch selbernadeln...
...oder nadeln...lassen!
...und keine Sorge, auch wenn Ihr jetzt nicht so die Lovers von UNION JACK seid....
...diese Schätzchen lassen sich natürlich auch abwandeln...
...z.B. mit einem SUPERSTERNCHEN in der Mitte?
 ...ich nehm`sie jetzt als SYMBOL her...
 2017
...HOPP oder TOPP!
 ...ich werde ein letztes Mal meinen Hintern zusammenkneifen...
...und die "Geschäftsfrau" spielen, die ich eigentlich so gar nicht bin...
...ich kann einfach  nicht schauspielern...
...und sagte ich schon, dass mein HERZ zig Mal grösser ist, als mein HIRN?
 ...bis dahin...
...lenke ich mich aber jetzt erstmal mit ein wenig KRACH ab...
 ...und meiner BUNTEN Träumerei...
 ...vielleicht...
...ist es aber auch mein "Job"...
 ...durch`s Leben zu (traum)tanzen...
...planlos...
...ohne feste Ziele...
...eben...
...an der Randspur...
...bis ich es irgendwann finde...
...mein Plätzchen HEIMAT...
...autark...
...von allem?!
 ...wer weiß das schon...
...wer von Euch kennt seinen Lebensplan?
...ich jedenfalls...
...habe "nur"...
...meine Träume...
 ...und immer wieder TRÄUME ich ein bisschen für EUCH...
 ...weil, Ihr wisst ja...
...OHNE EUCH und so...
...ist alles NIX...
lölölö
 ...SWEET LITTLE SYMPHONY...

 ...oder doch lieber mit PAUKEN und TROMPETEN?
 ...ich glaube...
...die "Wahrheit" liegt irgendwo...
...dazwischen...
 ...ich jedenfalls...
 ...bin gespannt...
...auf alles, was kommt...
 ...egal, was ist, was war, was kommt...
...VORSÄTZE werde ich ab JETZT komplett abschaffen...
...nur der...
...mir IMMER treu zu bleiben...
...und...
...mein HERZ immer (und dennoch) offen zu halten...
...denn, wie heisst es so schön?
 ...wenn es noch nicht GUT ist...
...dann ist es noch nicht...
...das ENDE!
 ...und weil im Leben sowieso nix, aber auch gar nix...
...ohne GRUND geschieht...
 ...bin ich nicht nur dankbar für all  die "doofen" Dinge...
...sondern ich werde einfach NIEMALS vergessen...
....WER mir...WANN...WO...und ÜBERHAUPT...
...ein TÜR aufgemacht hat!
 ...jetzt wissen sicher, die MEISTEN was JETZT kommt, oder?
 TATJANA!!!!
...mein ANFANG von ALLEM...
...neben dem NIMMERLAND...
...war sie die ERSTE da draußen im WWW...
...die mich an die Hand genommen...
...und mir den Schlüssel für dieses BLOGweltchen...
...in meine schwitzigen, unsicheren Händchen gelegt hat....
♥♥
TATJANA...meine persönliche FEE...
...die EIGENSINNIGE...TAPFERE SCHNEIDERIN...ELFENBEAUTRAGTE...
...BEISSENDES BAMBI...BABA YAGA`s HAUSBEWOHNERIN...KLEINE SALON CHEFIN!
...immer wieder bist Du aus meinen Augen...
...aber auf immer und ewig...
...bleibst DU in meinem HERZEN!
♥♥♥
ICH VERGESSE NIE ETWAS
DANKBARKEIT & DEMUT
und natürlich die 
LIEBE
sollen immer bei mir wohnen
♥♥♥♥
 ...heute an diesem Ehrentag...
...zum Gedenken...
...in DANKBARKEIT & LIEBE...
...an meine MUSENFEE...
...trage ich wieder IHR Elfenmützlein...
 ...der fairytausendschöne Lebenslauf...
...KEIN Buch mit sieben Siegeln...
...jedem Schritt...
...wohnte ein "Ereignis" bei...
...ob GEMALTES, GENÄHTES, GEDRUCKTES...
...was auch immer...
...zu jedem, wirklich jedem SCHATZ der hier entstanden ist...
...kann ich Euch eine Geschichte erzählen...
...ja sogar die NAMEN...
...aller Geschöpfe...
...sind nicht einfach so entstanden...
...irgendwie...
...ist hier alles...
GEWACHSEN!

 ...und WER weiß...
...vielleicht gibt es ja trotzdem...
...irgendwann...
...das zwergenschöne BUCH...

(welches 2013 leider...naja...darüber will ich jetzt nicht weiter nachdenken...)
 ...laßt uns nach VORNE schauen...
 ...laßt uns MUT fassen...
...uns von ANGSTHASEN nicht runterziehen...
...von SCHWARZMALERN nichts überpinseln lassen...
...von KLAPPERNDEN, LEEREN DOSEN nicht unser FEINES GEHÖR übertönen...
...uns von BLENDERN nicht blindmachen lassen...
...niemals unser HERZ verlieren...
 ...niemals vergessen zu LIEBEN!
...HIER in der zwergenschönen SPIEGLEIN-Gruppe...
...könnt Ihr ein bisschen KRACH machen (lassen)...
...und wer ZUCKERBERGE nicht so gern hat..und GRUPPEN noch viel weniger...
...der kann sich HIER die SCHNITTMUSTER auch im zwergenschönen KAUFLADEN für den obligatorischen EINEN (DOWNLOAD) Taler einkaufen...
YEAH!!!

Kommentare:

Daniela Schöberl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag <3 Du sprichst/schreibst mir so aus der Seele! Ich hoffe noch auf viele viele Zwergenschoene Blog Beiträge <3 Ohne Silke, Dandy, Nimmerland, Zwergenschoen will ich es mir gar nicht mehr vorstellen!!!!

Wunderland-Design hat gesagt…

Waaaaaaaaaaas bitteschön ist denn das???? Ich fasse es grad ja mal nicht... hihihihi - hüpf und spring und sing und tanz... DAS ist ja mal so richtig und genau das MEINE *knutschaaaaaaaaaa* - und... Der Ludwig, der konnte schon was.. und DU, mein Liebelein, DU kannst auch was... und DAS vergiss bloss nicht :D 9 Jahre... eine lange Zeit :D Ich für meinen Teil hoffe, dass minnigenstens noch so an die 1-2-3-ganz viele folgen :P - und zum Abschluss: "FÜR DIESE SCHUHE WÜRDE ICH TÖTEN" hahahahah - passen mir aber nicht... Du hast sie Dir angezogen, dann lauf jetzt auch damit *eindeutigzweideutigmagichsogerne* :D Wunderland grüßt Nimmerland - und beide sind in weisses Zeug gehüllt :D

Manu von Verflixt & Zugenäht hat gesagt…

Alles Gute zu deinem Bloggeburtstag, ja, leider verstummt die Blogwelt immer mehr, die Zeit vergeht immer schneller durch die "SozialMedien". Trotzdem bin ich immer gerne hier, mach weiter so, ich unterstütze dich,wo ich kann!
Dicken Knuuuuuuutscha von der Maaanu
💖 LOVE 💖 PEACE 💖 EIERKUCHEN 💖

Annele B. hat gesagt…

Ach du Liebe, du! Alles Gute zum Bloggeburtstag! Und ich hoffe auf noch viiiiieeeele Jahre ZWERGENSCHÖN!!! Und ich geb dir Recht....manche bräuchten echt mal eine Buntkur....ach und Vorsätze...die hab ich auch schon lange abgeschafft...ich hab eigentlich nur noch einen...ich bleib einfach, wie ich bin! ;)
Und das solltest du auch bleiben...man sieht es deinen Sachen einfach an!
Drück dich und deine Familie,
liebe Grüße
Anke

Astrid Ka hat gesagt…

Immer noch froh, dass du noch da bist! Wenn auch seltener. Aber das Leben ist eben heutzutage kein ruhiger Fluss. Und auch bei mir hat sich vieles in andere Richtungen entwickelt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Astrid

Georgia Schmidt hat gesagt…

Happy Birthday zu deinem Bloggergeburtstag, bleib so wie du bist und nimm uns immer wieder mit in deine Welt. Liebe Grüße, Georgia

Nicole Schlune hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und dicken Drücker v Nicole

ramona nauhauser hat gesagt…

Uiiiii wie toll is dass Mal wieder zu lesen ....es tut so gut alles gute dem blogweltchen

sandra knoll hat gesagt…

Duuuuuu Seeeeele ♥♥♥♥♥♥♥,
herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag...die Welt braucht Menschen wie Dich und Dandy...selbstverständlich feiern wir auch nächstes Jahr wieder... dann ein Jubiläum...und bitte vergiss nie...es gibt auch Menschen, die nicht hinterschlagen sondern von Herzen helfen...lass es auch zu♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Liebst Grüße Sandra

m hoch drei hat gesagt…

Schön, dass du da bist...Ich lese weiter mit .

Georgia Schmidt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch �� Und mach die Welt weiter bunter mit deinen zauberhaften Ideen

sandra knoll hat gesagt…

Hach Du Seele❤❤❤
ich wünsch Dir alles Liebe zu Deinem Blog-Burzeltag. Bitte gib nicht auf...klar ist es toooooootal schwer, aber wie wäre die Welt ohne Menschen wie Dich und Dandy������...noch viel grauer und trist...
Und natüeluch wollen wir nächstes Jahr Dein Jubiläum mit Dir feiern��������
Liebste Grüße Sandra

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Allerliebste Silke!
Ach ich finds soooooooooooooooooo schön von dir zu lesen und deine Bilder zu sehen!
Ich bin so froh, dich in der großen Bloggerwelt gefunden zu haben und dich sogar schon mal live sehen durfte!
Mach weiter so fröhlich und bunt weiter, ich liebes es was du zauberst!
Wünsch dir noch einen genialen Sonntag!
Ganz liebe Grüße
Kathi
Und vielen lieben Dank für die Karte!

Coramo hat gesagt…

Also ICH bin immer noch da! U ich vermisse die Bloggerwelt genauso wie du....ich finde es auch schade....Und ein bißchen bin ich erleichtert, das ich nicht allein mit dem Gedanken bin.
Das hat sich alles verändert. U wenn ich sonst mal sage, das ich all das vermisse, höre ich oft......ja, du bist ja auch nicht bei Insta....oder...musst du bei Fb machen....

jaaaaa, aber die kenne ich ja alle gar nicht! Nix mehr mit.....ich husch mal kurz rüber u guck mal was die Kommentatorin selber so über Jahre Kreatives produziert hat...

Happy Birthday u einfach immer weitermachen! ;)

LG

Simone